menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 19:44
    Mhhh naja 80% weil er sich noch nicht ganz sicher festlegen wollte. Bei der nächsten Untersuchung legt er sich dann aber wohl 100 %ig fest.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 19:45
    Mhhh naja 80% weil er sich noch nicht ganz sicher festlegen wollte. Bei der nächsten Untersuchung legt er sich dann aber wohl 100 %ig fest.;)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 07.07.2015 19:52
    Huhu.....ich habe da mal eine Frage........gab es bei euch auch eine Zeit wo ihr euch so gar nicht Schwanger gefühlt habt?
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 20:09
    Also ich hatte diese Zeit so ab der 14. SSW bis der Bauch einem Babybauch glich
    Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 07.07.2015 20:13
    Ich bin jetzt 15+6 und habe dieses Gefühl seit ca einer Woche. Ein Bäuchlein habe ich leider noch nicht so. Besonders morgens ist da irgendwie gar nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 07.07.2015 20:37
    Ja so in etwa war es bei mir auch!
    Mir ging es total gut und ich hatte keine SS-Anzeichen mehr
    Es dauert aber bestimmt nicht mehr lang und dann siehst du deinen Bauch wachsen
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 07.07.2015 20:45
    Danke, das beruhigt. Ich hoffe es. Nächste Woche Donnerstag habe ich meine nächste Untersuchung. Kann es kaum erwarten, hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 21:19
    Huhu habe ein aktuelles Bild von mir reingesetzt, habe schon ganz schön viel Bauch.Herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommenen Mamies.Lg Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 08.07.2015 09:14
    Guten Morgen,
    ich bin auch immer total aufgeregt vor meinen Terminen.
    Hab immer Angst, dass irgendwas ist :-(, meine Frauenärztin sagt, dass dauert noch bis man das Baby spürt
    Heute habe ich meinen nächsten und vielleicht können wir sehen was es wird *freu*

    @trici-1986: Ist es auch dein erstes Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 09:32
    Habe schon einen Sohn der wird am 04.Dezember 4 Jahre.Mir geht es auch so vor den Terminen aber das ist ganz normal.Meld dich mal wenn du beim Arzt warst.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2015 13:04
    Ja die Angst vor jedem Termin ist echt der Wahnsinn. Mir kommen auch die Wochen zwischen den Untersuchungen wie eine Ewigkeit vor. Ich drücke dir die Daumen das man das Geschlecht erkennt. Denn bin ich ja gespannt was du uns nachher zu berichten hast :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 14:23
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch allen neu hinzugekommenen! ;o)

    Komisch, wie wir Frauen ticken, was? Auch wenn der Bauch wächst und man eigentlich keinen Anlass zur Sorge hat, macht man sich dauernd Gedanken... mir geht es also nicht anders als euch ;o)

    Wie habt in die heißen Tage überstanden? Ich habe furchtbar gelitten und konnte wirklich NICHTS tun, außer zu Hause die Füße in kühles Wasser zu halten. Hatte auch durch die Hitze toll angeschwollene Beine und Füße. Komme schon im nicht-schwangeren Zustand sehr schwer mit solchen Temperaturen klar, aber jetzt mit den Zwillis im Bauch war es eine echte Qual... Bin super froh, dass es nun endlich wieder kühler ist.

    Liebe andere Zwillings-Mamas, wie geht es euch denn? Man hört gar nichts mehr von euch. Alles OK? Wie entwickeln sich eure Mäuse? Meine sind übrigens mono-mono-Zwillinge und bislang nahezu gleich groß. Scheint also so, dass trotz der gemeinsamen Plazenta noch keine FFTS-Gefährdung vorliegt. Kann zwar ja leider noch kommen, aber mein Arzt ist bei jeder Untersuchung sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit, um bloß nichts zu übersehen. Fühle mich wirklich sehr gut betreut. Hattet ihr schon einen Termin im kkh oder einer spezialklinik wegen FFTS-Kontrolle?

    Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon drauf und hoffe, dass meine zwei Zappler dann endlich ihr Geheimnis lüften... ;o) .... Wir sollen doch mit der Namenssuche starten und meine Jungs sind soooo ungeduldig (obgleich der Große sich noch immer sicher ist, dass es Mädchen werden... ;o) ...)

    Jeka, wie war dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 08.07.2015 14:54
    Ja, die Frauen halt *hehe*

    Die heißen Tage waren bei mir glücklicherweise nicht ganz so schlimm (was mich selbst gewundert hat)...Samstag war ich sogar noch shoppen :-)

    Den Termin habe ich um 18 Uhr...ich lasse von mir hören *hihi* Bin schon voll aufgeregt und gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 20:58
    Hallo ihr lieben, ich muss heute nochmal nerven.
    Also ich hatte ja gestern den Untersuchungstermin und da war auch alles super. Aber heute habe ich schon den ganzen tag wieder so ein mens-artiges ziehen um unterleib.
    Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2015 21:09
    @Christin2509 das Gefühl hatte ich und habe ich auch noch ständig. Das ist wohl normal. Welche Woche bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:12
    Bin jetzt 17+4. Eigentlich denke Ich ja das alles ganz normal ist und ich auch was merken sollte. Aber irgendwie bin ich halt doch verunsichert. :(
    Es sind ja auch keine schmerzen die nicht auszuhalten sind.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2015 21:26
    Ich bin auch so das ich mir über alles Gedanken mache. Eigentlich ist man doch nur in dem Moment ohne Sorgen wenn man direkt beim Frauenarzt ist und man gesagt bekommt das alles gut ist und man das Würmchen sieht :-) so geht es mir zumindestens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:30
    Ja genau so ist es. Gestern noch gesehen das alles gut ist und heute schon wieder die Sorge das irgendwas nicht stimmt.
    Ist schon komisch, dabei sollte man die Zeit so sehr genießen:)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2015 21:42
    So sind wir halt :-)
    Weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:44
    So wie es aussieht ein Mädchen :)
    Weißt du schon was es wird?
    Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2015 21:49
    Oh schön.
    Ich weiß es leider noch nicht, bin auch erst 16+0.......bei meiner nächsten Untersuchung bin ich 17+1 vielleicht habe ich ja dann ganz viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 08.07.2015 21:50
    Aber hallo, hier ist ja was los, sehr schön!

    @Christin mensartiges ziehen ist total normal sind die Mutterbänder wenn mehr Platz gebraucht wird 😉 hab ich stand

    Ich hatte gestern den ganzen Tag so einen Druck nach unten hat das eine von euch auch schon mal gehabt? Das kenne ich jetzt noch nicht 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 08.07.2015 21:51
    Aber hallo, hier ist ja was los, sehr schön!

    @Christin mensartiges ziehen ist total normal sind die Mutterbänder wenn mehr Platz gebraucht wird 😉 hab ich stand

    Ich hatte gestern den ganzen Tag so einen Druck nach unten hat das eine von euch auch schon mal gehabt? Das kenne ich jetzt noch nicht 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:57
    Also nehme ich das ziehen jetzt als positives Zeichen das die kleine wächst ;)
    Ja so ein Druck hatte ich vor ca. 2 Wochen aber nur einen Tag lang. Woher das kommt kann ich dir aber auch nicht sagen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 09.07.2015 06:14
    Hallo Ihr Lieben,
    also in diesem Stadium sollten wir uns um mensartige Schmerzen keine Sorgen mehr machen...
    Dann sind die Mutterbänder oder hast du vielleicht Ultraschall nicht über den Bauch gehabt?

    Dieses Ziehen nach unten kenne ich leider noch nicht, aber vielleicht hat sich dein Wurm einen anderen Platz gesucht und du hattest deswegen dieses Gefühl

    Ich war gestern beim FA...alles in Ordnung zeitgerechte Entwicklung und schon 161g schwer :-)
    Sie wollte sich beim Geschlecht noch nicht ganz festlegen, da sie sich in letzter Zeit häufig vertan hat, aber sie meinte ein Mädchen gesehen zu haben ;-)
    In 3 Wochen ist der zweite Ultraschall und da kann sie es zu 100% sagen
    Antwort
Seite 36 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern