menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 06.04.2015 22:32
    huhu mal ne frage, bin ja noch neuling beim tempi messen :D
    wie lange nach dem eisprung bleibt bei euch die temperatur erhöht ? eine woche oder länger ? oder nur paar tage ? oder ist das jeden monat verschieden ? vllt kann mir jemand helfen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 00:14
    Hey ihr Lieben,
    ich hatte heute meinen NMT. Wir haben Ostern aber nicht zu Hause verbracht und mir ist vor Abreise tatsächlich mein Test aus der Tasche gefallen :/ Immerhin ist meine Mens noch nicht da, aber Anzeichen habe ich auch überhaupt keine mehr...
    Für Morgen früh liegt nun alles bereit. Drückt mir dir Daumen!
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2015 08:35
    Und Zona307? Hast Du schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 08:50
    Hm, ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille.
    Bin jetzt ca. ES+9 und hier und da ziept es (ES) und spannt es (Brust).
    Hatte bis gestern auch ab und an Schleim gehabt, alles sehr komisch. Als gestern dieser Schleim auch braune Farbe hatte, war ich noch mehr verwirrt.
    Weil es halt der 1. ÜZ ist, weiß ich nicht, ob das alles normal ist oder schon Symtome.
    NMT weiß ich ja auch nicht so wirklich (kenne meinen Zykluslänge nicht)... Beginn letzte Periode: 19.03.15, dauerte 2 Tage, ES wohl um den 29.03.15 rum (CB fester Smiley).
    Sollte ich jetzt schon testen oder lieber abwarten? Ich habe nur einen Test von Rossmann (Sanelle?) zuhause, ist aber erst ab Fälligkeit. Hatte mir die letzte Tage überlegt, die billigen Tests von One Step/Amazon zu holen.
    Brauche bitte mal Euren Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 09:34
    Mein Test heute Morgen war leider negativ :(
    Meine Mens habe ich aber auch noch nicht.
    Bin total deprimiert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 10:02
    @curses
    ich habe mir über Ostern auch günstige von Amazon bestellt. Muss natürlich jetzt noch auf die Lieferung warten. Ist auch ganz gut so, weil ich erst ES+7 bin und ich gerne jetzt schon testen würde wollen. Da es aber mein 1. ÜZ ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass es gleich geklappt hat. Deine ersten Sätze in deinem Kommentar könnten auch von mir kommen :-D Hatte nur noch kein braun gefärbten Ausfluss. Anscheinend kann das aber ein gutes Zeichen sein, da es manchmal zu Einnistungsblutungen kommen kann ;-)

    Weißt du, wann dein NMT ist? Ich müsste noch bis 14.4. abwarten. Das werde ich aber nicht schaffen. Wenn meine Teststreifen angekommen sind, werde ich wohl schon ab Donnerstag (ES+9) anfangen zu testen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 10:19
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. ♡
    Ich bin diese Monat raus...naja wenigstens kamen sie pünktlich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2015 10:28
    Ging mir beim letzte ÜZ genauso, Leonie1978, 5 Tage drüber, dann negativ getestet mit der Hoffnung , dass der Test nix war und ich in ein paar Tagen nochmal teste und einen Tsg später kam die Mens. Weiß nicht warum der Zyklus so lange gedauert hat. Nicht traurig sein und auf in den nächsten ÜZ...
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 10:43
    @Eden

    Hihi, da sind wir ja fast in der gleichen Situation.
    Ich hatte über Ostern auch überlegt, mir die Dinger einfach zu bestellen.
    Welche hast Du denn bestellt? Die von One Step für ca. 10€ (sind momentan runtergesetzt, glaube ich).
    Ich gehe auch davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber Wunder passieren doch immer wieder :-)

    Der braun gefärbte Schleim war gestern auch nur ein paar Stunden. Habe aber gelesen, dass Einnistungsblutungen eher rot bis hellrot sind. Und bei mir sahs eher wie älteres Blut aus.

    Ich bin von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen, dann wäre NMT der 16.04.15. Also wenn's nicht geklappt hat, dann soll sie da auch kommen ;-), weil am 19.04.15 geht's in den Urlaub

    Ich drücke Dir/uns ganz doll die Daumen, dass Wunder geschehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 10:50
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.

    Glückwunsch an alle mit einem positiven Test in der Hand. Ich wünsche euch alles Gute.
    Einerseits motiviert es einen, dass es schon bei so vielen geklappt hat, andererseits stimmt es einen selbst auch traurig.

    Gestern habe ich die letzte Pille genommen. Ich hoffe das die Nieren- und Kopfschmerzen dann endlich ein Ende haben. Bin gespannt wann jetzt die Mens kommt. Normalerweise müsste sie am 10.04. kommen. Für den nächsten ÜZ bin ich jetzt auch bereit. Habe einige private Dinge wieder in den Griff bekommen, die mir den Schlaf geraubt haben und nun hat hoffentlich bald ein Krümel Lust sich bei mit einzunisten. Hoffentlich habe ich überhaupt einen ES. Globulis und Ovu-Tests liegen bereit. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 10:57
    Bin jetzt es+10 und meine Übelkeit wird immer öfter wegen irgendwelchen Gerüchen. Bin sehr sensibel geworden das ich bei vielen Kleinigkeiten weine. Am liebsten würde ich schon ein test machen weil ich endlich Gewissheit haben will.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 11:08
    @Franzi1989 Kannst Du noch keinen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 11:08
    Noch 8 tage bis zu nmt. Unterleib schmerzen weg.. übelkeit heute morgen. Denke aber eher es ist pms. .. ich glaube man bildet sich leider auch viel ein 😑muss mich galt ein bissl ablenken.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 11:12
    @curses weiß nicht habe leider Zuhause nur welche die ab tag der mens gehen. Die würden dann ja bestimmt negativ anzeigen. Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 11:16
    8 tage vor nmt viel ausfluss normal??
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 11:17
    @franzi1988 Das weiß ich nicht, das habe ich mich auch gewundert in meinen letzten Beiträgen. Aber da können andere Hibblerinnen hier sicher mehr zu sagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 11:18
    @curses
    Hier mal die Links zu den von mir bestellten Frühschwangerschaftstest:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00GCY51RA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

    http://www.amazon.de/gp/product/B004C8POZM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

    Ich würde mir aber ab NMT, wenn ich denn drüber sein sollte, einen richtigen digitalen in der Apotheke holen. Aber jetzt erst mal die günstigen, weil ich dann schön jeden Morgen testen kann :-D

    Bemerkt eigentlich jemand starken Schwindel? Ich denke aber, dass ich mir evtl. Anzeichen auch nur einbilde.
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 11:20
    @feliae
    ich habe den Ausfluss bei mir auch schon gemerkt. Hoffe mal, dass das nichts negatives bedeutet :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 11:37
    Gibt es solche frühschwangerschaftstest auch in der Apotheke?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 12:40
    @Sillileo Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit :)

    @kafee Hast du schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2015 12:52
    Ich meinte natürlich Zona307, nicht Leonie1978...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.04.2015 12:53
    Ich meinte natürlich Zona307, nicht Leonie1978...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 12:56
    Eden 007 wann hast du nmt?
    Antwort
Seite 23 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste