menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:23
    Siehst du dann kann es durchaus sein das es sich um eine Woche verschiebt...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:24
    Und warum kommt diese tolle Ärztin nicht darauf? Sie wirkte so überzeugt von sich
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:25
    Ich finde es unmöglich von deiner FÄ das sie dich so verrückt gemacht hat ohne auch nur nachzufragen. Bleib ruhig und such dir vielleicht doch wirklich einen neuen Fa.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:28
    Ich bin natürlich kein Arzt und ich war nicht dabei aber versuch wirklich runterzukommen und schau was jetzt das beste für dich ist. Abwarten oder dir eine neue suchen die dir vielleicht auch noch alle Möglichkeiten nennt und erklärt.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:31
    Viel mehr war da nicht. Sie hat nichts gesagt. Sie wirkte nur sehr überzeugt. Ich habe die auch nichts mehr gefragt. Ich hätte sowieso keine vernünftige Antwort bekommen... Außer warten wir den Wert ab.
    Menschlich gesehen, wie kann man so sein?
    Google mal. Auf vielen Seiten steht wie selbstverständlich dass man das ❤️ Ab Ende der 8.ssw sieht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:35
    Na siehst du, alles ist möglich also runterfahren und darauf vertrauen das alles so ist wie es sein soll
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:37
    Danke Sarah, ich hoffe es so sehr ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 21:56
    Ich würde auch sagen,dass du dich nicht verrückt machen solltest. Und über einen Arztwechsel würde ich auch nachdenken...die kann dich doch da nicht einfach so ohne Erklärung stehen lassen. Ich find das echt unmöglich.