menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 15:40
    Ne isse noch nicht. Aber ich glaub nicht dass noch ein test was bringt :( hab noch nen digitalen. Soll ich den morgen früh machen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:59
    @feliae Ja, ich sehe dich ;)

    @Iris Drücke mir die Daumen blau, dass dein Krümel bei dir bleibt.

    @kafee Schwierig. Würde vielleicht noch bis Donnerstag früh mit dem Digitalen warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 16:08
    Ok mal sehen ob such bis dahin was tut
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 07.04.2015 19:51
    Danke schön für eure schnelle Antworten:-)

    Ich habe ab und zu ein leichtes stechen in UL und manchmal ist es mir übel.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 07.04.2015 19:56
    Hoffe das diese Anzeichen Glück bringen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 20:07
    Um mal kurz noch zu antworten: ich merke meinen ES sehr deutlich. Mein Kind (6 Jahre alt) kam per Kaiserschnitt und ich habe da noch einige OP-Narben. Ich habe dann das Gefühl,als würde jmd eine lange Nadel ganz kurz aber heftig hinein stechen. Und ein Ziehen im linken (rechten) Eierstock...
    Und ich habe auch Ausfluss (sorry) ;)

    Ich habe das aber glaube erst nach der ss mit Junior so wahrgenommen...

    Auch ein angeschwollener linker Eierstock sei bei einer ss normal.Das sagte mir die Ärztin bei meiner letzten ss (leider FG im Feb.) und da war ich erst in der 3.Woche
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.04.2015 21:19
    @iris2015

    mein schatz nimmt auch seit märz die männer aktiv kapseln von dm
    na mal schauen, wenn es bei mir dann auch bald klappt, sollten wir die dinger als geheimrezept weiterempfehlen

    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:27
    Habe ab und zu ein Druck im Unterleib. Was soll das nur sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:32
    Franzi1989 wann hast du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:36
    Am 14.4 hab ich nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:41
    Ich drück dir alle Daumen. Sonst irgend welche anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:43
    Mir ist übel bei normalen Gerüchen
    Schwindelig ab und zu
    Sensibel geworden. Heule bei Kleinigkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 07.04.2015 21:52
    Ich habe noch eine Frage: sind die frühschwangerschafts Test wirklich gut oder habt ihr andere Erfahrungen mit denen gemacht?
    Und wenn die gut sind,welche würdet ihr empfehlen?

    Ich danke schon im voraus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:57
    Schade, kann meistens nur am Abend hier mitschreiben und somit leider nicht direkt antworten. Doof, bin aber auf dem Laufendem, was sich hier so alles tut

    So bei mir ist bis jetzt kein ES eingetreten bzw. habs wenn mal wieder nicht gemerkt.
    Die Temperaturkurve sieht so verboten aus.
    Der Fertilitätsmonitor zeigte mir heute niedrig fruchtbar an das ist heute mein 13. Zyklustag. Eigentlich hatte ich immer sonst ES 13./14. Tag. Komisch...und am Samstag war maximal?

    Habe irgendwie ein ungutes Gefühl, da überhaupt kein Zervixschl. (Sorry :-) ) mehr vorhanden ist.

    aida1511 genau bin jetzt im 5. ÜZ und irgendwie langsam unentspannt.
    Aber "wusaaaa" wir sollen ja alle locker bleiben ;-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 21:58
    Achso und an und zu Sodbrennen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 22:13
    Noch entdeckt...
    Hallo Iris2015, ich messe immer am Morgen um 6 Uhr , aber am WE oder jetzt Ostern waren es andere Zeiten. Ich habe da aber so eine App "Lilly", da kann man alles ganz genau eintragen und auch abweichende Messzeiten. Benutze dies alles auch jetzt zum 1. Mal. Ich messe übrigens im Mund, deshalb ist meine Kurve evtl. auch so komisch (wie ich finde). Meine Ärztin meinte rektal wäre am genauesten , aber wirklich, will ich das um 6 Uhr morgens :-)))))
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.04.2015 22:24
    Wow, 6 Schwangere am 7.4 :) wenn das mal nicht ein guter Schnitt ist! Weiter so!!!!!!

    LaRimi, so ging es mir letzte Woche. Hatte die letzte Pille genommen & Globulis, Ovu´s lagen bereit :) heute hab ich mit dem testen angefangen. Hab zwar eher einen langen Zyklus (ES um den 16/17 rum-alles nur vermutet) aber es heißt ja, dass der ES durch die Globuli früher kommen soll und ich will ja nix verpassen :)
    Ich hoffe, deine Mens kommt brav die nächsten Tage und das auch der restliche Zyklus Bilderbuch mäßig verläuft- mit happy end versteht sich.

    Irgendwo war die Frage zwecks dem Ausfluss (weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat) ich weiß nicht, ob man da an Hand von irgendwelchen Konsistenten auf irgendwas schließen kann. Ich hab immer mal wieder stärkeren Ausfluss ganz Zyklus unabhängig - also so ist es zum mindestens bei mir. Ich hatte im Jan als ich schwanger war genauso Ausfluss wie letzte Woche vor der Mens. Ich hab da jetzt noch keinen Unterschied bemerkt außer das er in der Mitte beim Zyklus flüssiger ist!?!

    Eule, wenn du dir ganz sicher bist, dass dein ES auf alle Fälle schon über 14 Tage her ist, dann müsste der CB eindeutig schon ein sicheres Ergebnis anzeigen.

    Ich werde wohl den Monat (außer vielleicht nen positiven Ovu) gar nix von meinem ES merken-wenn ich denn einen habe. Denn seit der Op im Feb hab ich jeden Tag immer mal wieder ein ziehen und stechen im Unterleib (links wo kein Eileiter mehr da ist) und meine Probleme mit dem pieseln hab ich auch noch. Florian meint, ich soll mich gedulden. Die Op sei ja erst 6-7 Wochen her und ich soll Geduld haben. Aber ich weiß nicht, ob das alles noch normal ist!?! Dann denk ich mir wieder, ist bestimmt normal ich kann/muss ja nicht jeden Scheiß mitnehmen :( ach ich hoffe, dass da unten rum alles passt :/ Blödes Gefühl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 22:57
    Juhu erstmal allen werdenden Mamis 💚lichen Glückwunsch. Kurze Frage kennt jemand das Gefühl als hätte man Muskelkater im Unterleib? Habe ich heut früh bemerkt als ich auf Arbeit war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 23:48
    @trixibaby, ja, das wäre wirklich ein ding... drücke die Daumen... ;o)))
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 08:14
    Guten Morgen :-*
    Nachdem gestern an ZT 39 leichte Schmierblutungen kamen, folgte heute Nacht um halb 3 volle Möhre die Mens. Bisschen enttäuscht bin ich schon, obwohl ich ja schon mit gerechnet hatte.
    Ich rechne ja ab richtigen Mens Beginn, oder? Sprich heute ZT 1 weil gestern ja nur Schmierblutungen waren.
    Frag mich nur wie ich jetzt rechnen soll. War ja mein erster Zyklus, 39 Tage... na ja, mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 09:33
    Guten Morgen.

    @Eule2508 Das tut mir leid. Ja genau, Schmierblutung zählt nicht. Also heute ZT 1. Würde jetzt erstmal mit den 39 Tagen rechnen, aber das wird sich sicherlich noch verkürzen.

    @schnuller Ich bin gespannt, wann du deinen ES hast. Wie nimmst du die Globulis jetzt?

    @me Bin leicht genervt. Habe morgens und abends jetzt Magenweh, als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme. Ich hoffe das sich jetzt nicht allzu lange auf sich warten lässt. Bin schon ziemlich angepi... wegen den Kopf- und Nierenschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 10:14
    LaRimi
    Okay, danke :) Werde diesen Zyklus Ovus zur Hilfe nehmen um zu schauen wann der ES ist bzw ob überhaupt (pco). Wann hast du denn NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:18
    Guten morgen!Mein Es merke ich auch. . Seitliches stechen und ziehen und übelkeit. Ich habe einen zyklus von 28 tagen und kann auch die uhr danach stellen wann ich meine nmt bekomme.
    Und wielange sie geht.
    Ich habe noch 7 tage bis zum nmt und mein brust ist angeschwollen und mein Bauch aufgebläht . Unterleib schmerzen seit 3 Tagen. Das heisst wahrscheinlich nicht geklappt. Fühl mich nicht ss. Trinke in der 1 zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der 2 frauenmanteltee. .dazu nehme ich noch Mönch und Folio.

    Nimmt ihr noch zusätzlich Hilfsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:19
    Guten morgen!Mein Es merke ich auch. . Seitliches stechen und ziehen und übelkeit. Ich habe einen zyklus von 28 tagen und kann auch die uhr danach stellen wann ich meine nmt bekomme.
    Und wielange sie geht.
    Ich habe noch 7 tage bis zum nmt und mein brust ist angeschwollen und mein Bauch aufgebläht . Unterleib schmerzen seit 3 Tagen. Das heisst wahrscheinlich nicht geklappt. Fühl mich nicht ss. Trinke in der 1 zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der 2 frauenmanteltee. .dazu nehme ich noch Mönch und Folio.

    Nimmt ihr noch zusätzlich Hilfsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 10:50
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin heute auch ES+7 und es ist Zeit, dass ich mir KEINE/KEINE/KEINE Anzeichen einrede......;))))
    Es gibt ja immer für alles Erklärungen und die Enttäuschung ist dann um so größer.
    Ich versuche den Ball flach zu halten.
    Es ist der 2. Clomizyklus und natürlich hoffe ich auf einen positiven Bluttest nächste Woche Donnerstag und dass die Mens sich nicht einschleicht.
    Anzeichen, die ich nicht interpretiere, sondern nur gaaaaanz schnell eintippe sind Ul Ziehen, Stechen rechts und links, Sodbrennen hin und wieder.

    Ich habe nach einem Jahr ohne richtigem ES gelernt, dass man den ES auch spüren kann. In beiden Clomizyklen war er recht heftig, so dass ich schon Schwierigkeiten hatte beim Sitzen und wieder beim Aufstehen. ;)
    Muskelkater trifft es auch gut. ;)

    Wer ist jetzt nochmal ES+7???????
    Antwort
Seite 25 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste