menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 11:04
    Huhu, hatte heute auch endlich meinen nächsten Termin, bin 17+2 und die Ärztin hat trotz das keine Ultraschalluntersuchung anstand nachgesehen. War ganz schön aktiv unser Krümmel und sie ist sich ziemlich sicher das es ein Junge wird. Die FDN haben wir am 21.07. denke da wird dann eindeutig zu sehen sein ob es ein Stammhalter wird =P

    Schön das es alles soweit gut geht, ich habe ganz schöne Rückenprobleme und das liegen ist sehr schmerzhaft. Werde deshalb auch mal nach ein paar Kursen gucken und mich informieren.

    Wünsche euch allen eine weite schöne Kugelzeit und kommt gut durch die Hitze. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 23:04
    @kleinnati, wie War dein Termin heute? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.07.2015 18:30
    Oh man diese Hitze ich geh kaputt immer noch 34* ist es bei euch auch so schlimm? Ist ja nicht zum aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 02.07.2015 18:34
    Frag nicht, das ist ja eine Hammer Hitze. Bin gerade mal kurz in unser Planschbecken rein, so geht's. Wie geht's euch denn so damit? Wir fahren heut Nacht in den Urlaub. Da wird es bestimmt angenehmer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:31
    Hallo ihr lieben ich hatte gestern mein Termin unser Würmchen hat sich geoutet wir kriegen ein Jungen 😍 und waren auch total happy. Spühre schôn zarte Tritte und es ist ein unbeschreibliches Gefühl 😍 wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:40
    Ich spüre leider immer nur noch ein leichtes blubbern :( und ich warte so sehr auf die ersten Tritte. Aber ich habe grade gesehen Du bist ja schon etwas weiter als ich. Also werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen:(
    Ein Junge. . . Na herzlichen Glückwunsch :)
    Wie groß ist er denn jetzt schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:41
    Ich spüre leider immer nur noch ein leichtes blubbern :( und ich warte so sehr auf die ersten Tritte. Aber ich habe grade gesehen Du bist ja schon etwas weiter als ich. Also werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen:(
    Ein Junge. . . Na herzlichen Glückwunsch :)
    Wie groß ist er denn jetzt schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 03.07.2015 21:18
    Oh naddl das ist ja toll, wo geht es denn hin?
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😊.
    Ich bin heute morgen auf der Arbeit bald gestorben, heute mittag hab ich mich dann in unser jumbo Planschbecken geflüchtet, anders ist das ja echt nicht mehr auszuhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 22:30
    Hallo ihr Lieben wollte mich auch mal wieder melden.Die Hitze macht mich sehr zu schaffen, kann es entweder nur drinne aushalten oder draußen im Wasser.Habe eine totale Hitze an mir.Hoffe es wird bald kühler.Heute war unser Würmchen sehr oft aktiv.Seit dem 2.Juli kann ich leichte Tritte spüren was ich sehr genieße.Habe auch schon meine Hand auf den Bauch gelegt und es dann mit der Hand gespürt.Jetzt am nächsten Montag ist die 19 Woche zu Ende und dann nur noch eine Woche dann habe ich Halbzeit.Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit.Passt auf euch auf.Lg Trici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 10:58
    Hallo ihr lieben, wie geht's euch nach diesen heißen Wochenende? Ich hab es gut überstanden und auch viel getrunken,war ja ätzend. Jetzt ist es deutlich angenehmer,auch in der Wohnung. Uns geht es super und mein bauch wächst deutlich, hab es heute morgen in der arbeitshose gemerkt :). VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 20:56
    Hallo, das Wochenende wat wirklich kaum zum aushalten.
    Aber im Pool einigermaßen erträglich :).
    In der letzten Woche hat mein Bauch nochmal einen richtigen Sprung gemacht, meine normalen Hosen habe ich jetzt erstmal nach hinten in den Schrank gepackt. :p
    Wir haben morgen wieder einen Termin zum baby Kino gucken. Ich hoffe so sehr wir erfahren was es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 08:48
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Bin zurzeit bei 16+5 und mein ET ist der 17.12.2015.
    Ich habe aber auch gleich ein Anliegen :-)
    Und zwar habe ich in meinem Profi ein Foto von meinem Bauch hochgeladen und finde, dass der schon sehr dick ist für die 17. SSW.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr, aber ist das normal? :-)
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 08:51
    Ich seh kein foto von deinem Bauch :(
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 08:52
    Ist jetzt mein Profilfoto :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 09:11
    Mhhh also ich finde den Bauch nicht zu groß. Du bist ja immerhin Anfang 5. Monat. Also ich denke der sieht für den Zeitraum ganz normal aus. ;)
    Weißt du schon was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 09:11
    Habe es jetzt unter Fotos aber doch noch hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 09:12
    Nee, das erfahren hoffentlich morgen, je nachdem wie das Baby liegt :-)
    Ich bin total gespannt
    Wisst ihr es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 09:17
    Nein, aber wir haben heute den nächsten Termin. :)
    Ich hoffe es zeigt sich dann auch.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 09:22
    In welcher Woche bist du jetzt? Wann ist dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 09:24
    Ich bin jetzt in der 18 Woche also 17+2, Entbindungstermin ist der 13.12. :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 07.07.2015 18:39
    Hallo ihr lieben, würde gerne zu euch stoßen. Hoffe ihr könnt hier noch eine werdende Mama mehr vertragen :-)
    Erstmal Glückwunsch an alle Dezember-Mamis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 07.07.2015 19:09
    Herzlich Willkommen an alle neu Mamis!
    @JeKa dein Bauch sieht ganz normal aus, meiner hat auch schon so einen Sprung gemacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 19:19
    Hallo ihr lieben, endlich ist es wieder kühler draußen und noch drei tage, dann zwei Wochen Urlaub, endlich :). Jeka, dein bauch ist völlig normal und so sah meiner auch aus in der 17ssw. Am Donnerstag bin ich 19+0 20ssw und mein bauch macht sich schön zu sehen. Wünsche euch Schöne Baby Tv. Ich muss noch bis zum 22.07 warten, das schaff ich auch noch. Habt ihr schon Anschaffungen? Wir haben schon ein Schrank geschenkt bekommen und wickelkommode auch günstig für 25€ bekommen. Alles andere warten wir noch. VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 19:24
    Juhu, wir kommen grade vom Arzt. ;) Alles in Ordnung, 12 cm ssl und es wird zu 80% ein Mädchen :):):)
    In 2 einhalb Wochen ist jetzt schon der nächste Termin zum nächsten großen screening.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 19:41
    @Sarisarah: Das beruhigt mich sehr :-)
    @ kleinerteddy: Ich habe mir wirklich schon ein bisschen Sorgen gemacht :o
    Anschaffungen haben wir nur Bodys und ein bisschen Spielzeug (das waren Geschenke)
    Im September haben wir Urlaub und dann wollen wir uns um alles Große kümmern
    @Christin2509: Ach das ist doch supi ;-) Warum nur zu 80%?
    Antwort
Seite 35 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern