menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 11:04
    Huhu, hatte heute auch endlich meinen nächsten Termin, bin 17+2 und die Ärztin hat trotz das keine Ultraschalluntersuchung anstand nachgesehen. War ganz schön aktiv unser Krümmel und sie ist sich ziemlich sicher das es ein Junge wird. Die FDN haben wir am 21.07. denke da wird dann eindeutig zu sehen sein ob es ein Stammhalter wird =P

    Schön das es alles soweit gut geht, ich habe ganz schöne Rückenprobleme und das liegen ist sehr schmerzhaft. Werde deshalb auch mal nach ein paar Kursen gucken und mich informieren.

    Wünsche euch allen eine weite schöne Kugelzeit und kommt gut durch die Hitze. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 23:04
    @kleinnati, wie War dein Termin heute? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.07.2015 18:30
    Oh man diese Hitze ich geh kaputt immer noch 34* ist es bei euch auch so schlimm? Ist ja nicht zum aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 02.07.2015 18:34
    Frag nicht, das ist ja eine Hammer Hitze. Bin gerade mal kurz in unser Planschbecken rein, so geht's. Wie geht's euch denn so damit? Wir fahren heut Nacht in den Urlaub. Da wird es bestimmt angenehmer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:31
    Hallo ihr lieben ich hatte gestern mein Termin unser Würmchen hat sich geoutet wir kriegen ein Jungen 😍 und waren auch total happy. Spühre schôn zarte Tritte und es ist ein unbeschreibliches Gefühl 😍 wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:40