menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.05.2015 13:52
    Ums deutlich zu sagen: 30 Stk am Tag ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 15:25
    Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße nina und gehöre nun auch zu den dezember mamis 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.05.2015 17:55
    Allen neuen hier erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mag nicht wer doch mal die Liste aktualisieren? Hab total den Überblick verloren wer alles dabei ist und habe leider keinen Computer um es selbst zu machen.
    Ich hab mir anscheinend von mo auf di einen nerv in der leiste eingeklemmt und kann schlecht laufen. Genau das was man jetzt braucht 😒. Morgen hab ich dann wieder einen Termin beim FA, freu mich schon total wenn auch wieder mit bisschen Angst gemischt.. Danach noch zum HA wegen meiner Leiste.. Mal schauen was die sagen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.05.2015 17:55
    Allen neuen hier erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mag nicht wer doch mal die Liste aktualisieren? Hab total den Überblick verloren wer alles dabei ist und habe leider keinen Computer um es selbst zu machen.
    Ich hab mir anscheinend von mo auf di einen nerv in der leiste eingeklemmt und kann schlecht laufen. Genau das was man jetzt braucht 😒. Morgen hab ich dann wieder einen Termin beim FA, freu mich schon total wenn auch wieder mit bisschen Angst gemischt.. Danach noch zum HA wegen meiner Leiste.. Mal schauen was die sagen..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.05.2015 18:57
    Hey Sarah, oh man, du Arme. Das ist natürlich überhaupt nicht passend im Moment.
    Aber der Termin morgen bei der FA entschädigt bestimmt erstmal alles 😉 Du musst morgen unbedingt berichten, ich wünsche Euch viel Spaß! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 19:02
    Oh man sowas ist immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann aber gute Besserung Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 19:02
    Oh man sowas ist immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann aber gute Besserung Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 19:12
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit heute in der 13. Woche und es geht mir nach wie vor gut. Die Müdigkeit ist etwas weniger geworden. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.... Das kommt mir noch ewig vor.

    Zum Thema Still Bh - ich weiß gar nicht mehr ab wann ich die bei meinem Großen getragen hatte. Ich glaube gegen Ende der Schwangerschaft. Jetzt passen noch die normalen und das darf gerne so bleiben 😉

    Von der Schwangerschaft wissen es die Kollegen, da ich sofort bei bekanntwerden einer ss nicht mehr in meinem Beruf arbeiten darf. Wollte auch nichts riskieren und hab dann eben schon sehr früh Bescheid gegeben. Sonst wissen es ein paar enge Freunde und die Eltern meines Mannes. Offiziell wollen wir es nach meinem nächsten Termin machen. Dann erst unserem großen erzählen und dann auch meiner Familie. Die wohnen weiter weg und die sehen wir nicht früher.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 19:14
    @sarisarah
    ohje, so ein Mist! Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.05.2015 20:55
    Danke euch Lieben. Es ist aber im Gegensatz zu Gestern schon besser ich hoffe also das sich das schnell gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 11:06
    Noch eine Frage, wie haltet ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft?
    Die Vorstellung bis zum Abstillen darauf zu verzichten und mit grauen Haaren rumzulaufen ... andererseits will ich dem Würmchen auch nicht schaden nur weil Mama eitel ist.
    weiß nicht mehr genau wie ich das bei meinem Großen gemacht habe, ist auch 5 Jahre her ;-) Man liest zu dem Thema ja die verschiedensten Meinungen. Ich weiß die Entscheidung dazu kann ich nur allein treffen aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 28.05.2015 11:19
    Gute Besserung Sarsarah. Ich fühle mit dir. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin und das war am 05.05.2015 einen bösen Husten, von dem ich mir letztes Wohenende sogar die Rippen geprellt habe.
    Ich weiß gar nicht wie es ist schwanger und gesund zu sein und bin deswegen schon richtig genervt und frustriert. :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 28.05.2015 12:07
    Gott sei Dank war es wirklich nur ein nerv der sich wohl eingeklemmt hat, ist heute viel besser 😊. Der Termin war super das Krümelchen hat schon Finger und Zehen und ist 3cm groß. Wollte den Ultraschall verpennen aber wir haben es doch noch geschafft das er sich bewegt 😁. Mein Mann ist begeistert!! Stell die Fotos mal ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 28.05.2015 13:05
    Sabrinchen ich wünsche dir eine schnelle Besserung, das ist doch echt ein Mist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 21:04
    So..heute war endlich der nächste Termin!! Alles ist bestens entwickelt. Schon knapp 4 cm groß, entbindungstermin ist der 16.12. Oh man war das krass.bin noch total überwältigt!!

    Diese Momente machen dann plötzlich wieder alles gut.

    @ Sommerfugl: also ich habe mir jetzt noch einmal die Haare färben lassen. Bisher war ich alle 5-6 Wochen beim Friseur. Das werde ich natürlich jetzt nicht mehr machen.. Für uns ist das ab und zu ok.. Klar das muss jeder selbst entscheiden, aber wenn du danach gehst, dann schließt man sich am besten Zuhause ein Und macht gar nichts mehr ^^ fragst du 100 Leute nach ihren Meinungen erhälst du eh 110 verschiedene antworten. Du kannst auch 3 Bücher über Schwangerschaften lesen und in allen steht was anderes drin. Mach dich nicht verrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 28.05.2015 21:39
    So ich möchte mich auch gerne hier einreihen.
    Ich bin das erste Mal schwanger und nun in der 13Wo der ET ist der 10.12 und ich bin ganz nervös.Ich hoffe alles geht gut.Ich mach mir solche Sorgen....
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 29.05.2015 17:37
    @Schnubbel99
    Echt??? Creme in der Nase soll bei Husten helfen?
    Hört sich wirklich kurios an, aber dann werd ich nächste Woche mal die Creme in der Apotheke holen und das ausprobieren.
    anke auf jeden Fall schon einmal für den Tip.

    Herzlich wilkommen an alle Neuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.05.2015 18:20
    Huhu ich gehöre zu den September mamis, lese aber gern überall mit :D ich War im April noch Haare färben zur Kommunion meiner grossen, hab vorher da gefragt, solange es nicht starkes Blondiren ist,geht das alles ,man bekommt halt eine Farbe mit weniger % drin, hält aber auch super! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 20:15
    Hallo ihr lieben,wie geht es euch? Sorry,dass ich auch kaum hier schreibe,aber ich zieh mich abends oft früh ins Bett zurück, weil ich müde und kaputt. Ich schlag mich so durch den Tag mit Kopfschmerzen,Übelkeit hat ein wenig nach gelassen und der Bauch lässt sich langsam zeigen, also kann ich ihn nicht mehr verstecken. Heute War meine Hebamme bei mir, auch die Herztöne von mein klein hab ich gehört,war so glücklich.. Bin heute 13+1. Am Donnerstag Nachmittag soll ich in die Fa Praxis komm und da macht sie akkupunktur bei mir wegen den Kopfschmerzen. Wollte einfach nochmal von mir hören lassen. Hoffe bei euch ist alles gut und genießt die SS. LG Sabrina ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 19:30
    @He1ke+Viluu
    Danke für eure Erfahrungen. Ich hab mir jetzt mal Pflanzen Haarfarbe bestellt. Werde damit mein Glück versuchen.

    @kleinerTeddy
    Kenn ich mit dem abends früh ins Bett... Bin selten nach 20.30h noch auf. Zum Glück ist diese ganze schlimme Müdigkeit weniger geworden.
    Ich drück die Daumen das die Akupunktur hilft!

    Bei mir gibt's nichts Neues. Am 9.6. ist endlich der nächste FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 06:39
    Liebe Grüße aus der Türkei! :-) Meinem Mädchen (ist jetzt sicher) und mir geht es super! Sind heute 13,6 und genießen es hier verwöhnt zu werden! :-) Haben uns natürlich vorher durch den Frauenarzt und Kardiologen das ok eingeholt..aber es hatte keiner irgendetwas einzuwenden. .im Gegenteil, sie meinten genießt den letzten Urlaub zu zweit! :-) Meine Beschwerden werden immer weniger und ich esse ab und zu auch schon wieder etwas Fleisch..
    @Sabrina: Ich verstehe dich total.. mit mir ist abends auch nichts mehr anzufangen :-) Wir haben die Schwangerschaft jetzt bekannt gegeben.. blieb mir mit dem Bauch auch nicht mehr anders übrig! :-) Hoffe es geht euch allen gut!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.06.2015 10:34
    Unglaublich, dass dein FA das so früh schon exakt sagen kann.
    Aber nicht, dass sich das doch noch ändert 😁

    Bei mir gibt's Momenten auch nichts. Fühl mich unschwanger, aber Bauch ist schon da. Übelkeit ein Glück so gut wie komplett weg. Dafür immer mal wieder ziehen. Was ich hab, sind Schlafprobleme. Schlafe schlecht ein und nachts wühl ich mich immer hin u her und wache auf usw. Das ist echt anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:40
    @AnnKat-R: Wissen es 100% ig da wir es haben testen lassen, wie auch verschiedene Krankheitsmöglichkeiten..(privat bezahlte Blutuntersuchung von mir. .) Mein Frauenarzt hat es ja vermutet..aber für eine genaue Aussage wäre es natürlich noch zu früh gewesen. . Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden und sollte sich da auch nicht reinreden lassen! :-) Das mit den Schlafproblemen hab ich leider auch..und dieses nervige Sodbrennen. .
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 01.06.2015 17:44
    Hallo Zusammen,
    ich bin heute auch endlich in der 12. Woche angekommen und irgendwie nochmal ein wenig glücklicher ;-)
    Ich fühle mich eigentlich ähnlich gut wie vorher auch. Ich bin immer noch ziemlich müde. Aber zum Glück schlafe ich einigermaßen gut. Seit ein paar Tagen erzählen wir auch von der Schwangerschaft und die Reaktionen freuen uns sehr. Aber wie AnnKat-R sagt, ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. Aber der Bauch kommt ;-) Wobei ich von einigen auch andere Reaktionen bekommen habe. "Wie du merkst das jetzt schon? Ist doch nicht normal" LG an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 18:02
    Hallo ich melde
    Mich auch mal wieder bei mir ist so einiges passiert. Ich hatte gestern bday und meine ganze Familie war da das echt schön aber auch anstrengend. Ich bin jetzt 13+3 und fühl mich echt schwanger weil ich sehr starke Sodbrennen habe und ab und zu mal Übelkeit aber nicht mehr so schlimm wie Anfang. Zu meinem Mann er hat mir eine super schöne Überraschung gemacht und ein urlaub nach Ägypten gebucht nur das Problem ist ich habe da kein urlaub :( ich überleg ob ich einfach 14 Tage krank machen soll andere Wahl habe ich nicht. Will es auch nicht vepassen lassen ich weis es ist nicht korrekt gegen über mein Chef aber das ist unser letzes urlaub zuweit .. Ich hoffe ihr versteht mich
    Antwort
Seite 29 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern