menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 13:27
    @ naddl85: Ich war direkt zu Anfang..am gleichen Tag als ich positive getestet habe (27.3.) Hat mir mein Arzt so geraten, da ich durch meine Vorgeschichte ( FG und ES mit 2 Not-OPs) auf Nummer sicher gehen musste, dass es nicht erneut eine ES ist..

    Ich bin auf jeden Fall immer beruhigt wenn ich vom FA komme und alles gut war.. :-)
    Bin so gespannt auf Donnerstag, da kommt mein Schatz das erste mal mit Baby gucken und Mutterpass abholen!
    Mein Arzt möchte dann ein ausführliches Gespräch mit den werdenden Eltern führen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:14
    Mir geht es auch so..hab jeden Tag Angst Blutung zu bekommen und das Kind zu verlieren, aber ich versuche den Tag zu leben und bin jeden Tag dankbar, wo ich die SS genießen kann. Bei der letzten SS hat man kein Herzschlag gesehen und diesmal schon in der /.Woche und darüber freuu ich mich sehr. Das zeigt mir, dass es diesmal alles richtig ist.Habe auch das Gerätetraining still legen lassen, weniger arbeiten und viel schohnen, vorallem keine Massage und warm Baden weg gelassen. Nächste Woche Dienstag hab ich den richtigen Termin und da kommt auch mein Mann mit abends. Wir schaffen das alle, auch wenn es schwer fällt, gerade die, die schon mal eine FG hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:15
    *7.Woche sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.04.2015 14:47
    Ich habe meinen ersten Termin erst am 21.05 😓. Dann bin ich schon in der 9 Woche. Finde das nicht sooo gut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:01
    Ohje, das ist aber noch lange hin.Ich hätte das nicht so hin genommen. Sag doch, du hast ziemliche Beschwerden und ob du so rein komm kannst.Also so hab ich es heute auch gemacht, da ich auch ziemliche Übelkeit hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.04.2015 15:24
    Ja finde ich auch. Wartezeit ist normal bei denen. Min. 6 Wochen bei normaler Untersuchung. Sie sind nächste Woche im Urlaub, diese ist noch zu früh und danach die zwei Wochen sind sie total zu. Wenn ich Blutungen oder starke Schmerzen habe soll ich aber sofort zum Arzt. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 17:36
    @sarisarah: puh das ist schon fies...warst du noch gar nicht beim FA um die SS bestätigen zu lassen? Also ich finde das schon ziemlich spät...

    @naddel: ich wäre auch neugierig 😊. Mittlerweile freue ich mich auch schon riesig auf die zwei ;). Und die Art wie wir es erfahren haben war recht lustig...der Arzt zeigte uns das Herzchen und sagte dann zu meinem Freund: "Stehen Sie sicher?"...dann zeigte er auf den zweiten Embryo 😂😂😂
    Mein Freund hat sich riesig gefreut und ich war erstmal etwas überrascht 😉.
    Zwillinge liegen tatsächlich in meiner Familie. Unsere sind allerdings eineiig und das hat rein gar nichts mit Vererbung zu tun,sondern ist eine "Laune der Natur".

    Ich hoffe ihr hattet heute auch so schönes Wetter wie wir hier in NRW und konntet es genießen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.04.2015 18:31
    Nein ich war das letzte mal so im Oktober um kontrollieren zu lassen das nichts gegen eine Schwangerschaft spricht. Tja da muss ich wohl oder übel warten bis nächsten Monat. Wenn ich irgendwas komisch finde geh ich zu einem anderen FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 18:53
    Hallo Mädels also mir geht's echt Hunde elend :( ich wollte gestern mal raus was passeirt ich ebreche in der Stadt alle Menschen gucken auch so Blöd dann fall ich in ummacht weil ich keine Luft mehr bekam. Mein Mann war echt geschockt 5 mal erbrochen in einer Std ! Das war echt mies bin seit gestern wieder echt Scheisse drauf habe heute zwar nicht erbrochen dank vomex aber mir
    Fällt es echt schwer zu essen. Habe auch so ein komisches Gefühl das irgendwas nicht stimmt mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.04.2015 20:02
    @Caney: Das tut mir total leid, sowas ist echt nicht schön. Bleib tapfer die Beschwerden sind ab dem 2 Trimester doch meist vergessen. Denk positiv wird schon alles gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:09
    Hey caney3105, ich würde es an deiner stelle über prüfen lassen, da du auch Vitamine für das kleine brauchst. Frag dein FA arzt, ob es möglich wäre rum zu komm. Wenn du schon das Gefühl hast, lass es Überprüfen. Versuch es mal mit Ingwer Tee. Schmeckt gut und hilft auch gleichzeitig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemelmonster20
    Kommentar vom 20.04.2015 20:55
    Bin 6ssw und mein entbindungstermin ist 12.12.2015 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 21:50
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazugekommenen Mamies.Es gab ja in den letzten Tagen viel zu lesen.Ich war heute beim FA ist alles ok.Nächster Termin ist am 20.Mai.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 21:58
    Hallo ihr lieben 😊 ist ja wieder viel passiert bei euch.
    sheila es tut mir so leid für dich 😢 das wünscht man niemandem aber Kopf hoch es klappt ganz bestimmt bald wieder und euer Sternchen kommt zu euch zurück.
    Ich habe morgen früh meinen Termin und ich hoffe das man diesmal das Herzchen sehen kann 💓.
    Ich komme aus Trier und wir haben heute einen schönen sonnigen Tag auf dem Spielplatz verbracht .
    Ist aber trotzdem auch anstrengend ...
    was mir aber am meisten zu schaffen macht ist diese gereizte Stimmung... ich nerve wirklich jeden damit 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 21:59
    an alle neuen Dezember mamis herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 10:47
    Hallo ihr lieben ;)....Darf ich noch mit einsteigen? ? Habe gestern positiv getestet und laut Rechner Ist der ET am 31.12....Gruß franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 10:53
    Hallo Franzi, herzliche willkommen. Wo kommst du her? Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 11:04
    Ich komme aus der nähe von Magdeburg und zurzeit geht's mir noch gut ;),bin zwar mit meinen Gefühlen hin und her gerissen da ich im März Eine FG hatte und ich direkt wieder schwanger geworden bin,hoffentlich geht diesmal alles gut!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.04.2015 14:13
    Hallo wundelein! Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😉 und keine Sorge, mir geht es genauso wie Dir, habe auch im
    Januar eine FG gehabt. Mit hat man hier auch die Sorgen genommen, wird schon alles gut gehen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 14:19
    Wann habt ihr alle so ET??? Und wart ihr alle schon beim FA? Wir wollen diesmal noch warten Und erst so in der8/9 Woche Zum Arzt gehen Und hoffen daß alles gut Ist :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 19:38
    Herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:05
    Hallo wundelein, ich hab erst am 06.05. meinen ersten FA Termin. Dann bin ich in SSW 6+6. Wir sind schon ganz gespannt. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.04.2015 21:11
    Wundelein, genauso haben wir es diesmal auch vor 😊 erst in der 8./9. Woche zum FA. wieso genau habt ihr euch das vorgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:18
    Wir wollen uns diesmal nicht so verrückt machen Wie beim letzten mal.....Und in der 8ssw blubbert mit hoher sicherheit schon kräftig das Herz und man sieht eben schon viel mehr als nur ne fruchthöhle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:38
    hallo franzi! herzlichen Glückwunsch und alles gute. habe mir dir am 31.12.2015 ET und hatte auch im Januar eine FG. am besten man macht sich nicht verrückt und hat ganz viel mut und lasst alles auf sich zukommen. damit fühle ich mich auch am besten. mein Fa Termin ist schon nächsten Dienstag weil der schon seit 4 Monaten steht. wechsle jetzt da es bei meinem Fa ein paar Dinge gab die ich nicht so toll fande. wechsle nun zu einer Ärztin.
    liebe Grüße
    Antwort
Seite 14 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern