menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.04.2015 19:47
    Für wen Glückwunsch?? :-O
    Habe ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 17.04.2015 20:12
    allen die ihre mens bekommen haben tut mir leid für euch

    allen die positiv getestet haben glückwunsch und ne schöne kugelzeit

    diese woche war ich 3mal beim fs montag ein follikel gesehn mittwoch heraus gefunden das nur der rechte eierstock funktioniert und der follikel 2mm gewachsen ist und heute spritze bekommen für den eisprung auszulösen
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 17.04.2015 20:13
    fa sollte fs heissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:19
    Irgendwie versteh ich es noch nicht wo man die Fragen stellt 😮😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:47
    Das tut mir leid maus82. Dann viel Glück für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.04.2015 21:51
    @kleiner stern:
    wie meinst du das mit fragen stellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 08:33
    Hatte ihr eine Frage gestellt aber leider find ich sie hör nicht 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 09:05
    So ihr Lieben...wir waren fleißig 😆.
    Einmal ist besser als keinmal...die Chancen sind also nicht so hoch in diesem Zyklus, aber was soll's...
    Positiv denken!!! Und auf die hier reichlich rumschwirrenden SS-VIREN hoffen. Da steckt man sich doch gerne an 😉.

    Schönes Wochenende euch allen und toi, toi und toi.
    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 11:51
    Hallo an alle! Lese seit einigen Tagen schon brav mit, jetzt kann ich auch gleich mitschreiben! Ich bin 31, im 2. üz und mein nmt wär am 24.4. leide die letzten Tagen unter einem akuten fall von schwangerschaftshypochonditris ;-) Wünsche euch allen viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 12:09
    Hallo ihr Lieben,

    heute ZT20 und ich werde verrück! Hatte ja gestern mega starken Ausfluss und auch im Unterbauch/Leisten totales ziehen aber hatte ja keine Ovus mehr zum testen. Heute Morgen hatte ich hell bräunlichen Ausfluss und das ziehen ist immer noch da. Hab die Ungewissheit nicht ausgehalten und bin zum Rossmann gefahren. War mir so sicher, dass ein Ovu Test jetzt endlich fett positiv ist.... und siehe da.... nix nur ein
    Schatten einer zweiten Linie.... ich werde wahnsinnig :(

    Ich les heute Abend nach...müssen jetzt noch einkaufen. schönen Samstag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 13:45
    @schnuller: und du bist dir sicher deinen ES nicht verpasst zu haben? Wäre ja echt spät...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 13:50
    Mensch...ich bin ganz baff. ..das Rezept von der Gyn ist schon da heute. ..das ging ja fix. Also sie hat mir CHLORMADINON aufgeschrieben. Kennt das jemand und hat Erfahrungen damit?
    Ich google das jetzt erstmal.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.04.2015 13:56
    @romie

    ich hab das auch grad mal gegooglt...ich bin etwas besorgt darüber, was ich bei wikipedia gelesen habe
    es liest sich nicht gerade so, als würde es helfen schwanger zu werden, sondern eher verhindern

    warum hast du das noch gleich bekommen???
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 13:56
    Romi, ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht hatte ich auch keinen?! Hab vorhin aber hier noch mal so nachgelesen und hab gesehen, dass ich am 11.4 geschrieben habe, dass ich spinnbaren ZS habe und die Linie auf dem ovu war auch deutlich zu sehen aber eben nicht stärker wie die Kontrolllinie. Das war demnach am 13 ZT. Jetzt werd ich doch hibbelig. Aber irgenwie glaub ich nicht dran, hatte bei meinen beiden ss nie die Einnistung gespürt oder Schmierblutungen gehabt?! Hab grad einfach das Gefühl das die Mens kommt- hätte aber noch ne gute Woche dorthin. Abwarten und Tee trinken...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 13:59
    Das hört sich doch aber gar nicht so schlecht an Schnuller. Ich hatte nämlich auch gleich den Gedanken einer Einnistungsblutung. ...auch wenn sie ja wirklich nicht häufig ist. Abwarten ...ich weiß nicht unsere leichteste Übung, aber was willste machen? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 14:02
    @trixibaby: bin auch gerade vollkommen verwirrt bei den so quer gelesenen Inhalten des Netz.

    😨😨😨

    Wir sprachen eigentlich über eine Stabilisierung des Zyklus...insbesondere der zweiten Zyklushälfte.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 14:06
    Oder die Globulis stellen irgenwas mit meinem Körper an. Wir werden es nächste Woche erfahren ;)
    Man sollte meinen, dass man sich an das ständige Warten gewöhnt...is aber nicht.
    Ich hab das jetzt auch mal gegooglt. Mmh, weiß nicht, was ich davon haltrn soll. Was meinst du? Du hattest gesagt, dass du das alle zwei Zyklen nehmen sollst oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 14:11
    Ja, soll es alle 2 Zyklen und dann vom 15. bis zum 26. Tag nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 14:26
    Romie, ich hatte dich gestern gefragt, wie lang denn deine zweite Zyklus Hälfte ist. Kann sein, dass du es überlesen hast. Alles was unter 10 Tage liegt, ist zu kurz. Ist deiner kürzer als 10 Tage? Und das regelmäßig?
    Also immer so, dass die zweite so kurz ist idet war das jetzt nur einmalig?
    Dann würde ich an deiner Stelle erstmal was Homöopatisches ausprobieren um das zu regulieren?!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 14:30
    Oops...das hab ich dann wirklich übersehen. Also in den letzten 3 Zyklen war die zweite Hälfte 10, 9 und sogar nur 8 Tage lang 😐

    Seit dem letzten Zyklus nehme ich Bryophyllum.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 14:50
    Vielleicht solltest du für die erste ZH die Ovaria Comp Globulis ausprobieren. Die sollen den ES früher kommen lassen.Aber ich weiß auch nicht vielleicht hilft dir ja das Medikament. Du solltest dich auf alle Fälle mal im Netz auf die Suche nach Erfahrungsberichte mit dem Medikament machen.
    Wie geht es dir sonst? Müsst ihr noch kang im KH bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 15:07
    Die Ovaria Comp hatte ich mir auch besorgt, aber das basiert auf Bienengift und darauf bin ich allergisch 😨. Deshalb hatte ich die weggelassen und nur das Bryophyllum genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 15:08
    Ich bin bis heute Abend daheim, morgen früh fahre ich dann wieder ins Krankenhaus und löse meine Mama wieder ab. Ich denk die nächste Woche müssen wir mich bleiben 😕.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 15:09
    Ich werde mich auf jeden Fall belesen und nochmal Rücksprache halten mit der Gyn. Vielleicht brauche ich es ja auch gar nicht mehr und es hat doch geklappt bzw. Klappt diesen Zyklus 😍🍀👶.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 15:12
    Ach, du warst das mit dem Bienengift...ja hab da noch was im Hinterkopf....
    Oje noch eine Woche :( ich hoffe es ist nix schlimmes. Wünsche euch alles Gute
    Antwort
Seite 38 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste