menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 21:24
    Ich habe gerade unten in den Foren-Sucher"Januar Mamis 2016" eingegeben und die Gruppe sofort gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 01.05.2015 21:49
    Supi 😉
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 02.05.2015 10:33
    Mein Mann war auch beim 1. FA Termin dabei und möchte auch bei jedem weiteren dabei sein weil er der Meinung ist, dass man so etwas ja nicht so oft erlebt und er möchte auch jetzt schon einen Bezug zum Baby und verstehen was in meinem Körper so vorgeht.

    meine Übelkeit ist schon etwas besser geworden. Ein Glück...

    Ich habe mir schon meine ersten Unstandshosen gekauft weil ich mich in meinen normalen Hosen schon nicht mehr wohl fühle.
    Ist bei mir natürlich auch verstärkt, weil ich immer körperlich gearbeitet habe und nun mit dem BV da einiges an Bewegung fehlt.... Ich hoffe, ich werde nicht ganz so fett 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 15:09
    Ich brauche auch schon u-hosen. Liegt bei mir wohl an 3. Ssw und zwillis. Die waage sagt, Gewichtsabnahme, aber der Bauch ist schon so doll da, dass der bund meiner normalen Hosen nach kurzer Zeit drückt... ;o))
    Ich hatte schon bei meinen anderen ss einen recht großen Bauch und nun mit zweien da drin. Wird bestimmt spannend... muss dazu sagen, dass ich recht klein und (nicht-ss) schmal bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.05.2015 15:59
    Ich hab auch schon die ersten weiteren Hosen gekauft, allerdings vor allem weil ich oft mega aufgedunsen bin 😉 und weniger wg einem tatsächlich ansetzenden Babybauchs. So ein Ärger..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 16:25
    Mir geht es nicht anders.Ist meine zweite ss und normale Juden passen mir gar nicht mehr.Habe auch schon die Frage gestellt bekommen ob ich mir sicher bin das da nur wund drin ist.Mir Zwillinge wäre bei mir auch möglich aber bislang hat man nur eins gesehen.Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 02.05.2015 18:30
    Echt, ihr braucht jetzt schon Umstandshosen? Ich habe in meinen ersten 6 Schwangerschaften gar keine gebraucht und in den letzten beiden erst um die 30. SSW rum. Hatte nie viel Bauch, worüber ich echt froh bin, weil unsere Kinder nah aufeinander geboren worden sind und ich sie zum Teil noch viel trage. Die nächstälteren Kinder sind ja auch erst 1 Jahr (Ben) und 2 Jahre (Tiara). Eine Riesenkugel wäre mir da nur im Weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 09:02
    Meiner ist drei und den kann ich gar nicht tragen der ist mir zu schwer.Das merk ich danach richtig an meinen Bauch der tut mir dann weh.Habe ihm das abgewöhnt und seid er es weiß geht er nicht mehr auf meinen Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 03.05.2015 15:12
    @trici-1986: Unser 3 1/2jähriger Alessio wird mir auch langsam zu schwer, aber der läuft ja auch schon weitere Strecken, bzw. die Treppe selbst hoch. Tiara mit ihren 2 Jahren schafft das noch nicht, weil unser Treppenhaus total schwierig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 03.05.2015 22:01
    @naddl
    Ich wünsche dir morgen beim Baby TV viel Spaß und das ihr das ❤ ordentlich schlagen seht. Gib doch Bescheid wie es war.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 03.05.2015 22:35
    Das ist ja sehr lieb Sarah 😊
    Ich freue mich ziemlich, aber ich habe auch ein wenig Angst. Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ist 😊. Wann hast du denn deinen Nächsten Termin Sarah?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 23:07
    @naddl: Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 03.05.2015 23:19
    Es wird alles gut sein, wirst sehen! Ich hab di bei der neuen Frauenärztin einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 19:59
    Na Naddl wie sieht es? Konntet ihr das ❤ schon sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 20:03
    Nein, leider nicht und die FA hat mich jetzt ganz bekloppt gemacht. Die Untersuchung war soweit gut. Fruchthülle und Plazenta, alles da und gut entwickelt. Dann ging es zum Herzschlag und der war nicht da. Dann habe ich gesagt dass das doch durchaus sein kann. Sie hat irgendwie gar nichts gesagt und einen absolut negativen Eindruck verbreitet. Und jetzt wurde mir nur Blut abgenommen um den Beta HCG Wert zu bestimmen und morgen wissen wir mehr. Ich soll die 24 Stunden nicht so lang werden lassen und morgen gucken wir dann wie der Befund ist.
    Was sagt ihr dazu? Ich bin sooo fertig. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich habe gedacht das wäre vielleicht normal dass man das ❤️ Nicht sieht. Ich bin soooo traurig 😓
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 20:04
    Ich bin übrigens 7+0 laut meiner eigenen Rechnung
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 20:42
    Oh man lass dich nicht verrückt machen die ist doch blöd nein fa hat beim letzten mal zu mir gesagt das es sein kann das man bis zur neunten ssw nichts sieht wenn man pech hat. Deshalb vergeben viele fa auch so spät den ersten Termin um diese Unsicherheiten zu umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 20:44
    So Kenne ich das auch. Aber was macht sie so Sicher dass was nicht stimmt? Sie hat keinerlei Erklärungen oder so gemacht aber den Eindruck vermittelt. Ich finde das soooo unfair von ihr und ich weiß echt nicht was ich denken soll 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 20:45
    Warte mal ab wie es nächste Woche aussieht, vielleicht solltest du deinen Fa doch wechseln hattest du doch überlegt oder? Jedes Kind entwickelt sich anders schnell und wenn du einen eckenhocker hast dann ist es noch schwieriger. Also lass dich nicht verrückt machen, weiter bauch streicheln und wachsen lassen und beim nächsten mal siehst du bestimmt das ❤ schlagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 20:46
    Naddl, kann es denn sein,dass du dich verrechnet hast und vielleicht noch gar nicht 7+0 bist? Manchmal verschiebt sich ja der Eisprung...
    In der Anfangszeit zählt ja jeder einzelne Tag und wenn es doch noch früher ist,dann muss sich das Herz ja erst noch entwickeln...
    Mach dich nicht verrückt! Die doofe Ärztin :(.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 20:47
    Ich würde so gerne auch so denken. Aber die Ärztin ist fast im
    Ruhestand und ich denke immer sie wird ihre Erfahrungen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 20:51
    Verrechnen ist "Normalerweise" ausgeschlossen. Ich hatte früher vor Einnahme der Pille immer einen ganz genauen Zyklus und seit Januar, seit meiner ersten FG auch. Dann denkt man ja gleich warum das ausgerechnet jetzt nicht so gewesen sein soll....man man, ich nerve euch jetzt bestimmt sehr, aber mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 20:51
    Jeder kann sich irren.. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben vor allem wenn sie dir nicht mal eine Antwort oder gar begründung gegeben hat. Auch wenn morgen was komisches kommt würde ich mir evt eine zweite Meinung einholen wenn du dir unsicher bist! Wird schon werden. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:01
    Kontrollierst du denn wann du deinen Es hast oder gehst du von dem 14 (?) tag aus der allgemein angegeben wird?
    Und du weist ja auch nicht wann die Einnistung war oder? Das kann ja auch von 2-7 Tagen oder noch länger dauern! Und du gehst uns null auf die nerven, der Chat ist doch dafür da sich auszutauschen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:21
    Nein ich habe nichts kontrolliert oder so. Alles selber ausgerechnet. Letzte Periode am 16.3. und den Rest gerechnet.
    Antwort
Seite 20 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern