menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:23
    Siehst du dann kann es durchaus sein das es sich um eine Woche verschiebt...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:24
    Und warum kommt diese tolle Ärztin nicht darauf? Sie wirkte so überzeugt von sich
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:25
    Ich finde es unmöglich von deiner FÄ das sie dich so verrückt gemacht hat ohne auch nur nachzufragen. Bleib ruhig und such dir vielleicht doch wirklich einen neuen Fa.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:28
    Ich bin natürlich kein Arzt und ich war nicht dabei aber versuch wirklich runterzukommen und schau was jetzt das beste für dich ist. Abwarten oder dir eine neue suchen die dir vielleicht auch noch alle Möglichkeiten nennt und erklärt.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:31
    Viel mehr war da nicht. Sie hat nichts gesagt. Sie wirkte nur sehr überzeugt. Ich habe die auch nichts mehr gefragt. Ich hätte sowieso keine vernünftige Antwort bekommen... Außer warten wir den Wert ab.
    Menschlich gesehen, wie kann man so sein?
    Google mal. Auf vielen Seiten steht wie selbstverständlich dass man das ❤️ Ab Ende der 8.ssw sieht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.05.2015 21:35
    Na siehst du, alles ist möglich also runterfahren und darauf vertrauen das alles so ist wie es sein soll
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.05.2015 21:37
    Danke Sarah, ich hoffe es so sehr ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 21:56
    Ich würde auch sagen,dass du dich nicht verrückt machen solltest. Und über einen Arztwechsel würde ich auch nachdenken...die kann dich doch da nicht einfach so ohne Erklärung stehen lassen. Ich find das echt unmöglich.
    Ich drück dir und dem kleinen die Daumen und hoffe, dass du doch irgendwie schlafen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 09:16
    Naddl viel Glück hoffe man sieht bald da was. Ich habe auch ein Problem und zwar hatte ich gestern sex und ich muss sagen ich hatte so Schmerzen dabei ich wusste nicht warum mein mann hat sich auch gewundert und meinte ist das denn normal ? Danach hatte ich so ein starkes brennen das 15 min anhielt. Hat jmd diese Erfahrung gemacht ? Wird demnächst meine Artzin Fragen aber habe erst am 22.5 ein Termin
    Antwort
  • Profilfoto  kroetchen
    Kommentar vom 05.05.2015 09:45
    Hallo Caney,
    wir haben es auch schon mehrmals versucht. Schmerzen waren immer dabei. Meine Ärztin sagte dass es ein Schutz ist, damit nichts abgeht. Sie sagte auch, dass Sex in der Ssw erst nach der kritischen Zeit wieder Spaß machen kann, aber nicht muss. Jeder Körper ist da anders.
    Das brennen kenne ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 13:38
    Ich bin auch dabei:) laut FÄ ist es der 28.12. Also ganz knapp ein Dezember Kind:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 14:06
    hallo ihr lieben, alles gut? Bei mir gehts so.hab zur Zeit mit Husten zu kämpfen, darf nicht mehr als inhalieren und Bonbons lutschen.morgen fahr ich vllt zum FA und lass mich krank schreiben.er sagte ja, wenn es nicht geht, dann macht er es.hab bislang zweimal gebrochen, aber dabei weiß ich, dass ich diese Sachen nicht mehr mag bzw mein kleines nicht:), alles andere bleibt drin. caney, das mit den brennen kenn ich auch. es ist jetzt alles ein wenig gereizter unten oder auch du hast eine Pilz Infektion.die ist aber für das kleine nicht kritisch. ich selber hab sie auch und werde dagegen nach den 12.Wochen behandelt, wollte ich so. benutze auch feuchtes Klopapier, was dem ph wert angepasst ist und seitdem brennt es auch nicht mehr. wünsche euch ein schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 05.05.2015 14:15
    Herzlich Willkommen Jana und natürlich herzlichen Glückwunsch 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 05.05.2015 14:17
    @naddl gibst du uns Bescheid wenn es was neues gibt? Wir fiebern mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 18:11
    Ich melde micg auch mal wieder und drücke dir naddl ganz fest die Daumen. Bin nun 6+2 und merke von Übelkeit auser nach dem essen nix. Hoffe echt das trotzdem alles normal verläuft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 20:25
    Hallo! Ich melde mich auch mal wieder.
    Hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten Fa Termin. Alles okay, bin jetzt 9+6 ssw. Das ♥ konnte man schlagen
    sehen. Das kleine war jetzt do (9+1) 2,1 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 05.05.2015 21:19
    Also bei mir hat man das Herzchen bei 6+2 schon deutlich schlagen sehen. Ich drücke Naddel fleißig die Daumen, oft verschiebt sich ja der Eisprung um eine Woche nach hinten (war bei mir auch der Fall, aber mein FA hat das sofort berücksichtigt)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.05.2015 11:35
    Na ihr Lieben!
    Ich hab in meinem schlauem Buch gelesen, dass durch die Hormone auch im Intimbereich alles besser durchblutet ist und sex dadurch entweder schöner wird oder unangenehm. Und, dass es aber ab dem 3.Monat besser wird.
    Bei mir ist zum Beispiel tote Hose weil ich gar keine Lust habe und mir auch oft so schlecht ist. Aber die Lust soll ja wieder kommen...mein Mann versteht das ein Glück.

    Gestern ist mir so schlecht unter der Dusche geworden und schwindelig dass ich komplett nass zum Bett gelaufen bin um mich schnell hinzulegen. Das war in letzter Sekunde, die Ohren haben schon gepfiffen. Ganz schreckliches Gefühl. Kreislauf ist bei mir ziemlich im Keller.

    Wie sieht das hier eigentlich mit Arztterminen aus? Was steht denn so die nächsten Tage an?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 06.05.2015 13:28
    Mein nächster Termin ist erst am 28.5 da gibt es dann den mupa und ne gründliche Untersuchung inklu Baby TV 😁 und mein Freund ist dann auch mit dabei. Freu mich schon ist aber noch soooo lang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:26
    @naddl: wie geht es dir? Wie war das Ergebnis? Mein nächster Termin ist am 20.Mai.Ist auch noch lange hin, aber dir Warterei ist man ja mittlerweile gewohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:47
    hallo, ich war heute spontan beim FA aufgrund meines Kreilaufes und Kopfweh. das ist alles wetterbedingt und durch meine leichte Erkältung.er hat mir ein Kinder hustensaft verschrieben, man darf alles nehmen, was die Kinder auch nehmen dürfen und schadet in der SS nicht. meinem kleinen geht es super, hat heute schön gezappelt und sieht schon aus wie ein Mensch und am Freitag dann 11ssw. bin bis ende der Woche krank geschrieben, um mich zu schohnen. ich hab am 21.05 den regulären Termin und da bin ich ende 12.Woche, nicht mehr soo lange hin :)..naddel, hoffentlich hast du gute Nachrichten erhalten, da wir überhaupt nichts mehr von dir hören. denken an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 06.05.2015 15:02
    Es ist lieb dass ihr fragt 😊 ich habe gar kein Ergebnis, da ich nicht zu meiner FA gegangen bin. Ich kam von Anfang an nicht mehr klar mit ihr und dieses Mal erst Recht nicht. Die Art geht gar nicht, das Verhalten der ganzen Praxis ist sehr doof. Ich habe mit ihr telefoniert, habe gesagt dass ich nicht kommen werde und sie hat mir auch wieder nichts beantwortet. Keine Aussage warum sie überhaupt diesen Aufwand betreibt, keine Aussage zu dem bestimmten HCG-Wert, nur wenn ich kommen würde und sie nochmal einen Ultraschall dazu machen kann. Dann gibt sie uns eine Aussage.
    Naja, ich bin zu feige, doof, verletzt, ich gehe nicht hin und habe mir stattdessen einen Termin für Montag bei einer anderen Ärztin in unserer Stadt geholt. Ich hoffe dass ich dort besser aufgehoben bin und sie einfühlsamer ist. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, es geht um den ❤️-Schlag, das vermuten mein Mann und ich an ihrer Reaktion. Bis zu dem Moment hat sie alles positiv kommentiert. Und als ich danach gefragt habe ist sie verstummt meinte man müsste ihn sehen. Ich bin sowieso der Meinung dass es bei 7+0
    Mal sein kann dass man es "übersieht".
    Ich bin echt traurig, wütend auf die FA und auch optimistisch. Drückt uns die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 15:21
    Ich drückd dir die Daumen ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:05
    Hallo,
    Leider habe ich heute früh schlechte Nachrichten bekommen. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und es hat sich nichts weiter entwickelt. Morgen früh muss ich in die Klinik, da wird nochmal untersucht und dann gegebenenfalls ausgeschabt.
    Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute und gesunde Babys im Dezember 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 06.05.2015 17:07
    Oh nein das tut mir so leid! Viel Kraft euch!!
    Antwort
Seite 21 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern