Hallo zusammen,
wir erwarten unser erstes Kind und tun uns mit der Namenswahl wirklich sehr schwer.
Unser Favorit ist Finja.
Würde mich über ehrliche Meinungen von euch freuen, positiv wie negativ ☺
My Babyclub.de
Mädchenname Finja
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.03.2015 11:25Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.03.2015 11:35Finja finde ich sehr süß :D habe nichts negatives darüber zu berichten ;)Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 12:33Danke euch Dreien schon mal für eure Antworten ☺Antwort
Davon abbringen lassen werden wir uns nicht. Sind jetzt immer wieder bei diesem Namen hängen geblieben.
Ich wollte einfach nur mal wissen was andere über den Namen denken. In unserer Gegend ist Finja so gut wie gar nicht vertreten, Finn allerdings für Jungs liest man ständig.
Familie und Freunde möchte ich nicht fragen da wir es vor der Geburt nicht verraten möchten und weil sowieso niemand ehrlich sagen würde wenn es nicht gefällt. Hier in der Anonymität des Internet aber schon 😊 -
Kommentar vom 27.03.2015 15:13Ich glaube du findest zu jedem (!!!) Namen Leute die ihn gut finden und welche die ihn furchtbar finden.Antwort
Bummle mal durch IKEA und höre wer alles aus dem smoreland (heißt das so?) abgeholt werden möchte. Da hört man Namen. ..;-)
Ich persönlich finde finja auch super schön und wünsche Dir für die Geburt alles gute! -
Kommentar vom 31.05.2015 20:07Finja ist super, so heisst meine erste Tochter auch :) jetzt schon 8 jahre alt :)Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2015 00:31Finja ist ein wunderschöner Name. Meine Schwester heißt so 😊 kenne auch nur sie mit dem Namen.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 13:32Ich find Finja gar nicht schlecht, nur ist Finn halt so'n krasser Modename momentan....Antwort
Bei den Namen meiner Kinder scheiden sich auch die Geister, trotzdem würde ich nichts ändern...😁 -
Kommentar vom 14.07.2015 04:30Oh die letzten Kommentare hab ich gar nicht mehr gesehen. Vielen Dank. Mittlerweile ist unsere Finja schon zwei Monate alt.Antwort
Die meisten haben den Namen positiv aufgenommen. Die ältere Generation hat glaub ich etwas länger gebraucht da der Name hier eher unbekannt ist ☺
_E_V__A_ wie heißen deine Kinder wenn ich fragen darf? -
Kommentar vom 15.07.2015 08:59Finja heißt die kleine von ner Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Sie hat nen süßen Doppelnamen... ich finds super! Muss ja nicht jedes Kind gleich heißen...Antwort