menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 06.04.2015 22:32
    huhu mal ne frage, bin ja noch neuling beim tempi messen :D
    wie lange nach dem eisprung bleibt bei euch die temperatur erhöht ? eine woche oder länger ? oder nur paar tage ? oder ist das jeden monat verschieden ? vllt kann mir jemand helfen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 00:14
    Hey ihr Lieben,
    ich hatte heute meinen NMT. Wir haben Ostern aber nicht zu Hause verbracht und mir ist vor Abreise tatsächlich mein Test aus der Tasche gefallen :/ Immerhin ist meine Mens noch nicht da, aber Anzeichen habe ich auch überhaupt keine mehr...
    Für Morgen früh liegt nun alles bereit. Drückt mir dir Daumen!
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2015 08:35
    Und Zona307? Hast Du schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 08:50
    Hm, ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille.
    Bin jetzt ca. ES+9 und hier und da ziept es (ES) und spannt es (Brust).
    Hatte bis gestern auch ab und an Schleim gehabt, alles sehr komisch. Als gestern dieser Schleim auch braune Farbe hatte, war ich noch mehr verwirrt.
    Weil es halt der 1. ÜZ ist, weiß ich nicht, ob das alles normal ist oder schon Symtome.
    NMT weiß ich ja auch nicht so wirklich (kenne meinen Zykluslänge nicht)... Beginn letzte Periode: 19.03.15, dauerte 2 Tage, ES wohl um den 29.03.15 rum (CB fester Smiley).
    Sollte ich jetzt schon testen oder lieber abwarten? Ich habe nur einen Test von Rossmann (Sanelle?) zuhause, ist aber erst ab Fälligkeit. Hatte mir die letzte Tage überlegt, die billigen Tests von One Step/Amazon zu holen.
    Brauche bitte mal Euren Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 09:34
    Mein Test heute Morgen war leider negativ :(