menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 08:30
    @sternchen Die Einistung findet erst am 5./6. Tag nach ES statt. Das wäre ein bisl zeitig für Anzeichen. Oder dein ES wwar früher. ;)

    @maus Noch immer keine Mens da?

    @kroetchen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine großartige Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.04.2015 08:56
    Guten Morgen,

    an alle positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch!! Und ne schöne Kugelzeit!!

    Mit Ovulationsblutungen , Einnistungsblutungen ect kenne ich mich nicht aus. Hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.

    Bin heute ZT16 und da ich heut Nacht 2 mal beim pieseln war (gegen 1 Uhr und 4:30) hab ich heute Morgen schon meinen Ovu Test für heute verbraten und die Testlinie ist nur ein Hauch heller wie die Kontrolllinie :)
    ich denke mein ES steht kurz bevor. Hab seit gestern Nachmittag auch schmerzen im Unterleib rechts & links und mein Ausfluss ist auch wieder stärker. Jetzt muss nur noch der ES auf der Richtigen Seite kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 14.04.2015 09:22
    Morgen:-)

    @LaRimi danke für's Info:-)

    Ich weiß selber nicht was das zu bedeuten hat, aber ich werde höchstwahrscheinlich an meinem NMT erfahren.
    Würde mich aber sehr freuen,wenn es diesmal klappen würde.

    An alle die noch hibbeln: Ich drücke euch (mir auch) fest die Daumen✊✊✊ und wünsche das die Mens wegbleibt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.04.2015 10:33
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Neu-Kugeltanten :) :) sind ja schon wieder ne ganze Menge, das lässt hoffen ;) bin ja leider erst im Mai dran
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2015 12:11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schliesse mich jetzt mal der April-Hibbel-Gruppe an da ich jetzt wieder hibbeln muss. Ich hatte leider vor fast 3 Wochen eine AS in der 11 SSW. Es war schrecklich aber der Wunsch nach einem kleinen Würmchen ist grösser und wir wollen erneut mit dem Basteln beginnen. Ich hoffe das es nicht so lange auf sich warten lässt aber ich denke das mein Körper sobald er bereit ist es zulassen wird (deswegen verhüten wir erst gar nicht).

    Ich wünsche mir sehr ein gesundes Würmchen, aber stressen werde ich mich nicht.

    Ich wünsche auch jeden hier das es bald klappt und alles gut geht. Es ist das größte Glück das man empfindet wenn ein kleiner Krümel unter dem Herzen wächst.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2015 12:11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schliesse mich jetzt mal der April-Hibbel-Gruppe an da ich jetzt wieder hibbeln muss. Ich hatte leider vor fast 3 Wochen eine AS in der 11 SSW. Es war schrecklich aber der Wunsch nach einem kleinen Würmchen ist grösser und wir wollen erneut mit dem Basteln beginnen. Ich hoffe das es nicht so lange auf sich warten lässt aber ich denke das mein Körper sobald er bereit ist es zulassen wird (deswegen verhüten wir erst gar nicht).

    Ich wünsche mir sehr ein gesundes Würmchen, aber stressen werde ich mich nicht.

    Ich wünsche auch jeden hier das es bald klappt und alles gut geht. Es ist das größte Glück das man empfindet wenn ein kleiner Krümel unter dem Herzen wächst.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 14.04.2015 12:11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schliesse mich jetzt mal der April-Hibbel-Gruppe an da ich jetzt wieder hibbeln muss. Ich hatte leider vor fast 3 Wochen eine AS in der 11 SSW. Es war schrecklich aber der Wunsch nach einem kleinen Würmchen ist grösser und wir wollen erneut mit dem Basteln beginnen. Ich hoffe das es nicht so lange auf sich warten lässt aber ich denke das mein Körper sobald er bereit ist es zulassen wird (deswegen verhüten wir erst gar nicht).

    Ich wünsche mir sehr ein gesundes Würmchen, aber stressen werde ich mich nicht.

    Ich wünsche auch jeden hier das es bald klappt und alles gut geht. Es ist das größte Glück das man empfindet wenn ein kleiner Krümel unter dem Herzen wächst.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 14.04.2015 15:58
    Bin jetzt es +23 habe noch keine mens
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 16:00
    @Chriss Willkommen. Die Einstellung hatte ich nach meiner FG im Oktober auch, aber irgendwie scheint mein Körper noch keinen Bock zu haben.

    @SINSCHE Ja, das wäre wirklich toll. Daumen sind gedrückt, dass sich ein Krümel festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.04.2015 18:49
    Kurze Zwischenmeldung von mit. ..ZS wird "besser", Ovus am ZT 14 noch immer ohne 2 . Strich. ..also negativ. Hoffe das zieht sich wie in den letzten Zyklen bis zum 16./17. ZT...denn noch bin ich im Krankenhaus und hätte keine Chance auf Zweisamkeit mit meinem Mann.
    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 19:59
    ZT 30 und alles ist unverändert. Morgen früh werd ich nochmal testen. Ausgerechnet jetzt ist meine Tochter wieder krank. Hand Mund Fuß krankheit warscheinlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 07:27
    Der Test heute war negativ. Also weiter warten auf die blöde mens :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 07:50
    Kurzer Bericht. Gestern war nmt bis jetzt aber noch nicht da die mens und keine anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 09:47
    Guten Morgen,

    Heute ZT 17 und Ovu immer noch nicht positiv auch wenn die Zweite Linie gut zu erkennen ist, ist sie zu gestern unverändert :(
    Naja aber was hab ich erwartet? Das man mit ein paar Globulis gleich den Zyklus regulieren kann? Das man gleich nen ES hat? Das man damit das PCO Syndrom umgehen kann?? Ich bin ein Narr.. und ärgere mich über mich selbst, dass ich so voller Hoffnung war. Ich meine, ich hab eine ausgeprägte Endometriose, PCO und nur noch einen Eileiter und der andere ist durch die Endo vernarbt. Die Ärztin im KH hatte schon ihren Grund mir zu sagen, dass wir in ne Kinderwunsch Klinik gehen sollen. Sorry fürs auskotzen :(

    @Franzi1989, wann testest du?

    @Storch_2015, blöd :( hoffentlich musst du nicht zu lang auf deine Mens warten! Oder könnte es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Mmh, Hand Mund Fuß ist fies. Hatte Amelie zwar noch nicht (toi toi toi) aber ich kenn viele die das schon durch haben...wünsch deinem Zwergerl gute Besserung und hoffe ihr steckt euch nicht an! Bei Bekannten hat es dann der Papa bekommen und bei Erwachsenen ist das wohl schlimmer!?!Der hat jetzt auch so kleine Narben an den Händen zurückbehalten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 09:48
    @storch und franzi Ihr macht es aber auch wieder spannend.

    Bin ein wenig verwirrt und vielleicht kann mir einer helfen. Letzte Woche hatte ich ganz leicht meine Mens. Jetzt kommt es ab und zu vor, dass es ab und zu rosa am Toi-Papier ist. Kenne sowas gar nicht und weiß nicht, wie ich es einordnen soll. Ist das noch die Mens? Oder kann das von den Globulis sein? Oder oder oder? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 10:06
    @laRimi und Schnuller ich werde wenn am Wochenende testen denn will noch warten vlt kommt die mens ja doch noch. Aber ich hoffe immer noch das es geklappt hat

    Larimi ich hatte das im November letztes jahr auch mit ab und zu rosa und dann hatte ich 2 positive Tests
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 10:06
    @LaRimi, mmh bei welchem ZT bist du denn gerade? Du wolltest jetzt dann mit Ovus beginnen oder? Also ich merke gar keine Änderung seit den Globulis also auch keine Zwischenblutung. Aber vielleicht hat das ja noch irgendwas mit der Abbruchblutung der Pille zu tun? Was für eine Pille hast du denn genommen? Testest du schon mit den Ovus? Vielleicht haben dir ja die Globulis geholfen & du hattest deinen Eisprung!?! Gibt's so was wie Eisprungsblutung????? :))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 10:08
    LaRimi, gibt ja auch Frauen, die mit Pille schwanger werden!?! Sicher, dass das letzte Woche ne Mens war?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 10:24
    Jetzt macht mir mal keine Scherze. Ich bin jetzt bei ZT 7. Wollte am Freitag mit Ovus testen. Habe die Maxim genommen. Wäre für einen Eisprung zu früh meiner Meinung nach.
    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das die Mens war. Bin einfach von ausgegangen, weil es zeitlich gepasst hat. Waren aber nur ganz leichte Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 10:43
    @schnuller: ich kann zur zyklusregulierung wirklich den Kindlein komm tee empfehlen. Ich hatte am 03.03. die AS und habe nicht damit gerechnet;dass ich die nächste zeit meine mens kriege.man sagt ja 4 - 8 Wochen danach ist Durchschnitt.
    ich habe dann am 21.03. angefangen,den tee zu trinken und am 26.03. (pünklich wie die maurer,also vor der ss) meine mens gekriegt. Mein ES hätte laut App eine Woche nach der AS sein sollen.Ich merke den für gewöhnlich immer,aber da hatte ich entweder keinen oder hatte so schmerzen von der OP,dass es da unter ging.

    Also jedenfalls kann ich den tee sehr empfehlen.mag für einige gewöhnungbedürftig schmecken,aber ich habe mich dran gewöhnt mein "heißes heu" zu trinken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.04.2015 11:56
    Hallo ...wollte mich jetzt wieder bei euch einreihen.. hatten eine Hibbelpause eingelegt und sind diesen Monat wieder frisch in den 1. ÜZ gegangen...
    NMT ist der 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 11:57
    Danke für deine Antwort Janny :) was ist denn in dem Tee drinnen? Denn momentan trink ich täglich 2-3 Tassen Himbeerblättertee und ab zweite Zyklushälfte (obwohl ich nicht weiß, wann diese beginnt!?!) Frauenmanteltee und halt parallel die Globulis.
    Aber ich sag ja, ich denk, dass diese Mittelchen sicherlich gut helfen um einfach "nur" den unregelmäßigen Zyklus zu regulieren aber ob diese mir bei meinen Hormonproblemen bzw dem PCO helfen bezweifle ich ein bisschen :( ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch :( ich mein die Globuli nehm ich grad mal 16 Tage :( und erwarte schon Wunder- die Tee´s trink ich seit Feb.

    @LaRimi, ich bin ja nun kein Profi in "Pillen absetzen" aber ich hatte danach schon immer gescheite Blutungen!?! Ich hab meine Mens ja mit 5-7 Tagen recht lang. Es ist bei mir immer so, dass ich z.B. am Tag 4 noch blute dann an Tag 5 und 6 gar nicht mehr und dann am Tag 7 z.B. nochmal blute. Irgendwie immer so, dass wenn ich denke ok sie ist vorbei es dann nochmal für einen Tag blutet aber das ist dann meist eher dunkel also alt / so Reste halt :) aber hell Rosa hatte ich noch nie... falls dein Ovu am Freitag gleich positiv anschlägt mach nen SS Test!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 11:58
    Hallo Elli :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 12:02
    @schnuller Hatte ich noch nie. Meine Mens geht höchstens 4 Tage lang und dann ist auch Schluss. Aber an den Globulis wird es ja nicht liegen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 12:04
    @La rimi ich will keine spannung. Ich hasse warten und ich hasse überraschungen.
    Wenn die mens doch endlich da wär
    Antwort
Seite 33 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste