menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 22:27
    Eher im Gegenteil^^ man hört doch immer wieder von ungewollten Schwangerschaften weil Antibiotika die Pille außer Kraft gesetzt haben ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 31.03.2015 22:28
    Guten Abend, nun auch mal wieder eine Zwischenmeldung von mir. Ich denk das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, habe keinerlei Anzeichen und am Wochenende kommt sicher die Mens. Mal sehen ob die Bryophyllum Globulis an der Zykluslänge was ändern und meine zweite Zyklushälfte verlängern.
    War heute beim Gyn und weil es nun schon so lange nicht klappt, macht sie jetzt mal einen Hormontest. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse. Bin gespannt...
    Es waren wohl nur relativ wenige Eibläschen zu sehen ...😕
    Nun ja...bin eben nicht mehr die Jüngste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 23:01
    Karolina, bei dir war doch irgendwas mit komischen SB vor ein paar tagen, oder? Hast du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 23:13
    Hallo Mädels!
    Reges Treiben hier und wir sind alle gleich ungeduldig.
    Frauen halt. Ich bin auch bis jetzt ziemlich gelassen. Die doofe Mens ist vorbei, dass das so schlimm ist nach Absetzen der Pillle ist man ja garnicht mehr gewohnt.
    Ich teste nun mit Ovus, trinke mein Teechen und versuche locker zu bleiben, was mit Schlafmangel ziemlich schwierig ist. Ich sage nur Sturm...😒

    Romie:
    Warum wird eigentlich immer erst so spät vom Arzt getestet in Punkto Hormonhaushalt usw.. Ich dachte schon meine Ärztin wäre da nur so, aber das scheint allgemein so zu sein. Bin ja auch nicht mehr die "Jüngste" und da will man ja alle Eventuallitäten ausschließen. Und da frage ich mich dann immer, warum man ein Jahr probieren soll, wenn evtl. generell gesundheitlich was im Argen ist. Da kann man sich ja nur verrückt machen, zumal die Zeit läuft. UND man soll auch noch locker bleiben😳

    Oder wie sind Eure Ärzte?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 31.03.2015 23:54
    Ja Sandra, das dachte ich mir heute auch so. 😐
    Aber ich war im letzten halben Jahr auch nicht dort, weil ich mir eigentlich keinen Stress machen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  sommerkind1991
    Kommentar vom 01.04.2015 02:22
    Mein nmt ist am 11.04 ich teste dennoch erst an 14.04
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 09:12
    Karolinaa
    Hast du mal beim FA angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 09:51
    Hmm okay... ich hätte wahrscheinlich schon längst angerufen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.04.2015 09:53
    Bei mir ruht still der See. Bin am ZT24 von 26/27. Sonst setzen immer 2 Tage vor NMT die SB ein...bislang noch keinerlei Anzeichen. Wäre ja toll wenn die Globulis schon so schnell regulierend wirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:14
    Ich hätte auch schon beim Fa angerufen.
    Ich habe immer mal ein ziepen im Unterleib und mir ist übel wenn sauber mache oder auch so zwischen durch mal.
    Kann man so früh schon anzeichen wenn haben? Bin es+4
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 01.04.2015 10:16
    Kann ich mir nicht vorstellen das so früh schon ss Zeichen zu merken sind...nut fie futchtbaren PMS sind es😐
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 10:23
    Franzi
    Bei mir ging das mit der Übelkeit direkt ab ES los. Habe gelesen, dass manche Frauen auf das Progesteron, was beim ES steigt, sensibel reagieren können. U.a. mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreilauf, Rücken- und Bauchschmerzen. Für ss-Anzeichen wäre das wirklich noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 10:27
    Achso, gibt auch noch nichts neues bei mir... Mens ist noch nicht da, Beschwerden kommen und gehen... also wie immer^^ so langsam merke ich, dass die Skepsis sinkt... und iich mich doch langsam mit dem Gedanken anfreunde dass ich schwanger bin :) mal sehen was passiert in den nächsten 1 1/2 Wochen und ob die FA dann die SS bestätigen kann ^-^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:31
    Hallo ihr Lieben kurzes Feedback bis jetzt noch keine Mens in Sicht hab ja heute NMT aber typische Anzeichen.Ich musste am 27.03.15 mit Verdacht auf EU ins KH dort verschiedene Untersuchungen und Blutbild.Leider HCG Wert sehr niedrig und keine Anzeichen für eine SS.Also morgen zum FA schauen was los ist.Drückt mir die Daumen dass Mens bald kommt und wir wieder hibbeln können.Oder doch noch eine SS eingetreten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.04.2015 10:34
    Hallo Naddel. ..was ist Verdacht auf EU?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:41
    Hallöchen
    das ist Verdacht auf eine Eileiter bzw.Bauchhöhlenschwangerschaft lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:56
    Okay danke eule2508.
    Naja dann abwarten. Würde es denn noch was bringen jetzt zu Herzeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 10:56
    Naddel
    Uh das ist unschön :/ drücke dir für morgen die Daumen dass alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 11:03
    Vielen Dank das kann ich gebrauchen diese Warterei macht mich irre!Hab mich ja schon damit abgefunden dass es diesen Monat nicht geklappt hat da ja die Tests negativ waren aber die Mens soll endlich kommen dass wir wieder starten können grins.Hab mir extra ein Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt.Falls jemand Interesse hat habe noch einen kaum benutzten aber desinfiziert und zurück gestellt mit 17 Teststäbchen und div.Zubehör zu verkaufen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 11:17
    Naddel
    Kann dich gut verstehen.... ich muss ja auch noch mind. bis 13.04. warten bis die FA noch mal nachguckt wegen ss... das warten und die Ungewissheit nervt echt! Und das schon im 1. ÜZ *sfz*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.04.2015 11:20
    Danke Naddel....nun weiß ich bescheid. Das ist nicht schön und ich hoffe du hast bald Gewissheit.
    Was ist denn das für einer von Clearblue? Ich überlege ja gerade mir auch einen zuzulegen...dieses Interpretiere bei den Ovu Strichen macht mich irre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 11:25
    Genau deswegen hab ich mir einen bestellt diese Striche machen mich blöde.Mein Sohn ist jetzt 5 und der Abstand sollte nicht größer werden für das 2.Und es gibt sehr viele wo es mit dem Clearblue geklappt hat hast du Whats App dann könnte ich ein Bild schicken
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 01.04.2015 11:29
    Arrggh!!! Ich dreh durch.
    Jetzt hab ich mir voller Erwartungen und Hoffnungen den Clearblue advanced bestellt. Der kam auch heute an. Habe ihn ausgepackt und mich damit befasst. Doch jetzt hab ich es so verstanden, dass man immer nur von ZT 1-4 die Mens eintragen kann und im nachhinein eintragen geht wohl nicht sowie ich das verstanden hab. Bin ja heute schon ZT 6. Hab ja mit bekommen, dass einige von euch auch so ein monitor haben... Daher meine Frage: Fordert der Monitor jetzt diesen Zyklys gar keine Tests an? Und muss ich jetzt tatsächlich noch einen Zyklus warten bis ich ihn benutzen kann? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.04.2015 11:30
    Hallo Naddel, hab die eine PN geschickt.
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 01.04.2015 12:03
    hallo hab hier noch nicht alles gelesen kom mal zu euch weil ich noch bis we warten muss wegem test machen

    der erste war negativ aber mens kommt keine die symptome sind nicht da

    dafür andere symptome und beschwerden
    Antwort
Seite 16 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste