menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 15:47
    Danke Schnuller. Naja...wir sind das leider schon gewohnt, da es uns schon seit 7 Jahren begleitet und auch so bleiben wird. Aber wir sind positiv und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag 😊.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 16:02
    Das klingt so, als hättet ihr ein ganz schweres Schicksal zu tragen :( aber aus deinen Zeilen liest man auch ganz viel Stärke! Wenn man etwas nicht ändern kann, dann muss man das beste draus machen. Man hat ja leider kein Wahl....und ich denk das macht ihr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 17:39
    Genauso ist es Schnuller. Wir leben nach dem Motto: Legt das Leben dir Steine in den Weg, räum sie beiseite und bau was schönes draus. Fragen nach dem Warum und wieso bringen nichts. Wer soll das beantworten? Also bejahen wir das Leben und hätten gern noch einen Sonnenschein dazu, der das Familienleben nochmal mehr bereichert. Das wäre noch das I-Tüpfelchen 😊.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 18:33
    Und ihr werdet euer i - Tüpfelchen bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 18:34
    Und ihr werdet euer i - Tüpfelchen bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.04.2015 19:33
    Hui...gleich zwei Tüpfelchen...prognostiziert du Zwillinge? 😉😂😆
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.04.2015 21:03
    ;) dieses Tablet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 21:32
    Hallo,
    Ich hätte am Donnerstag meine Mens kriegen müssen, es kam aber nichts. Jetzt habe ich seit zwei Stunden immer ein kleinen bisschen bräunlich/rot Blut am Tampon.. Denkt ihr es könnte die Periode sein oder Einnistung oder so?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.04.2015 10:05
    Guten Morgen,

    @Carolaabc, du könntest schon nen normalen SS Test machen, hast ja schon NMT.
    Die Einnistung müsste theoretisch früher gewesen sein- 5- 7 Tage nach ES. Es könnte sein, dass sich deine Mens ankündigt. Manche Frauen haben aber auch wenn sie schwanger sind in der Zeit wo ihre Mens kommen sollte eine leichte Blutung. Kann also alles srin. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 11:30
    hallo ihr lieben! ich habe soeben positiv getestet! ich freue mich unendlich und hoffe das unser wunder diesmal bleibt! ich wünsche euch allen ganz viel Glück und das ihr auch bald positiv testet! liebe Grüße hannahsfrühling
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 19.04.2015 12:07
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich mal wieder. Bin nicht zum schreiben gekommen weil ich eine stressige Woche hatte:-(

    Ich glaube das es bei mir diesen Monat nicht geklappt hat:-(
    Habe fast gar keine Anzeichen für ne Ss nur ab und zu leichtes ziehen in UL aber das kann auch PMS sein.
    Werde aber wahrscheinlich am 23.4 erfahren weil da mein NMT ist.


    An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und an die ,die noch hibbeln -drücke ich fest die Daumen✊✊✊

    LG 89sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 12:25
    Herzlichen Glückwunsch,hannahsfrühling!!!
    Ich wünsch dir,dass alles gut geht und alles gesund ist und bleibt!

    Lass viele ss-viren daaaaa!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.04.2015 13:12
    @hannahsfruehling: Hey herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderbare Kugelzeit für dich! !! Tolle News. Drücke feste die Daumen das alles gut läuft.

    Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe seit gestern Blutungen. Erst kam frisches hellrotes Blut, dann Schmierblutung en die immer noch anhalten. Fühle mich auch echt schlapp.
    Was ist nur los? Wahrscheinlich ist das der ganze Stress und die Sorgen...da macht halt auch mein Körper mal irgendwann einen Strich 😕.

    Euch einen schönen Sonntag, LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 13:18
    vielen dank liebe Romie!
    oh je das tut mir ganz sehr leid! aber wirf die Flinte noch nicht ins Korn... ich freue mich am besten auch nur verhalten. bin heute ja auch erst an es+11... mal schauen ob das kleine bleibt..bin trotzdem irgendwie froh zu wissen das nach allem der Körper wieder funktioniert 👍. ich drücke euch allen die weiter Hibbeln ganz feste die Daumen! ✊ liebe Grüße 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.04.2015 13:38
    Danke Hannahsfruehling 😊...ich versuche einfach mal zu "entspannen" und setze mich in den Krankenhauspark mit meinem Junior. Sonne ist ja sehr positiv stimmend 🌞.

    Mach es dir auch gemütlich mit dem Krümel Inside . 😊
    Hattest du schon traurige Erfahrungen? Sorry wenn ich das nicht so ganz mitverfolgt habe. Aber bei sovielen Mädels hier, hab ich noch nicht jede Biographie drauf 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.04.2015 13:43
    hallo ihr lieben

    ich bin heut bei zt 28 und freu mich schon fast darauf, meine mens zu bekommen
    dieser zyklus brigt mich echt um den verstand

    im nächsten werd ich den persona nicht mehr benutzen, hab mir stattdessen den clearlue advanced bestellt
    der persona hat nur einen testzeitraum von 7 tagen um den es zu messen, was ja diesmal voll daneben ging

    der CBA verlangt solange tests, BIS der ES festgestellt ist...und speichert generell besser die zyklusdaten auf, da er ja extra für den kinderwunsch ist

    so hoffe ich jetzt also auf meine mens damit ich wieder neu starten kann...und durch den CBA sollte ich nicht wieder in eine so blöde lage kommen, wenn meine zyklen sich verlängern/verkürzen

    also toi toi toi


    allen anderen drücke ich weiterhin ganz fest die daumen!!!!!!! <3
    und unseren werdenden mamis wünsche ich eine schöne schwangerschaft :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 21:07
    Haalo ihr lieben. Konnte am Wochenende ein wenig abschalten. Habe immer noch keine mens. Heute hatte ich ein hell rotes Toilettenpapier nach demnach auf Toilette war. Aber nur einmal und ganz wenig. Versteh das alles nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 22:00
    Hallo..
    Bin neu hier...
    Meine Daten: NMT: 29.04

    1 Sohn , ÜZ: 1
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.04.2015 08:28
    Guten morgen Mädels :)
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes we...

    Ich bin heute ZT 28 und habe einen Frühtest gemacht, negativ..
    Aber naja, weiß ja nicht, wann ES war und auch nicht genau, wann NMT ist.
    Ich teste vielleicht am Donnerstag oder Freitag nochmal..warten warten warten..

    Wie siegt es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 08:28
    Guten Morgen und allen einen schönen Start in die neue Woche. Hoffentliche eine positive Woche für Alle.

    Glückwunsch an Glücklichen mit einem positiven Test.

    Willkommen an die Neuen.

    Bisher immer noch ein leerer Kreis auf meinem Ovu-Test. Ich hoffe das ändert sich die Woche noch. Laut App wäre mein ES am Donnerstag, aber da die letzten Zyklen eh unterschiedlich waren, haut das bestimmt nicht hin. Falls ich iüberhaupt einen mache. Bin jetzt ZT 12. Wenn ich bis Sonntag keinen ES habe, dann kann ich das Testen sein lassen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.04.2015 10:59
    @LaRimi: das wird schon. Ich hab diesmal schon an ZT 8 angefangen, weil ich nur'n 24er Zyklus hatte letzten Monat. Der Ovu blieb bis zum ZT 15 nahezu blütenweis. Und auf einmal am ZT 16 ....rumms....ein deutlich gleichstarker zweiter Strich. Da muss das Hormon doch holterpolter angestiegen sein.
    Also ich würde auch nach Sonntag noch testen, falls noch nichts da ist.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 11:06
    Montag wäre ich dann aber ZT 19. Mhm, na mal sehen. Dann müsste ich mir ja gleich schon ne neue Packung bestellen.

    Wann ist dann NMT eigentlich? Bis wann muss ich mitfiebern? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:33
    Hallo meine Lieben,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit positiv getestet haben euch eine wunderschöne Kugelzeit!
    Ich habe heute leider meine Periode bekommen(früher als erhofft) hat sich mit den typischen Unterleibsziehen angekündigt, nun ja hatten aber auch diesen Monat kaum Zeit gehabt wegen Renovierung und meiner Arbeit :( was solls denn mal ab in den nächsten Monat :D


    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven Test in der Hand halten könnt!! Auf das wir nächsten Monat nicht von einander lesen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2015 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    @Baxy, schade das es den Monat nicht geklappt hat aber wenigstens musstest du nicht auf die Mens warten und musstest keine Tests in den Sand setzen. Viel Glück für den Mai!!

    @LaRimi, wart mal bis zum Freitag ab, um dir neue Tests zu bestellen. Wenn bis dahin kein ES angezeigt hat, kannst du immer noch über Amazon bestellen und dann kommen die auch noch bis Montag- wenns wäre. Daumen sind gedrückt, dass dein ES vorher noch kommt! Jetzt immer fleißig herzeln und dran denken, dass die Spermien länger in deinen Körper leben :)

    @Co, dann testen wir wohl zusammen. Wollte auch Donnerstag oder Freitag testen- auch wenn ich nicht mal weiß ob ich einen ES hatte. Laut Ovu ja nicht.....

    @me, bin heute ZT22, am We hatte ich ja leichten rosa Ausfluss und seit dem auch ziehen überall im Unterbauch. Mir ist auch so ziemlich komisch. Schwindel, Unwohlsein und meine Brust spannt.
    Aber ich will mir gar keine Hoffnung machen- kein einziger Ovu war positiv aber wenn ich hier so zurück lese, sehe ich, dass ich am 11.4. geschrieben habe, dass mein ZS spinnbar und flüssig ist. Das lässt mich irgendwie wieder unterbewusst hoffen aber dadurch bilde ich mir wohl die ganzen "Anzeichen" ein :/
    Hab mir nun ein SS Test bestellt. Der kommt wohl Mittwoch. Aber vielleicht haben mir die Globulis auch in soweit geholfen, dass meine Mens einfach früher kommt und das ist alles PMS!?!
    Wie hoch ist denn schon die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit nur einem Eileiter, Endometriose, PCO im 2ten ÜZ schwanger werde?? Sehr unwahrscheinlich und wohl einfach nur Wunschdenken :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.04.2015 12:44
    @LaRimi: meintest du mich mit der Frage mach NMT? Wenn ja 😉 weiß ich es leider nicht genau, weil meine Zyklen immer kürzer geworden sind in letzter Zeit. Vermute irgendwas zwischen 24.-26.4. 😮. Also abwarten...

    Habe nun nur noch leichte SB...schauen was die Woche kommt.
    Ansonsten keinerlei Anzeichen....
    Wie auch? Haben ja erst Freitag geherzelt und selbst wenn das Ei nach dem ES noch "abgefangen" wurde und sich auf den Weg macht ein I-Tüpfelchen zu werden, würde ich noch nichts merken.
    Bin trotzdem gespannt, freudig erwartungsvoll aber eher ruhig 😆.

    @Schnuller: wow...so viele Symptome...na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Antwort
Seite 39 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste