menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 14:30
    Oh Caney,das tut mir so leid,gibt es denn nichts was dir hilft? Oder gibt es vielleicht noch ein anderes mittel gegen übelkeit das man in der SS nehmen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 26.04.2015 15:11
    Caney bald ist es geschafft und dann blühst du auf!
    So wie wir alle. Die Zeit der Übelkeit ist begrenzt.

    Sarisarah, ich war 6+1 da also ES+28 und man sah den Herzschlag und ein Mini etwas 😀
    Und wenn du solch SB hast würde ich an deiner Stelle auch hin gehen um das abzuklären. Ist bestimmt nichts schlimmes aber danach bist du sicher beruhigter.

    Ich hab auch immer oft Hunger was schnell in Übelkeit übergeht. Und meine Zeitfenster wo ich weiß auf was ich Appetit habe, schließen sich immer schnell wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 26.04.2015 19:41
    Hallo zusammen!
    Mit geht es auch sehr gut und ich freue mich dass es hier immer "voller" wird und hoffe dass es euch auch gut
    Geht 😊 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 08:50
    Morgen alle zusammen! :-) Sagt mal, kommt eigentlich jemand von euch aus der Nähe von Dortmund? Bin heute 8,6 und hab auch mit allen möglichen Symptomen zu kämpfen..
    Aber am schwierigsten finde ich es mittlerweile meinen Bauch vor anderen zu verstecken. :-) Bisher wissen es nur unsere Eltern und mein Bruder..hab einfach zu viel Angst dass wieder etwas schief geht. Am 20.5. hab ich meinen nächsten FA Termin.(Nackenfaltenmessung) Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 08:56
    Guten Morgen.
    Nachdem mich heute Nacht blasenschmerzen geplagt haben war ich heute früh schon mal bei der Ärztin 😏
    Da ich in einer Geneinschaftspraxis bin war ich heute bei einer anderen Ärztin als sonst. Die hat gleich auch nochmal einen US gemacht und da steht drauf 0,63 cm,
    Donnerstag letzte Woche sagte die Ärztin es ist 1 cm... Schrumpfen kann das nicht oder? 😱 hat sich einer vermessen? Heute die sagte vorher noch das es schön gewachsen ist 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 09:37
    Hallo an alle!

    simsalafidibus, wie weit bist du denn heute? Also dass ein embryo schrumpft hab ich noch nicht gehört.. aber vielleicht hat die tatsächlich anders gemessen oder so?

    Hope, wow bei 8+6 schon bauch? Hast du schon Kinder?
    Ich komm aus Velbert (nähe Wuppertal) das ist zwar noch ein bißchen von Dortmund weg,aber immerhin in NRW ;).

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 09:41
    Hi, laut erster Rechnung 7+4, würde auch mit der Messung 7+o mit 1 cm hinkommen, laut der Ärztin heute bei 6+4, hatte allerdings am 16.4. schon 2,1 mm und Herzaktion.
    Ich hab nen eckenhocker an den man beim US schlecht dran kommt, vielleicht liegt daran?

    Naja egal, ist ja alles gesund und munter soweit, will ich mich mal daran nicht stören. Ich hab nächsten Mittwoch VU, da frag ich nochmal nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 09:41
    Hi, laut erster Rechnung 7+4, würde auch mit der Messung 7+o mit 1 cm hinkommen, laut der Ärztin heute bei 6+4, hatte allerdings am 16.4. schon 2,1 mm und Herzaktion.
    Ich hab nen eckenhocker an den man beim US schlecht dran kommt, vielleicht liegt daran?

    Naja egal, ist ja alles gesund und munter soweit, will ich mich mal daran nicht stören. Ich hab nächsten Mittwoch VU, da frag ich nochmal nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 10:41
    Hallo Kleiner Teddy.. bitte mache dir nicht so viele sorgen. Jedes Baby entwickelt sich anders schnell.. bestimmt macht es demnächst einen schuss - oder es ist einfach ein kleines.. kann ja auch sein..
    ausserdem- wenn dir so schlecht ist heißt das ja, dass dein Körper weiter fleißig hcg produziert. und das würde er ja nicht machen, wenn irgendwas nicht stimmen würde..

    also kopf hoch..!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 11:25
    Hallo, danke Millie für die aufbauenden Worte. Trotzdem hab ich solche Angst, dass es morgen abend nicht gut aussieht. Klar hab ich sämtliche Symptome, am schlimmsten meine Busen, weiß nicht mehr wie ich liegen soll, selbst mein Mann darf da fast nicht mehr ran:-) . Mache drei kreutze, wenn das morgen gut ausgeht. Wünsche euch ein schönen wochenstart:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 11:30
    Ich drücke dir für morgen fest die Daumen kleinerteddy! Es wird bestimmt alles gut.

    Ich hatte heute FA Termin. Mein et wurde nach hinten korrigiert auf den 11.12., aber vermutlich werde ich wohl eher ende November entbinden... ich sah heute ZWEI herzchen schlagen. Bin gerade noch etwas unter Schock...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 11:43
    Hallo Iris!
    Das ist ja was! Nochmal zwillinge! Ich war am Anfang auch etwas sprachlos,aber jetzt freue ich mich :). In welcher SSW bist du dann jetzt? Und hat jedes seine eigene fruchthöhle oder beide zusammen? Ich weiß ich bin neugierig,aber freue mich,dass es noch eine Zwillingsmama hier gibt :). Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 11:54
    Kleinerteddy,

    die Angst ist immer da- aber das hört sich alles top an! Bei meiner letzte FG hat die Brust abprubt nicht mehr wehgetan und alle anzeichen waren weg. Bleibe ruhig, morgen wirst du sehen, dass alles in Ordnung ist. Alle Anzeichen sprechen einfach nur dafür!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 12:19
    Sina, so wie es im Moment aussieht wohl eineiige. Eine fruchthöhle. Wäre eigentlich 8. Woche, aber laut dem Bildchen bin ich erst 7.SSW. Und bei dir? Ich freu mich auch (kann nicht aufhören zu grinsen... ;o) ...), aber mein mann braucht wohl noch einen Moment... da wir ja schon 2 Kinder haben, bedeutet die zwillings-ssw, dass wir uns ein größeres auto kaufen müssen... hat dir dein FA auch gleich gesagt, das du dich wohl auf einen KS einstellen must?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 12:33
    Meine sind auch eineiig :). Ich bin jetzt etwa 8+3. Mein Frauenarzt ist noch sehr verhalten. Ich hatte jetzt jede Woche einen Termin zur Kontrolle,weil er schauen wollte ob sie sich normal entwickeln. Zur Geburt usw hat er noch keine weiteren Angaben gemacht. Ich muss aber dazu sagen,dass es meine erste SS ist und er mich vielleicht auch einfach nicht überfordern wollte :). Er hat mich aber schon über mögliche Risiken aufgeklärt und gesagt,dass er mich zwecks Ausschluss des fetofetalen Transfusionssyndroms noch zu einem Spezialisten schickt. Ich weiß aber auch,dass bei eineiigen Zwillinge die Wahrscheinlichkeit für einen KS recht hoch ist.
    Das Problem mit dem größeren Auto haben wir auch so schon 😂, wir haben noch einen Hund. Wollen uns jetzt nen gebrauchten Van kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 27.04.2015 12:49
    War heute beim Arzt saß ♡ schlägt fleißig bin heute bei 7+0 ...9mm ist mein bauchzwerg ungefähr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 13:01
    Hey ihr Lieben, ich war heute auch beim Frauenarzt da ich fr und sa ja minimal aber vorhandene Sb hatte. Für alle die bei sowas überlegen ob sie zum Arzt gehen sollen, meiner meinte auf jeden Fall. Es war "nur" eine Fruchthöhle zu sehen, aber immerhin und auch da wo sie hingehört. Ich bin ja erst 5+4 und er meinte das wäre normal. Nächste Woche di habe ich noch einen Termin und ich hoffe so sehr das man da den Krümel sieht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 13:06
    Freut mich total für die die auch einen positiven Termin hatten und sogar die ❤❤ sehen durften. Und kleinerteddy ich kann dich total verstehen ich hab auch Angst das nächste Woche nicht mehr zu sehen ist als heute aber ich bin mir sicher das du morgen auch positive Nachricht bekommst das der kleine kräftig gewachsen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 27.04.2015 13:13
    Uhi Iris, noch eine Mama mit Zwillingen.... Ist ja doch nicht so selten.
    Ich bin ja auch sehr gespannt ob ich nun 1 oder 2 habe. Das konnte mir meine FA nicht 100%ig sagen. Und wenn, dann wären sie auch in einer Fruchthöhle. In 3 Wochen weiß ich es dann. Und meine FA meinte, dass man nicht unbedingt ein KS benötigt.
    Ich wäre mit einem zur Zeit schon zufrieden 😉


    Sarisarah, schön, dass alles in Ordnung ist und du wirst nächste Woche sicher schon mehr sehen! Ich schätze sogar schon den Herzschlag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 13:26
    Ja das wäre sooolo toll. Er hat mich sicherheitshalber krank geschrieben damit ich mich schonen kann. Bin im Eh beschäftigt und hab immer stress und muss auch körperlich ran. Macht mir zwar sonst nichts aus aber jetzt geht es ja nicht nur um mich.. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.04.2015 13:28
    Es freut mich dass es euch allen gut geht. Besonders auch bei dir, Sarisarah.
    Ich bin bei mir auch mal gespannt. Ich habe nächsten Montag meinen ersten Termin, dann bin ich 7+0. Ich wünsche mir so sehr dass man schon das ❤️ Sieht. Das ist ja auch der Grund warum wir diesmal später los gehen. Was meint ihr, kann man es wohl sehen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 13:30
    Ich denke wenn das Baby gut liegt kann man es bestimmt sehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 13:35
    Ach toll das es allen besser und gut geht!
    Ich flieg heute Nacht nach Mallorca 🎉
    Ich war hin und hergerissen ob ich fliegen soll aber die Ärztinnen haben alle gesagt es spricht nix dagegen, das gefährdet nix.
    Also geht's heute Nacht los. Zur Sicherheit hab ich mir jetzt Vomex und ingwerlutschtabletten besorgt. Meine Übelkeit kommt und geht , hoffe das ich den Flug überstehe ohne Zwischenfälle.
    Euch allen eine beschwerdefreie Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 13:36
    Huhu...
    Ich mach mir etwas sorgen hab ab und zu leichtes stechen im rechten Unterleib. Ab und zu auxh links.
    Hab aber weder SB noch schmerzen. Denkt ihr das ist normal oder hattet ihr dss auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 13:43
    Hallo zusammen,
    leichtes Stechen hab ich auch ab und an, FA meinte da muss ich mir keine Sorgen machen, das wär normal, die Mutterbänder würden sich dehnen.
    Ich mach mir momentan auch etwas Sorgen hatte gestern minimale SB (eher bräunlich, nicht hellrot) und einen ganz harten Bauch. Heute ist die SB weg, aber es zieht momentan noch. Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten, letzte Woche ging wegen der Überlkeit und Schwindel nicht, wollte jetzt nicht schon wieder zum Arzt. Aber Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem :-(
    LG an alle,
    Jana
    Antwort
Seite 17 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern