menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 21:48
    Ich hatte auch nur ganz am Anfang auch so bis zur 4-5 Woche leichte dunkle Blutung. Die wurde aber stetig weniger und seit dem nichts mehr.. Wenn es nicht weniger wird / aufhört würde ich auch nochmal hin gehen. Bin aber auch Ein ziemlicher schisser geworden, seit ich vom würmle weiß :) Schlaft gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 10:19
    Hallo gestern lief es bei mir auch sehr gut !mein baby ist schon stolze 7 cm groß und war so aktiv das es mit der Hand mir leicht zugewinkt hatte das war echt lustig sogar die Artzin meinte guck mal es winkt zu Haha 😂 . Habe nächste Woche auch mein Nackenfalten termin und endlich haben wir die kritische Phase überstanden 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 10:34
    @Caney3105 wann hast du ET Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 10:49
    4.12.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 10:57
    Habe mich verschrieben 6.1 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 11:11
    Hatte am Mittwoch Termin da war meins auch 6.1cm
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 22.05.2015 12:21
    Da sieht man mal wie schnell die kleinen wachsen. Meins hatte am Dienstag nur 2,8 cm mit ET 17.12.2015. Das kommt mir im Vergleich zu Euch so mickrig vor. Aber es hat auch schön gezappelt und das ist das wichtigste.

    Mit SBs habe ich gar nicht zu kämpfen, aber musste mich gestern mal wieder übergeben. Kommt aber zum Glück auch nur noch alle paar Tage mal vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 12:36
    Hallo ihr Dezemermamis :)
    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder :)
    Ich hoffe euch und euren Babys geht's gut.
    Ich wollte mal fragen wann ihr alle ET habt?
    Meiner wurde von 2.12 auf 6.12 korrigiert und die erste Vorsorge Untersuchung haben wir auch schon hinter uns. Ich bin gespannt ab wann die Ärztin das Geschlecht erkennen kann. Manche wissen es ja schon recht früh (13ssw) bei meiner Tochter habe ich es erst in der 24ssw erfahren ist noch so weit entfernt :(
    Ich könnte jetzt schon alles vorbereiten und das Zimmer gestalten. Geht es euch auch so?

    Liebe Grüße
    Nati
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 22.05.2015 13:18
    Eigentlich ist es mir egal was es wird und das mit dem Zimmer kann auch noch etwas warten. Das einzige was mich neugierig macht ist, dass bei uns viele Zufälle echt toll zusammen fallen könnten. Letztes Jahr ist die Oma von meinem Verlobten gestorben. Ich mochte sie sehr gerne und mein Schatz hing förmlich an ihr, weil sie halt auch im Elternhau wohnte und er sie somit in seine Kindheit/Jugend jeden Tag gesehen hat. Wir haben dann recht schnell beschlossen, dass wir, wenn wir mal ein Mädchen bekommen es Elisabeth, nach seiner Oma zu nennen. Nun ist mein ET ja auf 17.12.2015 berechnet, jetzt wäre der Geburtstag eben dieser Oma der 19.12.. Versteht ihr was ich meine...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 14:15
    Mit ist es auch egal ob Junge oder Mädchen aber trotzdem bin ich gespannt und hab im Moment den Nestbautrieb :) ja das verstehe ich. Wäre ja echt schön wenn euer Baby an dem Geburtstag seiner Oma kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 22.05.2015 21:27
    Ich verabschiede mich heute von euch, da ich unser absolutes Wunschkind gestern verloren habe. Es gibt keine Worte die meine Gefühlslage beschreiben könnten. Wir müssen uns nun um das Begräbnis kümmern, da wir nicht wollen dass es im Massengrab des Hospizvereins zusammen mit hunderten anderer toten Föten beerdigt wird. Es soll ein eigenes Kindergrab bekommen. Wünsche allen anderen hier mehr Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 00:13
    Das tut mir sehr leid. Wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 08:31
    Wünsche euch auch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.05.2015 12:45
    Hmmm hier ist ja im Moment nicht so viel los... Wie geht es euch denn? Habt ihr schöne Pfingsten gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 26.05.2015 09:20
    Hier ist ja wirklich nichts los. Dann erzähl ich mal 😉

    Wir waren über Pfingsten mit paar Leuten in Dänemark und es war herrlich. Seit dem ist die Übelkeit auch sehr sehr gering geworden.
    Also hin u wieder ist mir immer noch mal schlecht aber im großen und Ganzen geht's endlich Berg auf.

    Heute hatte ich die NFM ohne blutentnahme.
    Das Risiko Betrug ohne Messung bei meinem Alter (25) 1:900 und durch die Messung wurde jetzt ein Wert von 1:7000 ermittelt. Das war schön zu hören.
    Ich wurde nun auch das 1. mal über den Bauch geschallt (bin 12+3) und es war einfach nur schön. Innerhalb einer Woche ist die Veränderung schon so enorm. der Zwerg ist jetzt 5,86cm, hat ordentlich Kunststücke gemacht, richtig gezappelt und wir haben das erste Mal die Herztöne hören dürfen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 09:48
    Wahnsinn wie viele Untersuchungen manche von euch schon hatten ... warte immer noch auf meinen 3ten Termin nächste Woche Mittwoch und die Zeit vergeht einfach nicht. Hoffe das alles gut ist, die Übelkeit ist bereits verschwunden und man macht sich doch immer zu Gedanken.
    Sagt mal wie ist das bei euch, habt ihr euch schon Still BHs geholt? Hab gelesen das die viel bequemer sind und meine drücken jetzt schon ganz schön. Und wenn in welcher Größe sollte man die kaufen?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 26.05.2015 13:19
    Hallo Mädels,
    ich bin auch wieder zurück von einem erholsamen Pfingstwochenende an der Nordsee. Mir geht es sehr gut. Habe nach wie vor keine nennenswerten Beschwerden, worüber ich mich sehr freue. Wie geht es euch allen?
    Zu den BH's habe ich mir auch schon Gedanken gemacht Brina, habe aber auch keine Erfahrung. Von daher würde ich mich über Antworten auch freuen ;-)
    Wann habt ihr eigentlich vor eure Schwangerschaft bekannt zu geben? Also für die Allgemeinheit? Ich bin jetzt 10+1 heute und mache mir darüber Gedanken. Wann ist die risikoreiche Zeit vorbei? Nach der 12. Woche, aber ist das dann 11+6 oder zb 12+6?
    LG und einen Schönen Tag an Alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 13:45
    @ naddl85: Also privat haben wir es bereits Männertag erzählt da war ich in der 11 Woche gewesen. Seine Familie wohnt bissel weiter weg und ansonsten wäre es zu spät gewesen. Auf Arbeit weis es bisher nur meine Chefin und die Personalabteilung, meinen Kollegen möchte ich es sagen wenn ich meinen Termin am 03.06. hatte und ich weiß das es unserem kleinen Wurm gut geht. Denke du solltest es nach deinem Gefühl machen. Ab der 13ten Woche sinkt das Fehlgeburtrisiko soweit ich das weis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 13:52
    Schön das es den meisten gut geht :) ich habe bald auch meinen dritten Termin. Da bin ich dann anfang 14. Woche. Leider wird da kein Ultraschall gemacht :( bin am überlegen einen extra machen zu lassen. Finde es einfach schön und beruhigend das Baby zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 13:52
    Schön das es den meisten gut geht :) ich habe bald auch meinen dritten Termin. Da bin ich dann anfang 14. Woche. Leider wird da kein Ultraschall gemacht :( bin am überlegen einen extra machen zu lassen. Finde es einfach schön und beruhigend das Baby zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 13:52
    Schön das es den meisten gut geht :) ich habe bald auch meinen dritten Termin. Da bin ich dann anfang 14. Woche. Leider wird da kein Ultraschall gemacht :( bin am überlegen einen extra machen zu lassen. Finde es einfach schön und beruhigend das Baby zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 13:52
    Schön das es den meisten gut geht :) ich habe bald auch meinen dritten Termin. Da bin ich dann anfang 14. Woche. Leider wird da kein Ultraschall gemacht :( bin am überlegen einen extra machen zu lassen. Finde es einfach schön und beruhigend das Baby zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 26.05.2015 14:44
    Du musst deinem FA nur sagen dass du Angst hast etwas stimmt vielleicht nicht und dann machen die meisten eigentlich noch nen US. Die ärtzte müssen es nur gegenüber der Krankenkasse begründen können, wieso noch ein US gemacht wurde. ZB weil du Schmerzen hast oder so. Die sind ja nicht doof. Die lassen sich da was einfallen. Also brauchst du nix aus eigener Tasche für ein extra US zahlen. Es sei denn dein FA ist ein arsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.05.2015 12:52
    Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft!

    Ich bin von den Septembermamis und lese überall bisschen mit. :-) zur Übelkeit kann ich folgendes empfehlen:

    Vor dem Aufstehen ein Glas Milch trinken und dazu einen trockenen Toast oder Zwieback langsam knabbern, dann noch ne halbe Std. liegen bleiben und danach langsam aufstehen. Hat mir sehr geholfen!!! Außerdem habe ich auch Nux Vomica bei Bedarf 10 Kügelchen genommen. Bei Bedarf meint dabei aber nicht kurz vorm Brechen, sondern wenn einem schon flau wird...

    Wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

    LG Hasenmaus (23+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.05.2015 13:50
    Ach so, das verstehe ich. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Mir hat allein schon dieses Glas Milch geholfen - auch jetzt noch bei Sodbrennen. Vielleicht kannst du zumindest das probieren.

    Das kam immer auf die Tagesform an....an Tagen, an denen ich stärker mit Übelkeit zu kämpfen hatte, hab ich schon manchmal 3x 10 Stk genommen, aber wie gesagt, erst dann, wenn ich wieder gemerkt habe, dass es flau wird...

    Hab mich leider erst 2,5 Wochen so mit der Übelkeit rumgequält bis ich das richtige gefunden hatte - und das mit dem im Liegen etwas essen hat echt wunder gewirkt. Hab meinen Wecker auch immer ne halbe Std vor aufstehen gestellt und dann hat mein Mann mir mein kleines Mahl ans Bett gebracht.

    Hoffe, dir geht es bald etwas besser! Bei mir war es dann ab der 13.SSW wie weggeblasen und jetzt ist es schon vergessen ;-) Alles Gute!
    Antwort
Seite 28 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern