Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.03.2015 23:00hallo habe eine Frage an euch ,wie schnell seid ihr nach Pillen absetzen schwanger geworden ,habe meine Pille das letzte Mal am 28 Januar genommen habe meine Periode am 1 Februar sowie am 11 März noch einmal bekommen ,hoffe es klappt diesen Monat.oder muss ich mich doch darauf einstellen, dass sowas länger dauern kann bei manchen klappt es ja sofort,das wäre echt toll möchte nur eure Berichte hören LGAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.03.2015 23:02hi also bei mir dauert es iwie ewig hab ich das gefühl... ich hab gemeint ja geht bestimmt ruck zuck ... leider war dem nicht so ... warte jetzt schon 11 Monate ich drück die daumen das es bei dir nicht so lange dauertAntwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 08:32Nach dem 1. Mal Pille absetzen hat es 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Beim 2. wurde ich im 1. ÜZ schwanger und beim 3. Mal im 2. ÜZ.Antwort
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. -
Kommentar vom 19.03.2015 08:40Bei mir hat es beim Ersten, nach über 9 Jahren Pille, gute 3 Jahre gedauert, der Zyklus war mal regelmäßig und mal gar nicht daher kann ich dir die Übungszyklen nicht aufzählen :-) Laut meiner damaligen FÄ war alles aber in Ordnung.Antwort
Beim zweiten Mal hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert, leider ein Sternchen, danach nochmal 3 Üz, zwei davon mit hormoneller Unterstützung.
-
Kommentar vom 19.03.2015 08:59Nach dem Sternchen vermutete mein FA eine Gelbkörperhormonschwäche, ich hätte eine stark verkürzte Lutealphase, daher auch der Abgang.Antwort
Ich habe dann Utrogest bekommen und damit hat es im zweiten Üz geklappt und es ist auch geblieben.
Das Utro musste ich nach dem Es (sicher bestimmt durch Tempi und Ovu) 14 Tage nehmen, dann testen und Bei positiven SsTest noch weitere 4 Wochen nehmen. -
Kommentar vom 19.03.2015 13:51Hi!Antwort
1. SS= 3ÜZ davor Pille
2.SS= 1ÜZ ( leider ein Sternchen) davor Pille
3.SS= 3ÜZ nach MA mit AS, keine Pille zwischen 2. und 3. SS
Viel Glück Sommerkind🍀 -
Kommentar vom 19.03.2015 15:40Schön, wenn es so schnell klappt. Hätte das jetzt nach MS mit AS im Oktober auch gut gebrauchen können, nur leider will es nicht so recht klappen :(Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 19:50Hey!Antwort
1.ss und 2.ss jeweils 3 ÜZ und davor immer Pille genommen. -
Kommentar vom 10.07.2015 10:561 SSW im 6 ÜZ davor über 7 Jahre die Pille genommenAntwort
2 SSW im 10 ÜZ leider mit einer Eileiterschwangerschaft im Feb geendet
-
Kommentar vom 10.07.2015 12:15Vor der ersten Schwangerschaft habe ich mit Unterbrechungen 13 Jahre die Pille genommen, davon die letzten fünf Jahre durchgehend. Pille abgesetzt und auf Anraten meines Arztes zwei Zyklen erst gewartet. Dann hats im ersten ÜZ geklappt.Antwort
Zweite Schwangerschaft hat dann auch gleich im ersten ÜZ geklappt, hab aber dazwischen auch keine Pille genommen.