menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.04.2015 20:05
    Ab ES+16 kann man gut testen.am besten wäre es an es+18 so die ecke...
    Drücke dir (euch)gaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 09.04.2015 20:12
    Ich bin Es+19
    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 09.04.2015 20:16
    Wie gesagt morgen wird ein Test besorgt
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 09.04.2015 20:41
    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute den ganzen tag stechen im UL,ich weiss es nicht was das ist.
    Für meine Tage ist es noch zu früh oder?( NMT 23.4),hat jemand auch sowas schon mal gehabt?

    Lg 89sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 21:27
    hallo ihr lieben! ich bin neu hier und schließe mich euch einfach mal an.
    mein NMT ist der 22.4.2015
    Hilfsmittel sind derzeit Mönchspfeffer, Ovus und himbeerblätter / frAuenmantelkrauttee

    fröhliches Hibbeln euch . ich drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 21:44
    So fruchtbare Zeit vorbei. Ob Eisprung statt fand und wann kann ich nicht sagen, da ich es nie merke. Erster Zyklus mit CB F.-Motor war spannend zeigte an komischen Tagen maximal an. Ich musste aber auch Medikamente nehmen. Mal sehen was wird...

    Bin noch völlig entspannt und werde mal nichts auf körperliche Anzeichen geben.
    Ich werde eh veräppelt von meinem Körper.
    Habe nun 1. Hälfte Himbeerblättertee getrunken und jetzt Frauenmanteltee, zusätzlich zu Folsäure gibts bei mir Magnesium.
    Wer sagt eigentlich, dass nur wir Frauen was nehmen sollen, 40% die Frau 40% die Männer, 20% ungeklärte Faktoren

    Wer misst denn auch die Temperatur von Euch? Kommt Ihr damit klar und könnt es deuten? Ich habe ne wirre Zickzackkurve.

    Schön, dass schon so viele Positivtesterinnen im April sind. Es gibt Hoffnung. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 21:54
    Hallo hannahsfruehling,
    willkommen in der Hibbelrunde.
    In welchem ÜZ bist Du denn?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.04.2015 23:21
    @ alle

    HALLO Mädels,
    Ich gehöre zwar nun warscheinlich zu den November Mamis aber ich wollt mich mal kurz melden und euch bisschen Hoffnung senden : )

    Denn ich bin ja vom März in den April gehüpft weil ich an dem NMT bisschen Blutung hatte und somit dachte das ist die Periode. ....bis Abends am gleichen Tag. Aber die Blutung war sooooo minimal und dunkel.

    Dann
    war mir schwindelig und ich habe einen Test gemacht
    Und der war total überraschend leicht Positiv.

    Damit hätte ich im März nieeee gerechnet weil sogar jeder Ovu Test Negativ war.

    Also....damit kann ich nur den Frauen recht geben, die behaupten, dass sie in dem Monat Schwanger wurden wo sie niemals dran geglaubt haben.

    Drücke euch fest die Daumen

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 08:50
    Guten morgen.
    Wie geht es euch allen? Ich habe 2 Wochen vor der nmt unterleib schmerzen. Nur noch 5 tage bis zur Regel.
    Mein ausfluss ist immer noch da. War in dem ganzen zyklus nicht einmal trocken. 6 tage ca nach meinen eisprung hatte ich ganz fiese schmerzen. Zufall? Meine bruste tun weh aber das habe ich auch immer vor der regel!
    Und übel. Also wrnn ich nicht schwanger bin dann sind das echt fiese pms.
    Trinke weiter meinen tee und warte ab 😂
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 10.04.2015 09:03
    @maus82

    Schon getestet? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:55
    Guten Morgen Mädels!
    Wünsche Euch allen schonmal vorweg ein schönes WE.
    mina 84 ich danke Dir für den Hoffnungsschimmer und wünsche Dir ne tolle Kugelzeit. Pass gut auf Euch auf.

    Filiae letzten Zyklus erging es mir auch so wie Dir mit dem Ausfluss war dann leider durch die Erkältung so. Vielleicht ist es ja doch positiv👍 i hope.
    Ich trink auch mal weiter Teechen ☕️
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.04.2015 10:03
    Hi zusammen,

    ich bin heute ZT 12. Seit gestern fühl ich mich regelrecht nass untenrum *schäm* :) Ovu war gestern Abend aber noch negativ - aber die Linie wird deutlicher und wir sind schon fleißig :)
    Wir sind ja grad mit Haus bauen beschäftigt und gestern war ich mit Amelie dort und sie fragte mich, wieso wir ein Haus bauen, wir hätten ja ein Haus. Da hab ich gesagt, dass das Haus wo wir jetzt wohnen ja Oma & Opa gehört und das die Wohnung ja zu klein ist. Wir hätten nicht mal ein zweites Kinderzimmer. Und dann meinte sie nur, wenn wir irgendwann ein Babymädchen bekommen und es blond wird, ob wir es dann Elsa nennen können :) und sie will ihren Namen dann in Anna umbenennen (Insider für alle Walt Disney Eiskönigin Fans) :) das war schrecklich süß :))

    @Maus82, du machst es so spannend :) hast du schon getestet??

    @LaRimi, und die rote Pest schon da?

    @feliae, ich drück dir die Daumen, dass deine Mens in 5 Tagen nicht kommt. Hast du vor am NMT zu testen oder testest du vorher schon mit nem Frühtest?

    @mina84, das ist schon krass, wenn deine Ovu´s immer negativ waren. Ab welchem ZT hast du das testen angefangen? Und wie lange hast du durchgetestet? Hast du schon nen FA Termin? Hab ich dir schon gratuliert??!! :)) Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 10:18
    @schnuller Das ist ja süß. Da hat Amelie ja schon einen Plan. ;) Dann sieh mal zu, dass es eine Elsa wird.
    Welche Ovus hast du?

    Ja, seit gestern ist die Mens da. Ich bin jetzt total aufgeregt, ob mir dann der Ovu-Test irgendwann einen ES anzeigt.

    @mina84 Herzlichen Glückwunsch. Hat mich ein wenig an meine 1. SS erinnert.

    @maus Und was sagt der Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:26
    Ich hab noch 4 tage bis zum nmt. Gestern war vor unseren Haus ein Storch. Glaubt jemand von euch an das Sprichwort.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 10:38
    @franzi Nein, sonst müsste ich dauerschwanger sein. ;) Wünsche dir trotzdem, dass es für dich ein positives Zeichen war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:45
    Wo ich mit mein ersten Kind schwanger war saß der Storch bei mir auf dem tag wo ich erfahren habe das ich schwanger bin. Ja ich werde es nächste Woche sehen ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 10.04.2015 11:59
    Ich teste heute Nachmittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 12:19
    Ich melde mich auch mal wieder.
    @sandra meine tempi kurve ist auch total schrecklich ich hör auf zu messen und mach schön brav meine ovus.
    Habe übrigens heute meinen es :)
    Haben die Zeit gut genutzt heute wirds eher nix mim herzeln hoffe es klappt trotzdem :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.04.2015 12:24
    Ich seh seit ein paar Wochen immer wieder Storche aber ich denk immer zu dieser Jahreszeit!?! Ich persönlich glaub nicht daran aber schön wäre es ja schon :) vielleicht seh ich ja einen, wenn ich dann tatsächlich schwanger bin :)

    @LaRimi, hast du dann auch gleich mit den Globulis angefangen? Ich nehme die Ovus vom Rossmann von facelle. Vorher hab ich die vom DM genommen "TESTAmed" aber die sind warum auch immer immer positiv bei mir. Hatte noch einen übrig und hatte den am 9ZT als ich angefangen habe mit verbraten und der war wieder dick positiv und der von facelle negativ.

    @Maus82, viel Glück!

    Kennt sich hier wer mit nur einem Eileiter aus? Hab so viele verschiede Sachen gelesen. Wenn ich jetzt dann einen positiven Ovu haben sollte, heißt es ja nur, dass es ein Ei gibt, dass so groß ist, dass es bald hüpft oder? Es sagt mir aber nicht, ob es wirklich zum ES kommt? Hab ja nur noch den rechten Eileiter und weiß ja nun nicht, ob auf der richtigen Seite ein Ei herranreift :( letzten Monat hat der FA ja ein Ei rechts gesehen also auf der "richtigen" Seite. Wechseln sich die Eierstöcke ab?
    Oder bleiben die Ovu´s negativ, wenn das Ei auf der falschen Seite her ran reift weil es sich dann dort auch wieder zurückbildet!?! Oder produziert der linke Eierstock gar keine Eier mehr? Und übernimmt dann der rechte Eierstock alles? Ach Fragen über Fragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 12:42
    @Isabelle Daumen sind grdrückt.

    @schnuller Ja, habe gestern Abend gleich die ersten genommen. Finde es aber schwierig genug Abstand zu meinen Tabletten und zum Essen zu finden. Hoffe ich finde danoch einen Plan für.
    Also kannst du die von Rossmann empfehlen?
    Oh man, das ist aber auch schwierung bei dir. In meinem jugendlichem Leichtsinn würde ich jetzt sagen, dass der linke Eierstock keine Eier mehr produziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.04.2015 12:43
    So, ich hatte noch einen ovu Test hier, den ich gerade gemacht habe (sehr negativ)
    Bin heute an zt18

    Meine letzten beiden Zyklen hatte ich meinen es immer an zt18..
    Davor an zt15 , zt15 , zt13
    Also entweder war mein es vor mindestens 3 tagen, oder ich hatte gar keinen.
    Kann jetzt nur ab warten..
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.04.2015 12:56
    @schnuller
    Hier ist ein kurzer Bericht von einen Arzt

    http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Eisprung-mit-nur-1-Eileiter_65756.htm
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.04.2015 12:56
    @schnuller
    Hier ist ein kurzer Bericht von einen Arzt

    http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Eisprung-mit-nur-1-Eileiter_65756.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 13:03
    @schnuller: also nach dem was ich gelesen habe,wechseln sich die Eierstöcke wirklich ab.aber man kann wohl nicht davon ausgehen,dass sie es jetzt immer gleichmäßig tun (also links,dann rechts,dann links,...usw.)

    Ich kann dir aber sagen,dass meiner Schwester durch eine Eileiterschwangerschaft auch einer verloren ging (sie wäre fast gestorben) und trotzdem Anfang März ( 6 jahre nach dem) ein gesundes Mädchen bekommen hat.Wobei ich sagen muss,dass sie es nicht geplant und iwi begünstigt hatte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.04.2015 13:39
    Co86, danke für den Link :) Schaust du auch irgendwie auf deinen ZS? An deiner Stelle würde ich auch einfach die nächsten Tage noch weiter herzeln? Vielleicht kommt dein ES ja noch. Aber wir durften ja heute lesen, dass man auch mit durchgängig negativen Ovus schwanger werden kann :) vielleicht ist dein LH Wert ja so niedrig, dass ein Ovu den Anstieg nicht misst da er noch unterhalb seines Messwertes liegt aber er trotzdem gestiegen ist?! Versteht man überhaupt, was ich schreibe *grübel*

    @LaRimi, na zum mindestens ändert sich die Linie täglich also wird langsam stärker. Die vom DM waren bei mir einfach immer dick positiv. Ich kauf weiterhin die vom Rossmann und wenn es jetzt länger dauernd sollte, würde ich mir welche über AMAZON bestellen da es auf Dauer schon teuer wird vor allem wenn man im Monat mehr wie 5 Tests braucht.
    Wir frühstücken immer gegen 7 Uhr und um 8 bring ich Ami in den Kiga dann nehm ich meist um viertel nach 8 die Globulis. Mittag essen wir gegen 13 Uhr dann nehm ich sie meist gegen 14 Uhr und Abends essen wir zwischen 18 & 19 Uhr und da nehm ich die Globulis kurz bevor ich ins Bett gehe (22/23 Uhr)

    @Janny1988, ich hoffe, dass ich jetzt nicht 6 Jahre warten muss :)
    Antwort
Seite 28 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste