menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:38
    Hallo ihr lieben, bei mir ist es mal so mal so.hab aber immer noch den Husten und das nervt ganz schön, hoffe nicht auf ein reizhusten. bei mir zieht es seit Donnerstag auch ständig, das liegt daran, dass sich alles weitet und die Gebärmutter sich bald auf den Weg macht nach oben zu wandern.bei mir ist auch schon ein Bauch, aber zum Glück kann ich ihn noch gut verstecken in mein Jacken :). euch ein schönes Wochenende, dass alles weiterhin gut geht und viel Sonne, denn morgen ist Muttertag:).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:42
    Achja und habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? das hab ich diese Woche getan und auch eine tolle gefunden, die auch in der Praxis von mein FA arbeitet. kommt in knapp 4.Wochen zu mir zum kennen lernen gespräch, freuu mich schon. besser früher als zu spät
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.05.2015 12:49
    caney, schön, dass es dir besser geht. Du bist glaube ich jetzt 11. Woche? In der 10. ist der hcg wert am höchsten und dann sinkt er wieder, wodurch die Übelkeit nach lässt. Also kann es nur besser werden. Du hast dich von uns hier ja auch am meisten gequält.

    ich hab noch keinen Bauch, nur oft nen blähbauch wodurch man dann irgendwie schwanger aussieht.

    ich wollte mich um ne Hebamme erst kümmern, wenn die kritische Zeit vorüber ist. Bzw dann bei meinem nächsten FA Termin schon mal nachfragen, ob die jemanden haben bzw. empfehlen.
    Ich denke, diejenigen, die in den Weihnachtsferien ET haben sollten sich schon frühzeitig kümmern, weil viele da dann ja auch Urlaub haben und somit nicht verfügbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 12:52
    Ich werde nach den kritischen 12 wochen mal eine hebi-praxis hier in meiner Nähe aufsuchen. Mal sehen. Hatte in meinen anderen beiden SS keine Hebamme. Lasse mich überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 09.05.2015 17:09
    Ich hab mal ein neues Foto von mir reingesetzt. Das ist am Donnerstag entstanden. Also Bauch hab ich noch keinen. Aber hatte ich so früh auch noch keinen bei den anderen Kindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 13:42
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich darf mich auch bei euch "einreihen". Habe am 24.4. und 25.4. jeweils positiv getestet. Am 7.4. hatte ich die normale jährliche Vorsorge bei meiner Ärztin und sie sagte, dass es nach ES aussähe. Irgendwann in dem Zeitraum hatten wir auch GV, aber wann genau kann ich nicht mehr sagen.😳 Daher kann ich auch den genauen ET nicht sagen,wahrscheinlich um den 30./31.12.15 rum.
    Am 27.4. war ich direkt bei meiner FÄ wegen der positiven Tests. Ich arbeite im Labor (Pflanzenschutzmittel) und dort eben mit Gefahrstoffen, daher wollte ich so früh wie möglich eine Bestätigung. Leider konnte man im US noch überhaupt nichts sehen. Meine FÄ sagte, die Schleimhaut wäre nur bei 12mm und es sähe eher so aus als würde ich meine Tage bald bekommen. Da war die Enttäuschung riesig. :-( Sie haben dann noch Blut abgenommen um den beta-HCG zu bestimmen. Ergebnis: 500.
    Am 4.5. dann erneute Blutabnahme. Ergebnis: gestiegen auf knapp 10.000! Da gratulierte mir meine FÄ doch zur Schwangerschaft. Welche Erleichterung!
    Leider ist meine FÄ ab morgen für 3 Wochen im Urlaub. Ich musste mir einen Termin bei der Vertretungsärztin holen. Dieser ist leider erst am 18.5., daher weiß ich noch nichts über ET o.ä.
    Hatte schon dreimal bräunlichen Ausfluss (immer nur ganz wenig und schnell wieder weg), aber meine FÄ meinte am Telefon, dass mich das nicht beunruhigen muss solange ich keine Schmerzen und starke Blutungen bekomme. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen. :-(
    Seit heute morgen hab ich so einen "Druck" nach unten...schwer zu beschreiben... Sonst hatte ich immer dieses mensartige Ziehen, das habe ich aber seit gestern gar nicht mehr.
    Bin gerade echt durcheinander. :-(
    Sorry für den langen Text! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    LG ginger
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 10.05.2015 14:58
    Ich wünsche allen, die schon Mama sind, einen schönen Muttertag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 15:25
    Hey Ginger,
    Ich gratuliere Dir. Alles alles Gute.
    Wann hattest du denn deine letzte Periode? Weißt du noch den ersten Tag deiner letzten Periode? Weil dann kannst du dir den ungefähren GT selbst ausrechnen.
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 18:41
    Hey Jana,
    erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche. :-)
    Ja, ich weiß den ersten Tag, aber damit kann ich nicht rechnen. Das war der 06.03. und am 07.04. sprach meine FÄ ja erst vom Eisprung. ;-) Hatte da also einen langen Zyklus. Die Blutwerte sprechen ja auch eher für eine Befruchtung zu dem Zeitpunkt. Daher sah man wohl auch beim US am 27.04. noch nichts.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 19:18
    Ok, dann wird es schwierig. Naja, berichte uns:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.05.2015 08:23
    Hey ginger1986 Herzlichen Glückwunsch erst mal. Diesen Druck nach unter hatte ich auch ab und an aber ohne das was gewesen wäre. Da würde ich mir keine Sorgen machen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 10:09
    Hey bin neu hier und heute in der 10+0. Mein Geburtstermin ist der 07.12.15 und wir freuen uns total =) LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 11.05.2015 10:11
    Bei mir ist alles gut, ich bin 8+0 und wir haben das ❤️ Schlagen sehen. Wir sind sooooo glücklich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.05.2015 11:26
    Siehst du Naddl was hab ich dir gesagt ich freue mich so für euch 💗!! Deine blöde erste Frauenärztin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 11.05.2015 11:36
    Ja vielen vielen Dank für eure lieben Worte.
    Du besonders Sarah, du hattest echt Recht. Meine neue Ärztin ist der Hammer und ich hoffe das bleibt auch so. Nächste Woche geh ich wieder hin und hole meinen Mutterpass ab 😊 ich hoffe euch allen geht es auch gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.05.2015 11:48
    Ich muss noch bis zum 28.05 warten. Das ist noch sooooo lang 😞
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 11.05.2015 12:13
    Das stimmt, ein wenig ist es noch. Aber bis dahin gibt der Krümmel alles und dann zeigt er ordentlich was von sich. Muss sich ja lohnen der Besuch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 12:34
    Ich hätte ja erst am 28.05 einen Termin um zu sehen ob dad Herz schlägt.
    Das war mir ja zu lang. Jetzt war ich letzte Woche dort und habe meine Ängste geschildert. Sie haben dann doch nachgesehen.
    Herzchen schlägt...😊😊das war so ein tolles Gefühl.
    Jetzt ist die Warterei bis zum 28. Nicht mehr so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.05.2015 13:06
    Ich war ja letzte Woche Di und hab das ❤ schlagen sehen! Kann es kaum erwarten das der nächste Termin kommt!! Wenn da alles gut ist geben wir tolle Nachricht auch endlich bekannt! Bin dann 11 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 17:21
    Ich hatte heute wieder Termin. Bin 10. Woche (9+3). Meinen Zwillingen geht es gut. Sie sind 2,19 und 2,13 cm groß. Eventuell sind es nun doch zweieiige... es bleibt spannend. Meinen mutterpass habe ich heute auch bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 22:05
    @Sina, sag mal, konnte dein FA dir sagen, ob sich deine Zwillinge eine Plazenta teilen oder jedes seine eigene hat? Ist ja für den ss-verlauf und mögliche weitere nötige Untersuchungen wg des ffts ziemlich wichtig. Meiner konnte es mir heute nicht sagen und nun habe ich von einer Freundin gehört, dass man das per Schall nur bis ca 12.Woche erkennen kann. Und ich bin beim nächsten Termin schon 11+6... bin jetzt etwas verwirrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 08:38
    Hallo Iris,
    Also mein FA hat dazu bisher nichts gesagt,die beiden entwickeln sich prächtig und sind gleich groß. Ende Mai habe ich einen Termin bei einer Spezialistin,die schaut dann genau,wie die Durchblutung ist,ob alle Organe richtig entwickelt sind und diese wird mir dann auch sagen ob die Blutgefäße in der Plazenta miteinander verbunden sind. Als ich dort angerufen habe,haben die in der Praxis gesagt,wenn beide Zwillinge gleich groß sind,sollte man die Untersuchung erst so in der 12.-14. SSW machen,weil man da alles am besten sieht.ich bin dann 12+5.
    Also mach dir keine Sorgen! Die Ärzte wissen schon was sie tun ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 09:00
    Hallo ihr Lieben..
    Ich bin heute 11,0 und hoffe einfach dass alles gut ist..
    Diese lange Wartezeit macht mich echt hibbelig..
    Am 20.5. ist es endlich soweit. .hoffe so sehr dass wir das 💓wieder schlagen sehen. Wie geht es euch denn so? Hab leider immer mal wieder noch mit Übelkeit zu kämpfen. .und jetzt ist seit ein paar Tagen noch Sodbrennen dazu gekommen..
    Wünsche euch einen schönen Tag! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 09:44
    Muss auch sagen das ich abends extreme Übelkeit habe. Letzte Woche war es ganz schlimm und ich hab kaum was bei mir behalten. Hoffe das das ab der 13ten Woche dann besser wird. Denke auch oft darüber nach ob alles i.O. ist und kann es kaum abwarten bis der 03.06 ist und ich wieder den kleinen Wurm sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 12.05.2015 12:10
    Ich merke eindeutig wie alles schon ein wenig besser wird. Die Übelkeit war aber leider heute nach ab 2 Uhr auch wieder da. Aber ingesamt wird es langsam alles eher zum "Wohlfühlen" finde ich.
    Ich habe nochmal eine Frage an euch, gibt es noch jemanden der nicht immun ist gegen Toxoplasmose? Mit erschrecken haben wir gestern festgestellt, dass bei meinem Test bereits im Januar rausgekommen ist dass ich nicht immun bin. Wir haben das falsch gedeutet und dachten ich wäre immun. Jedenfalls haben wir ja 2 Hauskatzen und ich bin auch sonst mein Leben mit Katzen aufgewachsen, also sehr komisch...
    Naja, wie geht ihr damit um? Klar, die Toiletten macht mein Mann jetzt sauber, aber sonst so?
    Mein Mann macht daraus nämlich gerade ein riesen Problem, ich kann es ja auch ein wenig verstehen. Wer möchte schon ein krankes Kind? Allerdings sind wir uns jetzt nichtmal mehr sicher ob ich den selbstangebauten Salat aus unserem Garten essen darf, es könnten ja Katzen dabei gewesen sein... Ich werde meine FA nächste Woche nochmals löchern aber ich würde auch gerne eure Meinung wissen!
    Sonnige Grüße an alle!
    Antwort
Seite 23 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern