menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 13:53
    Hallo Simsalafidibus, wo fliegst du hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 15:02
    Eure Worte machen mir viel Mut und muntern mich auf. Ich lenk mich auch so gut wie es geht bis morgen Abend noch ab, will nich verrückt werden, zu liebe meiner Erbse :). Wie schnell die Zeit vergeht und schon soviele Mamis dazu gekommen sind, der März bringt was:). Als ich meine FG im Dez hatte, hab ich nicht mal die Probleme mit den Brüsten gehabt, nicht mal Übelkeit, von daher ist diesmal einiges anders. Deswegen bin ich noch nicht ganz freudig, erst wenn ich es spühre.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 15:04
    Simsalafidibus ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    Blueoceanni ich würde das abklären lassen, mein Arzt meinte heute das man das immer machen sollte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 15:09
    Nach Mallorca Millie, ist eine Studienreise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 15:39
    Ok, ich ruf gleich mal an.Danke, Sarisarah!

    Viel Spaß Simsalafidibus!

    Kleiner Teddy, ich kenn das, mach dich nicht verrückt! Das wird schon alles.

    Ich wollte eigentlich wenn alles gut ist, auch am 12.05 zu meiner Tante in die USA fliegen,
    aber mal schauen, wie es mir bis dahin geht. FA meinte bisher ich soll mir keine Sorgen machen,
    aber jetzt lass ich das erst mal abklären.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 15:45
    Gib Bescheid wird bestimmt nichts sein aber sicher ist sicher und du hast es aus dem Kopf..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 17:33
    Ich schätze, dass mein FA aufgrund meiner Vorgeschichte vom KS sprach. Meine Jungs sind ja beide schon in der 34.SSW gekommen. Und wer weiss, wie hoch das frühgeburtsrisiko mit meiner Vorgeschichte dann bei zwillis ist. Sina, ich finde es super, dass wir uns austauschen können. Irgendwie ist ja so eine zwillings-ss doch nochmal anders... habe mich schon gewundert, warum ich permanent so platt bin. So extrem war es bei meinen anderen beiden SS nie.

    @naddl. Wenn es nicht unbedingt ein eckenhocker ist, sollte man das herzchen sehen.

    @blueoceanni, bitte unbedingt abklären lassen. Ich hatte das auch. Bei mir war es ein hämatom und ich musste die letzten 2 Wochen liegen. Heute hat mein FA aber festgestellt, dass es vollständig weg ist.

    @sarisarah, ganz bestimmt wirst du beim nächsten termin schon mehr sehen können.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 19:47
    Ich hab mal eine Frage ist euch übel oder noch nicht? Bzw wann hat es angefangen?
    Ok ich bin erst 5+1 aber ich merk von Übelkeit noch nix.
    Idt das ein schlechtes Zeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 20:01
    Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 20:53
    Herzlichen Willkommen schnubbel. Ich würde an deiner stelle zu folio forte wechseln bis ende der 12 ssw. Danach kannst du immer noch die nehmen die du schon gekauft hast. Die die bei Folio bleiben sollten dann auch zum normalen folio wechseln das ist auch nur halb so viel dosiert..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 20:57
    @Isabel mir ist meistens übel wenn ich hunger bekomme aber nicht so das ich mich übergeben muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 23:38
    Ja ist auch nicht ganz so einfach bei den ganzen Massen an Informationen (und nicht immer richtigen) durchzublicken.. 😉 Hab da auch so meine Probleme vor allem beim Essen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.04.2015 23:38
    Ja ist auch nicht ganz so einfach bei den ganzen Massen an Informationen (und nicht immer richtigen) durchzublicken.. 😉 Hab da auch so meine Probleme vor allem beim Essen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:32
    @Iris, ja mache ich heute

    Hab gestern nachmittag gleich noch mit meiner Ärztin telefoniert, sie schiebt mich heute um 13.45 vor ihre Sprechstunde und schreibt mich auch gleich wieder krank. Hoffe es ist alles gut :(
    Das einzige was mich halbwegs beruhigt ist, das es von der Zeit her Zeit für meine Periode wäre und da wohl zum Teil noch Durchbruchblutungen sein können. Aber hibbelig bin ich jetzt trotzdem ohne Ende :(

    @Isabelle Übelkeit hat bei mir in der 6 SSW angefangen, aber viele die ich kenne sind völlig verschont geblieben, mach dir da mal keine Sorgen. Ist auch nichts was man unbedingt braucht ;-)
    Deutlich verbessert hat sich die Übelkeit bei mir nachdem ich mit Nausema (BVitamine) angefangen habe, hat mir meine FA empfolen. Aer weg ist sie leider immer noch nicht.

    Momentan habe ich eine richtige Abneigung gegen alle Sorten von Fleisch und Wurst, war da zwar noch nie die große Esserin, aber momentan geht gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:32
    @Iris, ja mache ich heute

    Hab gestern nachmittag gleich noch mit meiner Ärztin telefoniert, sie schiebt mich heute um 13.45 vor ihre Sprechstunde und schreibt mich auch gleich wieder krank. Hoffe es ist alles gut :(
    Das einzige was mich halbwegs beruhigt ist, das es von der Zeit her Zeit für meine Periode wäre und da wohl zum Teil noch Durchbruchblutungen sein können. Aber hibbelig bin ich jetzt trotzdem ohne Ende :(

    @Isabelle Übelkeit hat bei mir in der 6 SSW angefangen, aber viele die ich kenne sind völlig verschont geblieben, mach dir da mal keine Sorgen. Ist auch nichts was man unbedingt braucht ;-)
    Deutlich verbessert hat sich die Übelkeit bei mir nachdem ich mit Nausema (BVitamine) angefangen habe, hat mir meine FA empfolen. Aer weg ist sie leider immer noch nicht.

    Momentan habe ich eine richtige Abneigung gegen alle Sorten von Fleisch und Wurst, war da zwar noch nie die große Esserin, aber momentan geht gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:32
    @Iris, ja mache ich heute

    Hab gestern nachmittag gleich noch mit meiner Ärztin telefoniert, sie schiebt mich heute um 13.45 vor ihre Sprechstunde und schreibt mich auch gleich wieder krank. Hoffe es ist alles gut :(
    Das einzige was mich halbwegs beruhigt ist, das es von der Zeit her Zeit für meine Periode wäre und da wohl zum Teil noch Durchbruchblutungen sein können. Aber hibbelig bin ich jetzt trotzdem ohne Ende :(

    @Isabelle Übelkeit hat bei mir in der 6 SSW angefangen, aber viele die ich kenne sind völlig verschont geblieben, mach dir da mal keine Sorgen. Ist auch nichts was man unbedingt braucht ;-)
    Deutlich verbessert hat sich die Übelkeit bei mir nachdem ich mit Nausema (BVitamine) angefangen habe, hat mir meine FA empfolen. Aer weg ist sie leider immer noch nicht.

    Momentan habe ich eine richtige Abneigung gegen alle Sorten von Fleisch und Wurst, war da zwar noch nie die große Esserin, aber momentan geht gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:32
    @Iris, ja mache ich heute

    Hab gestern nachmittag gleich noch mit meiner Ärztin telefoniert, sie schiebt mich heute um 13.45 vor ihre Sprechstunde und schreibt mich auch gleich wieder krank. Hoffe es ist alles gut :(
    Das einzige was mich halbwegs beruhigt ist, das es von der Zeit her Zeit für meine Periode wäre und da wohl zum Teil noch Durchbruchblutungen sein können. Aber hibbelig bin ich jetzt trotzdem ohne Ende :(

    @Isabelle Übelkeit hat bei mir in der 6 SSW angefangen, aber viele die ich kenne sind völlig verschont geblieben, mach dir da mal keine Sorgen. Ist auch nichts was man unbedingt braucht ;-)
    Deutlich verbessert hat sich die Übelkeit bei mir nachdem ich mit Nausema (BVitamine) angefangen habe, hat mir meine FA empfolen. Aer weg ist sie leider immer noch nicht.

    Momentan habe ich eine richtige Abneigung gegen alle Sorten von Fleisch und Wurst, war da zwar noch nie die große Esserin, aber momentan geht gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:34
    Entschuldigt, keine Ahnung warum mein Laptop dreimal postet :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 28.04.2015 09:44
    Jana was hat dein Fa denn gesagt? Alles gut? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 28.04.2015 09:47
    Text hat sich überschnitten 😉
    Gib Bescheid wenn du beim Arzt warst, ist bestimmt alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 09:51
    Mach ich... Versuch jetzt noch die Zeit bis dahin totzuschlagen :-/
    Danke schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 11:12
    Isabelle, ich bin aus den September Mami Forum und möchte dir mal mit zusprechen. Mittlerweile bin ich in der 20. Woche und hatte nur schmerzende Brüste. Mir war nicht übel und ich hatte auch sonst nichts. Mir ging es echt blendend. Hatte davor eine Fehlgeburt und da hatte ich auch nichts. Krümel beißen sich ganz fest - mit oder ohne Beschwerden! Alles Gute euch Dezember Mamis für die weitere spannende Zeit. Ab der 12. Woche verfliegt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 12:20
    Leute ich kann einfach nicht mehr ich bin am Ende mit
    Meinem Kräften. Ich bin seit heute morgen am Erbrechen kann nichts für mich behalten will aber nicht ins kh nimm zurzeit vomex a aber irgendwie hilft das nicht. Habe si h so magenschmerzen ich weis echt nicht
    Mehr weiter und nächste woche muss ich wieder arbeiten /(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 14:12
    Caney, was sagt dein FA dazu? Hast du schon stark abgenommen? Das kann dann nämlich problematisch werden, besonders, wenn dein flüssigkeits- und elektrolytehaushalt aus den Fugen gerät. Wenn du dich ständig übergibst, würde ich nochmal zum Arzt gehen und mich weiter krank schreiben lassen (vom hausarzt?). So kannst du ja nicht arbeiten. Hast du viel stress auf der Arbeit? Kann nämlich auch viel von der psyche kommen.... in meiner zweiten SS ging es mir ähnlich wie dir. Musste auch kurz ins kkh, weil ich dehydriert war. Außerdem sah ich immer aus, als würde ich zu Hause geprügelt, wegen der vielen geplatzten äderchen im Gesicht beim krampfartigen erbrechen. Nach einem langen intensiven Gespräch mit meinem FA wurde mir gesagt, dass mein beruflicher stress das normale ss-erbrechen verstärkt und meine psyche sich so zu Wort meldet. Resultat: ich bekam sofortiges BV. Das wird sicher nicht immer so sein. Aber sprich doch mal mit deinem FA! Meiner fragte mich diesmal auch gleich, ob ich in besonderen seelischen Umständen, beruflich oder privat sei, da so etwas immer große Auswirkungen in der SS haben kann. Die hormone spielen ja ohnehin schon verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 14:53
    Hallo, caney, ich würde auch nochmal mit deinem FA reden. Tue es auch zur Liebe deines kleinen. Viele wollen nichts in KH, weil sie sich da nicht wohl fühlen oder sonst welche Dinge sind. Aber du tust dir damit ein gefallen, zumindest Flüssigkeit über den Tropf zu kriegen. Wenn es bei mir mit der Übelkeit schlimmer wird, werde ich es auch tun, da ich nicht viel essen und trinken mag. Zum Glück arbeite ich jetzt nur noch die Woche 10std und kann mich damit gut ausruhen.
    Antwort
Seite 18 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern