Hallo, ich bin neu hier und habe mich für eine Freundin (mehr oder weniger) hier angemeldet. Sie hat folgendes Problem: Sie ist Schwanger und wohl noch nicht sehr weit, da man auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte ausser auf den Urin und Bluttest, aber sie weiß nicht wer als Papa in Frage kommt. Sie hatte ihre letzte Periode am 08.02 bis zum 13.02 sie hat seit über einen Monat eine Affäre und am 23.02 hatte sie was mit ihrem Ex Freund. Sie weiß seit Montag das sie Schwanger ist.
Wer kommt da eher in Frage? Der Ex oder die Affäre?
My Babyclub.de
Wer kommt als Papa in Frage
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.03.2015 11:33Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.03.2015 12:19Wäre interessant wie lang ihr zyklus normalerweise ist... Oh Mann... In Zeiten aller möglichen ansteckenden Krankheiten...Antwort
Da wird wohl nur der Test Klarheit bringen nach der Geburt... -
Kommentar vom 11.03.2015 12:51Also wenn sie mit ihrer Affäre in dem Zeitraum auch Geschlechtsverkehr hatte, dann kommen wohl beide in Frage. Bei einem 28 Tage Zyklus findet der Eisprung ca. am 14 Zyklustag statt. Also wäre der Ex ja voll in dem Zeitraum. Bis zu 5 Tage vor dem Eisprung könne die Spermien noch überleben.Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2015 14:17Na viel Spaß beim Vaterschaftstest...das arme Kind. So verantwortungsbewusst in mehreren Hinsichten. Grüße an die Freundin.Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 21:28Würde jetzt auch nicht überlegen, wer der Vater ist, sondern einen Test nach der Geburt machen. Im Zweifelsfalle macht es der angebliche Papa so und so selbst wegen Unterhaltsansprüche.Antwort
Die besten Voraussetzungen für ein Kind sind das ja nicht gerade ... -
Kommentar vom 17.04.2015 15:55Ich kann mich nur anschließen: Ein Vaterschaftstest bringt dann Licht ins Dunkle! :)Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2015 14:17Ein Vaterschaftstest! Anders wird`s nicht gehen. In Frage können beide kommen!Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2015 11:43DA kann ich mich auch nur Anschliessen da hilft nur ein Vaterschaftstest. Ich würde auch den Rat geben 1. nicht Fremdgehen 2. wenn nur beschützen Verkehr...Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2015 12:28HalloAntwort
Also ich meine das kann man nicht genau sagen.Ein Bluttest wird unumglänglich sein. Fremdgehen ohne Verhütung, sorry auch das sollte man nicht tun. Ps zum Fremdgehen gehören immer Zwei, nicht nur die Frau hat Schuld. -
Kommentar vom 10.11.2015 13:05Sie ist doch nciht fremd gegangen ;-). Eine Affäre nennt man Affäre und nciht Partner; -) Und Ex ist Ex ;-).. Blöd gelaufen wird ich sagen.. Allerdings kämen wirklich beide in Frage.. Weder der Ex, noch die Affäre finden es sicher "cool" ;-).. sagen muss sie es dennoch.Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2015 13:08ich würd auch sagen,d as klingt nicht nach fremdgehen - da hat alexandra recht ;-) aber irgendwie erinnert mich das an die guten alten talkshow-zeiten - gibt es Britt noch? Die kann da sicher helfen :-PAntwort
-
Kommentar vom 10.11.2015 15:08Stimmt :-D Eine Talkshow würde da aufjedenfall weiterhelfen können!! :-DAntwort