menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 14:48
    @Iris Was es nicht alles gibt. Dann gebe schön auf dich und deinem Krümelchen Acht. Ich finde es immer wieder toll, wie fürsorglich die Kids sind. Mein Großer ist jetzt 11 Jahre alt geworden und er hatte sich nach meiner FG auch rührend um mich gekümmert und meine Püppi natürlich auch.
    Dann möchte ich aber auch bitte erfahren, ob es wirklich ein Schwesterchen wird. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:50
    Aber ich glaube, dass meine frühtests nicht so gut sind. Wahrscheinlich hätte mir der teure CB auch an nmt schon das positive Ergebnis gezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 15:19
    Welche hattest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 13.04.2015 15:20
    Hi alle Zusammen,

    ich hatte ein ziemlich aufregendes Wochenende. Durfte nämlich mit mehreren Tests positiv testen. Habe zwar laut App morgen erst NMT, aber seit Samstag spricht jeder einzelne Test für sich. Ich hibbel natürlich fleißig weiter mit. Für mich ist ja jetzt die nächste spannende Frage, ob auch alles gut gehen wird. Aber ich denke da natürlich sehr positiv und versuche schon so viel mit dem kleinen Krümel zu sprechen wie es geht :-D

    LG
    von nun hoffentlich einer Dezember-Mami
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 15:32
    @Eden Glückwunsch. Das ist ja fantastisch. Auch dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 13.04.2015 15:46
    Danke dir LaRimi! Wir sehen uns dann ja auch in der Berlin-Gruppe eh wieder, oder? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 15:52
    Natürlich! Und ich hoffe wir folgen bald deinem Beispiel. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 16:01
    Danke iris2015 dann habe ich ja noch Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 16:10
    @iris: Äh wozu heißen die dinger dann FRÜHtest???da würde mich jetzt mal auch interessieren,was das für einer war. ab wann zeigte der an? aso wieviel miu/ml?
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 13.04.2015 17:15
    Glückwunsch Eden ich hoffe das du eine tolle schwangerschaft erleben darfst und alles gut geht.

    Und wieder eine Mehr die bald eine Kugel schiebt:) Der Frühling scheint ja mächtig anzuschlagen mit all dem aufblühenden Leben :) Hoffe das geht so weiter.
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 17:55
    Herzlichen Glückwunsch Eden!

    @larimi, klar ich halte dich auf dem laufenden... ;o) ... mir ist es ja prinzipiell vollkommen egal, ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund. Obwohl, so ein kleines Mädel wäre schon toll und dann gleich 2 große Brüder... :o))

    @laurari & janny, das ist so n 10er pack aus der online-apotheke. Gabcontrol von gab med, 25 mlU/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 18:16
    Nach folgender Tabelle ist es auch erst mit dem ab ES+14 erkennbar

    http://www.netmoms.de/gruppen/detail/kinderwunsch-66/forum/nur-zu-info-hcg-tabelle-fur-die-die-es-interessiert-3954379
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.04.2015 18:23
    laut fa hat sich mein es wahrscheinlich nur verschoben
    ich soll erstmal ruhe bewahren

    abgesehen davon hat er heute darauf angesprochen, das er mich, wenn wir uns im herbst das nächste mal sehen und ich noch nicht ss bin, auf herz und nieren überprüfen wird...also komplette hormonanalyse etc......er hat es soch schon in meiner akte vorgemerkt

    ich hoffe natürlich, dass es mir erspart bleibt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  kroetchen
    Kommentar vom 13.04.2015 18:48
    Hallo zusammen. Schön zu lesen das schon einige positiv getestet haben.
    Ich darf mich auch mit einreihen. Habe am Freitag positiv getestet und am 22. einen Frauenarzttermin :) Mein Freund und ich hoffen der kleine Engel bleibt... hatte auch schon eine FG im November. Drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 18:55
    herzlichen Glückwunsch an dich kroetchen und natürlich auch alle anderen die positiv testen konnten :D

    Ich wünsche euch ein kerngesundes kind und eine unkomplizierte ss und geburt ;)

    lasst mal ein paar ssviren da ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 19:42
    So ZT 29 noch hab ich die pest nicht. Ich hab immer noch das gefühl als wenn sie gleich kommt. Viel hoffnung hab ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 13.04.2015 20:17
    Hallo ihr Lieben

    Eden und Kroetchen herzlichen Glückwunsch es geht ja hier super weiter 😍

    Meinen mens ist innert noch nicht da ☺ ich war gerade Inliner fahren und mir geht es richtig super 😀

    Einen schönen Abend euch und das noch ganz viele positive Tests folgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:19
    Huhn ihr lieben, ich bin neu hier.
    Probieren es seit Januar, nehme Femibion.
    NMT 17.4.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:24
    hallo meerjungfrau123. mir geht es ganz Genauso wie dir und zwar schon seit letztem Monat. ich hatte jedoch diese immer an es+4/5 so wie auch jetzt. letzten Monat jedoch hatte ich diese 10 Tage am Stück bzw jeden Tag etwas aber nur minimal stärker werdend. danach folgte meine Mens... 14 Tage Blutungen also :/
    diesen Monat hab ich diese nur ganz leicht bisher... aber erstmal abwarten und Tee trinken... ich habe leider auch keine Ahnung was das sein kann. hatte die letzten Monate nach meiner AS auch mit Zysten zutun ... Vllt hab ich diese immernoch und eine Blutung kommt daher!? diesen Monat wäre aber auch eine einnistungsblutung möglich, wenn die sehr schwache Blutung nicht zunimmt.
    weiß jemand anderes Vllt von was wir sprechen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:24
    hallo meerjungfrau123. mir geht es ganz Genauso wie dir und zwar schon seit letztem Monat. ich hatte jedoch diese immer an es+4/5 so wie auch jetzt. letzten Monat jedoch hatte ich diese 10 Tage am Stück bzw jeden Tag etwas aber nur minimal stärker werdend. danach folgte meine Mens... 14 Tage Blutungen also :/
    diesen Monat hab ich diese nur ganz leicht bisher... aber erstmal abwarten und Tee trinken... ich habe leider auch keine Ahnung was das sein kann. hatte die letzten Monate nach meiner AS auch mit Zysten zutun ... Vllt hab ich diese immer noch und eine Blutung kommt daher!? diesen Monat wäre aber auch eine einnistungsblutung möglich, wenn die sehr schwache Blutung nicht zunimmt.
    weiß jemand anderes Vllt von was wir sprechen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:24
    hallo meerjungfrau123. mir geht es ganz Genauso wie dir und zwar schon seit letztem Monat. ich hatte jedoch diese immer an es+4/5 so wie auch jetzt. letzten Monat jedoch hatte ich diese 10 Tage am Stück bzw jeden Tag etwas aber nur minimal stärker werdend. danach folgte meine Mens... 14 Tage Blutungen also :/
    diesen Monat hab ich diese nur ganz leicht bisher... aber erstmal abwarten und Tee trinken... ich habe leider auch keine Ahnung was das sein kann. hatte die letzten Monate nach meiner AS auch mit Zysten zutun ... Vllt hab ich diese immer noch und eine Blutung kommt daher!? diesen Monat wäre aber auch eine einnistungsblutung möglich, wenn die sehr schwache Blutung nicht zunimmt.
    weiß jemand anderes Vllt von was wir sprechen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 21:10
    viele sprechen auch von einer Ovulationsblutung... Vllt war auch dein LH Spiegel zu niedrig, dass er nicht hätte angezeigt werden können!? Beschwerden würden Super passen zu einer ss. ich hatte damals auch schonbrustspannen an es+7/8 ... dieses mal jedoch nicht. deshalb glaube ich auch fast das es wieder nicht geklappt hat...
    an alle positiv getesteten ❤️lichen Glückwunsch! und das alles am rechten Fleck bleibt und sich gesund entwickelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 22:04
    Habe seit vorhin schmerzen in der brust.
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 13.04.2015 23:06
    Abend:-)
    Erst mal an alle die positiv getestet haben ❤Glückwunsch.
    Laut meiner Kalender bin ich heute ES+4, und mir ist ab und zu übel und habe leichte ziehen in UL
    Hoffe das es nicht die PMS ist😔😩😰
    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 14.04.2015 06:47
    Hab einen FA Termin für Donnerstag bekommen mal sehen was da raus kommt
    Antwort
Seite 32 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste