menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 12:47
    @schnuller Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich wünsche es dir sehr. Eigentlich hört sich alles ganz positiv an. Daumen sind fest gedrückt.

    Achja, ich sollte wohl meine Geduld endlich mal aus den Gefrierschrank holen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 13:38
    Jetzt trudelt die mens doch Anscheinend ein. Traurig
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 13:45
    Das tut mir leid franzi. Hattest du schon beim FA angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2015 13:48
    @LaRimi :D :D

    @Romie, du hast so früh NMT? Wie hast du mich jetzt überholt :D ich hoffe jetzt mal, dass deine 2te Zyklushälfte nicht immer so kurz ist und das nur Ausnahmen waren!!!Naja eigentlich wünsch ich dir wie den anderen auch, dass die Mens nicht kommt!#

    Wir werden es erfahren......
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 14:04
    @Romie Huch, nun habe ich deine Antwort übersehen. Ja, meinte dich mit dem NMT. Diese Woche ist der schon? Oha. Na dann wird es ja ne spannende Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:25
    @laRimi Nein habe noch nicht beim Fa angerufen. Brauch ich ja nun auch nicht mehr. Hatte nochmal ein test gemacht und der war wieder negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.04.2015 15:07
    @Franzi
    Tut mir Leid, dass du nun doch deine blöde mens bekommst.
    Drücke dir für den nächsten Zyklus weithin ganz fest die Daumen!

    Mein Frühtest heute morgen war ja negativ, und ich habe gerade auch etwas mens ähnliches ziehen im ul :(
    Aber ich habe seit über einer Woche schon blöde Blähungen und Verstopfung :((also könnten diese “schmerzen“ auch daher kommen, kann das manchmal schlecht auseinander halten..aber habe auch schon seit 10/11 tagen immer wieder leichte ul Krämpfe...
    Meine Brust spannt und schmerzt seit gut 5/6 tagen und die Drüsen sind ziemlich geschwollen...
    Ohh Mann, bestimmt alles wieder PMS
    Keine Ahnung, wann NMT ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:15
    Bin erst im 2ten ÜZ und werd jetzt schon völlig verrückt! Bei jedem noch so kleinen ziepen wird Google befragt, ich seh nur noch Schwangere und vor allem ich Trau mich nichts mehr machen in der zweiten zyklushälfte! Wie erkenn ich jetzt den Unterschied zwischen Wunschdenken und Intuition? Und schafft ihr das mit "entspannt" an die Sache rangehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.04.2015 15:22
    Willkommen Nina!
    Man machst sich ständig verrückt hier, wir sind fast alle jeden Monat “scheinschwanger“ *seuftzzz*
    Dr Google zu fragen ist leider auch normal (aber nicht gut!)

    Wir sitzen hier alle im selben Boot...
    Wünsche dir viel Glück..
    Und uns anderen auch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 16:39
    @Co86 danke dir. Ich habe mir vorgenommen für den nächsten Zyklus jeden zweiten Tag zu Herzeln und nicht mehr darüber nachzudenken zumindest versuchen und der Natur freien lauf zu lassen. Habe auch gute Ablenkung jetzt da wir in unser Haus ziehen bald und wir im umzugstress stecken mit packen Malern tapezieren usw
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 20.04.2015 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    Wie geht es euch denn?
    Ich hoffe euch geht es gut:-)

    Ich konnte länger nicht warten und habe heute einen Ss-Test gemacht und der war leider negativ:-(
    Bin echt fertig:-(

    Ich hoffe,ihr werdet mehr Glück haben als ich.

    89sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.04.2015 17:21
    @franzi
    Das ist eine gute Einstellung...so habe ich es diesen Zyklus ja auch gemacht, allerdings bin ich jetzt hibbeliger als sonst, da ich nicht weiß, wann ich fällig bin und auch nicht, ob ich einen es hatte :(
    Da viel es mir mit den ovus echt leichter, wenn ich wusste, wann mein es war, wusste ich immer ganz genau, das am es+16 meine mens kommt...
    Ich bin ich total planlos, dass macht mich irre

    Wie man es macht,ist es falsch :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 17:38
    hi ihr lieben...

    ich habe am Mittwoch NMT...ich bin auch nervös.hab am Samstag schon mal getestet mit einem 10er Test...war negativ. 5 Tage vorher vllt doch auch noch zu früh...

    Ich bin mega launisch..habe gestern meinen Freund angemault und habe 30 Sekunden später angefangen zu weinen..hhmm.. auch hat sie meine GM so übermäßig durchblutet angefühlt,vor allem nach dem ES...

    Ich hatte ja erst am 03.03. eine AS nach einer FG,also demnach der 1. richtige ÜZ...wäre ja auch zu toll gewesen -.-

    ich drücke euch die Daumen,dass es doch noch was wird ;)
    Ansonsten sehen wir uns im Mai wieder :D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.04.2015 19:11
    @LaRimi und @Schnuller : ja bin auf der Überholspur und schon wieder dran 😉. Bedingt durch die kurzen Zyklen hab ich zwei NMT im April...
    Mache mir halt nur Gedanken, ob sich in der kurzen Zeit zwischen ES und NMT überhaupt ein Tüpfelchen festkrallen kann?!

    @Larimi: wann machst du immer Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 20:20
    @Romie Mir scheint die Zeit zwischen ES und NMT bei dir jedenfalls zu kurz. Hattest du dazu deinen FA auch schon befragt?

    Mache immer morgens den Ovu-Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:28
    Ich möchte euch kurz meine Story erzählen. Ich hatte im September eine FG und war jetzt im 6. ÜZ. Nachdem es nicht gleich wieder geklappt hat, hab ich mich auch auf den CBM, Ovus, Tees usw. gestürzt.
    Aber es hat nichts geklappt, mir wurde nicht mal regelmäßig ein ES angezeigt und ich hab schon an allem gezweifelt.
    Auf Anraten meiner FÄ hab ich diesen ÜZ alles weg gelassen.(nur 2x PreeSeed ) Wir haben ab ZT 12 alle zwei Tage geherzelt und versucht uns abzulenken und das Leben zu zweit und nicht schwanger zu genießen.
    Mein NMT war schon letzten Montag aber ich wollte erst jetzt testen weil ich vor zwei Monaten auch einen Ausreißer von 35 Tagen hatte und die Enttäuschung sehr groß war.
    Außerdem hatte ich die ganze Woche einschl. Wochenende ziemlich viel Stress und ab Mitte der Woche waren auch Anzeichen zu spüren.
    Heute also der Test und er war positiv.
    Die Freude ist noch etwas Verhalten bei meiner Vergangenheit aber die Story find ich schon erstaunlich.
    Vielleicht kann ich euch damit etwas helfen. Viel Glück euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:35
    @aida: Oh da wünsche ich dir doch mal alles Gute ;)
    Deine verhaltene Reaktion kann ich verstehen.Denk immer positiv!meist passiert dem Körper dieser Fehler (also wenn jetzt was bei der Zellteilung schief ging) nicht noch einmal. Ich drück dir die Daumen :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2015 20:39
    Romi, hast du dich jetzt mal mehr über das Medikament erkundigt, dass du nehmen sollst? Oder hast du es dir schon geholt? Mich würde mal der Beipackzettel interessieren.

    janny1988, du fühlst deine GM??? Morgen früh wäre ein SS Fruehtest auch schon Aussagekräftig abgesehen davon, dass du dir sicher bist wann dein ES war.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2015 20:39
    Romi, hast du dich jetzt mal mehr über das Medikament erkundigt, dass du nehmen sollst? Oder hast du es dir schon geholt? Mich würde mal der Beipackzettel interessieren.

    janny1988, du fühlst deine GM??? Morgen früh wäre ein SS Fruehtest auch schon Aussagekräftig abgesehen davon, dass du dir sicher bist wann dein ES war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:51
    @schnuller: das hört sich an,als wäre ich schon komplett reif für die insel Ö.ö
    Ja also schon...fühlte sich sooo empfindlich an...

    also ich habe schon fast mensartiges ziehen vor meinem ES...der letzte war am 07.04....ich versuche bis mittwoch cool zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:55
    Wieder nix 😢😞😞 ich weiß auch nicht warum es nicht klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:55
    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand verraten wie ich die emailbenachrichtigungen bei diesem Blog austellen kann? Mein ganzes Postfach ist voll davon....

    An Alle Mamis Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2015 21:05
    Mein Postfach ist auch dauernd voll obwohl ich den Hacken da unten links neben Anworten immer entferne? !
    Geb die Frage also weiter...

    das tut mir Leid Sanni :(

    Janni :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 21:06
    hallo ihr lieben :)
    bin hier neu wünschen uns das vierte kind in den letzten 2 monaten
    hat es leider nicht geklappt
    hoffe der april is ein besserer monat
    hatte das letzte mal meine mens: 9.4.2015
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.04.2015 21:06
    @LaRimi: ja ich hoffe auch das der Abstand in diesem Zyklus wieder länger wird. Mit der Gyn gab ich drüber gesprochen, drum verschrieb sie mir dieses Chlormadinon 😨.

    @Schnuller: Nein, habe es mir noch nicht geholt. Bin ja jetzt erstmal wieder im Krankenhaus und kann es eh erst nächsten Zyklus ab ZT15 nehmen. Will mich vorher noch mal mit ihr unterhalten. Und hab natürlich Hoffnung das ich es nicht mehr brauche 😃😃😃.

    @aida: Herzlichen Glückwunsch du Glückliche 😊. Ich Gratuliere von Herzen.
    Antwort
Seite 40 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste