menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 10:20
    Guten morgen ihr lieben, die Angst, dass es nicht weiter wächst, ist groß, zumal ich die fg immer noch im Hinterkopf habe. Dienstagabend um 18:30h weiß ich endlich, ob es sich weiter entwickelt hat. Meine Übelkeit lässt auch nicht nach, aber der ingwer Tee hilft immerhin für ein paar Stunden.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ♥
    Antwort
  • Profilfoto  kroetchen
    Kommentar vom 25.04.2015 12:57
    Hallo zusammen.
    Hatte am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA und sie hat die Schwangerschaft bestätigt *freude* bin ab heute in der 7. Woche. Mir ist auch ständig übel, ganz schlimm wird es abends. Heute fahren wir auf ein Konzert und ich hab echt angst das meine Stimmung so kippt das ich den Männern den Abend vermiese... Mein nächster Termin beim FA ist erst am 01.06...
    Kann mir jemand einen Tipp geben für heute abend?
    Schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 13:32
    Hallo ihr!
    Meine Übelkeit ist bis eben so schlimm gewesen das ich zwischen meinen Kopfüber-toilettengängen nur ganz ruhig lügen könnte. Jetzt geht's. Immerhin bleibt das Wasser drin.
    Was mir immernoch, trotz zwei beruhigenden Ärztinnen das sowas ganz normal ist, ist dieser hellbräunliche Ausfluss. Der kommt immer mal wieder und geht auch wieder und ist nur am Toilettenpapier, so leicht das mans kaum sehen kann 😩
    Hat einer Erfahrung damit gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 13:33
    Liegen natürlich 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 13:37
    Ich hab auch seit gestern solchen hellbraunen Ausfluss der aber kaum zu sehen ist trotzdem hab ich angsr das ich Blutungen bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 14:01
    Ich war ja deswegen schon vorletzten Donnerstag im krankenhaus, die meinten das sind kontaktblutungen, letzten Donnerstag bei der FÄ zur normalen Kontrolle sagte die das auch. Meine Schwester die lange beim Frauenarzt gearbeitet hat, sagt das gleiche.
    Trotz so vieler beruhigenden Worte ist im Hinterkopf immernoch eine Restangst.
    Der Ausfluss wurde bisher nie mehr als diese mikroskopische Menge 1-2 mal am Tag, die für unschwangere wahrscheinlich nicht mal zu sehen ist 😉

    Ich bin echt froh wenn Dezember ist 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.04.2015 18:52
    Ich hatte gestern auch bissel bräunlichen Ausfluss. Hat man ja schon mal gelesen, aber heute mit hell rotem Blut. Sofort mega Panik. Bin sofort von Arbeit heim., ist aber bei drei Tropfen geblieben 😓. Montag werde ich zum FA gehen, finde es eh nicht gut bis 21.5 zu warten da bin ich 9+, jetzt hab ich einen Grund.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.04.2015 18:54
    Ah so herzlichen Glückwunsch an alle neuen werdenden Mamis und herzlich Willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 20:44
    Hallo, mir geht es genauso wie dir. Hatte ebenfalls im September eine Fehlgeburt.

    Versuch positiv zu denken. Mache ich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 10:56
    Guten Morgen!
    Wie geht's euch heute allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 10:56
    Guten Morgen!
    Wie geht's euch heute allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 10:59
    Bin in der 5. Woche und mir gehts gar nicht gut.
    Ich hab Darmkrämpfe und Durchfall und komisch im Magen.
    Hatte von euch auch jmd Durchfall in der Frühschwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 11:16
    Hab ich seit auch Ca 2 Wochen, bin jetzt in der 8. Woche.
    Die Ärztin sagt das kommt von der Hormonumstellung, manche kämpfen mit Verstopfung, andere eben mit Durchfall 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 11:54
    Ok das beruhigt mich etwas. Danke.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 12:11
    Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 8+1/2, genau wird ich es am Dienstag ja sehen. Ich kann kein Fleisch mehr essen, das ist so schrecklcih. Nicht mal gegrillte Bratwurst, gestern gerade mal drei kleine Stücke runter gekriegt, die wollte dann aber wieder raus. Jetzt rühr ich kein Fleisch mehr an :(..gott sei dank bliebt alles andere drin, Obst und Gemüse könnte ich mich rein schmeißen..beim schlafen muss ich gucken wie ich liege, da meine Brüste jetzt viel im Weg sind, das nervt und tut auch weh. und wie ist es bei euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 12:14
    Meine Brüste tun sehr weh😕
    Die hängen an mir wie Steine..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 26.04.2015 12:23
    Ich bin jetzt 5+3, mir geht es im Moment ganz gut,. Nachdem ich gestern mega Panik wg den Schmierblutungen hatte, bin ich total erleichtert das es dabei geblieben ist und hoffe unserem Krümel geht es gut. Meine Brüste tuen auch bisschen weh und sind auch schon größer geworden 😥.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 12:54
    Ich bin jetzt 8+4.Im Moment ist alles sehr anstrengend, habe zwischenzeitlich Heißhungerattaken mal süß und mal deftig manchmal im 2-3 Stunden Rhythmus, da habe ich Bauchschmerzen und mir ist dann schlecht vor Hunger.Das kenn ich von meiner ersten ss gar nicht.Meine Brüste tun mir auch weh aber das war wiederum bei der ersten ss extrem schlimm.Heute morgen habe ich nach dem Frühstück nur gelegen vor lauter Müdigkeit.Hoffe es wird bald besser, ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.Wünsche alles einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 26.04.2015 13:46
    Was konnte man bei euch denn bei 5+4 auf dem Ultraschall erkennen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 13:51
    Sarisarah warst du schon beim arzt? Ich hab mein erster Ternin erst am 07.05 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 14:02
    Hallo!
    Trici mir gehts wie dir. Ich bekomme auch alle 2-3Stunden Hunger und mir wird schlecht,wenn ich dann nichts esse.
    Es ist alles echt anstrengend. Wir wohnen im Dachgeschoss und auf der Hälfte bin ich meistens schon fix und fertig. Hoffe das geht bald wieder weg,schließlich ist das erst der Anfang der SS 😂.
    Heute war ich auf meinem ersten Kindertrödel und hab tatsächlich schon die ersten bodys erstanden 😍.
    Jetzt mach ich erstmal ne Pause :).
    @sarisarah: ich war erst bei 6+2 beim Arzt. Aber ich glaube so früh kann man trotzdem schon die Fruchthöhle sehen,oder?
    Wünsche euch allen noch einen schönen,erholsamen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 14:10
    Bei mir konnte man bei 6+2 nur ein ganz ganz kleinen Embryo sehen aber auch ganz deutlich den Herzschlag 😊 bin jetzt bei 8+2 und habe in etwa 2 Wochen die erste große Untersuchung. Bin mal gespannt wann der geburtstermin festgelegt wird. Laut Rechnung 4.12.15 und gerät 8.12.15 hoffe mal früher da meine Tochter am 5.12 Geburtstag hat. Das wärs 😂😂 ich habe im Moment überhaupt keinen Appetit und mir ist oft übel aber alles erträglich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 14:14
    Erträglich ist es bei mir auch alles :). Ich weiß ja,das es einen ganz besonderen Grund gibt,warum nicht alles wie immer ist 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 14:22
    Hallo
    Mädels bei mir wird es nicht besser habe das Gefühl vomex a hilft nicht so ganz. Ich bin jetzt auch 8+2 und seit der 5 ssw nur noch zuhause eingesperrt weil ich draussein einfach mich noch unwohl fühle ...mein Magen schmerzt so arg ich halte es nicht mehr aus! Dazu bin ich so gereizt konnte immer losheulen und bis jetzt kann ich nicht einmal die Schwangerschaft genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 26.04.2015 14:27
    Ne ich war noch nicht beim FA habe den Termin erst am 21.05. da bin ich schon in der 9+++. Das passt mir aber nicht und da ich diese schmierblutung hatte, dachte ich ich gehe morgen 😐. Bin mir aber nicht sicher ob man überhaupt schon was sehen kann. Und wenn nicht ob mich das noch mehr verunsichert..
    Antwort
Seite 16 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern