Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.03.2015 23:49Hallo zusammen,Antwort
Bin recht neu hier, aber hoffe auf unterstützung aus Erfahrungen.
Wir veruschen schon seid zwei jahren unser kinderwunsch zu erfüllen. Vor genau einem jahr wurde die diagnose gestellt
Ovarial insufizienz
Frühzeitige menopause
Ich bin gerade erstmal 26. bei mein mann ist alles in ordnung.
Gibt es hier gleichgesinnte 😔
Bin sehr verzweifelt. Weil die Ärzte kaum Hoffnung einräumen und nur von einer eizellspende ausgehen, was für mich nicht in frage kommt.
Vielleicht gibt es ja unter euch welche die bei solcher diagnostik erfolg hatten.
Ich hoffe auf gute rückmeldung.
Und natprlich sorry das es etwas zu lang geworden ist ✌️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.03.2015 09:11Hi Mina,Antwort
eine Freundin von mir leidet unter dem selben Problem. Sie haben 4 künstliche Befruchtungen hinter sich mit Eizellenspende leider ohne Erfolg. Es tut mir leid, dass ich dir nix Positives berichten kann. Die Freundin und ihr Mann wollten aber nichts unversucht lassen um ein Baby zu bekommen und versuchen aber jetzt damit abzuschließen. Mit professioneller Hilfe. Eine Adoption kommt für ihn nicht in Frage.
Ich wünsch Dir, dass dein Herzenswunsch sich aber dennoch erfüllt.
LG
Maxx -
Kommentar vom 22.10.2015 11:42Ich habe das gleiche Problem, bin aber noch nicht in der Menopause. Mein AMH liegt bei < 0,08 und meine Hormone fangen auch schon an verrückt zu spielen. Ich bin ebenfalls 26 Jahre alt und die Diagnose wurde mir mit Ende 24 gestellt. Ich versuche mich aktuell an einem neuen Nahrungsergänzungsmittel namens Clavella. Ich selbst habe in Foren auf anderen Seiten gelesen, dass manche Frauen dadurch wieder eine Regel und regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen bekommen haben. Ich habe dazu mal ein extra Beitrag (Clavella - neues Wundermittel?) erstellt.Antwort