menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:11
    Fühl dich ganz fest gedrückt! Es tut mir schrecklich leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 19:37
    Alles Gute für euch.Fühl dich auch von mir gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 20:54
    Oh das tut mir echt leid :( welche ssw woche warst du ? Fühl dich gedrückt bald klappt es wieder denk positiv !! Habe eine Frage habt ihr schon eine Impfung bekommen? Habe gehört das die gyn das Anfang der ssw macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:09
    Bei mir ist es so das ich alle Impfungen habe die ich brauche, bin in der Altenpflege und werde durch meinen Betriebsarzt alle 2 Jahre getestet.Ansonsten haben ich Toxoplasmose Schutz,Ringelröteln habe ich den Schutz und so hat sie nichts gesagt von Impfungen.Weiß nicht genau wann ich die bekommen hätte, wenn was gefehlt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:17
    Ok ja ich habe keine bekommen komisch frag sie nächstes mal. Ich kämpfe echt mit Übelkeit und Erbrechen den ganzen Tag seit der 6 ssw habe kein Bock mehr auf der Arbeit ist es so eine Qual will auch nicht weiterhin krank machen. Und wenn ich diese vomex zapchen nehme sind sie in 10 min wieder raus Krieg immer starken druchfall ohman ich krieg noch die Krise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:23
    Und wenn du die Vomex mask als Tabletten Form oder Saft probierst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 06.05.2015 21:43
    @millie Wie sieht es denn aus bei euch? Hat dein Freund sich mit dem Gedanken Vater zu werden angefreundet?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.05.2015 22:20
    Simsalafibibus, ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
    trauert die Zeit, die ihr benötigt und dann geht positiv in die Zukunft. Es wird sicher bald wieder ein kleines Wunder geschehen!
    Alles alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  fynnleah
    Kommentar vom 07.05.2015 08:41
    Hallo, ich musste gestern auch in die Klinik, da am Montag beim 2. FA Termin festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlägt. Sie sagte dann auch, dass es schon in der 7. woche aufgehört hat. Das war echt ein Schock, zumal ich nicht damit gerechnet habe. Im Nachhinein hatte ich aber auch schon tagelang keine Übelkeit mehr verspührt. Bin immer noch total traurig, aber mit Kind zu Haus kommt man schnell wieder auf die Beine. Der Arzt in der Klinik hat es ganz gut formuliert: "Die Natur wird ihre Gründe haben, machen Sie sich nicht so viele Gedanken darüber. Es liegt nicht an Ihnen. Es ist nicht selten in dieser Phase und es klappt bestimmt beim nächsten Mal." Sicher sind solche Aussagen in dem Moment nicht wirklich hilfreich aber im Gegensatz zu meiner Frauenärzten, die nur kühl meinte... "Es ist verstorben", hat er mir Mut gemacht, nicht aufzugeben. Mir ist ohnehin ein männlicher Arzt lieber, seltsamerweise sind sie hier feinfühliger und rücksichtsvoller.
    Wie dem auch sei, ich drücke allen die Daumen vor allem fürs 1. Trimester und für alles Weitere, was noch kommt. Es ist und bleibt ein Wunder, wenn ein Kind geboren wird :-) Simsalafidibus, ich trauer mit dir! Es kommen aber auch wieder schöne Tage und vllt wartet im nächsten Jahr ein Wunder auf uns. Viele Grüsse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 10:36
    fynnleah auch für euch viel Kraft und alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 07.05.2015 13:09
    Fynnleah tut mir sehr leid für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 13:14
    Hallo finnleah,
    Ja so hat mir das die Ärztin im Krankenhaus auch erklärt. Das hat alles seinen Sinn und ist von der Natur so eingerichtet. Ich hab für morgen meinen Termin zur Ausschabung.
    Letztes Jahr genau um diese Zeit hatte ich ja bereits eine ELSS mit Not-op, da ging es mir vor allem körperlich lange schlecht.
    Ich bin zwar traurig und auch frustriert drüber, das nach ELSs auch noch das dazu kam, aber ich geh trotzdem positiv Voraus. 2016 wird unser Jahr 😉 und ein Frühling oder Sommerbaby wäre ja auch was schönes, mit dem März Zyklus hab ich scheinbar Pech.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 13:50
    Fynnleah auch dir wünsche ich viel kraft!

    Meinen Respekt, wie ihr zwei damit umgeht! Fühlt euch gedrückt und ganz viel Glück für die Zukunft! Eure Sternchen warten nur auf den richtigen Moment, um zu euch zurück zu kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 21:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne noch bei euch einsteigen :-)
    Hatte gestern den zweiten Termin bei meiner Frauenärztin. Herzschlag vorhanden und ET soll wohl am 9.12. sein.... Bin sehr gespannt und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zum nächsten Termin rumbringen soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 07.05.2015 22:02
    Herzlich Willkommen Philis! Das mit der Warterei geht uns allen so! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 07.05.2015 22:28
    Oh je, das sind ja keine so positiven Neuigkeiten hier. Tut mir sehr leid für euch beide. Ich hatte 2009 auch eine FG und weiß wie schlimm das ist. Zum Glück brauchte ich keine Ausschabung. Lasst euch Zeit, um mit dem Verlust umzugehen.
    Ich hatte heute Nachmittag einen Totalausfall und musste mich drei Stunden lang hinlegen. Konnte einfach die Augen nicht mehr offenhalten. Ist mir so auch noch nicht passiert. Klar, müde war ich auch davor, aber noch nicht so arg. Seid ihr auch so müde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 22:37
    oh ja. unglaublich müde. ich mach mittags jetzt immer Lernpause mit ausgiebigem Mittagsschlaf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 10:21
    Hallo ihr Lieben! Erstmal ❤️-lichen Glückwunsch an euch alle. Ich war gestern beim FA und der ET soll der 15.12. sein. 😊 Also bin ich heute genau ssw 8+3. Freue mich schon riesig auf die kommende Zeit, weil es auch meine erste Schwangerschaft ist. ☺️
    Ich werd mich jetzt erstmal durch die ganzen Kommentare durchlesen... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.05.2015 10:32
    Oh jaaa... Müde bin ich auch sehr oft und abends brauch ich ewig einzuschlafen, dann schlaf ich sehr unruhig und bin für den nächsten Tag um so kaputter.
    Aber ein Glück kann ich immer ausschlafen.

    Nächste Woche machen mein Mann und ich 3 Tage Wellness... Da bin ich mal gespannt wie das so wird.

    Die Warterei ist echt nervig. Zwischen meinen Terminen liegen 4,5 Wochen. Aber bald ist es so weit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 08.05.2015 14:58
    Herzlichen Glückwunsch ms 89. Dein et ist aber komisch ich bin 8+1 und mein et ist der 22.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 08.05.2015 16:17
    Ach Quark meinen letzten Beitrag ignorieren bin ja erst 7+1 also 8 Woche. Voll verpeilt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 17:51
    Hi! Ich melde mich auch mal wieder. Unser Termin war heute. Wir haben bei beiden Arme und Beinchen gesehen und bewegt haben sie sich auch. So toll 😍😍😍Bei einem konnte man sogar die Fingerchen sehen. Der Arzt sagte,wenn das so weitergeht brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ich bin heute 10+0. Bald ist die kritische Phase überstanden 😊.
    Es tut mir leid,dass es auch ein paar Sternchen gibt,aber ich drücke ganz fest die Daumen,dass sie ganz bald zurück kommen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 18:02
    Toll sina, das freut mich!
    Ich hoffe auf ähnlich positives bei meinem Termin am montag. Naja, aber so speiübel, wie mir rund um die Uhr ist, können sich die zwillis nur gut entwickeln. Trägst du auch schon u-sachen? Ich habe schon so einen Bauch... sieht aus wie bei den anderen SS im 4-5 Monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 09:19
    Hi Iris!
    Übel ist mir auch,aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben :).
    Ich trage noch keine Umstandsmode...trage aber mittlerweile nur noch die Hosen,die eh immer etwas weiter waren. Die anderen sind unbequem 😂. Das ist aber auch meine erste SS,da wächst der Bauch ja eh langsamer 😊.
    Ich hoffe den anderen gehts auch gut und wünsche ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:00
    Hey mädels wer von euch hat schon ein kleinen bauch ? Ich habe schon eins man sieht das ich schwanger bin habe das Gefühl. Habe seit gestern nicht so wirklich Übelkeit mir geht es besser ich glaube ich habe die schlimmste Phase druch. Habe aber seit gestern so Seitenstechen eher rechts und manchmal schon leichte Krämpfe was kann das sein ? Vll die Mutterländer ?
    Antwort
Seite 22 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern