menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 12:09
    @larimi
    Manche Frauen bekommen auch eine einnistungsblutung,oft auch zum Zeitpunkt wo die mens kommen sollte...diese Blutung ist allerdings etwas anders als die mens...sprich die blutung ist nur leicht, wird nicht stärker und hält manchmal ein paar tage an...vielleicht hat es ja doch geklappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 12:13
    @larimi
    Les mal bitte hier nach ;)

    http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.04.2015 12:21
    @LaRimi, das wäre ja echt der ober Hammer.... also ich weiß ja nicht, was andere mit den Globulis an Erfahrung gemacht haben aber ich merke keinerlei Veränderung also auch keine Zwischenblutungen ect!?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 12:28
    in dem tee ist: frauenmantel,johanniskraut, labkraut, schafgarbenkraut, Storchenschnabelkraut, Steinklee, weisse Taubnessel.
    ich habe im inet knapp 20 euro (ohne versand) bezahlt.ich wollte ihn mir in der apotheke anmischen lassen..bei der selben menge (310g) hätte ich da ca. 50 euro (!!!!!) bezahlt...aber im teeladen kriegt ihr ihn wohl günstiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 15.04.2015 12:47
    Hallo Mädels

    Jaja wäre ja auch zu schön gewesen...... Der rote Drache ist dann gestern noch eingetrudelt😅 also ab in den nächsten Zyklus....

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen dass es bei euch diesen Monat klappt

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 15.04.2015 12:47
    Hallo Mädels

    Jaja wäre ja auch zu schön gewesen...... Der rote Drache ist dann gestern noch eingetrudelt😅 also ab in den nächsten Zyklus....

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen dass es bei euch diesen Monat klappt

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 13:16
    @Co86 Danke für den Link.

    Ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran. Denke das es an Ovaria Comp liegt. Auch wenn ich hauptsächlich lese, dass welche dann SB bekommen haben. Das habe ich nicht. Na mal sehen was da noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 14:31
    Kannst ja mal deinen FA fragen, was der davon hält..

    Drücke dir die Daumen!

    Achjaaa...wir armen Frauen, warten warten warten

    Ps.: Glückwunsch an die positiv Testerinnen!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 14:56
    Da hast du Recht. Wir haben es mit dem Thema echt nicht leicht.

    Meine FÄ hat da leider nicht so ein Ohr für und Termin habe ich erst am 11.5. Habe ja noch ein paar billig SS-Tests und kann nachher mal spaßenshalber einen machen. Ansonsten werde ich den Fall beobachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 15:21
    Hallo ihr lieben, ich bin ja schon lange nicht mehr am hibbeln und samstag schon in der 8ssw. Wie ich lese seid ihr alle am zweifeln bezug auf die globulis. ich habe es auch zwei Jahre versucht SS zu werden und immer gedacht nie einen ES zu haben was vllt auch der Fall war. Als ich im Oktober vom 1ZT bis zum 13ZT die ovaria comp und ab dem 14ZT bis zum eintreten der Perido die Byrophyllum jeweile 10 morgens und abends genommen habe, hat es tatsächtlich geklappt. Hab nie dran gedacht, dass die helfen, aber siehe doch. Leider ist es ja im Dez dann zu einer FG gekommen. Aber im März hab ich damit wieder angefangen nach 3.Monate Pause und es hat wieder geklappt. Versucht mal nicht zu sehr dran zu denken und es einfach passieren lassen. Wünche euch viel Glück und dass ihr auch bald Mamis werden könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 15:23
    Ojeee toller FA -.-

    Kannst ja einfach dann einen machen, man weiß ja nie ;)

    Ja beobachten musst du das auf jeden Fall!
    Ich drücke die gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 15:30
    Ja wir werden es schon schaffeniwann...

    Ich hoffe es klappt bald (oder hat geklappt)
    Habe bisher nur ein Kind,er ist allerdings schon 10 Jahre alt.....

    Ich bin heute bei ZT 23..wann ES war weiß ich nicht, also auch nicht genau, wann NMT ist...
    Aber spätestens in 12 Tagen bin ich fällig, vill aber auch schon am Montag..aufregend
    Ich versuche mich diesen Zyklus nicht zu sehr rein zu steigern..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 15:33
    @kleinerteddy Hattest du dann auch ab und zu mal rosa am Toi-Papier als du die Globulis genommen hast?

    Eine Blutung würde ich es nicht nennen, weil es wirklich nur am Toi-Papier ist. Oder ist es dann trotzdem eine? So ein Mist. Hätte nie gedacht, dass ich mich mit so etwas mal auseinander setzen muss.

    Danke Co86. Das wäre echt der Kracher. Na ich berichte nachher von meinem negativen Test. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 15:42
    Huhu. Wäre auch dabei! Bin neu hier. NMT ist der 17.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 15:43
    Nein, ich hatte garkeine Blutung zwischendurch..das kann durchaus was ganz anderes sein bei dir. Vllt verfärbt sich das das Papier bei dir auch, weiß ja nich welches das ist :D..hab am Wochenende auch gedacht, hab Blutung, dabei war es das dunkle Papier:P..bei den einem helfen die Kuegelchen, bei den einen muß es mehr sein. Man kann auch die 1ZH den Frauenmanteltee trinken und 2ZH den Himbeerblättertee oder anders rum. Damit konnte ich mein Zyklus auf 26/27 Tage richten. Nimmt ihr denn alle Folio Forte 800? Die kann man vom Kinderwunsch bis zur 12SSW nehmen. Gibt es bei Rossmann für 7-8€ 120stk. glaub ich, günstiger als bei der Apo.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 15:51
    @IchEben85 Willkommen. Der 17.04. ist ja schon übermorgen. Schon irgendeine Vermutung? Welcher ÜZ ist es bei dir?

    @kleinereddy Lol, aber es liegt nicht am Toi-Papier. Soweit kann es es noch auseinander halten. Habe zu Hause und auf Arbeit das selbe Problem, aber nicht das gleiche Toi-Papier. ;)
    Ich nehme Folio seit ca. einem Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 16:02
    mmm..ich habe auch lange gezweifelt, warum es nicht klappt. es ist einfach unfair, was die Körper mit uns anstellen.vllt solltest du mal den FA wechseln, der auch wirklich Zeit für dich hat und sämtliche Untersuchung macht. ich bin in einer Praxis, wo zwei Ärzte drin sind und war lange bei der Frau. hat auch Blut abgenommen, ok SDU Tabletten bekommen und dann war alles wieder gut. hat auch gemeint, mein Eileiter wäre verklebt, seh ich ja. bin zu den Mann gegangen und der hat richtig Zeit für mich, egal was ich frage oder zwischendurch was habe, kann ich immer rein komm. er hat auch nochmal Blut abgenommen letztes Jahr und ich habe immer noch SDU und werde die Tabletten nicht mehr los.Aber bin froh gewechselt zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 16:11
    Ja dann berichte mal :p
    Ich bin gleich im Garten grillen und ablenken...
    Folio forte 800 nehme ich auch, seit Oktober..und seit ca 6 Wochen noch so etwas von dm (wie zb a-zmama)
    Melde mich heute Abend nochmal.
    Wünsche euch einen tollen sinnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 16:45
    Also ich nehm die Globulis auch seit 4 Monaten und ich kann leider noch nichts positives berichten. Im Gegenteil, mein Zyklus hat sich eher verlängert und im letzten Monat hatte ich zum 1.Mal um den ZT 20 eine SB, die ca. 3 Tage angehalten hat. Ich nehm die zwar noch weiter, aber mir bringst wohl nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 19:54
    So langsam wirds echt frustrierend . ZT 31 und keine mens in sicht. Warum kann denn die blöde mens nicht einfach kommen. Ich würd gern mal weiter üben. Ich könnt grad mal schreien !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 20:18
    @larimi
    Und, hast du es nochmal gewagt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 20:33
    Bis jetzt noch keine mens aber Übelkeit und schwindelig ist mir sehr und ein Druck auf dem Unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 20:41
    @franzi
    An welchen zt bist du denn jetzt?
    Hattest du schon nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 21:07
    @Co86 hatte gestern nmt. Bin zt 30 heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.04.2015 21:17
    Dann teste dich morgen früh mal ;)

    Drücke dir feste die Daumen!!
    Antwort
Seite 34 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste