menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:26
    Habe mich ganz neu hier angemeldet. Muss ich etwas tun um in die Gruppe reinzukommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:28
    @laRimi eigentlich verschiebt sich mein Zyklus höchstens um 1 tag aber nicht solange. Kann es auch sein das sich bei mir der hcg wert wenn es doch geklappt hat einfach langsam steigt? Wenn ich die gar nicht bekomm dann geh ich zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 09:35
    @lena Willkommen. Wenn du im April auch am Hibbeln bist, kannst du ohne Weiteres hier in der Gruppe bleiben.

    @franzi Soweit ich weiß, steigt der hcg-Wert nachher immer mehr. Welchen Test hast du heute früh genommen? Ich würde wirklich am Montag zum Arzt gehen, wenn deine Mens jetzt nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 10:11
    @laRimi das war ein billig test aus der Apotheke. Einer in einer rosa Verpackung.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 10:37
    Mit einem von CB hast du aber noch nichtgetestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.04.2015 10:38
    Das werde ich machen @LaRimi. Es ist zwar nett und freundlich hier, aber daheim ist einfach daheim.

    Könnte gerade ausflippen, weil ich eben schon wieder am Telefon vertröstet wurde bei der Gyn. Die Schwester meinte sie hätte meine Blutergebnisse noch nicht gesichtet. ..seit fast 2 Wochen werde ich jetzt jedesmal wieder verschoben. Das kann doch wohl nicht sein. Urlaub hin oder her, aber wenn sie solche Tests machen dann müssen sie doch den Patienten auch zeitnah die Ergebnisse mitteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 10:41
    @Romie Wie kann sie die noch nicht gesichtet haben? Wie lange sollst du denn noch darauf warten?
    Dann wünsche ich dir ein entspanntes WE ;) Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 10:56
    @laRimi Nein mit ein von clearblue hab ich noch nicht getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.04.2015 10:57
    Ich war am 31.3. bei ihr...dann kam ja Ostern und ich sollte am Dienstag danach anrufen, da waren die Ergebnisse noch nicht aus dem Labor da und ich sollte am 10. mich melden. Da hatte die Praxis dann aber zu wegen Urlaub und ich bekam nur den AB ran. Ih also Montag wieder angerufen, da waren nur die Schwestern da und Ärztin Urlaub...konnte mir also auch keiner helfen und ich sollte mich heute melden. Mit dem Ergebnis das die Schwester in meiner.Akte nichts fand und meinte es läge wohl auf dem Stapel der noch nicht ausgewertet wurde 😤😤😤. Habe eben ordentlich rumgewettet (bin eh gerade in der Stimmung dafür) und um Rückruf gebeten...
    Da soll nochmal jemand sagen Privatpatienten wären so gut dran...nichts da.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 11:03
    @franzi Den würde ich dann nehmen. Der ist am zuverlässigsten.

    @Romie Richtig so. Was da für eine hibbelnde Frau schon für Zeit vergangen ist. Ob die sich heute noch bei dir melden? Nee, Privatpatienten sind auch nicht überall besser gestellt.
    Ich fand es bei meiner FA auch unmöglich, dass ich 2 Monate auf meinen Termin warten muss. Was da für Zeit für mich verstreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.04.2015 11:15
    Hallo Mädels :)

    Willkommen an die neuen :D auf ein frohes hibbeln..

    @Franzi
    Meine Güte, du machst es aber spannend!
    Ich würde an deine stelle mal einen cb Test machen, und zur Not am Montag mal beim FA vorbei schneien ..
    Drücke dir weiterhin die Daumen!

    @me heute ZT 25... Wann ES war keine Ahnung
    Habe viel PMS , mit viel Glück sind es ja auch ss Anzeichen,k a ....warten warten warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 11:20
    Ja ich werde den dann bestimmt noch machen bald aber warte jetzt erstmal noch das Wochenende ab und wenn dann keine mens da ist werd ich zu meinem Fa gehen. Denn so extrem hat sich meine mens nie verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.04.2015 11:25
    @LaRimi: nee ich denke da kommt heute nichts mehr. Das ziehen die jetzt bis Montag/Dienstag hin. Es ist so ärgerlich .... was wenn doch irgendwas ist...dann zieht wieder ein Zyklus an mir vorbei in dem ich umsonst hoffe und man hätte was machen können.

    Und hey..ich bin 38...habe nichts zu verschenken...diese jungsche Schwester hat da wohl noch null Gefühl für.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 12:36
    @Romi Ach nach herrlich. Ich dachte die bemühen sich jetzt. Dann hat es ja 3 Wochen gedauert, bis die endlich in die Puschen kamen. Wirklich vertrödelte Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.04.2015 13:07
    Das sage ich dir 😟.
    Naja, werde beim nächsten Besuch...und der steht ja wie auch immer demnächst hoffentlich an...meine Meinung mal kund tun. Vielleicht weiß die Ärztin auch gar nichts vom dem Unten der Schwestern. Denn mit ihr kam ich eigentlich immer gut hin, kennen uns schon lange und sie hat alle Höhen und Tiefen bei mir begleitet.
    Ich hab schon 2 Unterleibsoperationen hinter mir 😓.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 13:20
    @franzi: ich lese hier ja momentan eigentlich nur still mit da ich Grad mit hibbeln aussetzen muss nach meinem Abgang letzten üz.
    Bist du dir sicher das du einen es hattest? Ich hab mal ne zeitlanf trotz festen smiley auf dem cb digi keine es gehabt. Dadurch dann auch keine Blutung und einen zyklus bis zu fast 100tage. Ich hab mich dann mal von meinem Fa gründlich aufklären lassen. Der hat mir dann erklärt das die ovus ja nur den lh a stieg messen allerdings nicht ob man dann auch wirklich einen es hat. Bei mir haben sich dann auch noch zusätzlich Zysten gebildet was auch noch ein Kriterium fürs ausbleiben der Regel war.
    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und drück dir mega fest die daumen das es doch geklappt hat. Würd dir a er trotzdem abraten wenn du schon über nmt bist das mal vom fa abklären zu lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 13:36
    @pealsi danke für deinen Rat. Ja ich werde es wenn nächste Woche von meiner Frauenärztin abklären lassen. Und dann werde ich ja sehen was sie sagt. Hoffnung ist ein bisschen noch da aber ich finde das auch bissl komisch alles. Naja denk schon das ich einen es hatte nach dem zs zu urteilen schon
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.04.2015 16:59
    Sooooo. ..wider Erwarten hat sich die Gyn doch noch bei mir gemeldet. Hat mein wettern also geholfen 😊.

    Sie hatte ja am 23.ZT Blut abgenommen und meinte meine Werte sehen alle gut aus und die Gelbkörperwerte sprachen alle für einen ES. Warum der Ovutest erst am 16./17.ZT anschlägt und meine 2. Zyklushälfte nur so kurz ist kann sie sich nicht erklären.

    Zur Stärkung des Gelbkörperwerte schickt sie mir jetzt ein Rezept über ??? (Ich habe es bei der ganzen Aufregung hier im Krankenhaus nicht genau verstanden). Das soll ich alle zwei Zyklen jeweils vom 15.-26.ZT nehmen.

    Nun gut...mal schauen was da auf dem Rezept steht, das kriege ich ja dann erst nächste Woche und für diesen Zyklus wäre es eh schon zu spät.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.04.2015 17:35
    Hey ihr Lieben,

    bin heute ZT19. Hab ja gestern meinen letzten Ovu verbraten (von den 10 die ich hatte) und der war ja negativ- zwar war die zweite Linie sehr deutlich aber zu schwach um als positiv durchzugehen. Nun hab ich heute den ganzen Tag schon extremen Ausfluss. Ich renn dauernd aufs Klo weil ich das Gefühl habe, dass meine Blase undicht ist *schäm* vielleicht bekomm ich ja doch noch einen ES!?Hab versucht mein ZS zu untersuchen und er ist ganz klar und nass.
    Hatte den Monat irgendwie schon abgeschrieben weil ich durch die Globulis meinen ES früher "erwartet" hätte. Oder könnte das "feucht sein" an den Bryophyllum liegen? Nehm die seit gestern früh!?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    @Romie, sind doch schon mal gute Nachrichten, dass du einen ES hattest. Wie lang ist denn deine zweite ZH? Hab mal gehört das alles unter 10 Tagen als zu kurz gilt. 10 Tage wären noch ok. Theoretisch braucht ja die Einnistung nur 5-6 Tage!?! Wenn dein ES um den 16/17 ZT stattfindet dann gilt ja eher die 1 ZH als a wengerl zu lang!?! Vielleicht könntest du ja diese mit Tee´s Globulis ect (auch wenn das den Zyklus bei mir noch nicht geholfen hat) versuchen zu verkürzen?Bin ja gespannt, was du da verschrieben bekommst, wenn du das nur alles 2 Zyklen nehmen sollst.

    @Co, wann planst du zu testen? Direkt am NMT oder schon mit dem Frühtest? Ja das warten kann einen Wahnsinnig machen aber du bist mir 6 Tage voraus :))))

    @Willkommen an die neuen Hibblerinnen in unserer Runde :)

    @Franzi, hoffentlich kannst du dich das Wochenende ein bissal ablenken. Es ist fies so auf heißen Kohlen zu sitzen und im ungewissen zu schmoren :/ meine Däumchen sind weiterhin gedrückt!!

    Antwort
  • Profilfoto  maus82
    Kommentar vom 17.04.2015 18:19
    Habe meine mens heute bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 18:31
    @schnuller danke fürs Daumen drücken. Ich Hoffe doch das ich mich ablenken kann. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Hab immer noch Druck und ziehen im Unterleib
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 18:51
    Huhu.
    Leider ist meine Mens früher da gewesen :-( ich hibbel dann im Mai weiter.

    Viel Glück allen anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.04.2015 19:14
    @schnuller
    Ich weiß ja leider nicht, wann mein NMT ist.
    Weiß auch nicht, wann mein ES war :(
    Hatte meinen ES die letzten Zyklen immer verschieden..
    (einmal ZT 13, dann ZT 15, dann ZT 18 und wieder 18)
    Diesen Zyklus hatte ich nur einen ovu gemacht, an ZT 18, der war mehr als negativ..das heißt dann ja, das mein ES zwischen ZT 12 und 15 gewesen sein muss..
    Also schließe ich daraus, das ich entweder am Dienstag NMT habe, oder erst am Freitag.

    Ich glaube ich mache am Montag früh einen frühtest(zt28)
    Und dann am Mittwoch oder Donnerstag nochmal..

    Also so habe ich es mir vorgenommen...

    Oh Mann, bin schon sehr nervös
    Aber da ich letzten Monat ja eine FG(ssw5)hatte, konnte ich auch Pech haben, das kein es stattgefunden hat???
    Ich kenne mich da nicht so aus :((
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 19:41
    Hey Glückwunsch 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.04.2015 19:46
    Tut mir schrecklich Leid das ihre eure mens bekommen habt :((
    Fühlt euch gedrückt!
    Iwann dürfen auch wir schwanger werden (und bleiben)
    Antwort
Seite 37 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste