menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:18
    Heute bin ich NMT+2 und habe immer noch keinerlei Anzeichen für die Mens. Test von CB war gestern ja negativ. Wie lange soll ich warten bis ich noch mal teste oder soll ich einen Arzttermin machen? Das ist echt noch schlimmer als die Mens zu bekommen, weil so dauert es ja ewig bis zum nächsten ÜZ. :(

    @Kafee wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 11:33
    Zona, bei NMT+2 und einem negativen Test würde ich in 2-3 Tagen nochmal testen und noch ein wenig abwarten, auch wenn es schwer fällt.
    Hat sich der ES vielleicht verschoben???
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.04.2015 12:22
    Zona
    Ich würde Freitag oder Samstag noch mal testen und Montag beim FA anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 08.04.2015 12:24
    Hy lese auch mit. Halt mich zurzeit aber eher zurück. Bin so schon nervös genug :) bin es+7 und hab ausfluss wie wenn meine mens kommen würde aber die kommt erst nächsten Dienstag :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 08.04.2015 12:34
    Ahhh, meine günstigen Frühtests sind angekommen! Bin ja jetzt erst ES+8. Da würde es sich definitiv nicht lohnen, heute abend gleich mal zu testen, oder was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 08.04.2015 12:45
    @Eden007 Ich würde morgen mit Morgenurin testen. Ist am aussagekräftigsten!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:16
    @marrod Einnistungsblutung?

    @Eden Würde wenn, dann auch erst morgen früh testen, aber das ist trotzdem noch zu früh. Bis ES+11 würde ich schon warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:38
    Ich bin jetzt es+11 und ich werde immer nervöser.
    Hab so keine anzeichen nur bisschen Ausfluss weiß , ab und zu ein ziehen und ein Druck im Unterleib. Brustwarzen tun ab und zu mal leicht weh. Sodbrennen schwindelig und übel bei paar Gerüchen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:44
    @franzi Kann dich verstehen. Aber seitdem ich einmal PMS hatte und ich auch genau das alles hatte, bin ich vorsichtig geworden. Kann also alles oder nichts bedeuten. Drücke dir trotzdem fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:44
    Achso noch was vergessen
    Schnell reizbar und könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:46
    Okay danke @laRimi. Naja ich warte einfach ab was am 14.4 passiert ob die mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:47
    Ohhh ja ☺☺☺☺☺😈

    Könnt Grad töten. .und wegen jedem scheiss diskutieren ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:47
    Ohhh ja ☺☺☺☺☺😈

    Könnt Grad töten. .und wegen jedem scheiss diskutieren ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:47
    Ohhh ja ☺☺☺☺☺😈

    Könnt Grad töten. .und wegen jedem scheiss diskutieren ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:48
    Es wird immer doppelt gepostet kann ich das wieder löschen irgendwie?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:50
    Ich hatte in meinen drei Schwangerschaften nie so früh Anzeichen. Frühestens ab NMT komischweise. Kann da aber halt auch nur von mir sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:54
    Eule und Lola, ich habe vorhin einen Termin bei meiner FA gemacht, für Freitag. Ich werd nur ganz verrückt hier weil ich morgen 30 werde und mich aber grad auf nix anderes konzentrieren kann als die Ungewissheit. Ich hab noch einen CB Test hier, überlege aber ob ich morgen Früh mit einem anderen testen soll oder den CB nehme. Welche Test sind denn empfehlenswert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 13:54
    Eule und Lola, ich habe vorhin einen Termin bei meiner FA gemacht, für Freitag. Ich werd nur ganz verrückt hier weil ich morgen 30 werde und mich aber grad auf nix anderes konzentrieren kann als die Ungewissheit. Ich hab noch einen CB Test hier, überlege aber ob ich morgen Früh mit einem anderen testen soll oder den CB nehme. Welche Tests sind denn empfehlenswert?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 14:22
    @Zona Gestern war der Test mit CB negativ, ne? Vielleicht verschiebt sich deine Mens vor lauter Aufregung? Die CB Tests sind eigentlich recht zuverlässig. Wenn, dann nehme morgen früh wieder einen von CB.
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 08.04.2015 14:26
    @feliae

    Ich würde auch gerne wissen, wie man hier Einträge wieder löschen kann, die doppelt gepostet wurden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 08.04.2015 14:45
    Ich glaube gar nicht...
    Aber mal eine andere Frage: Ich komme immer erst auf die 1. Seite vom Topic, muss dann immer zur letzten Springen. Kommt man nicht irgendwie automatisch auf die letzte? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 14:48
    Curses, oben ist doch ein grüner Button mit: Zur neusten Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 08.04.2015 15:55
    LaRimi ne Blut is keins dabei. Nur ausfluss und jez irgendwie komisch im unterbauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 16:21
    Nichts, weder Mens noch schmerzen. Nur höllische schmerzen in der Brust beim anfassen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.04.2015 17:29
    @LaRimi, ich nehme die Globulis 3 mal täglich 5 Kügelchen. Und hab mal irgendwo gelesen, dass man die im Abstand von min 30min zum essen nehmen soll also nicht zum essen. Und des weiteren trinke ich grad täglich 3 Tassen Himbeerblättertee.
    Heute ist die Ovu Testlinie schon deutlicher zu erkennen :) es geht in die richtige Richtung!!Ich bin froh, dass ich fast gar nicht auf meine Mens warten musste nach absetzen. Ich hoffe sie besucht dich bald!! Die Nierenschmerzen hatte ich die letzten Wochen auch. Und ich weiß nicht, obs von der Pille kam oder ob das was mit der Endometriose zu tun hat (die ja eigentlich weg sein sollte aber seit ich weiß, dass es sie gibt, bilde ich mir ein, dass sie fleißig in mir wuchert) aber jetzt hab ich keine Schmerzen in der Gegend :)

    @"Anzeichen vor NMT" ich war ja bis jetzt 2 mal schwanger & bei Amelie hab ich erst nach NMT Anzeichen wahrgenommen (dunklere Brustwarzen, Spannen in der Brust, sie waren irgendwie praller & größer/fester) bei Amelie waren wir ja voll im hibbel Fieber und so hab ich natürlich recht zeitig um den NMT getestet und es dann gewusst. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich "erst" in der 7 SSW was gemerkt. Wieder an der Brust aber nicht so intensiv wie bei Amelie daher hab ich erst so spät getestet. Die letzte SS war ja ungeplant (aber nicht unerwünscht) und ich denke, dass ich deshalb auch erst so spät davon mitbekommen habe weil ich nicht so auf mein Körper hineingehört habe. Ich denke leider ist sehr vieles Kopfsache :/ aber ich les auch oft, dass Frauen das schon ab der Einnistung wussten, dass sie schwanger waren. Ist halt jeder anders....Aber SS Anzeichen und PMS sind sich halt doch sehr ähnlich....

    Ich weiß auch nicht wie/ob man Beiträge löschen kann. Und ich komm beim öffnen der Seite auch automatisch auf Seite 1 aber oben links ist ein grüner Button "zur neusten Antwort"
    Antwort
Seite 26 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste