menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 09:51
    Eule0411 herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich. Lass und allen ganz viele schwangerschaftsviren da.

    Sinsche3 und Krebs das tut mir leid für euch. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 09:52
    Eule0411 Herzlichen Glückwunsch. Pass gut aufs Kleine auf.

    Ich hingegen bin verwirrt:
    Habe heute morgen mit CB Fertilitätsmonitor getestet. Jetzt zeigte der mir maximale Fruchtbarkeit an, nachdem ich vorher eine Fehlermeldung hatte. Hab das selber Stäbchen nochmal rein gesteckt. Man sollte eigentlich ein neues nehmen. Jetzt kann ich nicht nochmal testen :0(.
    Mein ES soll aber normal ca. 8./9.4 sein. Trinke seit Zyklusbeginn Himbeerblättertee und nehme heute die letzte der 3 Tabletten die ich wegen einer Infektion nehmen muss.

    Kann das denn sein, evtl. durch verschiedene Umstände so einen frühen ES?
    Durch Tee trinken?
    Oder spinnt der Monitor?

    Oh man immer wieder was Neues und da soll man locker bleiben :0(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 03.04.2015 09:54
    Guten Morgen Mädels :) und einen schönen Karfreitag wünsch ich euch!

    Ich war gestern noch mal beim FA zur Kontrolle. Der Verdacht auf PCO hat sich mittels Bluttest bestätigt. Habe eine leichte Insulin-Resistenz. Sie hat mir jetzt ein Nahrungsergänungsmittel (Clavella) mitgegeben, das fungiert Zyklusregulierend. Dürfte damit also dann Eispung und Mens regelmäßig bekommen :)
    Zudem hat sie mir eine Überweisung zum Endokrinologen mitgegeben und die Praxis hat für mich bereits einen Termin (8. Juni) vereinbart. Der schaut dann auch noch mal drüber und dann bekomm ich eventuell Metformin. :)

    Der Ultraschall gestern sah weiterhin gut aus. Keine Zysten, Schleimhaut gut aufgebaut, bleibt also abzuwarten was als nächstes passiert. Entweder kommt bald die Mens oder ich bin ss... Wenn die Mens nicht kommt soll ich in der Woche vom 13. noch mal hin zum Check. Sollte ich vorher positiv testen, kann ich auch früher kommen^^

    Also weiter abwarten ;)

    Die Beschwerden sind weitestgehend abgeklungen. Nur hin und wieder ein wenig Übelkeit, ziepen und Druck im UL und den Brüsten. Kann also auch gar nicht sagen in welche Richtung das geht.
    Tippe aber vom Gefühl her eher Richtung Mens.


    Gut, das wars erst mal :)


    @eule
    Herzlichen Glückwunsch!! :-* mal gucken ob ich mich dann als zweite Eule ebenfalls zu den Dezember-Mamis gesellen kann ;)

    Wünsche euch einen schönen Tag,
    die Eule
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 03.04.2015 10:19
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥naddel2781: NMT 01.04.15 (3.ÜZ)
    ♥SINSCHE3: NMT 02.04.15 ( Clomifem)
    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥sheila86: NMT 05.04.15 (Tempi messen,Femibion, zs beobachten)
    ♥Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Zona307: NMT 06.04.15 (3. ÜZ, 29 Jahre,Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Pre Seed )
    ❤kafee1984 :NMT 07.04.15 (ÜZ 1 ,Folsäure )
    ♥kroetchen: NMT 10.04.15 (8 ÜZ,keine Kinder,Folsäure,Clear Blur Digital)
    ♥takko2099: NMT 11.04.15(6ÜZ,Mönchspfeffer)
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥lemoncake: NMT 11.04.15 (8.ÜZ, 32 Jahre, Möpf)
    ♥sommerkind1991: NMT 11.04.15
    ♥Jeni: NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥bald_zu_dritt123: NMT 12.04.15 (3.ÜZ)
    ♥Teha: NMT 12.04.15 (3. ÜZ)
    ♥isaclaer91: NMT 13.04.15 (3.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Laurari: NMT 13.04.15 (4. ÜZ, 25 Jahre, Folio forte)
    ♥Eden007: NMT 14.04.15 (1. ÜZ, 28 Jahre, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 14.04.15 (24 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,duphaston,femibion1, clearblue,ovu,pre seed)
    ♥Akane: NMT 14.04.15 (3. ÜZ, 22 Jahre, Folio forte)
    ♥franzi1989: NMT 14.04.15 (2. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    ♥lola696, NMT 15.04.15 (9.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, Clomifen)
    ♥curses: NMT 16.04.15 (ca., 1. ÜZ, Folio-Forte, Clearblue Digital 2.0 Ovu)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥Netty_1988: NMT 20.04.15
    ♥ isabelle1990: NMT 21.04.15 (5 Üz, keine Kinder, Folio, MöPf, PreeSeed, Tempi messen)
    ♥TrixiBaby: NMT 21.04.15 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Persona, Folio Forte, A-Z Mama)
    ♥NadSch: NMT 24.04.2015 +/- (5. ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 26.04.15 (9.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥Baxy: NMT 26.04.15 ( 3ÜZ,keine Kinder,Femibion 800)
    ♥l1303: NMT 26.04.15 ( 1. ÜZ nach FG, 35 Jahre, 1 Sohn)
    ♥RosaFee: NMT 26.04. (27 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ❤Sky2809: NMT: 27.04.2015 (ÜZ: 16 :-(
    Endometriose, Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik )
    ♥Co86: NMT 28.04.15 ( 1.ÜZ nach FG, 28 Jahre, Cb digi ovus rosa, Folio forte, Doppelherz)
    *Schnuller: NMT 30.4.15 (2. ÜZ nach ELSS, 28 Jahre, 1 Tochter, Ovu´s, Folsäure,1.ÜZ Ovaria comp)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen)
    ♥Santamente: NMT ??? (11.ÜZ, 22 Jahre, Folio forte, Tempi messen)
    ♥lisixm: NMT ??? (6. ÜZ, 24 Jahre, Folio forte, Clearblue Monitor)
    ♥Sandra2015: NMT ??? (5. ÜZ., Folio-Forte, Klapperstorchtee, evtl. ab ES Bryophyllum, CB-Fertilitätsmonitor, Magnesium )
    ♥Honigbiene2015: NMT ???
    ♥Jungsmama061112: NMT ???
    ♥MichaelaW1984: NMT ??? (ÜZ 13/14, Ovaria comp., Folio forte, L-Thyrox, PreSeed)


    positiv im April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥eule0411: NMT ??? (3.ÜZ) getestet am 03.04.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 10:20
    Eule0411 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist toll!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 03.04.2015 10:21
    Glückwunsch Eule <3
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 03.04.2015 10:30
    Glückwunsch eule!

    Ich warte immer noch auf meine mens nach meiner fg am 25.2. 😕
    Hoffe sie kommt bald, dass wir wieder weiter üben können ;-)

    Irre wie viele im April hibbeln 😀
    Schönen Karfreitag mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 03.04.2015 18:35
    Wahnsinn wie nah doch freud und leid zusammenliegen. Glückwunsch eule tut mir echt leid Krebs aber Kopf hoch das wird schon noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 19:15
    Glückwunsch Eule, wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

    Krebs, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch, irgendwann kommt ganz bestimmt auch für dich der Tag :).
    Ich denke ich bin auch raus, hab zwar noch ne Woche bis NMT aber hab seit gestern braunen ZS und danach folgen eigentlich immer SB und dann der Rote Drache :(.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.04.2015 19:58
    Nuss nun erst mal nachlesen aber hab ich das richtige gelesen? Beide "Eulen" sind schwanger :)) super Gratulation!! So, jetzt les ich erst mal genauer nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.04.2015 19:59
    Muss nicht Nuss....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.04.2015 20:15
    Mmmh, man müsste doch zuerst gescheit lesen, bevor man kommentiert *schäm*
    Sorry, Eule2508, ich hab vorhin beim überfliegen nur deinen langen Beitrag wahrgenommen und danach die Posts mit den Gratulationen gelesen. Jetzt durchs genaue lesen hab ich festgestellt, dass die andere Eule gemeint ist :/ ich hoffe, dass ist nun kein schlechtes Omen *Kopf in den Sand steck*

    Ich bin heute ZT 5 und vor 2 Tagen hatte ich noch Angst, dass die Blutungen schon wieder vorbei wären, es viel zu wenig Blut war usw aber das war alles unbegründet. Seit gestern blute ich ziemlich stark aber Schmerzen hab ich keinerlei aber nun bin ich gespannt, wann wie Mens wieder vorbei ist - normal hatte ich sie immer 4-6 Tage aber da jetzt erst am 4ten Tag die starke Blutung angefangen hat hab ich wohl noch ein bisschen was davon.

    Tut mir Leid für alle, bei denen es den Monat nicht geklappt hat :( ich drück euch die Daumen für den wunderschönen Monat Mai!!!


    Wünsch euch ein schönes Osterwochenende
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.04.2015 20:46
    Es+2 und noch immer der komische Druck im bauch. Das macht mich wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 21:09
    Es+6 ab und zu mal ein ziehen. Sehr sehr müde immer und bin sehr sehr liebe bedürftig und anders als sonst sagt mein mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 06:15
    Ich war einen Tag drüber... ;)
    hatte ca ES+7 so ein ziehen und eine ganz ganz leichte Blutung. Vermutlich Einnistungsblutung. Habe aber dann gedacht, ich bilde es mir ein. Und seit ca ES liebe ich Gurken.. :D

    Drück euch alle ganz ganz fest die Daumen.
    und habe natürlich die "Schwangerschafts -Viren" da gelassen...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 04.04.2015 07:41
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen.

    Hab da mal eine Frage bezüglich Alkohol.

    Wie war ihr das nach dem ES? Trinkt ihr da gar nichts mehr bis zum NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 04.04.2015 07:42
    Sorry, noch früh am morgen. Ich meinte: Wie macht ihr das
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.04.2015 08:42
    @curses

    ja, also ich trinke ab ES nix mehr und nehme auch keinerlei medikamente, auch wenn ich beschwerden habe
    einmal hab ich so an es+3/+4 abends ein glas wein getrunken, meine schwägerin hatte geburtstag und ir waren in großer runde essen...nicht das sie oder schwiegermama da auf falsche gedanken kommen...dachte da die einnistung, wenn sie dann stattfindet, an tag 3 oder 4 nach es ja onch nicht begonnen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 08:42
    @ curses:
    Also ich habe diesmal tatsächlich ab ES keinen Alkohol getrunken, da ich die Einnistungsphase möglichst gut begünstigen wollte, auch wenn eigentlich in dieser Zeit noch das "alles oder nichts" Prinzip gilt. Hatte zuvor in der 5. SSW eine FG und daher wollte ich diesmal irgendwie beste Voraussetzungen schaffen. Bekloppt ich weiß, aber es hat funktioniert :-) bin heute schon 6+2 ❤️

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand haltet.
    Frohe Ostern 🐰🐣☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.04.2015 08:44
    Guten morgen.
    Also ich trinke so gut wie nichts.
    Ich gönne mir nur selten mal ein bier, wenn ich negativ getestet habe und dann die mens da ist.
    Also so etwa ab mens Tag 2
    Und danach bin ich wieder “trocken“ ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.04.2015 08:52
    ...
    Ich bin heute ZT12.noch bin ich ganz entspannt, will ich diesen Zyklus auch mal bleiben, ohne ovus usw.
    Wir versuchen einfach regelmäßig zu herzeln :)
    für den nmt rechne ich einfach meinen längsten Zyklus und dann mal sehen.

    Ich habe mir eine blöde Erkältung geholt
    Die Nase läuft wie Wasser :((
    Ich hoffe dass wird nicht noch schlimmer, möchte keine medis nehmen, damit es wenn es klappt diese mal alles gut geht.(ja ich weiß, Schwachsinn, aber dann fühle ich mich besser)
    Ich wünsche euch frohe Ostern!
    Mein Sohn ist dieses Jahr ein Osterhase,
    er wird morgen schon 10 Jahre alt!! Ich fasse es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.04.2015 09:01
    ein update zu meiner derzeitigen situation:

    ich habe mir fest vorgenommen, es diesen monat ganz ruhig anzugehen...nehme nix mehr außer folio
    preseed werd ich noch verwenden bis es alle ist, hat ja immerhin geld gekostet

    und ich teste auch noch mit persona, ich seh mir die ergebnisse aber nicht an
    ich hatte meinen es vielleicht schon oder hab ihn in den nächsten paar tagen
    am 13.04.hab ich nen normalen kontrolltermin bei meinem gyn, wenn er es wissen will, werd ich nachsehen
    ansonsten schau ich ende des monats mal rauf, wenn ich da nicht eh schon meine mens habe...zumindest hab ich ja eine ungefähre vermutung wann mein NMT sein könnte

    ich kann euch tatsache nicht mal sagen an welchen ZT ich jetzt genau bin XD

    aber: ich merke schon positives...es herzelt sich doch besser *rotwerd* naja, sonst war ich mit den gedanken ja doch immer wieder dabei, ob es jetzt klappen könnte oder nicht....ihr kennt das ja....und wie ich jetzt merke war ich da zumindest in den letzten 2 monaten beim herzeln wohl doch nicht mehr so gant bei der sache

    ich lese gerade "gelassen durch die kinderwunschzeit" von birgit zart...kommt mir irgendwie sehr spirituell vor das buch, aber ich hab es satt ständig zu lesen was man alles tun kann und lassen soll bla bla bla

    wann immer ich was neues versucht habe, hab ich meine ganze offnung in den jeweiligen anwendungszyklus gesteckt und war dann umso enttäuschter...also weg damit

    hab mir 3 oder 4 apps und "lieder" runtergeladen (kinderwunsch-meditation) die ich mir entweder abends vor dem einschlafen oder bei einem schönen warmen bad anhöre
    ______________________________________________________________________-

    wie ihr lesen könnt ist bei mir eigentlich nicht viel los, aber gedankich hat sich einiges getan

    ich wollte lieber jetzt die reißleine ziehen, wo die hoffnung noch die enttäuschung überwiegt, bevor ich noch so richtig in eine verzweifelte kinderwunschzeit abrutsche
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 04.04.2015 09:27
    Hallo also hab schon immer wenig Alkohol getrunken und seit dem ich die Pille weglasse trink ich gar nichts mehr. Egal welcher Zyklus ist. Medikamente versuch ich eigendlich auch wegzulassen. DIesmal kam nur diese Bronchitis und Stirn und Nebenhölen entzündung dazwischen. MAnchmal sind Medikamente auch wichtig den ich denke so wenn ich richtig krank bin hat ein Kind auch nichts davon.
    Meine Schwester war im letzten Jahr schwanger und hat auch lange nichts genommen und dadurch fast ihr Kind verloren. Ihre Frauenärztin hat damals zu ihr gesagt das leute die Schwanger werden wollen oder es sind früh mit Globulis anfangen sollten den auch Viren sind eine HAuptursache für Abgänge und wenn diese Naturheilmittel nichts helfen sollte sollte man Medikamente für Kinder nehmen. durch die FIlterung des Blutes gibt es minimale abgaben an das Kind--> so die Aussage der Fa. Diese meinte auch das ein zu langes Warten im Falle einer Krankheit dem ungeborenen Kind mehr schaden kann als eine Schnelles Eingreifen durch ein Kindermedikament bzw Globulis.
    Ich war vor 3Jahren auch schon Schwanger-damals ungewollt- leider hab ich damals auch zu spät reagiert und musste dann in der Klinik behandelt werden end vo Lied ich hatte im 4 Monat meine Drillinge verloren. Heute mach ich mir öfters noch vorwürfe das ich es verhindern hätte können wenn ich nicht so stur gewesen wäre und umbedingt nichts nehmen wollte und deswegen auch zu keinem Arzt gehen wollte.
    Aber im Endefekt muss es jeder selbst entscheiden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 09:49
    Habe gerade einen Storch gesehen. Hoffentlich ist das ein gutes zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.04.2015 10:00
    @netty

    da hast du recht...ich denke auch, wenn es der "mama" nicht gut geht wirkt sich das auch auf das kind aus
    anstatt ganz auf medikamente zu verzichten sollte man eher nicht zu schnell dazu greifen

    keine ahnung z.b. sich bei kopfschmerzen (wenn sie denn nicht zu stark sind) hinlegenund ruhe gönnen anstatt sich ne tablette reinzupfeifen
    aber wenn es einem wirklich schlecht geht sollte man sich, und das kind, icht unnötig quälen

    vor allem bei allem was in richtung entzündungen geht, denn die betreffen den ganzen körper...bester beweis sind die blutwerte, die erhöhte entzündungswerte aufweisen, auch wenn es z.b. nur die mandeln betrifft oder so

    und es gibt ja medikamente, die man auch während der ss nehmen kann...dann greift man in der kinderwunschzeit eben eher dazu anstatt der mittelchen die man sonst genommen hätte
    Antwort
Seite 20 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste