menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 09:26
    Also ich habe auch eine leichte Unterfunktion und nimm die 50 Tabletten El trohxin jeden Morgen bevor ich frühstücke und ich muss sagen es ist echt nervig weil man halbe Std warten muss bis man essen kann und teilweise meine Übelkeit dadurch mehr geworden ist habe ich das Gefühl . Nimm die vomex zapchen Vll veträgst du sie weil die wirken echt gut . Teddy wie sieht es bei dir aus ? Wie geht's dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 09:32
    Herzlichen Glückwunsch DiaChella, du bist bereits die vierte die hier im Forum Zwillinge bekommt.So langsam werde ich neidisch weil ich mir Zwillinge wünsche aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.05.2015 09:57
    Herzlich Willkommen allen Neuen erstmal 😃. Mir geht es soweit ganz gut, habe des öfteren echt ordentlich Brustschmerzen. Habt ihr das auch? Und wenn ja macht ihr irgendwas dagegen? Habe sowieso schon größere Brüste das macht es glaube ich nicht gerade besser 😞.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.05.2015 10:36
    Und vielleicht wäre es nicht schlecht die Liste mal zu aktualisieren damit man mal wieder einen Überblick hat. Kann es leider nicht da kein Computer
    Antwort
  • Profilfoto  DiaChella
    Kommentar vom 14.05.2015 10:40
    Danke für die Glückwünsche 😆
    @trici: es kam völlig unerwartet, ich wollte immer nur ein Kind! Aber jetzt hab ich die große Ehre zwei 'gleiche' Kinder zu bekommen. Bin sehr stolz! 😍 Vllt wird das bei dir ja auch noch was. Notfalls musste dir n Zwillings-Mann suchen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  DiaChella
    Kommentar vom 14.05.2015 10:44
    Sarisarah: das mit den Brüsten kenne ich. Hatte vorher schon D und mir passen schon jetzt meine BH's nicht mehr. Unter der Dusche könnte ich ausflippen wenn ein Wassertropfen meine Nippel trifft 😂😂 das hört sich so dumm an.. Ich mache nichts dagegen, tapfer abwarten bis es vorbei ist. Meine Frauenärztin meinte ich kann wenn's ganz schlimm ist ne Ibu 400 nehmen, aber das lohnt sich nicht. Bis die wirkt ist das schon wieder vorbei. Was mir hilft ist BH ausziehen wenn die Brüste so weh tun und ich halte meine Möppies dann einfach in den Händen. Hab das Gefühl das beruhigt mich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 11:27
    Ich habe hohe Chancen Zwillinge zu bekomme da ich selber ein Zwilling bin.Ich komme aber nach meiner Mama.Wir sind total verschieden.Bei meinen Mann liegen Zwillinge bei beiden Seiten drin und bei meiner Mama auf der Seite haben auch mehrere Zwillinge.Wenn nicht werde ich vielleicht mal Zwillingsoma.grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:20
    Hallo ihr lieben und neuen dazu gekommenen Mamis:-). Bei mir ist es ein hin und her. Seit Dienstag kopfweh, mal mehr mal weniger, jeden morgen Übelkeit, was mit Kohlensäure ist Vertrag ich morgens nicht und ess nur noch Marmelade, nutella und Schmelzkäse auf brot, was anderes mag mein bauch nicht, selbst fleisch:(. Obst passt immer, Erdbeeren süchtig. Ich hab auch eine SD unterfunktiom, die wurde in der 1.SS fest gestellt, auch 50 l thyrox genommen, allerdings in 8ssw ne FG. Danach hab ich die weiter genommen und auch jetzt, siehe da morgen schon 12ssw. Nächsten Donnerstag dann Termin mit nackenfaltmessung. Mein Bauch wächst auch langsam und hab mir schon Mama Massage Öl geholt, reib ich jeden morgen und Abend ein. Was machen eure Männer so heute? Meiner ist zuhause, haben schon Zeitung ausgetragen und nachher noch zu meiner Schwiegermutter. LG sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 14.05.2015 12:35
    Wir haben vorhin schön gemeinsam gebruncht wie wir es an freien Tagen immer tun. Unter der Woche schaffen wir das sonst nicht, weil die Kinder und mein Mann früh aus dem Haus müssen.
    Später will er noch mit den Kindern fahrradfahren gehen.
    Sonst ist nicht viel geplant heute. Vielleicht basteln wir ja noch ein bisschen. Was macht ihr denn noch so?
    Heute gehts mir richtig gut. Nicht müde, keine Übelkeit, kann nicht klagen.
    Antwort
  • Profilfoto  DiaChella
    Kommentar vom 14.05.2015 12:39
    Haja, vielleicht bist du diejenige die die Zwillings-Generation überspringt? Aber mach dir keinen Kopf, sicher klappts noch! Und selbst wenn nicht, hauptsache gesund und munter, auch wenn's eins ist 😊 Und die Zwillings-Oma bist du sowieso mal, da bin ich sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.05.2015 13:41
    Danke für die Antworten. Schmerzmittel will ich keine nehmen, steht auch nicht im Verhältnis! Dachte mehr an sowas wie Magnesium was ja einige gegen die dehnende Mutterbänder nehmen, oder so!
    Antwort
  • Profilfoto  DiaChella
    Kommentar vom 14.05.2015 14:00
    Meine Mutter hat mir empfohlen kühle und feuchte Waschlappen auf die Brust zu legen.. Hab ich allerdings selber noch nie probiert.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 14.05.2015 20:05
    Wooow, wie viele zwillings Mamis wir haben. Ist anscheinend doch nicht mehr so selten.
    Mir geht's es auch immer noch nicht sonderlich besser. Gestern musste ich mich 3 mal übergeben.
    Dafür tun meine Brüste nicht Sooo doll weh, nur wenn ich aufm Bauch liegen möchte. BH's passen bisschen auch noch.
    Man sieht nur voll doll meine Venen, vor allem im dekoltee.

    Nächste Woche liegen hier dann ja einige Termine an. Bin gespannt.
    Toxo Test hab ich auch machen lassen weil meine Eltern nen Kater haben den ich immer durchknuddel und wir uns auch endlich eine neue holen wollen. Aber sowas wie Nackenfaltenmessung werden wir nicht machen weil wir das Kind so oder so behalten würden und für uns würde es eh das hübscheste Kind auf der Welt sein.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 20:12
    Hallo,
    Ich möchte mich gerne bei euch einreihen :-) bin jetzt in der 11. Woche schwanger. Richtig entspannt bin ich noch nicht, hatte im Oktober eine Fehlgeburt. Hoffe das ändert sich wenn ich das Baby spüren kann (leider dauert das noch lange) Aber dieses Mal ist das Gefühl von Anfang an ganz anders und positiv. Ich war am Dienstag bei dem 1. großen Ultraschall, das Pünktchen ist fleißig gewachsen - 'schon' 32mm :-))
    Übelkeit hab ich bisher nicht, ich bin nur den ganzen Tag schrecklich müde.
    Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 10:09
    Hallo ihr lieben,
    Es ist einiges passiert und ich musste erstmal Privat aufräumen.
    Nachdem mein Mann ja gesagt hat das er überfordert ist mit der Schwangerschaft und Ruhe will, hab ich diese ihm gegeben. Nach gut 1. Woche kam er an wie ausgewechselt, wir unterhielten uns echt sehr lange. Und schließlich verbrachte er die Zeit damit sich mit den Gedanken anzufreunden. Ich legte ihm provokativ meine Ultraschallbilder hin die er sich anguckte und meinte das ist ja schon ein Baby!
    Seitdem freut er sich wie bescheuert auf das Baby. Mir fällt echt ein Stein vom
    Herzen. Er will auch beim nächsten Arzt Termin dabei sein, und cremt mir jeden Tag den Bauch ein. Er ist echt wie ausgewechselt zum glück!

    Ich muss dazu sagen, die Schwangerschaft war nicht geplant, auch eher sehr ungünstig. Ich habe die Pille genommen, und das ohne einnahmefehler oder ähnliches. Das Problem war das die Pille seit längerem nehme und immer wieder leichte Blutung in letzter Zeit der Pilleneinnahme bekam. Der Arzt meinte ich soll das letzte blister aufbrauchen, es kann nix passieren, dann würde er mir eine neue verschreiben. Naja dazu kam es nicht ich wollte gerade mit dem neuen letzten blister im April anfangen, da bemerkte ich das ich meine Periode nicht bekam. Und der Test sofort positiv zeigte. Es war ein Schock der Arzt meinte dazu nur "upps, da wohl jemand ziemlich schnell!" Also hat quasi die Pille bei mir kein 100% Schutz gegeben.

    Mittlerweile bin ich 12 ssw und mein Bauch ist ein richtiger Blähbauch geworden. Mein Mann ist mittlerweile echt froh und stolz darauf. Habt ihr schon diese Lines nigra entdeckt? Bei mir zeichnet sie sich ganz leicht ab 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 15.05.2015 19:13
    Ich hab auch eine ganz leichte Linea Nigra. Allerdingns sieht man sonst noch gar nichts von der Schwangerschaft und ich bin im Alltag auch zu beschäftigt als dass ich darauf groß Rücksicht nehmen könnte. Zum Glück ist mir so gut wie nie übel, nur werde ich total schnell müde. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht nur Ende 9. Woche schwanger bin, sondern meinen Sohn Ben auch noch fast voll stille. Das zerrt natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 08:14
    Hallöchen ihr Lieben,

    Hier ist noch eine werdende Dezember Mami.. Bin jetzt in der 10. SSW, Geburtstermin liegt in etwa um den 20.12. Das werde ich aber beim nächsten Termin am 28. Mai noch genauer erfahren.
    An Übelkeit / Erbrechen leide ich zum Glück nicht, eher ist mir mal flau in Magen.. Nur mein Appetit lässt im Moment zu wünschen übrig. Hab die Hoffnung, dass sich das demnächst wieder ändert :)
    So.. Das sollte es erstmal gewesen sein.. Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 13:08
    Herzlichen Willkommen, schön das es soviel Dezember Mamies gibt.Wünsche auch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.05.2015 21:11
    Ich sage auch allen neuen Mamis erst mal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wie geht es euch denn allen so? Von machen liest man gar nichts mehr, finde ich sehr schade. Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.05.2015 21:13
    Von manchen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 07:21
    Guten Morgen.Mir geht es super, ich blühe zur Zeit richtig auf.Merke das es auf die 12.Woche zugeht.Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, worauf ich mich sehr freue.Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 08:31
    Guten morgen, bei mir ist es immer noch ein hin und her. Bin heute 11+3, leichte unterleibschmerzen, mach mir da erstmal kein Kopf, es sei denn wird schlimmer. Ich hab am Donnerstag früh den nächsten Termin, hoffe sehr auf positives:(. Euch allen ein schön Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:35
    Huhu ich bin heute 9+1 hab am 28.05 meinen nä Ternin.
    Beim letzten hab ich noch kaum etwas gesehen aber das Herz hat geschlagen. Mit Übelkeit und Müdigkeit hab ich schon zu kämpfen. Ich hoffe das wird bald besser.
    Ich hoffe das ich in 10 Tagen eine gute Nachricht bekomme.
    Ich hab schon echt Angst davor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 10:38
    Hallo, bin gerade voll depri ... mein Opa ist gestern verstorben, er hat erst am Mittwoch noch das letzte Ultraschallbild gesehen und sich gefreut das sein Urenkel wächst. Bin jetzt 11+0 ... hab Angst das durch die Trauer jetzt was sein könnte. Will mich auf unser kleines freuen und mich zusammen reißen aber es ist echt schwer. Hab mich versucht zu entspannen aber wenn ich zur Ruhe komme umso schlimmer wird es. Wie geht ihr mit Trauer um und versucht euch abzulenken?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 18.05.2015 11:02
    Oh brina, das tut mir Total leid! Mein Opa ist auch schon im Heim und sicher kann man da auch nicht sein, dass er sein/e Urenkel/in kennenlernen wird. Das ist dieses typische: ein neues Leben gegen ein Leben.
    Ich hoffe, dass du einen Weg findest, die Trauer zuzulassen und dennoch positive Gedanken und Energie für euren Zwerg hast!


    Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut, hat ordentlich gezappelt und gewunken und dass da innerhalb von 4,5 Wochen schon so ein kleiner Mensch entsteht ist Wahnsinn. Bin jetzt auch schon weiter. Also 11+2 und nächste Woche gehe ich doch zur nackenfaltenmessung. Haben uns das doch noch mal durch den Kopf gehen lassen und würden uns vielleicht später Vorwürfe machen, wenn wir es nicht gemacht hätten.
    Antwort
Seite 25 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern