menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 12:56
    Eden 007 wann hast du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 12:56
    Eden 007 wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 13:04
    Hab am 14.04. mein NMT. Aber wie gesagt, ich fange schon früher mal an zu testen. Da es halt auch mein 1. ÜZ ist, bin ich auch nicht allzu dolle aufgeregt, da ich eh nicht denke, dass es geklappt hat.

    @franzi
    die Frühtests gibt es mit Sicherheit auch in der Apotheke. Nur da halt etwas teurer, als die im Internet.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.04.2015 13:16
    @Eden007

    Ich hab mir soeben 20 Stk. von One Step bei Amazon bestellt. Entweder die Dinger zeigen es richtig an oder falsch. Hab mir auch einen digitalen von CB bestellt, den würde ich aber erst verbrauchen, wenn ich ein paar Tage über NMT bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 13:19
    @curses

    Kannst du mir evtl. auch den Link schicken? Würde mir diese auch gerne mal anschauen. Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:36
    Oh sorry Doppel Post 😂ja ich hab auch am 15 .04 nmt!
    Denke das es pms ist weil die anzeichen zu früh sind. Aber übelkeit morgens hatte ich noch nie.
    Abwarten und frauenmanteltee trinken 😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:37
    Hu hu Mädels. Sind Grad noch aufm heimweg. Waren über Ostern weg. Hatte starke unterleib schmerzen die letzten 2 Tage aber immer nur wenn ich mich angestrengt habe oder unter Strom stand. Werde wohl nachher mal testen. Hab ja heute nmt. Aber bis jetzt ist nix da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:39
    Drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:50
    Rosalie1980 Glückwunsch hab es Grad gelesen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 14:07
    @kafee Du machst es aber auch spannend ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:16
    Ich erkundige mich dann in der Apotheke mal.
    Mal sehen was die dann schon anzeigen wenn ich mir welche hole. Ich halt es bald vor Neugier nicht mehr aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:20
    @LaRimi ich hab irgendwie das Gefühl dass es nicht geklappt hat :( deswegen bin Ich auch irgendwie nicht mehr hibbelig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:45
    Hatte mir schon gedacht dass du mich meintest, Charly :)
    Also ich denke schon das der Test richtig war, aber ich habe auch noch keine Anzeichen für die Mens. Wenn sie kommen muss, dann doch bitte schnell!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.04.2015 14:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese heute Abend ausführlich nach. Müssen gleich zum Zahnarzt aber nur zur Kontrolle :)
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!

    Ich bin heute ZT 9 und hatte heute meinen ersten negativen Ovu :))))) das ist überhaupt der aller erste negative Ovu den ich je hatte :) das heißt ja erst mal für mich, dass meine Hormone sich für jetzt wieder eingependelt haben. Ich hoffe natürlich die nächsten Tage irgendwann auf einen oder zwei positive Ovus und dann wieder auf negative :) Bin erst mal erleichtert, dass mein LH Hormon wieder gesunken ist - meine Ovu´s waren ja immer konstant dick positiv (immer immer) Ich hoffe es hat gereicht, dass ich nur eine Woche die Pille genommen habe und sich nun mein Hormonhaushalt eingependelt hat. Wir haben gestern schon geherzelt und werden es auch die nächsten Tage tun und ja mehr kann ich auch nicht machen :)
    Ist ja mein erster Zyklus mit den Ovaria comp Globuli und ich bin mal gespannt - wenn ich einen ES haben werde ob er wirklich früher kommt...

    Wünsch euch nen schönen Nachmittag & geh jetzt Zähneputzen :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:59
    @Sandra, misst du deine BT immer etwa zur gleichen Zeit?

    @santamente, die tempi sollte länger als 10 Tage nach es hoch bleiben. Bei einer kürzeren hochlagedauer, also weniger als 10 Tage könnte das ein Zeichen für eine gelbkörperschwäche sein. Aber nur, wenn du die verkürzte zeit in jedem Zyklus hast.

    @Kaffee, ich war mir auch sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Und dann war ich 5 Tage drüber und hatte am Ostersonntag einen positiven test in der Hand. In ÜZ 55...

    @Eden, mir war auch ständig schwindelig in den letzten Wochen, dachte aber immer, dass es am kranksein liegt. Bin seit 3 Wochen dauerkrank... nun weiss ich auch warum ;o))

    An alle positiv gestesteten: herzlichen Glückwunsch! Toll, wieviele es schon sind, so früh im Monat!

    Allen anderen drücke ich fest die daumen!!!!! Und schwangerschaftsviren haben ich schon kräftig verteilt... ;o)))

    @me... habe mir heute so einen sündhaft teuren digitalen test mit Wochenbestimmung geholt. Nachdem ich erfolglos den gang zum FA angetreten habe... Urlaub... natürlich. Habe am Montag um 8 einen termin. Mal sehen, was der test morgen anzeigt. Rein rechnerisch vom letzten nmt ausgehend, müsste ich in Woche 6 sein. Von meiner tempi-kurve, es Zeitpunkt ausgehend Woche 4.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:08
    @Iris Das ist wirklich fantastisch, dass endlich endlich bei dir geklappt hat. Hast du im letzten ÜZ etwas anders gemacht als sonst. Dann kann man ja gespannt sein, was der Digitest sagt und dein FA nächste Woche. Halte uns bitte auf dem Laufenden, auch wenn du nicht mehr hibbelst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:20
    Ich hatte mal einen es, das war anders. Und ich war andauernd krank, bin trotzdem zur Arbeit (bin Erzieherin und die letzten Wochen war dauer-erzieher-notstand in der kita...) und hatte darum wahrscheinlich nicht so viel Gelegenheit, mir Gedanken zu machen. Ach, und mein Mann nimmt seit Februar männer-aktiv-kapseln von dm . Keine Ahnung, ob vielleicht seine Spermien dadurch etwas schwungvoller geworden sind... ;o) ... wir werden ja beide nicht jünger (ich bin 38, er wird 44)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:23
    Ach ja, und ich habe mich Anfang März hier angemeldet und musste nicht mehr alles mit mir alleine ausmachen... hätte ich vielleicht schon früher tun sollen. Ich finde es wirklich hilfreich, wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:24
    Du hattest vorher in den ganzen ÜZ keinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 07.04.2015 15:27
    Hallo ihr Lieben,
    Als erstes herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Da ich hier Neuling bin,wollte ich kurz nachfragen,ob ihr euren ES merkt und wenn ja,welche Anzeichen gibt es dann?
    Ich würde mich sehr freuen über eure antworten:-)

    LG 89sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:30
    @sternchen Noch ein Willkommen an dich.

    Ich habe dann einen leichten Mittelschmerz und der ZS ist anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:33
    Bin raus. Test von rossmann negativ :( werde jetzt mit cb Monitor anfangen. Der liegt Grad auf der Post uns wartet abgeholt zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:39
    @kafee Aber deine Mens ist noch nicht da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:39
    Test???? Sieht man mich☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:39
    @larimi, ich hatte mal einen es, dann wieder nicht, manchmal auch mehrere sehr lange zyklen nicht... wenn es bis Oktober nicht geklappt hätte, wollte meine FA mit clomi bei mir anfangen... bin froh (und hoffe natürlich seeeeehr, dass Krümel(inchen) bleibt), dass das nun nicht nötig sein wird.

    @89sternchen, ich merke meinen es nur anhand der tempi-kurve. Liegt aber wohl daran, dass ich oft keinen habe. Neige dann leicht dazu, irgendetwas zu spüren, was nicht da ist und habe mir daher angewöhnt, mich auf die tempi-kurve zu verlassen. Die ist auch für mich persönlich die zuverlässigste Methode.
    Antwort
Seite 24 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste