menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:55
    Mich dürft ihr auch mit aufschreiben :) Vorgestellt hab ich mich ja oben schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 14:41
    Danke, Sillileo86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:14
    Wow, wir sind ja echt viele :)
    Dann drücken wir uns allen mal die Daumen!

    Ist es eigentlich war, das es bei der durchschnittlichen Anzahl ÜZ keinen Unterschied macht ob man vorher die Pille genommen hat? Das Gerücht das man nach der Pille länger warten muss hält sich ja hartnäckig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:20
    Es sind ja echt viele die im April hibbeln. Echt der Hammer. Freu mich und drück uns allen die Daumen das bei vielen einen positiven Test diesen Monat gibt und dann ein kleines weihnachtswunder
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.03.2015 15:25
    Drücke euch allen ganz fest die Daumen. Bei mir wird es ja erst ab Mai wieder was mit dem Hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:29
    Danke :) Diese Warterei macht einen echt irre :( Hätte nie gedacht dass ich mich mal so verrückt mache :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.03.2015 15:34
    Das kenne ich. Und dann tritt am allermeisten PMS auf. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 16:04
    Was heißt denn pms
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.03.2015 18:19
    Boah, ist das eine lange Hibbelliste :) ich hoffe der Osterhase verteilt heuer Schwangerschaftsvieren & keine Schokoeier :) letzten Monat haben ja verdammt viele positiv getestet. Ich bin dafür, dass wir das überbieten :) Also, ran an den Mann :))

    Hi, Sky, verfolgst du mich :))) Scherz, ich hoffe, der Arzttermin Morgen hilft euch weiter! Es ist so krass, vor meiner Op hab ich noch nie etwas von Endometriose gehört und nun hab ich das Gefühl, ständig davon zu lesen :( betrifft wohl leider viele Frauen. Meine Schwägerin ist ja leider auch davon betroffen und sie üben schon seit 5 Jahren :( ich hoffe sehr, dass es bei uns allen bald klappt!

    Puuuh, ich verblute. Echt heftig, lauf mit Wärmflasche durch die Gegend bzw lieg gekrümmt auf der Couch. Aber ist irgendwie ein Reinigendes Gefühl nach all den letzten Wochen.... :/

    Irgendwo weiter oben hat jemand nach PCO gefragt. Als vor 2 Wochen rauskam, dass ich wahrscheinlich auch unter dem Syndrom leide, fand ich die Seite ganz informierend
    http://www.pco-syndrom.at/diagnose.html

    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 30.03.2015 19:58
    Hallo Schnuller
    Ich fühle dir echt nach. Seit ich die Pille abgesetzt habe Luafe ich auch regelrecht aus und auch die Krämpfe sind heftiger geworden. Ich hoffe dir gehts bald besser.

    An alle mal ne Frage was macht ihr gegen den Stress der soll ja nicht gerade die Fruchtbarkeit erhöhen. Ich arbeite ja als Erzieherin und derzeit gibt es ja bekanntlich einfach zu wenig so auch bei uns. Das bedeutet jeden Tag absolut Vollgas bis zum Umfallen und jede menge Überstunden um alles zu überwältigen. Zur Zeit bleibt mir keine Zeit ins Fitness zu gehen.
    Deshalb meine Frage was macht ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.03.2015 20:38
    NadSch hat hier und in der Märzrunde gefragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 21:24
    Hallo, ich bin neu hier und zwar: Ich hatte ca. Vor etwas über einer Woche eine blutung. Gaaanz leicht und das ging dann auch wieder weg. War 2 tage lang lief aber nur einmal raus. Und dann die ganze letzte Woche nichts. 3 tests gemacht letzte Woche war aber alles negativ. Hab ziepen und ziehen im bauch. Keine Ahnung ob ich nochmal test machen sollte. Bin jetzt beim 32. Zyklustag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 06:37
    Netty_1988: Versuche trotzdem mal runter zu kommen. Regelmäßiger Schlaf ist ja schon ein Anfang. Vielleicht wenn es das Wetter zulässt einfach mal raus, durchatmen.

    Tip von mir, einfach am Abend eine zeitlang mal Magnesium nehmen, muss nicht so hoch dosiert sein.
    Ich habe da mal die Tage im Netz geforscht und es entspannt auch die Gebärmutter und soll auch für den Mann super sein, Spermien fördernd. Habe ich gelesen.
    Aber in erster Linie für Dich und Deine Nerven positiv.
    Man kann es ja mal probieren, weil bei viel Sport und Stress ein hoher Bedarf an Magnesium besteht. Hoffe es hilft Dir.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.03.2015 08:04
    Netty, ich hab die Pille nur 7 Tage genommen. Ich denk die ist so stark, weil ich seit der AS im Jan nicht geblutet habe?! Heut sind die Schmerzen allerdings schon fast wieder weg. Ich hoffe, dass war jetzt nicht alles. Ich mein, da müsste sich doch mehr Schleimhaut in 2 Monaten aufgebaut haben?! Mensch, immer diese Verunsicherung....

    Jeni, nimmst du die selben Globuli wie ich (Ovaria comp, Bryophyllum) ? Wäre ja cool, wenn sich der Zyklus gleich so verkürzt und die Globuli gleich anschlagen :)

    Netty, meinen Respekt an alle Erzieherinnen! Vielleicht nach der Arbeit noch ne Runde an der frischen Luft spazieren gehen. Zwischen drin immer mal wieder kurz hinsetzen und tief durchatmen. Mein Papa sagt immer, Stress macht man sich selber. Wenn du versuchst in na stressigen Situation zu lächeln und ruhig zu bleiben steigt der Strss vielleicht nicht so. Ich kann dich aber beruhigen, bei uns gibt es auch einen Engpass im Kiga und gerade weil alle nacheinander schwanger werden :)))

    Jessi, wie lang ist denn dein Zyklus??
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 31.03.2015 08:08
    Guten Morgen an alle,

    danke Schnuller, wird die Seite gleich mal studieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.03.2015 10:26
    Da ich voriges Monat keinen ES hatte hatte ich angst duphaston ist schuld oder dass ich keinen mehr hab. Seit gestern nehm ich wieder duphaston und testete heute zt12 und dachte mir na toll jez sind die schmerzen weg und wieder kein Es dann hab ich auf den test geschaut und ein smiley lachte. Juhu ist wie ein positiver sst :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.03.2015 10:30
    Bei uns im kiga bekam auch im Dezember eine und eine im jänner bekamen aber Vertretungen. Und jez haben wir osterferien und ich ES juhuuu. Letztes Monat glaub iCh hatte ich deswegen noch keinen weil ich immer wieder sb hatte. Das ist der erste Monat nach der AS im jänner wo ich nicht fast dauernd blute. Nur bei der mens und jez nix mehr :) voriges Monat fast immer sb
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.03.2015 10:38
    @marrod: Super, das freut mich für dich!! Dann fleißig herzeln und ich wünsch dir, dass es diesmal klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 11:01
    Guten Morgen liebe April-Hibblerinnen :D
    In der März-Runde ist ja nicht mehr viel los. Glaube, bis auf Sweety und mir wartet keiner mehr auf die Mens.
    Deswegen dachte ich mir, ich hüpfe für meine eventuell 2-wöchige "Wartezeit" mal mit hie rüber. Lese eh schon bei euch mit ;)
    Damit ihr wisst, was grad bei mir los ist... Ich war gestern beim FA, weil ich seit Tagen schon starke UL-Schmerzen und Übelkeit mit Kreislauf habe. Gestern war es sehr extrem, deshalb bin ich auch zum Arzt. Meine Periode sollte spätestens am 29.03. kommen. Aber noch nix da, Tests bisher negativ.
    Hier mein Post aus der März-Runde zum Arzt-Besuch:

    ~~~~
    Guten Morgen ihr Lieben, sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...
    War erst kurz nach 20 Uhr endlich bei der Ärtzin drin und musste dann noch meinen Hund bei Freunden abholen. Halb 11 war ich erst zu Hause und bin dann gleich ins Bettchen gefallen.

    Also: Großartig schlauer bin ich nicht ^^
    Sie sagt, sie sieht keine Zysten, hat aber den Verdacht auf PCO... Sie lässt noch die Hormone checken und ich soll Mittwoch oder Donnerstag noch mal zur Kontrolle rein kommen. Da wird noch mal geschallt und noch mal Blut abgenommen, da die Leukozyten etwas erhöht waren.

    Blut-HCG war unauffällig. Aber anhand des Ultraschalls und meiner Basaltemperatur (37,0) schließt sie eine SS noch nicht aus.
    Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Kann also nur heißen: entweder bekomm ich demnächst meine Periode, die sich durch absetzen der Pille ein wenig rauszögert - oder ich bin schwanger. Sie hat ein bisschen rumgerechnet, mit letzter Blutung und dem eventuellen ES zwischen 14. und 16.03. Kann halt sein, dass sich das Eichen erst Mitte letzter Woche eingenistet hat. Dann wäre es noch zu früh was zu sehen und der HCG Wert wäre noch nicht maßgeblich gestiegen.
    Sollte in den nächsten 2 Wochen meine Periode nicht kommen, schaut sie noch mal nach.

    Gegen die Schmerzen darf ich Buscopan nehmen. Was anderes erst mal nicht, da eine SS möglich ist.
    Die Schmerzen können halt von der Vorbereitung auf die SS kommen ODER starke PMS ODER von dem PCO.

    Heißt jetzt also weiter: abwarten.
    Bin aber schon mal extrem erleichtert, dass es keine Zyste ist!

    Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen, was genau PCO eigentlich ist.
    Weiß nur, dass das irgendwas hormonelles ist und mit den Eierstöcken zusammen hängt. Hat jemand PCO-Erfahrung von euch?

    ~~~~~~~~
    Okay, langer Post :D aber nu seid ihr im Bilde und ich reih mich mal bei euch ein ;)
    Werde mir auch gleich mal die Seite ansehen mit dem PCO :)

    Liebe Grüße,
    die Eule

    ZT 32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 11:15
    🙋
    Ich melde mich auch mal wieder.Bin jetzt ES+5/6 ( weiss ich durch positive Ovus)..
    Und bisher bilde ich mir noch keine Anzeichen ein.Gestern hatte ich ein ziehen rechts in der Leiste da hätte ich mir normal wieder Hoffnungen gemacht aber ich dacht mir nur : vielleicht hat sich dein ES doch verschoben. Ich hoffe das es so bleibt , so dehr hibbelig bin ich auch noch nicht im gegensatz zu den letzten zwei Monaten 😂 naja hoffe mal das es so bleibt.
    Wie siehts bei euch so aus ? Jemand hier der irgendwelche Anzeichen hat ?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 11:40
    Teha
    Ich hab Ul-Schmerzen; seit Samstag das Gefühl, als würde ich bereits föhlich vor mich hin bluten, obwohl nix da ist; Bauch und Brüste sind druckempfindlich; phasenweise Übelkeit mäßig bis stark; permanent müde, kann aber schlecht schlafen; sehr reizbar und nah am Wasser gebaut; hin und wieder Geruchsempfindlich, aber das kommt und geht...
    Find das echt hart, dass ich jetzt noch zwei Wochen warten muss... *heul* aber ich denke, dass ich nächste Woche einfach noch mal teste wenn die Mens nicht kommt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 31.03.2015 11:44
    Habe gerade diese Seite entdeckt. Ich finde sie ganz interessant. Is best auch hier für die eine oder andere was :)

    www.margret-madejsky.de
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 11:45
    Hallo ihr lieben! 

    Hatte schon in der Märzrunde gepostet, aber mir wurde geraten, es hier nochmal zu versuchen ;-)
    Also :-)

    Bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren. 
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23. 
    Mein freund und ich wünschen uns ein Baby. 

    Abgesetzt habe ich meine Pille bereits am 07.10.2014. 
    Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. 

    Im Januar bin ich dann schwanger geworden. Leider hatte ich im Februar, in der 7. SSW dann einen Abgang, zum Glück ohne Ausschabung 😟 

    Nun hätte ich eigentlich am 25.03. meine Periode bekommen sollen, bin jetzt aber seit 6 Tagen überfällig. Habe Samstag getestet, leider negativ. Meine Brustwarzen spannen und übel war mir die letzten zwei Tage auch...

    Denkt ihr es besteht die Chance, dass ich doch wieder schwanger bin? Oder braucht der Körper einfach länger nach einem Abgang? 
    Jeder mit dem ich drüber rede, sagt ich soll mich nicht stressen, aber das ist gar nicht so einfach wie ihr sicher wisst... 😕 

    Freue mich über eure antworten! 
    Antwort
Seite 13 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste