menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:23
    Heut abend hab ich das gefühl als wenn meine tage gleich kommen. Deswegen denke ich nicht das es geklappt hat. Aber ende mai hab ich wieder ein fa termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 20:39
    Ach das ist doof.Ich denke,da sehen wir uns wieder.Ich bin zwar erst am 22.04. dran,hab aber auch nicht das gefühl als hätte da iwas geklappt...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.04.2015 21:02
    hallo ihr lieben

    ich hab morgen meinen normalen kontrolltermin beim gyn und hab deshalb heute mal das geheimnis gelüftet und auf meinem persona nachgesehen, wann mein es war...

    NICHTS!!!

    da ist nirgends ein ei-symbol zu sehen...das heißt ich hatte entweder keinen oder der war später

    ich werd meinen arzt morgen mal darauf ansprechen...tatsache habe ich seit freitag spinnbaren eiweißartigen zs was ja auf den eigentlichen es schließen kann

    vllt kann er ja nich was sehen oder mir da etwas klarheit verschaffen :-(

    fakt ist ich weiß nun überhaupt nicht wann mein NMT ist
    hätte ich meinen monitor angesehen wie immer hätte ich früher davon gewusst und mir noch mal normale ovus gekauft aber so hab ich jetzt die a-karte

    mann mann mann -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 07:09
    Habe gerade aus Neugier schon ein test gemacht der war leider negativ. Naja morgen ist nmt. Ich warte ab
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.04.2015 09:15
    Guten Morgen,

    @Janny1988, am 17.1. wurde im KH ein sehr eingehendes US gemacht auch von den Eileitern. Da wurde nix gesehen. Am 30.1 .die Kontrolle nach der AS. Meine Ärztin hat auch lange ein US gemacht & meinte alles Gut. Am 10.2. war ich bei ihrer Vertretung da meine FA nicht da war. Dort hatte ich ja schon meinen positiven SS Test und auch der Test beim Arzt war positiv. Sie hat was am US gesehen. Sie meinte noch, es sieht so aus, als würde ich links einen Eisprung bekommen!?! Ich fragte noch wie das möglich sei, weil mein Körper ja noch eindeutig HCG produziert. Sie meinte nur, wir müssen jetzt die Blutwerte abwarten und nächste Woche wieder ein US machen- könnte ja auch eine erneute SS sein. Sie hat irgendwas an meinem linken Eileiter gesehen und hätte mich gleich ins KH schicken müssen! Es sind noch 9 Tage vergangen bis ich dann operiert wurde. Ich weiß nicht ob man 9 Tage vorher meinen Eileiter erhalten hätte können aber auf diese Frage bekomm ich nie eine Antwort.....

    @TrixiBaby, vielleicht hat sich dein ES ja so krass verschoben, dass dein FA dir Morgen sagt, dass du jetzt dann einen ES bekommen wirst!?! Ich weiß, dass so was durchaus Möglich ist! Amelie wurde ja auch 3 mal jeweils ne Woche zurückdatiert (eigentlicher ET war 7.5. sie kam am 28.5) sprich mein ES war damals deutlich nach berechneten NMT. Und trotz dem langen Zyklus hat es geklappt. Wichtig ist glaub ich nur, dass die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz und nicht zu lang ist aber die erste kann schon mal sehr variieren.
    Bin gespannt was dein FA sagt!

    @franzi1989, hast du einen Frühtest gemacht oder einen normalen?

    @storch_2015, und hast du deine Mens bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 09:40
    Hey @schnuller es war ein normaler test
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 10:20
    Hallöchen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Sohnemann hatte am Samstag Geburtstag und nun muss ich nur nochmal am kommenden WE die Kindergeburtstage feiern und dann habe ich es geschafft für dieses Jahr.

    Glückwunsch an unsere neuen Schwangeren. Ich wünsche eine tolle Kugelzeit.

    @me Ferien vorbei und endlich ist wieder ein morgendlicher geregelter Ablauf. Komme immer noch nicht klar, wann ich die Globulis nehmen soll. Komme auf keine feste Zeit. Morgens stört das Asthmaspray, die Methyldopa-Tablette und das Frühstück irgendwie die Einnahme bzw. muss ich die Blutdruck-Tablette halt auch 3x am Tag nehmen. Na ich werde es hoffentlich noch schaffen. Habe meinem Mann jetzt auch die Männer-Kapseln von DM angedreht. :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.04.2015 11:30
    @LaRimi, ich denke das es ziemlich egal ist, wann die Globulis genommen werden!? Manche nehmen die auch nicht 3 mal am Tag sondern einmal 15 Kugeln. Hab aber irgendwo gelesen, dass es besser sein soll, wenn man die aufteilt um den Spiegel konstant zu halten!?! Also du kannst sie denk ich auch Vormittag Nachmittag und spät Abends nehmen?! Manchmal vergess ich sie auch und nehm sie dann halt irgendwann ein oder Abends dann halt 10 wenn ich sie Mittags genommen habe. Weiß aber auch nicht, ob ich es richtig mache!?!

    @me, bin heute ZT15. Ovu war gestern noch negativ. Ausfluss bild ich mir ein, ist weniger geworden!?!Hab noch 5 Tests daheim und teste die nächsten Tage weiter aber dann lass ich es. Wir herzeln mit oder ohne Ovu also was solls!?! Mach mich ja doch nur verrück und piesel täglich auf teures Geld :/ ja ich bin frustriert :/

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 11:34
    @schnuller Ich hatte gehofft, du kannst mittlweile vom positiven Ovu Test berichten. :( Ach man, kann deinen Frust verstehen. Trotzdem viel Spaß beim Herzeln, vielleicht klappt es ja doch einfach so. ;)
    Bin auch gespannt, ob ich überhaupt einen ES haben werde. Wenn da auch nichts Positives bei rum kommt, tue ich mir den Stress nicht dauerhaft an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 11:47
    @larimi, na mal sehen, was die kapseln bei deinem Mann anstellen... ;o))

    Ich habe die globulis auf empfehlung meines homöopathen immer nur 2x tgl genommen (je 10 Stk). Jetzt nehme ich natürlich nur noch die bryophyllum. Habe sie immer morgens direkt nach dem aufstehen und abends vorm schlafen gehen genommen.

    @me, hatte heute meinen FA Termin. Intakte SS, 6. Woche, voraussichtlicher ET 05.12.. Bin jetzt bis 30.4. krank geschrieben und soll dann direkt ins BV (bin darüber etwas traurig, hätte gerne noch ein bisschen gearbeitet...) Habe verordnete Bettruhe, wg Bluterguss in der GM. Habe auch ein Bildchen bekommen :o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 11:55
    @schnuller: ja na kann schon sein,dass es auch 9 tage vorher schon zu spät war,den noch zu retten.ach wie ärgerlich...
    als ich mal wegen eine zyste an der GM im Krankenhaus lag,lag auch ein mädel neben mir,die eine ELSS hatte,da wurde aber abgewartet ob es nicht noch in die GM wandert.soweit ich weiß,ist es das dann auch.manchmal klappts und manchmal eben leider nicht :(

    tut mir wirklich sehr leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 11:58
    @Iris Das wäre der Kracher, wenn es dann klappen sollte. ;) Mhm, 2x täglich? Würde ich auch besser finden, da ich ja eh schon nicht klar komme.

    Wie kommt es denn zu dem Bluterguss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:05
    @ schnuller
    ne bis jetzt noch nicht. Noch warte ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:17
    Meint ihr der test kann auch falsch sein weil ich den zu früh gemacht habe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:22
    Ich hoffe das mein test auch falsch war, aber ich glaub es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 12:26
    Hallo Mädels

    @ Iris dann Ruh dich schön aus und lass dich von deinen Mann verwöhnen

    Kleines Update von mir heute nmt und mens noch nicht in Sicht 😁

    Lg Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 12:42
    @Laurari Wann testest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.04.2015 13:12
    Also der FA hat mal zu mir gesagt, das ein normaler sst erst nmt+2 sicher ist..vor nmt und auch an nmt sollte man lieber einen 10er nehmen..

    Drücke dir (euch) die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 13:24
    @ larimi Tja wenn ich das wüsste 😅

    Also mein Zyklus ist ja 26 tage und mein es Kann ich nicht 100 % sagen aber ich müsste heute etwa es 13/14 sein! Ich befürchte aber dass ich meine Tage noch bekomme und das ich seid neun Jahren das erste mal mein Zyklus verlängert 😅 ich habe wirklich keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft ich fühle mich so richtig gut ....

    Also drei bis Donnerstag würde ich auf jeden Fall noch warten da können dann schatz und ich zusammen testen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 13:26
    Sorry für die schreibfehler blödes Handy 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 13:52
    Donnerstag? Wow, das ist ja noch eeeeeewig hin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 14:09
    Ja ich weiß😭😭 aber ich muss ganz ehrlich gestehen ich hab so was von schiss zu testen 😅 und wenn ich wirklich schwanger bin dann ja auch noch Donnerstag 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:14
    @larimi, keine Ahnung, woher das Hämatom kommt. Mein FA kann darüber auch nur Vermutungen anstellen. Könnte eine nicht ausgetretene einnistungsblutung sein, ein abgestorbener Zwilling, eine einblutung durch zu starke belastung... etc... besteht jetzt eben eine 50-50 Chance. Ich denke positiv und rede dem hämaton gut zu, dass es sich verabschieden soll, um meinem krümelchen genug Platz in der GM zu lassen. Werde mir nachher online noch globuli zur Unterstützung besorgen (was für ein Glück, dass ich einen guten homöop. habe, der mir auch mal schnell tel. Rat gibt...).

    @laurari, ja, meine Männer müssen jetzt ran. Mein großer Sohn (12) weiss ja schon von der SS und ist sehr besorgt und fürsorglich. Und sich sicher, dass es diesmal ein schwesterchen wird... ;o)) ... total süß der große. Und mein kleiner (6) ahnt, glaube ich auch schon was. Ihm sagen wir es aber erst nach der kritischen Zeit.

    @Franzi & Storch, drücke fest die Daumen! Bei mir hat der (Achtung!) FRÜHtest an nmt auch negativ gezeigt. Habe dann 4 Tage später nochmal einen frühtest und CB gemacht. Frühtest dann seeeehr zarte rosa Linie. Habe von den dingern 10 Stück da und inzwischen 5 verbraten. Lustig, wie der strich nun langsam dicker wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 14:28
    @ Iris den Test war an nmt noch negativ ? Dad ist ja krass 😱 dann bleib ich auf jeden Fall dabei das ich erst Donnerstag teste vorausgesetzt ich habe bis da die mens nicht! Hattest du Anzeichen zur Ss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:45
    Nein. Ich war mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. War auch ein sehr stressiger monat auf der Arbeit. Hatte dadurch nicht viel Zeit zum denken und grübeln. Und war dauerkrank. Tja, manchmal hilft es, wenn man den Kopf mit anderen Sachen voll hat... ;o)
    Antwort
Seite 31 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste