menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:04
    Hallo Caney, das tut mir echt leid.. halte durch, bestimmt ist das mit der Übelkeit nur eine kurze Phase. Bald hat sich der Körper an die ganzen Hormone gewöhnt..

    War gestern beim FA mit 5+4. Haben die Fruchthöhle und alles gesehen, laut FA alles bestens. Für Herzchen leider noch zu früh.

    Habe es immer noch niemandem erzählt.. Jetzt trage ich es schon über 14 Tage mit mir rum..
    Ich glaube ich kann es meinem Freund nicht sagen weil er 6 Jahre jünger ist als ich und auch alle seine Freunde noch keine Kinder haben. Ich befürchte dass es ihn belasten würde..

    Grüße von trauriger Millie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:28
    Oh ok mille wann willst du ihn es denn sagen ? Vll hast du einfach angst ? Wie alt seit ihr denn ? Das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 17.04.2015 09:47
    Ja 5,3mm also 0,53cm.
    Hatte nen Denkfehler 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:54
    Ist nicht schlimm, hab dich ja drauf hin gewiesen :). Ohh millie, warte nicht so lange damit. Wäre gut, wenn du ihn das bald sagst, denn es ist für ihn auch nicht schön, wenn du es nicht sagst. So kann er dich jetzt schon unterstützen, da du ja auch keine schwere Sachen mehr heben kannst. Mein mann war bei der ersten ss auch geschockt, weil es doch klappte und hat sich aber trotzdem getraut. Hast du schon ein US Bild? Wenn ja, dann pack es in ein Karton und pack es ein, da wird er sich mehr freuen, als wenn du es ihn so sagst. Versuch dein Glück:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 09:56
    getraut=gefreut*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 10:41
    Danke Euch - soll ich ihn nacher anrufen und sagen das ich gestern beim FA war?
    Wir sehen uns heute Abend nicht und dann hätte er Zeit das etwas zu verarbeiten..?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 17.04.2015 10:48
    Millie, ich würde das nicht am Telefon machen. Das ist immerhin euer Kind um das es geht, das solltet ihr lieber persönlich machen.
    Ist doch viel schöner, wenn er dich dann in Arm nimmt. Vielleicht freut er sich ja auch, das kann man nie genau wissen!
    Und wenn nicht, dann habt ihr wenigstens die Möglichkeit das in Ruhe zu klären.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.04.2015 19:11
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch zu euch. Bin jetzt 4+2 ❤ und mein voraussichtlicher ET ist der 24.12.
    Gratuliere allen Mamis und wünsche uns allen ne tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 20:22
    Herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.04.2015 20:45
    Vielen Dank 😉
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.04.2015 21:25
    Hallo Zusammen, auch bin ich neu hier und ich bin jetzt 4+4. Allerdings bin ich jetzt mit dem ET verwirrt. Ich selber habe mir den 21.12. errechnet und diese Seite hat mir bei der Anmeldung den 23.12. errechnet 😳 was stimmt denn nun? Kann mir da jemand helfen?
    Ich bin noch nicht bei meiner FA gewesen. Es ist unser erstes Kind und leider hatte ich im Januar erst in der 7. ssw eine Fehlgeburt. 😓 demnach bin ich im Moment sehr ängstlich und lese gerne eure positiven Gedanken mit 😊 also gerne immer mehr davon 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 08:31
    Hallo Naddl85, herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Hast du von deinem letzten Es an gerechnet oder vom Gv?
    Ich war auch noch nicht beim Arzt und ich denke der wird dann einen genaueren Termin nennen können. Die meisten Babys kommen laut Statistik eh nicht zum errechneten Termin daher würde ich mich nicht verrückt machen. Hast du schon Beschwerden? LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 09:50
    Hallo Sarisarah, ich habe vom ES an gerechnet. Es ist echt der Wahnsinn dass es wieder so schnell geklappt hat. Ich habe ein leichtes Ziehen und Druck im Unterbauch. Ganz selten ist mir man leicht flau und meine Brüste spannen. Wie weit bist du denn Sarisarah ? Meinst du meine "Sympthome" sind normal? Ich habe leider doch öfters ein wenig Angst. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:04
    Hey ich bin 4+3. Allerdings ist es unser erstes Baby also bin ich wahrscheinlich nicht die Richtige für Einschätzungen.. Nachdem was ich so gelesen habe sind das aber normale Symptome. Hab ich auch nur meine Brüste machen sich noch nicht bemerkbar. Wird schon alles gut gehen 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 10:07
    Super, dann sind wir ja ähnlich weit. Das wird schon alles gut gehen. Woher kommst du? Ich komme aus NRW. Und es ist ja auch unser erstes Baby. Ich freue mich so sehr und mein Mann genauso 😊
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 10:09
    Ich habe vorhin übrigens Quatsch erzählt. Ich habe meinen ET von der letzten Periode aus gerechnet 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:10
    Wir kommen aus Hessen und freuen uns auch sehr ❤ . Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:13
    Das ist aber komisch ich auch das war der 19.03 und ich bekomme dann den 24.12 Oder den 27.12 angezeigt als Entbindungstermin 😌
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 10:17
    Das ist aber wirklich komisch, wie bei mir. Vielleicht wird hier anders gerechnet 😃
    Nein, ich habe noch keinen Termin. Ich werde auch nicht so früh hingehen, wahrscheinlich in der 8.-9. Woche. Das sind meine eigenen Erfahrungen die ich gesammelt habe. Im Januar war ich relativ früh da und sehen konnte man ja eigentlich nicht viel und dann ist es eine FG geworden. Damals habe ich nichtmal daran gedacht dass es sowas geben kann 😳. Und jetzt weiß ich es leider und deswegen möchte ich es ruhiger angehen lassen und einen weiteren Zyklus abwarten.
    Wie ist es bei dir? Bist du schon beim Arzt gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:24
    Ne ich wollte nächste Woche nen Termin vereinbaren für die siebte ssw. Da sieht man ja das Herzchen schon. Ich traue unserem Glück auch noch nicht so ganz. Tut mir Leid das es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Dieses Mal wird es dafür mit Sicherheit was 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:24
    Ne ich wollte nächste Woche nen Termin vereinbaren für die siebte ssw. Da sieht man ja das Herzchen schon. Ich traue unserem Glück auch noch nicht so ganz. Tut mir Leid das es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Dieses Mal wird es dafür mit Sicherheit was 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:25
    Ne ich wollte nächste Woche nen Termin vereinbaren für die siebte ssw. Da sieht man ja das Herzchen schon. Ich traue unserem Glück auch noch nicht so ganz. Tut mir Leid das es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Dieses Mal wird es dafür mit Sicherheit was 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 10:35
    Ich versuche auch überwiegend positiv zu denken, aber du kennst bestimmt auch schon diese Stimmungsschwankungen oder? 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:43
    Nö bisher hab ich eigentlich keine bin nur gereizt durch Nikotin Entzug 😞. Hab zwar ab Kinderwunsch schon schwer reduziert aber erst aufgehört als mir klar war das ich schwanger bin 😅...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.04.2015 10:45
    Hihi das kenne ich. Hab ich im Januar auch gehabt. Ich habe auch sofort aufgehört als ich wusste dass ich schwanger bin. War schon nicht ohne, aber wenn ich an das Mini denke hatte ich nicht einmal Entzug. Kannst du standhaft bleiben? Seit wann weißt du denn eigentlich dass du schwanger bist und wie lange hat es gedauert?
    Antwort
Seite 11 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern