menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.06.2015 16:18
    Na Mamis, wie geht es euch denn so? Ich habe die heissen Tage supi überstanden dafür macht mich der Wetterwechsel jetzt total fertig. Eier auf der Arbeit rum wir Falschgeld das können wir uns aber nicht erlauben, hab also ein schlechtes Gewissen und hoffe das ich den Tag überstehe... Naja wird auch wieder besser..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:14
    Hallo ihr Lieben,
    wir haben heute die NT-Messung gemacht. Hauptsächlich damit wir uns darauf vorbereiten können, falls gesundheitsmäßig nicht alles in Ordnung ist. Sah aber alles top aus!
    War ein toller langer Ultraschall und der Arzt konnte sogar schon sagen dass es ein Mädchen wird :-)!!!!
    Bin schon den ganzen Tag euphorisch und begeistert :-) Mit dem Wissen was es wohl wird, komm ich mir gleich ein wenig schwangerer vor ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 16.06.2015 21:17
    Hey Philis, das hört sich ja alles toll an bei euch, herzlichen Glückwunsch. Und du weißt schon was es wird, wie toll 😊 ich möchte auch gerne dass man das Donnerstag sehen kann. Wie weit bist du denn heute?
    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:28
    12 + 5 bin ich heute.
    Deshalb war ich auch echt baff, dass er das so sicher sagen konnte. Ich hab nicht einmal nachgefragt....
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 16.06.2015 21:30
    Wow, das ist doch super. Hoffentlich muss er sich nicht beim nächsten Mal korrigieren 😉 dann habt ihr ja jetzt einiges zu überlegen, angefangen beim Namen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:38
    oh ja :-) Auf die Namensauswahl freue ich mich auch! Wobei es ganz gut ist, dass da noch ein wenig Zeit ist bis wir ihn brauchen... Teilweise haben wir da nämlich recht unterschiedliche Vorstellungen ;-)

    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen für Donnerstag und wenns nichts wird mit dem Geschlecht, dann eben nächstes Mal! Hauptsache es ist alles dran :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 16.06.2015 22:33
    Oh Philis das ist ja toll das ihr schon wisst das ihr ein Mädchen bekommt! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Donnerstag morgen auch NFM bin dann 13+ 0 also in der 14 SSW. Vielleicht gibt es da ja auch schon ein Outing. Aber Hauptsache alles gut mit dem kleinen..
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 17.06.2015 11:31
    @Phillis

    Das ist ja super, dass man das jetzt schon sehen konnte.
    Wir hatten jetzt am Montag Termin, 7,7 cm und normale Nackenfalte. Bin jetzt 13+6, aber leider konnte man noch nichts sehen. Mein Frauenarzt war aber nachdem die letzte Untersuchung so komisch war wieder ganz der Alte und super nett. Morgen kommt die Hebamme zum ersten Mal. Bin schon aufgeregt.
    Ich hoffe inzwischen schon fast, dass es ein Mädchen wird, weil ich befürchte, dass das Thema Jungennamen zu größeren Problemen führen könnte.
    Aber natürlich lautet auch bei uns die Devise, Hauptsache gesund. Wollen eh im Endeffekt 2-3 Kinder und nach Möglichkeit soll dann beides vertreten sein.
    Habe es dann auch gestern der Personalerin (Frau vom einen Chef) gesagt, aber sie hatte kaum Zeit. Sie hat mir nur alles Gute gewünscht und dass ich noch den schriftlichen Nachweis bringen soll. Über Termin oder so wurde noch gar nicht geredet. Die Chefs sind auch gerade beide nicht da, der eine ist bis nächsten Dienstag im Urlaub und der andere auf einer Baustelle in England. Bis der wieder kommt bin ich dann im Urlaub. Alles ein bisschen doof getimt, aber ich wollte halt den Termin am Montag abwarten ob auch alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 17.06.2015 12:30
    @ Lunabelle,

    Ja das Ziehen im Unterleib ist manchmal ganz schön heftig. Mache mir da aber ehrlich gesagt kaum Gedanken und schiebe alles auf die Mutterbänder. Hab nur etwas Angst vor Dehnungsstreifen und bin schon von Anfang an jeden Abend am cremen. Ich hoffe das hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 11:02
    Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder bin jetzt 15+6 und die Zeit rennt finde ich. Übelkeit ist wie gut weg ab und zu morgens aber dann geht das wieder ein kleinen bauch habe ich auch schön will auch endlich mal wissen was es wird mal sehen Hauptsache gesund :) habe moment ein vaginal Pilz bekommen was mich auch derbe stört weil ich das noch nie hatte und Verkehr hatte mit mein Mann und mich davor gewundert habe weil ich dabei immer so Schmerzen hatte naja das war der Grund :( hoffe das es schnell wie möglich weggeht 😤
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.06.2015 11:11
    Hallo ihr Lieben,
    ich war heute Morgen beim FA. Alles gut. Bin jetzt 13+3 und unser Schlumpf ist 8 cm groß. Das Geschlecht konnte man tatsächlich noch nicht erkennen, das bekommen wir dann in 4 Wochen gesagt 😊 Ansonsten alles bestens, wir freuen uns sehr. Wie ist es bei dir Sarah?
    Gut dass man das festgestellt hat, Caney. Da hast du dich ja länger gequält. Wie behandelt man sowas denn? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.06.2015 11:31
    HalliHallo NFM hat 2,0 ergeben alles andere hat auch super ausgesehen! Bin total glücklich und erleichtert und einfach nur froh das nichts gegen ein gesundes Kind spricht!! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 11:51
    Herzlichen Glückwünsch zu einem Mädchen :) bei mir konnte man leider noch nichts erkennen. Hoffe das ich beim nächsten termin (18 SSW) ein outing bekomme :)
    Ich habe auch seit ein paar Tagen zwischendurch Bauchschmerzen. Schiebe es auch auf die wachsende Gebärmutter. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Weiss denn wer noch ob ihr ein Jungen und Mädchen bekommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 18.06.2015 13:47
    Bei uns gab es leider kein Outing aber egal Hauptsache gesund und uns ist es eh Jacke wie Hose! Hoffe auf nächste Woche Do 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 16:06
    Hallo ihr lieben, mich hat es leider total erwischt. Hab entweder eine magenschleimhaut Entzündung oder Magen Darm grippe. Sind heute Nacht noch ins kh und bin gleich am Tropf gekommen. Jetzt bleibt das Wasser zumindest drin. Hoffe,dass ich bald wieder raus kann zu meinem mann und hund. Als der Ultraschall gemacht wurden ist,hat das kleine geschlafen und wurde erstmal wach gemacht, so schön gewesen. Hoffentlich geht es wenigstens euch gut. VG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 18.06.2015 16:30
    Ohje du arme. Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. So etwas kann man nun ja echt überhaupt nicht gebrauchen. Echt gemein, dass man gerade in der Schwangerschaft so anfällig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.06.2015 16:43
    Hey Hey!
    Ich hatte heute Morgen mein Kennenlernen mit meiner Hebamme!
    Bin so froh, dass sie super nett ist und ich mir keine andere suchen muss 😊 hat mir auch gleich schon ein paar Tipps für später gegeben.
    Hab auch gleich ne Anmeldung für den Geburtsvorbereitungskurs mitgenommen.
    Es geht alles voran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 08:06
    Guten morgen ihr lieben, ich bin seit gestern Abend wieder Zuhause, da ich wieder genug Flüssigkeit in mein Körper habe. Trotzdem fühl ich mich immer noch nicht gut genug, um irgendwas zu machen. Mein Mann kümmert sich gut um mich, macht Haushalt und ich nur Kleinigkeiten. Aber den kleinen geht's gut und das zählt. Und wie sieht es bei euch aus? Alles gut? Seit Donnerstag bin ich im 5. Monat angekommen und der Bauch wird immer größer :). Jetzt hoffe ich, dass alles besser wird und ich mal wieder richtig essen kann. Dabei wären heute und morgen so tolle Feier Abende bei bekannte und mir ist einfach nicht danach dahin zu gehen, macht mich traurig. Wünsche euch ein tolles Wochenende VG sabrina♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 12:35
    Hallo,
    Ich bin neu hier, mein ET ist der 29.12.15. :)
    Das ist meine erste Schwangerschaft und ich komme aus der Nähe von Minden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 13:11
    Herzlich Willkommen den neu dazugekommenen Mamies.Schön das es immer noch mehr werden.Lg Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 12:38
    Hallo, ich bin auch neu hier.
    Bin jetzt in der 16ssw.
    Mir macht ein bisschen Sorgen das man noch nicht wirklich einen babybauch erkennt. :(
    Wie sieht es bei euch mit den Bäuchen aus? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 12:41
    Ich melde mich auch mal wieder habe seit heute an der Seite so ein ziehen als würde mein baby strampeln ich weis nicht ob das schon die Kindsbewegung sind die ich Spühre. Kämpfe mit Sodbrennen seit Anfang meiner Schwangerschaft egal was ich tuhe es hört nicht auf . Habe auch eine Entzündung auf mein Auge seir anfanf meine ss komisch naja ansonsten geht's mir eig gut . Ich finde ich sehe aus als wäre ich schon im 7minat habe echt ein riesenbauch 😂 lg Caney
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 12:47
    Ist das deine erste ss?
    Weißt du schon was es wird? :)
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 24.06.2015 13:03
    Hallo Mamis ;-)

    Herzlich Willkommen an "die Neuen" und eine schöne Schwangerschaft!
    Also ich fühle mich sehr schwanger was meinen Bauch betrifft. Ich wurde auch tatsächlich schon angesprochen darauf. Die FA hat mir erklärt, dass es viel Luft ist und sich eben die Bauchdecke lockert für alles weitere. Also kann ich es schon mit meiner Schwangerschaft begründen und es liegt nicht an der Schoki ;-) Wobei ich mich eben so im Moment fühle. Habe mir jetzt nochmal einiges an Umstandsmode bestellt, normale Hosen gehen wirklich nicht mehr. Ich freue mich darauf, möchte mich ja weiterhin wie ein Mensch fühlen hihi.
    Wie geht es euch denn sonst so? Seit gestern merke ich wie unser Mini wieder wächst, ich habe ein wenig Bauchziehen hier und da. Das fällt mir halt auf, weil ich sonst ja glücklicherweise keine weiteren Beschwerden habe. Ich hoffe es geht euch gut! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 24.06.2015 13:31
    Hallo,
    Hatte heute einen Arzttermin,bin zurzeit in der 16 ssw und alles ist in Ordnung. Das Baby hat am Daumen genuckelt ;)

    @all mein Bauch ist auch noch nicht so groß.Ich merke langsam dass da was kommt,aber mithilfe eines Haargummis passen die Hosen noch.

    Heute hab ich den ganzem Tag stares Sodbrennen und jammere ein bisschen aber sonst geht's mir gut.
    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
Seite 32 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern