menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 31.03.2015 11:47
    @lisi2015 Danke
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 31.03.2015 11:48
    Hallo Vany, schade dass du das auch durchmachen musstest. Bist du dir sicher das du am 25.03 deine Periode bekommen hättest? Weist du wann dein ES war? Meine ersten Zyklen nach der FG waren länger wie davor.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 31.03.2015 11:48
    Werde mir dieses Buch bestellen. Mal schaun ob ich dann schlauer wird :D

    Das alternative Kinderwunschbuch - Die besten Naturheilkonzepte für die Fruchtbarkeit
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.03.2015 11:52
    @Teha Die Daumen sind gedrückt.

    @Sinsche Nur noch zwei Tage? Oh das ist spannend. Ich hoffe du kannst bald einen positiven Test in der Hand halt und machst für April ein gutes Beispiel.

    @Eule Ach, hätte ich selbst nicht schon solche Anzeichen gehabt, ohne schwanger zu sein, würde ich dir ut zureden, aber so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Daumen sind trotzdem fest gedrückt.

    @vany Lass deinem Körper Zeit. Ist leider wirklich so. Nicht alle bekommen pünktlich nach einem Abgang wieder ihre Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 11:57
    Hi!
    Sorry am 27.03.15.

    Mein ES sollte nach Berechnung am 13.03. gewesen sein. Teste aber nicht mit Ovus...
    Bin echt unsicher im Moment 😕
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.03.2015 12:01
    @vany Ich würde noch eine Woche warten, bevor du testest. Nicht verrückt machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 12:04
    Danke ☺
    Werde berichten ☺
    Finde die seite echt toll!
    Endlich mal Leute denen es wie mir geht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 12:06
    Huhu ihr lieben so wir sind auch fleißig am üben 😍 also hab gestern etwas bemerkt.. Laut kalendern soll jetzt irgendwann mein Eisprung sein. Wir haben die letzten tage ganz viel geherzelt und gestern als ich danach auf dem klo war ,war ganz ganz hellrosaner ausfluss am klopapier kaum zu erkennen.. Heute habe ich ganz leichte schmierblutungen... Könnte das schon einn zeichen für die einnistung sein ? Vllt. Weis ja jemand einen rat. 😊 ich wünsch euch allen ganz viel glück 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 12:16
    LaRimi
    Ich weiß ;) mache mich auch gar nicht verrückt grad. Denke sogar eher, dass die Mens bald kommen wird. Ist ja nicht grad selten, dass sie sich im ersten Pillen-freien Zyklus verspätet ;) Bin halt nur echt gespannt was in den nächsten zwei Wochen so passiert ^^ Ob mein Eichen wirklich nur etwas länger gebraucht hat um sich ein lauschiges Plätzchen zu suchen, oder ob die PMS einfach mal ein böses Spiel mit mir spielt xD Die FA war jedenfalls zuversichtlich, für meinen Mann gibt es gar keinen Grund mehr für Diskussionen ^^ ich bin mir noch unschlüssig und tippe eher Richtung "Verspätete Mens" ^^
    Bleibt also spannend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 12:41
    Vani91
    Ich denke eher das dein Zyklus noch unregelmäßig ist mach dir lieber nicht zu grosse Hoffnungen diesen Monat 😕Daumen sind gedrückt

    SINSCHE3
    Du hasts gut ES+12 hast es fast geschafft, das mit dem testen kenn ich .. Ich will auch immer bis zum NMT warten aber schaffen tu ichs nie 😂 Zwicken und zwacken im Unterleib kann eieder alled oder nichts heißen 😣hab ich jeden Monat darum geb ich da nichts mehr drum .. Daumen sind gedrückt

    Eule2508
    Klingt doch super was du da beschreibst .. Ich glaub ich würde such nochmal testen 2 Wochen können soooooo lang sein 😆
    Drücke fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:50
    Ich wechsel auch mal in die April Gruppe.
    Ich bin nun im 13. Oder 14. ÜZ . Nehme jetzt ovaria comp,folio forte und L-Thyroxin ein. Und werde jetzt auch mal preseed ausprobieren. Hat damit sxhon jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.03.2015 13:50
    @wutzelchen Dein Eisprung war schon oder kommt jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:59
    Hallo Ihr Lieben und Willkommen an alle Neuzugänge :)

    Wollte mich auch mal wieder melden, bei mir war ja so einiges durcheinander wie ihr wisst...war dann gestern beim FA...er sah im Ultraschall eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und etwas das eine kleine Fruchthöhle sein könnte oder aber ein Gefäß...sie nahm mir Blut ab um HCG zu bestimmen und dieser Test fiel negativ aus... :(
    Sie meinte dann, dass ich wohl gerade erst in der 2. Zyklushälfte angekommen bin...naja, dann weiß ich jetzt wenigstens das ich wieder richtig funktioniere und das sofort nach Ausschabung.
    Die Hoffnung für diesen Zyklus gebe ich auch noch nicht auf...Schleimhaut ist schließlich super aufgebaut und Eichen ja auch gesprungen...geübt haben wir auch...
    Nächste Woche habe icb wieder einen Termin und hoffe auf einen positiven Ultraschall! :)

    Wie gehts euch?
    Hier sind doch auch ein paar unter uns, die schon bald testen dürfen?
    Wie fühlt ihr euch/ irgendwelche Anzeichen?
    Orakelt jemand von euch?

    Liebste Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:02
    @ Wutzelchen, wie viele Tage nach ES bist du denn?
    Habe mal gelesen das die Einnistung 5-10 Tage nach ES stattfindet.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)

    @Michaela, mit Preseed habe ich leider keine Erfahrung, hab aber gehört es soll ein Wundermittel sein!
    Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:10
    Ich bin jetzt es+3 und kann es kaum abwarten wenn ich endlich testen kann. Also diesmal bin ich echt hibbelig mehr als sonst. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:53
    @Maichaela: Bei mir ist es der erste ÜZ mit PreSeed. Ob es geholfen hat erfahre ich frühstens am 07.04. :(

    Ich habe ständig ein Zwicken im Unterleib und mir ist manchmal leicht, ganz leicht, übel. Ich kann Essen das ich sonst gerne gegessen teilweise nicht essen und koche mir stattdessen etwas anderes und lass das (von meinem Mann) gekochte liegen...
    Ich will da keine großen Hoffnungen hineininterpretieren. Ich was ja schon im 1. ÜZ Scheinschwanger, aber da lag wohl bur am Absetzen der Pille...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 16:54
    Naja das ist ziemlich unterschiedlich jede app sagt da was anderes also nach meiner beobachtung würde ich sagen hatte ich den ES schon vom Cervixschleim her.. Bei den apps wäre der ES von letzten we bis jetzt ende dieser woche je nach welcher ich mich richte 😊 ich glaube wenn ich nach dem gefühl gehe war er freitag letzte woche also am we da ich auch echt Hitze hatte und es vom Cervixschleim her gepasst hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 16:54
    Naja das ist ziemlich unterschiedlich jede app sagt da was anderes also nach meiner beobachtung würde ich sagen hatte ich den ES schon vom Cervixschleim her.. Bei den apps wäre der ES von letzten we bis jetzt ende dieser woche je nach welcher ich mich richte 😊 ich glaube wenn ich nach dem gefühl gehe war er freitag letzte woche also am we da ich auch echt Hitze hatte und es vom Cervixschleim her gepasst hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:02
    Juhu, ich bin ganz neu hier.. wir versuchen seit januar schwanger zu werden, bis lang hat es noch nicht geklappt.. :/
    Kann es immer kaum abwarten zu testen. Ständig habe ich das gefühl es hat geklappt, aber dann ist die Enttäuschung groß. Kennt ihr das auch, das ihr euch so "schwanger" fühlt?
    bitte keine bösen kommentare..

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:17
    Hallo liebe Eule :)

    Vor bösen Antworten brauchst du hier keine Anhst haben, wir sind alle ganz friedlich! ;)
    Ich habe mich auch jeden Monat total schwanger gefühlt und auf jede kleine Veränderung reagiert...diesen Monat, den ersten Zyklus nach meiner Fehlgeburt, ist alles anders...ich versuche alles auszublenden und probiere dem NMT gelassen entgegen zu hibbeln... ;)

    Dann ist das jetzt dein 3. Zyklus, ja?
    Na alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also müsste es ja jetzt klappen!
    Meine Däumchen hast du auf jeden Fall! :)

    Weißt du denn wann dein ES ist/war!? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:20
    das ist schön, also dass ihr alles friedlich seit.. :)

    Ja, ist mein 3. Zyklus. Dann hoffen wir mal weiter. Danke ist lieb von die.. :)
    Letzter ES war am 19.03. noch 2 tage, dann kann ich wieder testen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:22
    Ohh dann hast du ja bald Gewissheit!
    Toll, da bin ich ja mal gespannt...:)
    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:30
    😄
    Sagt mal Mädels ich bin grad echt ratlos ..
    Hat jemand Erfahrung mit den Ovutests von babytest ?
    Ich hatte vor 5/6 Tagen meinen Eisprung laut Ovu .. Die Ovus aus der apotheke haben ne dicke linie gezeigt die vo Babytest ne schwächere die nicht so dick war wie die Kontrolllinie hab jetzt aber gelesen das dass bei Babytest vorkommen kann .. Nun habe ich jeden Tag weiter getest nur mit den Babytest warum auch immer ( hab ja genug ) 😂.. allerdings nie um die selbe Zeit 😝 die Testlinie wurde schwächer und heute ist sie wieder stärker heisst das jetzt ich hab nen zweiten Eisprung oder sind die Dinger kaputt ? Und warum oder eher ist es pberhaupt normal das da immer ne leichte zweite linie ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:33
    @Thea, ich hatte diesen Zyklus auch die ovus von babytest...hatte dauernd positive, dann einen Tag negativ und den nächsten wieder positiv...wahrscheinlich sind die Dinger echt Schrott! :(

    Beobachtest du ZS oder deinen MuMu oder misst du Tempi?
    Dann könnte man den ES ja eigentlich ganz gut bestimmen... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:43
    Appetit ;) und dieses ziehen in der Brust..
    Ansonsten ab und an mal ein Ziehen und Stechen im Unterleib..
    Denke manchmal, dass ich mir das alles einbilde..
    Antwort
Seite 14 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste