menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 19.04.2015 19:21
    Huhu ihr lieben. ..könnte jemand mein et ändern? Der ist jetzt am 14.12.15...Dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 19.04.2015 19:26
    Kann es leider mit Handy nicht eintragen. ...also et 14.12.15 nächster Frauenarzt Termin am 27.4.Danke Danke danke
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 19.04.2015 19:33
    Was habt ihr denn eigentlich so für Beschwerden im Moment? Habt ihr auch mal so Anzeichen wie als wenn ich eure Periode bekommt? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 19.04.2015 20:16
    Naja ich würde es auch eher als Ziehen im Bauch bezeichnen. Hihi, so gereizt bin ich glaube ich nicht aber ich bin ja auch noch nicht soweit wie du Sillileo86 👀
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 19.04.2015 20:25
    Dankeschön sillieo86.....ja also ich bin auch sehr schnell auf die Palme zu kriegen. ..habe dauermüdigkeit Übelkeit und meine brüste stechen manchmal ganz komisch. .:) Geruchs empfindlich bin ich auch noch ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 22:08
    Guten Abend ihr Lieben!

    Freut mich so viele positive Nachrichten zu lesen. Herzlich Willkommen an alle neuen ;).
    Sheila ich drücke dir fest die Daumen,dass es schnell wieder klappt und sich dann richtig festbeißt.

    Beschwerden habe ich zum Glück momentan echt kaum und das obwohl es Zwillinge werden... Wäre da nicht der Ausfluss,würde ich es fast manchmal vergessen 😂.
    Ich freue mich auch schon manchmal,wenn es dann doch mal kurz im Bauch ziept oder der Busen mal wieder sehr empfindlich ist ;).
    Bei uns wissen es eigentlich alle,da wir beide Geburtstag hatten und es bei der Gelegenheit direkt gesagt haben. Ich bin aber auch jetzt schon 7+6 und wir haben schon 2x die Herzchen schlagen sehen 😊. Denke es muss jeder selbst entscheiden wann und wem er es sagt. Wir sind einfach nicht gut darin so tolle Nachrichten geheim zu halten 😂...
    Ich wünsche euch Morgen einen guten Start in die Arbeitswoche! Wer ist denn schon im BV?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 23:37
    Ich bin bis 30.4. krank geschrieben (muss liegen, wegen eines hämatoms in der GB) & soll direkt im Anschluss ins BV. Bin etwas traurig, hätte gerne noch ein bisschen mit meinen u3-mäusen gearbeitet... aber, wenn es das beste für Krümel(inchen) ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 20.04.2015 10:07
    Bei uns wissen es schon alle. Ich musste ja sofort mit der Arbeit aufhören und das ist nunmal sehr verdächtig 😄 aber wir sind auch Menschen die solch Nachrichten gern verbreiten... Naja und dann haben natürlich einige ihre Klappe nicht gehalten was wir echt scheiße finden weil man sowas doch gern selbst verkündet.

    Sina, ich bin im BV. War erst krank geschrieben weil mein FA Termin ja so spät war. Seit Ostern bin ich zu Hause und die Langeweile macht sich langsam breit
    Dadurch, dass es mir auch nicht Sooo gut geht kann ich mir auch nicht so viel vornehmen o.ä.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 10:57
    Hallo ihr lieben, wie war euer Wochenende? Meins war ruhig und immer nur paar Kleinigkeiten gemacht. War heute nochmal beim FA, wegen meiner Übelkeit und Bescheinigung für den Arbeitgeber. Mein kleines ist jetzt 8,3mm groß und das Herz schlägt prächtig. Nächste Woche Krieg ich dann endlich mein mutterpass. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 11:18
    Das hört sich doch toll an kleinerteddy, das
    Freut mich 😊 mir geht es auch gut. Trotzdem brauche ich mal euren Rat. Ich bin heute in der 6.ssw. Im Januar hatte ich ja leider eine FG und jetzt haben mein Mann und ich uns vorgenommen es ruhiger angehen zu lassen. Dazu gehört für uns auch, nicht wie beim letzten Mal in der 6.ssw, zum FA zu gehen. Wir hatten uns vorgenommen bis zur 8.-9. Woche zu warten damit wir auch das Herzchen schon schlagen sehen können.
    Jetzt hat die Arzthelferin mich wieder
    Völlig bescheuert gemacht. Ich mochte sie beim letzten Mal schon nicht. Sie wollte mir unbedingt einen Termin für nächsten Dienstag geben. Das wäre ja die goldene Mitte, da bin ich ja dann in der 7.ssw. Und wir wollen ja auch einen abendtermin, nächste Woche passt es denen da auch gut. Und dann fing sie noch mit Begründungen wie "ja bei der Vorgeschichte" an. Ich bin innerlich echt böse geworden. Haltet ihr es für notwendig nächste Woche? Wie würdet ihr euch entscheiden? Ich habe das gefühl die benötigen Patienten die sie abrechnen können 😁 sorry, aber mich macht das gerade echt traurig weil wir einen festen Plan hatten damit diesmal alles besser wird und jetzt wirft mich das gerade aus der Bahn. Über eure Meinungen freue ich mich riesig, da ich sonst noch niemanden habe mit dem ich sprechen kann... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:22
    Hallo ihr Lieben..
    @ kleinerteddy: Das hört sich ja super an! :-)
    Komme auch gerade ungeplanter weise vom FA..
    Ist echt schön das Herzchen schlagen zu sehen..
    Unser Kleines ist jetzt 1,5 cm groß. Bin leider seit 2 Wochen schon krank geschrieben und hatte Sa Abend wieder leichte Blutungen.. zum Glück ist aber alles in Ordnung. . Schonen ist angesagt..
    Ich hab am Do meinen nächsten FA Termin, dann gibt es den Mutterpass. :-)
    Ich drücke uns allen gaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht! LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 11:24
    Wann warst du das erste Mal beim FA
    Hope1986?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:56
    Danke euch. Meine erbse ist von letzte Woche Dienstag bis heute von 6,9 auf 8,3mm gewachsen, etwas langsam zu Anfang, aber das Herz hat gut geschlagen. Soll jetzt ingwer tee trinken gegen Übelkeit. Schmeckt nicht, aber er hilft. Naddl85, da kann ich dich gut verstehen. Man sollte immer zwischen 7 und 9 Woche zum FA gehen, allein wegen den blutergebnissen auch, falls du irgendwelche Tabletten brauchst. Bei mir wurde auch in der 5/6 Woche blut abgenommen, allein wegen meiner sdu. Bei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 12:01
    Bei den meisten sieht man den Herzschlag schon ab der 6-8 Woche. Lass dich nicht verrückt machen und rede jeden Tag mit deinem Krümmel.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 12:01
    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, kleinerteddy. Würdest du an meiner Stelle schon in der 7. ssw gehen oder noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 20.04.2015 12:03
    Naddl: also ich war ja auch anfang 7.ssw beim FA und da hat das Herz schon geschlagen. Klar, würde man in der 8 oder 9. ssw schon mehr sehen usw aber es geht ja auch darum zu schauen, ob alles so ist, wie es sein soll. Kann ja auch Eileiterschwangerschaft sein oder oder oder, wovon man nicht ausgehen sollte aber die Möglichkeit besteht ja immer.
    Ich denke die Arzthelferin möchte dir damit einfach nur was gutes tun, dir schnell einen Termin zu geben.
    Ich hatte Anfang des Jahres auch einen frühen Abgang, da hätte man nichts im US gesehen (war auch gleich in der 5.ssw dort) und gehe diese Schwangerschaft sehr viel entspannter an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 12:05
    Jaa, ich würde das tun. Kenne deine angst nur zu gut, hab selber im Dezember eine FG gehabt in der 8ssw, bzw ist in der 6ssw stehen geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 12:12
    Ok, ich denke ihr habt recht. Ich denke noch mal darüber nach 😊 es ist echt ganz schön schwierig immer positiv zu denken. Ich bin halt auch so enttäuscht vom FA. bei der Untersuchung war alles ok und 2 Tage später ein Abgang. Der Arzt kann natürlich nichts dafür. Aber ich denke deswegen lege ich nicht so viel Wert darauf wie andere Frauen vielleicht, sofort hinzugehen. Beim letzten Mal hat die FA nichts von einem Herzschlag gesagt und deswegen bin ich davon ausgegangen dass man den ab der 8. Woche sieht und nicht
    Vorher
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 12:14
    AnnKat-R danke auch für deine Antwort 😊 hast du vielleicht noch einen Tipp wie du dieses Mal entspannter bist? 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 12:22
    Naddl, ich würde den Termin auch annehmen. So kann der Arzt eben zumindest schonmal die Beschaffenheit der Gebärmutter und den Sitz des Krümels und dein Blut untersuchen und somit schonmal einige Gefahren ausschließen...
    Ich war auch in der 7.SSW da...hab aber da noch gedacht ich wäre ende der 6.SSW. das war gut so,da der arzt mich jetzt jede Woche sehen will um zu verhindern,dass bei den Zwillingen was schief geht und im Notfall schnell reagieren zu können.
    Und es ist ja auch nicht vom ersten Arztbesuch abhängig,ob alles gut geht...rede dir das bloß nicht ein ;).
    Du weißt doch eh schon,das du schwanger bist,da ist es doch dann nochmal beruhigender vom Arzt zu hören,dass es schonmal richtig sitzt,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 12:24
    Und auch wenns schwer fällt,versuch positiv zu denken! Diesmal klappts bestimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 12:39
    Ja es stimmt ja. Wenn man dann da gewesen ist ist man bestimmt erleichtert. Ich kenne das ja auch 😉 ich denke ich werde dann hingehen. Und ganz doll hoffen dass diesmal alles gut geht. Das wäre echt soooo toll. Die FA ist sowieso bei allem immer sehr relaxt. "Sie sind doch gesund und Jung, was soll schon sein?" Schade dass ihre Aussage beim letzten Mal nicht zugetroffen hat 😬
    Ist es eigentlich sehr wahrscheinlich 2 FG hintereinander zu haben?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 20.04.2015 12:55
    Naddl ich denke du bist schon relativ entspannt dadurch, dass du selbst sagst, du hast kein Problem damit noch zu warten auf einen Termin.
    So einen richtigen Tipp kann ich dir gar nicht geben. Durch die FG denke ich einfach etwas anders. Es wäre behindert gewesen oder anderweitig einfach nicht lebensfähig. Und dann macht die Natur nun einmal das Richtige. Jeder möchte doch ein gesundes Kind. Und dann lieber am Anfang eine FG als später eine Frühgeburt ohne Überlebenschancen, oder ein Pflegefall.
    Mein Hausarzt meinte zu mir, dass es sehr oft vorkommt, dass man einfach eine FG hat und beim nächsten Mal ist dann alles gut. So ne Art "Probelauf".
    Wenn man Pech hat, kann man sehr viele FG hintereinander haben aber die Wahrscheinlichkeit keine zu bekommen ist größer.
    Hab nicht zu viel Angst sondern halte dich an den Gedanken fest, dass alles gut wird. Ändern kannst du sowieso daran nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 13:03
    Sehr liebe Worte AnnKat-R ☺️ Danke 👍 ich habe genau die Einstellung wie du auch. Manchmal muss man mich nur mal daran erinnern 😜. Und ich bin einfach total der Kopfmensch. Ich wüsste gerne alles schon grundsätzlich ne Woche eher hihi. Aber ich glaube es geht vielen so.
    Ich sehe auch keinen Grund warum "es" nochmal passieren sollte. Und das mit dem Probelauf ist eine tolle Aussage, ich glaube so sehe ich das jetzt auch bei uns 👍. Es ging damals auch wahnsinnig schnell. Pille nach 15 Jahren abgesetzt und direkt schwanger...
    Wie geht es euch eigentlich sonst so heute? Bei dem schönen Wetter hoffentlich gut ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.04.2015 13:05
    Sina5484, liegen die Zwillinge eigentlich bei euch in der Familie? Wie war die Info für euch?
    Sorry, vielleicht hast du das schon mal alles geschrieben aber ich habe nix gefunden. Und ich bin ja neugierig 👀
    Antwort
Seite 13 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern