menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 20.05.2015 10:00
    Hallo Sarah,
    wünsche dir alles Gute für den Termin nachher. Ist sicher alles gut und du kannst dann beruhigt weiter deine Schwangerschaft gnießen

    Durch das häufige erbrechen habe ich ca. 4 kg abgenommen, aber ein Bäuchlein habe ich auch schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 10:20
    Sarah, ich drück auch die Daumen!

    Ich war gerade auch beim FA und hab das kleine richtig tanzen sehen!
    Wirklich schön :-)
    Allerdings hat sie den Termin jetzt nochmal ordentlich nach hinten verlegt.... Jetzt solls der 24.12. werden.. Weihnachten wird also spannend.

    Zugenommen hab ich bis jetzt noch gar nicht. Alles so wie vorher.... Esse zwar auch gerade furchtbar gern süßes, hab mein Sportpensum aber auch beibehalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.05.2015 10:36
    Danke das ihr mir die Daumen drückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 12:54
    Hallo..
    Hatte heute morgen meinen 2. Kontrolltermin beim FA.
    Es war soooo unglaublich! 😆 Haben ein 3D Ultraschall gemacht! Bis jetzt sieht alles gut aus..
    Und ein erster 85% iger Hinweis auf ein Mädchen wurde uns mitgeteilt! 💜 Ich bekomme das Grinsen seitdem nicht mehr aus meinem Gesicht! Bin heute 12,1 und so langsam wird meine Übelkeit etwas besser..Ich kann zwischendurch sogar wieder etwas Fleisch essen..
    Hab schon ca 1,5 bis 2 kg zugenommen. . Obwohl ich mich so oft übergeben habe..
    Hoffe es geht euch allen gut! LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.05.2015 12:55
    Sarah, melde dich doch bitte wenn du mit deinem Termin fertig bist 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.05.2015 12:57
    So bin wieder zuhause und es ist alles gut und ich glücklich!!! Der Krümel hat schon ordentlich gezappelt 😍 und die Blutung kommt nicht aus dem Bereich den das Baby betreffen könnte. Musste erst mal heulen und meine FÄ meinte ich wollte ja nur noch ein Bild abstauben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 20.05.2015 13:13
    Das freut mich aber, dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du wieder beruhigt sein.
    Aber lieber einmal zu viel nachschauen lassen wie zu wenig.

    @hope
    Wow, dass du das jetzt schon weißt... Ab wann sieh man es denn beim normalen Ultraschall (Natürlich mit der Annahme, dass das Bärchen sich nicht schüchtern wegdreht :-) )?
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 20.05.2015 13:15
    Das freut mich so sehr, man sollte einfach immer erst ruhig bleiben. Woher können denn so Blutungen kommen?
    Bei uns war gestern auch alles ok 😊. Es ist schon ganze 2,5 cm groß und wackelt herum. War richtig toll. Gestern hat sie mir zu einer gesunden, normalen Schwangerschaft gratuliert. Ich bin so glücklich 👍😍.
    Den nächsten Termin haben Wir dann wieder in 4 Wochen. Wir haben uns gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden. Was denkt ihr dazu? LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:15
    Es ist wirklich schön so viele tolle Nachrichten zu lesen!
    Ich freue mich immer so richtig mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:25
    @ Sarisarah: Schön zu lesen das alles gut ist. Das freut mich =)

    Das man schon sehen kann was es wird, wow. Vllt sieht man es dann bei meinem nächsten Termin auch, da bin ich dann in der 14 Woche. Ist leider noch immer 2 Wochen hin ...
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 20.05.2015 13:34
    Also meine FA sagte mir, dass es ca 20ssw eindeutig zu erkennen ist, was es wird.
    Manche schon 17,18ssw
    Bei Hope war es sicher nur jetzt so früh erkennbar weil sie ein 3D Ultraschall hatte.
    Also brina, würde ich mir jetzt keine Hoffnung machen, dass man in der ssw14 bei normalem US schon sieht, was es wird. Eventuell eine Tendenz.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.05.2015 13:53
    Danke das ihr so Anteil habt! Ich hab nächste Woche Do meinen regulären Termin dann kommt der Papa auch mit und da wird dann die erste große Untersuchung gemacht mit Pränataldiagnostik Beratung. Wir werden die Nackenfaltenmessung machen, über die anderen Sachen mach ich mir aber nur ernsthaft Gedanken wenn die Werte schlecht sind...
    Zum Thema zunehmen: Hab auch schon was zugelegt vor allem am Bauch und an den Brüsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:53
    Festlegen und um einen Spampler wetten tut mein FA erst in 4 Wochen.. 😂Der ist soooo toll! Aber er meinte seiner Erfahrung nach würde er zu 85% auf ein Mädchen tippen.. Man muss aber auch sagen, dass zu dem Moment eine "Beine breit Stellung" auf dem Bild zu sehen war.. wir haben uns schlapp gelacht.. Ganze 60 Gramm und 5, 5 cm Scheitel-Steiß Länge wurden gemessen..
    So winzig aber irgendwie schon alles dran.. Uns ist aber auch völlig egal was es wird, hoffen nur dass unser Baby gesund ist..💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:56
    Prima, dass alles gut ist und sich die Befürchtungen in Luft aufgelöst haben!

    Man macht sich ja auch bei jeder kleinjgkeit gleich Gedanken. Ich bin jetzt durch die zwillings-ss auch hypersensibilisiert... aber, so schlecht wie mir immer noch ist, müssen sich die Mäuse in meinem Bauch ja prima enrwickeln und sich pudelwohl fühlen. Meine alte fa (ist leider seit 2 Jahren in Rente) hat bei meinen anderen SS immer gesagt: je schlechter es der Mutter geht, umso besser gehts dem baby... ;o)
    Na, wenn das kein Trost ist.

    Emoralein, danke für deine Worte. Schlaf dich nochmal richtig aus (falls du noch schlafen kannst... ;o) ...) und alles gute für die Geburt! Was wird es denn?

    Philis, ein christkindl... na, wenn das mal kein schönes weihnachtsgeschenk ist... ;o)

    Hope, Glückwunsch zum (wahrscheinlich) Mädchen!

    Annkat, ich habe ca 1 kg abgenommen, aber 12 cm bauchunfang mehr... ist aber auch meine 3.SS, es werden zwillis und ich bin im nichtschwangeren zustand klein und schmal, da ist das mit dem Bauchwachstum nochmal was anderes... meine Schwester ist noch etwas kleiner als ich und sah in ihren beiden SS aus wie eine Kugel... ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 16:20
    Huhu bei mir war auch alles gut.Termin wurde korrigiert auf den 30.11.Bleibe aber weiter in der Gruppe wenn es ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 20.05.2015 16:32
    Nein also Trici das geht gar nicht, ab mit dir in die November-Gruppe :-P

    Quatsch, kennst ja hier jetzt alle und wer weiß vielleicht entscheidet sich dein kleines auch trotzdem ein Dezemberbaby zu werden. Auf jeden Fall schön zu hören, dass auch bei euch alles super ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 18:32
    Ist mit dem dicken Bauch gar nicht so einfach. Aber ich habe es noch ganz gut getroffen.
    Leide ein wenig unter Ammenschlaf, sagt meine Hebi. Bereite mich wohl aufs Wachsamsein vor, fürs Baby und bin bei jedem Geräusch wach.
    Dankeschön, ich hoffe auch, wir werden alles gut überstehen.
    Es wird ein Junge. :)

    LG emoralein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 19:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist alles gut, war am 11.05. bei der Ärztin, da war das Kleine 0,38cm und das Herz schlug fleißig. ET 02.01.16. Ich würde aber trotzdem gern bei euch bleiben, wenn ich darf!?
    Am 18.05. war ich dann noch mal zur Kontrolle dort, da ich ja Schmierblutungen hatte. Das Kleine ist gut gewachsen (1,27cm) und immer noch fleißiger Herzschlag. :-)
    Nun mache ich mich aber schon wieder verrückt...bis zum 18.05. hatte ich ständig mit Übelkeit zu kämpfen...nicht immer sehr stark (außer in der Nacht vom 17. auf den 18., da konnte ich vor Übelkeit kaum schlafe), aber ständig vorhanden. Seit gestern morgen hab ich gar nichts mehr. Als wäre über Nacht alles verschwunden - auch das Schmerzen der Brust ist so gut wie weg. Kann sogar wieder auf dem Bauch schlafen.
    Bin jetzt 8. SSW. Ist das normal? Ich mache mir echt ständig Gedanken. :-( *seufz*

    Euch anderen wünsche ich weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 20.05.2015 20:02
    Hey Ginger, klar kannst du bei uns bleiben! Wie du ja vielleicht gelesen hast war ich heute auch beim Arzt weil ich mir sorgen gemacht habe, kann dich also total verstehen. Bei mir haben die Beschwerden auch mehr oder weniger über nacht aufgehört. Und wie ich ja nun weiß geht es unserem Krümel supi 😊. Also nicht so verrückt machen wenn irgend möglich, oder mal beim FA anrufen und dich beruhigen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 21:02
    Ein Herzliches Hallo an alle,

    Verfolge euren Thread schon ein paar Wochen ist echt interessant,habe es jetzt nun auch endlich mal geschafft mich zu Registrieren :-))
    Würde mich euch gerne anschließen bin jetzt in ssw 12 ( *FREU*) mein ET ist der 7.12.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 21:02
    Ein Herzliches Hallo an alle,

    Verfolge euren Thread schon ein paar Wochen ist echt interessant,habe es jetzt nun auch endlich mal geschafft mich zu Registrieren :-))
    Würde mich euch gerne anschließen bin jetzt in ssw 12 ( *FREU*) mein ET ist der 7.12.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.05.2015 15:41
    Hatte eine von euch schon mal sb über mehrere Tage? Meine fä meinte zwar gestern das da noch bissel was kommen wird aber so langsam könnte es doch mal aufhören finde ich.... Hmmm 😣
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.05.2015 15:44
    Ich kann da leider gar nichts zu sagen, aber wenn sie das schon gesagt hat wird es doch auch stimmen, immer ruhig bleiben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 21:17
    Hallo, also ich hatte keine Blutung mehr, außer am Anfang 4/5woche so über vier Tage. Wenn die aber dunkler werden, würde ich nochmal über prüfen lassen. Mein Termin konnte heute nicht viel besser laufen. Das kleine misst schon ganze 5,2cm und hat sich glücklich gezeigt. Das Bild sieht lustig aus, klar man kriegt es nicht ganz so gut hin, aber bin glücklich drüber. Hat mir auch einzeln Finger gezeigt nach dem Bild :-) . In 5 Wochen erst wieder Termin, da er bald im Urlaub ist. Das schaff ich auch noch und dann bin ich schon fast 18. Woche, vllt sieht man da schon, ob ein Fußballer oder eine pueppi:-) . Hoffentlich ist bei euch alles gut. Gute Nacht, wir sind müde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.05.2015 21:44
    Ja ist die ganze Zeit schon dunkel also altes Blut. Helles ist eigentlich nicht so gut...
    Antwort
Seite 27 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern