menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 14:57
    Hallo darf ich mich dazu gesellen? :)
    Versuchen ss zu werden aber diesen Zyklus scheint nicht geklappt zu haben ...
    Wie geht's euch?
    Wie alt seid ihr alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 16:36
    Hallo ihr lieben ich springe auch von März und den April habe heute meine Periode bekommen warten jetzt die nächste Runde ab lg sandi 3 Kinder üz 2 mönchspfeffer ovios frauenmantel krauttee und himbeerblättertee
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 11.04.2015 16:41
    Hallo baby666,
    Herzlich willkomemen:-)

    Mir geht es gut und selbst?wie geht es dir?
    ich bin 25
    Warum sagst du das es diesen Monat nicht geklappt hat? Hast du deine Tage bekommen?

    Lg 89sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 18:46
    Mir geht's auch ganz gut..Nein noch nicht werde sie aber denke bekommen habe heute aus Neugier Test gemacht und er War leider negativ. ..! Wie lange versuchst du es schon?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.04.2015 19:49
    @Janny1988, ich hatte im Jan eine AS dabei wurde leider eine ELSS übersehen. Als diese Ende Feb festgestellt wurde, war die Schwangerschaft schon so fortgeschritten, dass man den Eileiter nicht mehr erhalten konnte. Auf dem US war rund her rum schon Flüssigkeit zu sehen hat wohl nicht mehr viel gefehlt und der wäre geplatzt :(

    @baby666, herzlich Willkommen :) ich bin 28 und hab eine fast 5 Jährige Tochter und du? Wann sollte deine Mens denn kommen?

    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 11.04.2015 20:06
    manchmal zeigen die Test was anderes als es in wirklichkeit ist:-)

    ich war von November bis Januar schwanger( in 11 ssw ein Fg)
    Mittlerweile geht es mir gut,und,nun sind wir wieder am hibbeln:-)
    hoffe das es bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 20:57
    Huhu, melde mich heute auch wieder. Ist ja einiges passiert seit gestern.
    Super dass so viele bis jetzt positiv getestet haben.
    Isabelle wie lange hast Du Tempi gemessen? Ich mache damit weiter, obwohl es ganz schön stresst jeden Morgen daran zu denken und auch noch auf dies und das zu achten.
    Wenn ich dann zur Ärztin gehe, kann ich wenigstens etwas vorlegen und man ermittelt vielleicht warum es nicht klappt. Bin ja auch nicht mehr 30 :0).

    Lt. Ovus war maximaler Tag 10.+11., ? Komisch
    Lt. Tempi und ZW war ca. 14. Tag ES. ,
    Kurve sank auch rapide, aber geht nun kaum erhöht weiter. Denke ich hatte keinen ES habe auch keine Anzeichen dafür :0(
    Bin heute bissl traurig ...trinke mal den wieder meinen Tee

    Ach Bebemin
    das ist ja ne Story, toll so kann es auch gehen. Man sieht wie unterschiedlich wir alle sind und wie verschieden die Einnistung stattfindet.
    Wir können somit allen Fakten kaum Glauben schenken, weil wir ja keine Roboter sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:10
    Schnuller: Danke ...Bin bald 23 und habe ein 3 jährigen Sohn ...meine Menschen muss morgen kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:34
    Das war mein 1. Zyklus mit Tempi messen. Hatte gestern laut ovu meinen es tempi etwas gesunken jetzt trau ich mich nicht mehr zu messeb weil ich angst hab das die tempi nicht steigt. Vertrau jetzt auf die ovus. Das messen macht mich zu verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 08:23
    Hab heute getestet und es war leider negativ. Morgen wär nmt.Ich hab ein zwar einen unregelmäßigen zyklus von 28 bis 35 tagen, aber ich geh mal von aus das bei uns irgendwas nicht stimmt. Zum glück hab ich im mai den fa termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.04.2015 10:12
    Guten Morgen...nun auch mal wieder eine Meldung von mir. War eine Woche im Urlaub und habe gut abgeschaltet. Leider noch keine Auswertung meines Hormontest bekommen, weil die Ärztin dann auch spontan weg war...wie ärgerlich. Denn mein ES steht nächste Woche an (denke ich)...bis jetzt sind die Ovus negativ...heute ZT12. Leider bin ich ab morgen mit meinem Großen im Krankenhaus...da wird es also nichts mit Herzen 😢😢😢. Lasse diesen Zyklus also wohl aus.
    Aber hier ist ja ordentlich was los...schon wieder so viele positive Tests..das ist echt schön und ich freue mich mit jedem mit.

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 11:11
    Ach jeni dann treffen wir uns da bald wieder. Ich bin heut zyklustag 28 und werde auch in den nächsten tagen meine mens bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:41
    Huhu ich hab blutungen 😕meine mes kommt aber erst in 3 Tagen 😕huch was isn da los 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:44
    Also noch hell rosa 😑hoffentlich bleibt die pest weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 14:38
    @schnuller: aber warum hattest du denn eine AS,wenn es doch im Eileiter gewesen sein muss?

    das tut mir wirklich sehr leid für dich :(


    Ich hatte eine MA,die Anfang März sicher stand und anschließend eine AS.Die Untersuchung ergab,dass sich die Plazenta nicht richtig ausgebildet hatte.
    Mein ES muss zu Ostern gewesen sein,habe ein paar Tests aus neugier gemacht,die alle negativ waren.Mein NMT ist der 22.04. also noch etwas hin,aber ich habe nicht sonderlich viel Hoffnung. Achso ich habe "Kindlein komm Tee" getrunken,der zumindest meinen Zyklus reguliert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.04.2015 18:15
    @Janny1988, danke :), es waren höchstwahrscheinlich Zwillinge aber das kann man im Nachhinein schlecht sagen. Als ich am 9.1. das erste Mal beim FA war, war ich rechnerisch bei 7+1. Mann hat nur eine Fruchthöhle erahnen können & meine Ärztin meinte, dass der ES wohl etwas später war (Amelie wurde damals auch 3 mal zurückdatiert, meine Zyklen sind lange) am 16.1 bekam ich starke Blutungen. Da die Blutungen auch einen Tag später sehr stark waren fuhren wir ins KH. Dort wurde dann gleich eine AS gemacht um die Blutung zu stoppen. Nachher im Bericht stand drin, dass keinerlei kindliche Reste in der Gebärmutter gefunden wurden (was natürlich auch an der zwei Tägigen Blutung liegen konnte!?) Aber im Arztbericht steht auch drin, dass er keine SS außerhalb der Gebärmutter ausschließen kann. Ja, aber darauf ist meine FA nicht eingegangen.
    Ich war am 30.1, am 10.2, am 18.2 bei meinem FA und erst da wurde ich dann gleich ins KH geschickt und am US im KH hat man dann schon deutlich Flüssigkeit um den Eileiter gesehen und man hat die Schwangerschaft auch deutlich am US sehen können. Vorher hat man nichts getan, obwohl ich sagte, dass ich mich immer noch regelmäßig übergeben muss, ich dauernd müde bin & meine Brüste schmerzten. Erst als ich daheim einen SS Test gemacht habe und der positiv war, wurde mir bei meinem FA Blut abgenommen und obwohl mein HCG am 10.2. bei knapp über 2000 lag, wurde ich wieder heim geschickt und mir wurde sogar gesagt, dass ich ja höchstwahrscheinlich nach der AS erneut schwanger wäre. Der HCG Wert würde für die 4 SSW passen.....und bei der AS war mein HCG bei nur 650- der Wert müsste ja längst abgebaut sein......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 18:58
    Manche frauenärzte sind echt zu doof zum sch.....en !
    Als ich das erste mal die pille abgesetzt hab war ich gleich schwanger und man hat 10 wochen danach gesucht. Insgesamt 3 oder 4 FA und keiner hat was gesehen. Mein hcg wert ist nicht entsprechend angestiegen und ich war psychisch am Ende. Sogar an der Arbeit wurde ich gefragt warum ich nicht krank geschrieben bin. Und dann bin ich zum hausarzt und hab mich krank schreiben lassen. Dann hab ich sämtliche Fa durchtelefoniert bis ich einen hatte der sofort einen termin für eine zweitmeinung frei hatte. Und an dem tag rief mich meine bisherge Fa praxis an , ich soll sofort meine überweisung abholen und ins krankenhaus fahren. Denen hab ich eins gehustet. Der andere Fa hat dann gesagt, das wir noch ein paar tage warten und wenn nix passiert, keine blutung oder so, dann schickt er mich ins krankenhaus. Und ein paar tage später ist alles raus geblutet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 19:10
    @schnuller: das ist ja wirklich ein ding...meine nase.sieht man denn nicht bei einem US auch eine Eileiterschwangerschaft?Also wenn man jetzt gezielt die Eileiter absucht?
    Also die Ärzte gehen da ja wirklich echt leichtfertig mit um...unglaublich! Du hättest da ja genauso drauf gehen können...man man

    @storch:ich finde es ja wirklich merkwürdig,dass manche ärzte einfach mal auf diese doch sehr aufschlussreiche blutuntersuchung verzichten...bei mir hatte das auch keiner gemacht.auch nicht als es im raum stand,ob es eine MA sein könnte.es wurde sich auf den US verlassen...

    was hat denn der FA mit der zweitmeinung festgestellt?war es auch eine ELSS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 19:15
    Der hat auch nichts gesehen, auch nicht im Eileiter. Warscheinlich ist das von anfang an nicht gewachsen. Aber nach der bklutung war alles weg, was auch immer da war.
    Ein halbes jahr später hatte ich ne ELSS. Die hat der FA wo ich für die zweitmeinung war auch gleich gefunden. Da war ich in der neunten woche. Und 5 monate später war ich mit meiner tochter schwanger.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 19:38
    So es+15 noch nix von der mens in Sicht auch keine anzeichen mehr weiß ich dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:05
    @storch: ahhh okay.
    na wenigstens ging es mit einem Folgewunder ;) das freut mich.Wie alt ist die kleine?
    und in welchem ÜZ bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:10
    Mein kleine ist jetzt 2 Jahre alt.
    Ich bin jetzt im 9 ÜZ. In den nächsten Tagen müsste meine Mens kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:14
    :) tolles Alter :D
    Oh und hast du schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:16
    :-)
    Heut morgen hab ich eine 10er test gemacht, aber der war negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:19
    oh man.das tut mir leid.gib die hoffnung nicht auf

    Antwort
Seite 30 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste