menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 16:26
    Hallo zusammen,
    meine FA hat sich alles angesehen und mich erst mal beruhigt. Es war nur noch wenig Blut zusehen und dem Zwerg geht es soweit gut. es waren keine Hämatome zu sehen. Sie meinte ich hätte mich wahrscheinlich überanstrengt, dann kann es wohl immer zu leichten Blutungen kommen.
    Nächsten Montag ist dann der reguläre Termin, bis dahin bin ich jetzt wieder krankgeschrieben und soll mich auszuruhen.

    Caney, auch wenns schwer fällt, geh im Zweifel ins Krankenhaus, damit dein Zwerg auf jeden Fall ausreichend versorgt ist. Ich hab letzte Woche auch Infusionen bekommen, weil ich durch die Übelkeit und den Schwindel nichts bei mir behalten konnte.
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 20:54
    Ich kann endlich aufatmen und bin happy, dass ich trotz negative Gedanken stark für das kleine bin. Es ist jetzt 2cm und bin 8+4 und Freitag schon 10ssw. Es ist einfach toll und am 21.05 um 17:30h den nächsten Termin. Werde dann vllt auch ne nackenfaltmessung machen lassen an den Termin, kann ich mir überlegen. Jetzt mit mein Mann Fußball gucken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 28.04.2015 21:16
    Ich war heute beim Fa und durfte das schlagende Herzchen bewundern. Immer wieder toll. ;-)
    Das ist bei jeder neuen Schwangerschaft wie ein Wunder. Termin wurde nun auf den 19.12. festgelegt. Hoffe, es bleibt nun dabei. Bin also nun offziell 6+3.
    So gehts mir prima. Mir ist nicht übel und ich habe auch sonst keine Probleme, was gut ist, weil ich ja noch die anderen Kinder alle versorgen muss und unser Haushalt auch nicht so klein ist. Wobei ich immer traumhafte Schwangerschaften hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 28.04.2015 21:24
    Ich freuei mich bei jedem von euch mit wenn ich lese dass alles gut ist und dass es euch gut geht ☺️ So langsam Fieber ich meinem Termin am Montag auch entgegen. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und wünsche mir soooo sehr dass ich auch ein Herzchen sehen darf und alles gut ist 😊.
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:47
    hallo ihr lieben. hatte heute meinen ersten Termin bei meiner fä.. alles ist erstmal da wo es sein soll und auch Super entwickelt bisher. in 2 Wochen habe ich dann wieder Termin um nach den Herzschlag zu gucken.. den konnte man noch nicht sehen . bin jetzt bei 5+2 also noch relativ frisch :) ich wünsche allen hier das alles gut geht. liebe Grüße Hannah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 22:47
    @kleinerteddy ich frei mich sehr für dich und wünsche dir das du im Dezember ein gesundes Würmchen im Arm hälst.Den anderen Dezember Mamies natürlich auch.Gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 22:48
    @kleinerteddy ich frei mich sehr für dich und wünsche dir das du im Dezember ein gesundes Würmchen im Arm hälst.Den anderen Dezember Mamies natürlich auch.Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 29.04.2015 11:58
    Guten Morgen meine Lieben.
    Wie geht es euch denn so? Bei mir halten sich die Beschwerden bis jetzt in Grenzen bei mir zieht es ab und an im Unterbauch und um den Nabel rum,
    Ab und zu mensartiges ziehen und bisschen brustschmerzen. Aber alles zu ertragen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 14:15
    Hallo, vielen Dank für eure lieben Worte:). Jetzt versuche ich die SS zu genießen, allerdings hab ich schon viele Probleme mit der Bandscheibe gehabt und fang jetzt auch an damit zu kämpfen. Hoffe sehr, dass ich noch ein wenig durchhalte und nicht bald bis zum Schluss zuhause bin, meine Arbeit macht doch so ein Spaß:(..wünsche euch ein schönen Tag und freuu mich riesig auf den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 16:03
    So, heute die erste große Vorsorge hinter mich gebracht. Das Gummibärchen ist 2,5 cm groß Herz schlägt kräftig und es strampelt ordentlich! 😍
    Total süß... ET bleibt der 2.12 somit bin ich 9+1 schwanger!
    Ich kämpfe echt mit der Übelkeit... Ich muss nicht Erbrechen aber es ist einfach nur wuähh... 😂
    Naja soweit ist das super, nur das mein Mann mit heute mitgeteilt hat, das er mit der ssw nicht zurecht kommt! 😞 meint ihr er Brauch noch etwas Zeit? Oder kann ich mich quasi darauf einstellen das Würmchen allein groß zuziehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 16:19
    Lynnfee das ist aber nicht schön von deinem Mann.
    Ist es deine erste SS?
    Ihr habt doch gemeinsam entschieden ein Kind zu bekommen oder?
    Mit was genau kommt er den nicht so klar?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 29.04.2015 16:51
    Lynnfee das tut mir echt leid für dich!
    Was ist denn genau bei euch los?
    Dem ist doch nicht über Nacht eingefallen das er
    doch kein Nachwuchs will?
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 29.04.2015 21:11
    Bei uns gehts turbulent zu. Am Sonntag hatten wir Erstkommunion von unserem 2. Kind., diese Woche dann wieder das normale Alltagsprogramm, am Montag hat unser Ben seinen 1. Geburtstag. Darauf freuen wir uns schon. Am Donnerstag ist dann die Firmung von unserem Großen. Also immer was geboten. Bei uns wird es nicht langweilig. Zum Glück werde ich von keinen Beschwerden wie Übelkeit geplagt. Daher bin ich für diese Schwangerschaft ganz zuversichtlich, dass wir das gut hinkriegen, trotz turbulentem Alltag. Ich stille Ben immer noch recht viel, aber mein FA meinte, dass das nichts ausmacht für die Schwangerschaft.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 22:54
    Oh lynnfee, wieso sagt dein Mann denn sowas? War die SS geplant oder passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 19:50
    Hallo ihr lieben ich melde mich wieder hatte heute mein da Termin bin jetzt 9 ssw und mein baby hat sich sehr gut entwickelt es ist 2,3 cm groß und sieht echt aus wie ein baby schon. Ich bin so glücklich laufe grinsend Druch die Gegend 😍 und ich fühle mich Auch seit 2 Tagen besser habe Zäpfchen bekommen mal gucken und nächste wocje arbeite ich wieder weil ich echt nixjt mehr Zuhause rumhocken möchte. Bin halt so ein Arbeitstier haha
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 11:38
    Hey schnubbel bei mir war es ein vaginaler Ultraschall (5+4), ist glaube ich auch Standard so früh. Wenn du deinem Partner gerne dabei hättest sag ihm doch einfach er soll bei dir am Kopf bleiben 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 01.05.2015 11:49
    Tut er das nicht sowieso? Es geht ja um die Übertragung am Bildschirm.... Und auf der anderen Seite hat der FA zu tun. So war es bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 12:26
    😂 joah wäre schon komisch wenn er sich zum Frauenarzt stellen würde.
    Soll aber auch Männer geben die es genau wissen wollen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 13:19
    hallo ihr lieben. wünsche euch ein schönen Mai feiertag. Mein FA hat schon ab der 7.Woche vom Bauch aus ein US gemacht und perfekt den Herzschlag gesehen und auch am Dienstag konnte man schon die mini ärmchen und beine sehen.mein Mann kam am Dienstag das erste mal mit und am 21.05 dann wieder. hab den Termin abends gelegt, damit er auch mit komm kann.meine Symptome halten sich zur Zeit in grenzen, ehr mehr ein ziehen unten und so langsam bekomm ich immer mehr Hunger. Ich bin heute 9+0 also 10ssw, freuu mich so, auch wenn die Angst noch so groß ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 13:35
    Hallo an alle und einen schönen Feiertag!
    Kleinerteddy,ich bin heut auch 9+0 zumindest nach meiner Rechnung. Der FA ändert seine Meinung jedes Mal 😂.

    Schnubbel, mein Partner war direkt beim ersten Mal dabei. Er fand das auch nicht gut,dass der FA da unten "rumgefummelt" hat (er hat auch noch nen Abstrich gemacht,weil der Termin ursprünglich Vorsorge war)... mein Freund stand aber bei mir am Kopf und sagt im Nachhinein,dass es gut war,dass er dabei war und die ersten Bilder unserer Zwillinge miterleben durfte. Und ich muss auch sagen,es war gut so,denn die ganzen vielen Infos hätte ich mir alleine gar nicht merken können 😂.
    Ich denke, für die Männer ist der vaginale Ultraschall im endeffekt nicht mehr so schlimm,sie werden ja mit den Bildern ihres Kindes entschädigt ;). Und wenn er beim Kopf steht sieht er ja maximal das Gerät,was eingeführt wird...mehr nicht,oder? Sorry,wusste nicht,wie ich das anders formulieren sollte 😯.
    vielleicht nimmst du ihn einfach mit und wartest das arztgespräch ab. Vielleicht kann dein FA ihm ja seine Sorgen nehmen ;).
    Mein Freund wat jetzt schon dreimal mit,jedes mal vaginal und mittlerweile ist es für ihn ganz normal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 13:39
    Ich werde meinen glaube ich nur zu den großen Untersuchungen mitnehmen, ausser er möchte öfter mit, das glaub ich aber noch nicht 😉. Der ist da bissel gehemmt im Frauenrevier, denk ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 01.05.2015 14:15
    Mein Mann geht zu keiner der Untersuchungen mit. Der passt in der Zeit auf die Kinder auf. Kann ja schlecht mit Ehemann und 8 Kindern beim FA antanzen. Da wird das Zimmer ganz schön voll. Ich bin bei diesen Terminen also alleine, aber ich sehe das als die persönliche Zeit für das Baby und mich an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 15:05
    Das wäre doch aber mal was, wenn du mit deiner ganzen Familie beim FA auftauchst... würde mich mal interessieren, wie dann die Reaktion in der Praxis ausfällt... ;o))

    Mein mann wird zum baby-tv mitkommen. Vielleicht auch schonmal vorher zum FA, um die zwillis mit eigenen Augen zu sehen. Ich werde auch versuchen, meine Jungs beim baby-tv mitzunehmen. Mein großer war damals so fasziniert, als ich mit dem kleinen schwanger war und wollte diesmal auch wieder gerne mit. Und wenn man dann noch zwei sieht... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 21:02
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Ja gibt es. Guck mal unter Foren, Schwanger ist dort mit aufgelistet...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 21:21
    Hmm ich habe definitiv schon die Gruppe gesehen aber erst mit zwei Leuten
    Antwort
Seite 19 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern