menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 14:40
    Hallo ihr lieben, Puhh hier tut sich ja einiges also bei mir ist laut FA der ET am 2.12.15 aber am 29.4 soll ich nochmal zu ihm und dann schaut er ob der ET bleibt oder sich ändert. Mit geht es so Lala... Bin echt müde und so schnell aus der Puste! Dazu dieses unterleibsziehen und diese schubweise Übelkeit die nicht stark ist außer morgens Erbrechen muss ich mich zum Glück nicht!
    Was mich momentan echt nervt das ich so schnell emotional werde, egal was ist, ich bin echt nah am Wasser gebaut und das hab ich sonst nicht 😑 kennt das einer von euch auch? Laut Berechnungen bin ich schon in der 9.ssw! 😳 wie schnell vergeht bitte die Zeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 14:45
    Hi Leute, war heute beim FA weil ich vor der Flugstornierung nochmal schauen lassen wollte - das Herzchen schägt.
    Geht es Euch auch so, dass Ihr es gar nicht richtig fassen könnt? Ich habe außer seitlichen Brustschmerzen kein Anzeichen und deshalb fühlt sich alles so normal an..

    Wie geht es Euch damit so?

    Bussi Eure Millie

    @Lynnfee: halt die Ohren steif, ich finde Leute die viel Gefühl zeigen sehr sympatisch.. und bestimmt pendelt sich bald alles ein..
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 22.04.2015 15:24
    Na Mädels!
    Ich bin seit ein paar Tagen nur noch so ein Haufen Elend...
    Mit ist eigentlich den ganzen Tag über übel. Morgends und abends ist es am schlimmsten. Übergeben muss ich mich aber ein Glück nicht wobei ich manchmal denke, dass es einen erleichtern würde. Zumindest für ein paar Minuten...
    Spatzieren gehen hat erst mal etwas geholfen bis es wieder anfing und schlimmer war als vorher... Alles andere wie Ingwer, Kümmel-Fenchel-Annis-Tee, Zwieback usw helfen alle nur sehr kurz und dieses neusema hilft entweder auch nicht viel oder mir würde es ohne noch schlimmer gehen. Uhi, bin hier voll am rumjammern 😁

    Lynnfee, ich hab vor paar Leuten voll angefangen zu heulen wegen ner Kleinigkeit... Ich konnte nichts dafür, das war mir schon total unangenehm. Die dachten bestimmt: wieso heult die denn jetzt? 😄
    Da müssen wir durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 16:11
    Hallo, mir geht es die Tage auch nicht gut, viel mit übel zu tun und jetzt kommt auch schon mehr Hunger durch, obwohl ich einiges nicht ab kann.Fleisch kann ich fast garnicht mehr essen und auf Brot auch keine Wurst mehr, nur noch leichte Sachen wie Marmelade und Frischkäse. Der ingwer tee hilft mir zumindest für morgens und abends, aber auch nicht für längere Zeit. Mach mir aber auch Gedanken darum, dass meine Erbse nicht ganz so schnell wächst.Letzte Woche bei 6+4 6,9mm und jetzt am Montag bei 7+1/2 8,3mm. Ich hoffe, es holt noch einiges auf und verlier es nicht wieder. Wie groß sind denn eure zur Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 22.04.2015 21:50
    Hi ihr Lieben,
    ich geselle mich auch mal zu euch. Mein errechneter Et ist etwas schwierig. Laut normaler Rechnung wäre er am 13.12. aber mein FA meinte, er denkt eher, dass es eine Woche später kommt, weil die Fruchthöhle sehr klein war beim Termin und er denkt, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Also bekommen wir quasi fast ein Weihnachtsgeschenk! Wir freuen uns auf jedenfall total.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 22:26
    Hi kleinerteddy,
    Also wenn dein FA nix dazu gesagt hat, ist das bestimmt gut wie es wächst ;). Hauptsache ist doch,dass es größer wird :).
    Meine waren bei etwa 6+3 3,6mm und 4,0mm und bei 7+4 beide ca 1cm. Ich weiß aber nicht ob das vergleichbar ist. Aber laut Tabelle im Mutterpass ist die SSL von eurem total im normalen Bereich.

    Ich wünsche allen eine gute und vor allem erholsame Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 22:30
    Ach und kleinerteddy: mach dir nicht so viele Sorgen! Das wird schon :*. Es wächst! Freu dich drüber :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 23:26
    @Großfamilienmama: Herzlich Willkommen. @kleinerteddy: Mach dir nicht so viele Gedanken, jedes Kind ist anders und wächst anders, rund ist größer und eins kleiner, genieß die Schwangerschaft und zerbrech dir nicht den Kopf, das wird schon.Gute Nacht an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 22.04.2015 23:31
    Da muss ich trici-1986 Recht geben! Jedes Baby entwickelt sich anders. Also nicht zuviele Sorgen machen. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe schon 8 Kinder und jedes einzelne ist anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:43
    Guten morgen ihr lieben, vielen dank für die lieben Worte und den Mut. Werde versuchen die nächsten Tage nicht so sehr dran zu denken und abwarten was beim Termin am Dienstag abend raus kommt und das ist hoffentlich nur gutes, noch eine FG verkrafte ich nicht. Caney, wie geht es dir eig? Haben lange nichts von dir gehört. Vielen dank:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 09:34
    Guten Morgen Teddy mir geht's bischen besser dank vomex überstehe ich den Tag und erbeche nicht mehr so oft. Bin immer noch krank geschrieben für ne Woche habe aber seit 3 Tagen druchfall mal sehen wann es vorbei geht . War vor Tagen im kh weil ich so Magen Schmerzen hatte die hatten mir angeboten das ich Infusion bekomme habe es aber angelehnt ich bin nicht so gerne im Krankenhaus da meinten die das mein baby 1,3cm groß ist bin rechnerisch am Dienstag 7+2 gewesen ich weis nicht ich kenn mich damit nicht aus aber sie meinte es ist ordentlich gewachsen Hmm mal sehen. Was ich nicht verstehe ist am 5.4 war ich auch im kh und da war ich 6+0 nach baby große und jetzt aufeinmal im kh würde es um eine Woche zurück berechnet ich check die Lage nicht. Naja Hauptsache es haltet noch Druch und wir können es im Arm nehmen. Mach dich nicht so verrückt mit der Entwicklung du wirst sehen alles läuft gut was hast du immer gesagt positiv denken 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 14:53
    Hallo,
    Ich würde mich gern dazugesellen.
    Ich bin heute bei 7+0, war vorhin zur Kontrolle, sieht alles prima aus. 1 cm groß, Herzchen bubbert. Ist allerdings ein Eckenhocket, war garnicht so einfach zu finden.
    Ich hatte letztes Jahr zur gleichen Zeit eine elss mit Not-OP, daher bin ich ziemlich nervös das diesmal hoffentlich alles gut läuft!
    Gestern Nachmittag hatte ich ganz zarten bräunlichen Ausfluss, den normale Leute vielleicht nicht mal bemerkt hätten. Laut Ärztin heute ist das nix ungewöhnliches, es ist halt alles extrem gut durchblutet da unten ;)
    Ich nehm mir jeden Tag vor ganz gelassen zu sein, und dann fällt mir irgendwas ein was mir vielleicht Sorgen machen könnte.
    Ich hoffe hier versteht man mich, sind ja alle in der gleichen Lage ;)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 15:32
    Danke für die lieben Worte Caney..ich hoffe auch sehr, dass meins bis zum Schluss durch hält und dann in die Arme landet. du tust mir richtig leid, dass du so sehr leidest, aber was tut man nicht alles für das kleine. ich kann kaum noch Fleisch essen und das ist jede Woche auf den Speiseplan, gott sei Dank hab ich ein Hund und ein Mann, der mir was ab nimmt, haha :D. Wenn man schon eine fg hatte, hat man noch mehr angst, es wieder zu verlieren, dabei war beim letzten mal nicht ein herzschlag zu sehen. ich kann ja mal ein us Bild von jetzt hochladen. rechnerisch wäre ich ab Samstag 8+0 also 9ssw. bin gespannt was die Messung am Dienstagabend sagt. nun heißt es an eure Worte glauben und daumen drücken, dass ich doch mal mami werden darf. Simsalafidibus, klar, wir sind alle in extremer Angst, auch wenn das herzchen schon schlägt. mein FA sagte mir, die Angst vergeht erst, wenn man das kleine im Bauch spührt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:53
    Hab mal ein Bild hoch geladen. Könnt ihr euch gerne auf meine Pinnwand ansehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 22:36
    Hallo, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses! :-)
    Bin heute 8+2 und es ist 1,9 cm groß. ..
    Mein ET ist jetzt auf den 1.12.15 festgelegt worden.
    @ kleinerteddy: Ich kann Fleisch zur Zeit noch nicht mal sehen, da schüttelt es mich schon.. Mir geht's zur Zeit echt mies..
    Bekomme meine Übelkeit überhaupt nicht in den Griff.. :-(
    @ Simsalafidibus: Ich verstehe Dich..hatte im August das gleiche Schicksal. .meine Sorge ist immer da, aber auch ganz viel Hoffnung. .es ist sooo schön das Herzchen und die Weiterentwicklung mit zu erleben. .
    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir unsere Mäuse im Dezember im Arm halten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 09:34
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich geselle mich dazu, ich bin in der 6 Woche und hab mein ET am 17.12 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 10:33
    Huhu hab gestern positiv getestet.
    Bin heute 4+6.
    Entbindungstermin ist der 27.12.15 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 11:59
    Herzlichen Glückwunsch, schon das es noch mehr Dezember Mamies werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 14:05
    Hallo zusammen, ich gesell mich auch zu euch. Bin in der 6. SSW. Allerdings hatte ich auch im September ne FG, entsprechend verhalten ist noch die Freude.
    Wünsch uns allen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 14:11
    Hallo zusammen, ich gesell mich auch zu euch. Bin in der 6. SSW. Allerdings hatte ich auch im September ne FG, entsprechend verhalten ist noch die Freude.
    Wünsch uns allen viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 14:52
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 14:59
    Willkommen und herzlichen glückwunsch allen 'Neu-zugängen'!

    Drücke uns allen fest die daumen, dass wir die kritischen 12/13 Wochen gut überstehen und gesunde dezember -babys in den armen halten werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 21:23
    Guten abend liebe Dezember mamis☺
    wie sind ja mittlerweile ziemlich viele geworden👍könnte vielleicht nochmal jemand am PC die liste aktualisieren? Das wäre super ...
    mein nächster FA Termin ist der 19.05.
    Geburtstermin ist aber gleich geblieben bis jetzt. 4.12.
    Leider hat mich die Übelkeit jetzt auch erwischt😩 ein hoch auf vomex😂
    Herzlichen Glückwunsch an alle ,,neuen'' mitschwangeren😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 00:05
    herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle neu Schwangeren ! drücke uns allen fest die Daumen dass die Würmchen alle im Dezember in unseren Armen liegen! bisher scheine ich das Schlusslicht des Dezembers zu sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 25.04.2015 10:13
    Guten Morgen Ladys!

    Das wird ja hier immer voller, so viele Mamis! Schön!!!
    Dann kann man sich ja ordentlich austauschen.

    Meine Übelkeit ist irgendwie sehr komisch. Mal geht's mir gut dann ist mir wieder übel dann denke ich, das wars, mir geht's wieder gut es geht Berg auf und dann wieder von vorne.
    Heute musste ich auch Bekanntschaft damit machen zu brechen. Hätte dabei heulen können.
    Aber ganz ehrlich: als es mir gut ging hab ich mir gleich Sorgen gemacht, ob was nicht stimmt. Verrückt...

    Ich bin jedoch sehr zuversichtlich für uns alle, dass sich alle Krümel ordentlich festbeißen und sich zu wunderschönen Babys entwickeln.
    Antwort
Seite 15 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern