menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 08:57
    Hallo! Schaffe es nicht alles zu lesen, aber ich gesell mich mal verspätet zu euch! Habe meinen ET am 06.12. und bin dementsprechend jetzt seit heute 20+0.
    Geschlecht wird hoffentlich am Mittwoch verraten, ansonsten gehts dem Schnuffel ganz gut in meinem Bauch und es ist ein sehr aktives Baby.. Strampelt den ganzen Tag, Vor allem wenn ich esse! hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 10:43
    Herzlichen Glückwunsch.Schön das immernoch welche dazu kommen.Da hast du aber ein wirklich aktives Kind.Bei mir ist es sehr unterschiedlich gibt Tage da ist es sehr aktiv und es gibt Tage da da ist viel Ruhe im Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 19.07.2015 18:02
    Huhu........ich hoffe euch geht es alles gut. Ich bin voll erkältet und bekomme durch die Nase keine Luft mehr. Habt ihr da schon mal was gehört oder habt ihr Erfahrung mit Nasenspray in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 18:20
    Also da musst du vorsichtig sein. Am besten würde ich in der Apotheke mal nach fragen.
    Aber ich glaube mit meeressalz nasenspray kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber frag lieber nochmal; )
    Gute Besserung auf jeden Fall. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 19.07.2015 18:23
    Hallo Fanny,
    Also in der Schwangerschaft kannst du problemlos ein Kindernasenspray verwenden.sollte immer nur so kurz wie möglich sein aber es ist erlaubt.ebenso gehen sinupret und acc in der schwangerschaft.
    Ich bin pta und arbeite in ner apotheke daher weiß ich das. Zudem war ich in den ersten drei monaten einfach nur dauerkrank.anfangs sogar mit antibiotikum,später ging es so.

    Erhol dich gut und lass dich notfalls krankschreiben wenns tu schlimm ist.quäl dich nicht.

    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 18:25
    Also ich war letzte Woche auch krank geschrieben wegen Erkältung und mein Hausarzt hat gesagt, ich könnte mit Salz- oder Kamillen-Wasser inhalieren. Oder wenn es ganz schlecht wird, könnte ich mir aus der Apotheke Nasentropfen für Säuglinge holen (nicht für Erwachsene oder Kleinkinder).
    Wünsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 19.07.2015 22:58
    Vielen Dank für eure Tipps und für die Genesungswünsche, sehr lieb von euch. Werde mir morgen Nasenspray für Kinder holen. Mein Frauenarzt meinte zwar für Erwachsene wäre auch ok, aber da habe ich ein schlechtes Gewissen. Habe es jetzt drei oder vier mal benutzt seit Donnerstag, nun werd ich mich lieber für das Kindernasenspray entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 20.07.2015 06:41
    @Fanny
    laut meiner Erfahrung hilft das Säuglingsnasenspray nicht sehr gut, aber mit einem Meersalz Nasenspray kannst du nichts falsch machen und bei mir war der Schnupfen damit innerhalb von 3 Tagen verschwunden :-)

    Oh, ihr seid alle schon so fleißig am Einkaufen ;-) Wir wollen nun bald mal in die Läden und schauen was uns zusagt und dann mal schauen wo wir es am günstigsten bekommen ;-)
    Wenn ich bei dm einkaufe, dann kann ich immer nur schwer an den ganzen Stramplern etc. vorbei gehen *hihi*
    Das Kinderzimmer kaufen wir im September, da haben wir Urlaub und dann viel Ruhe dafür :-P


    Mein nächster Termin ist am 28.7., mein zweites Screening, und da kann sie hoffentlich eindeutig sagen ob es ein Mädel bleibt.
    Leider kann ich unseren Muckel noch nicht spüren :'( Aber ich bin ja auch erst in Woche 19 :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:35
    Guten Morgen bin schon ganz aufgeregt und seit fünf Uhr wach, habe heute Feindiagnostik in Erfurt was gleichzeitg mein zweites Screening ist.Hoffentlich Ossi alles in Ordnung.Meld mich später bei euch.Bis dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:39
    Hallo ihr lieben bin auch mal wieder da 😉 hab heute mein zweites screening bin total aufgeregt 😍 schön das es euch allen gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:40
    Hallo ihr lieben bin auch mal wieder da 😉 hab heute mein zweites screening bin total aufgeregt 😍 schön das es euch allen gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:40
    Hallo ihr lieben bin auch mal wieder da 😉 hab heute mein zweites screening bin total aufgeregt 😍 schön das es euch allen gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:40
    Hallo ihr lieben bin auch mal wieder da 😉 hab heute mein zweites screening bin total aufgeregt 😍 schön das es euch allen gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:40
    Hallo ihr lieben bin auch mal wieder da 😉 hab heute mein zweites screening bin total aufgeregt 😍 schön das es euch allen gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:42
    Viel Spaß euch beiden. :)
    Meldet euch; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 20:33
    Hallo melde mich nach einen langen Tag zurück.Untersuchung war super.Wird definitiv ein Mädchen.Einen Namen haben wir auch schon.Emma haben wir ausgesucht.Der Name steht schon ein paar Jahre fest.Nur zeigen wollte sie sich nicht, sie hat sich weggedreht und Hände Nabelschnur, Füße alles lag vor dem Gesicht.Hatten noch einen zweiten Versuch, sollten eine halbe Stunde umherlaufen aber danach war es noch schlimmer.Also haben wir gar kein Foto bekommen.Aber ansonsten war alles in Ordnung, das ist ja das wichtigste dabei.lg @nina146 wie war es bei dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 13:06
    Hallo ihr Lieben.. Heute Nacht hab ich echt etwas Panik bekommen. :-( Mein Bauch wurde auf einmal so hart und ich hab ein starkes Ziehen und Druck Richtung Blase bekommen..Bin davon wach geworden..Konnte nicht mehr auf dem Rücken liegen bleiben und musste mich seitlich hinlegen.. hab heute früh dann sofort mit meinem FA telefoniert.Nehme jetzt Magnesium und soll morgen Mittag rum kommen.damit ich wieder beruhigt bin..Kommt wohl mal vor wenn man Stress hatte oder zu viel gelaufen ist..Dann krampft es wohl manchmal etwas, laut Arzt..Will mich trotzdem vorsichtshalber an den Wehen Schreiber anschließen. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut..
    @trici: Glückwunsch..noch ein Mädchen :-) Emma ist auch ein schöner Name!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 21.07.2015 13:15
    Oh Hope, das ist ja mal was. Immer was Neues, nie wird es langweilig 😬 aber es ist ja nochmal alles gut ausgegangen. Ich hoffe das bleibt deine einzige Erfahrung in diese Richtung 😊
    Ich hatte gestern auch mal einen blöden Tag. Hab ein wenig mit der Verdauung Probleme. Eigentlich schon die ganze Schwangerschaft mal wieder, aber ich glaube durch dieses ewige Wetter Hin-und Her ist es schlimmer. Teils ist mir dann auch schlecht. Letzte Woche hatte ich das schon einen Tag. Aber jetzt freue ich mich total dass es mir heute wieder so gut geht und will nicht jammern, ich glaube ich komme ja echt gut bei weg 😊 Habe von meiner Hebamme dazu den Tipp für Schwangerschafts-Tee bekommen. Trinkt ihr ihn auch schon? Ich hätte auch selber drauf kommen können, aber der hilft eben nochmal besonders bei der Verdauung und ich trinke sowieso jeden Morgen Tee. Mal ausprobieren.
    Die Tage habe ich auch nochmal mit der Praxis telefoniert um Termine abzustimmen. Dabei haben sie mir gesagt dass ab der 18. ssw etwas ähnliches wie CTG gemacht wird um vorzeitige Wehen festzustellen. Andere Praxen machen das wohl mal später, die aber jetzt schon. Habe ich noch nie gehört und finde ich erstmal beunruhigend. Was sagt ihr dazu? Ich wünsche euch einen schönen ☀️ Tag und hoffe ich könnt das Wetter genießen, heute ist es hier ja doch noch angenehm geworden 👍 LG
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 21.07.2015 13:43
    Hallo Naddl,
    Maxh dir keine Sorgen. Ich hatte dieses Schock- Erlebnis letzte Woche Montag.Nachmittags war es sehr anstregend auf der Arbeit in der Apotheke.Bin nur gerannt und hab mir viel Stress gemacht.
    Abends hatte ich Schmerzen im Bauch und ein starkes Ziehen in der Seite.
    Die Schmerzen wurden besser sobald ich tuhause auf der Couch lag aber das Ziehen ging nicht weg.Die ganze Nacht nicht.Hab schlecht geschlafenund mich nur verrückt gemacht.
    Deshalb stand ich am nächsten morgen um 8 uhr bei meinem Arzt auf der Matte. Nach 30min am Wehenschreiben und einer kurzen Untersuchung war klar,es war nur wegen dem Stress stark verkrampft und dem baby geht es gut.
    Jetzt nehm ich viel Magnesium und bin vorsichtiger auf der Arbeit.

    Also,maxh dir keine Sorgen deinem Krümel geht's super
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 21.07.2015 20:59
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten FA Termin und freue mich schon riesig auf das Baby TV. Hätte ich keinen Fetal Doppler, wäre ich glaube ich schon lange durchgedreht. Mit ein bisschen Glück haben wir dann auch ein Outing 😊.
    @schnubbel ich bin dafür. Finde es super wenn die Liste ab und an vervollständigt und gepostet werden würde. Bin nur mit dem Handy online sonst würde ich es selbst machen.
    @ Naddl ich habe auch Probleme mit der Verdauung und seit Vorgestern auch noch Sodbrennen das ist noch übler vor allem wenn man schlafen will. Ich will eigentlich keine Tabletten nehmen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Aber das geht so nicht 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 22:29
    Hallo an alle Mamis. Heute Morgen hatte ich auch einen Schock Moment. Am Toilettenpapier war heute Morgen etwas brauner ausfluss. Also altes Blut.. Ich bin dann direkt zur Frauenärztin zum Ultraschall. Meinem kleinen Bauchzwerg geht es aber gut. Mein Mutterkuchen ist zu nah am Gebärmutter Hals. Durch die viele Bewegung auf der Arbeit entsteht an dieser Stelle wohl Reibung und dann kann es zu Blutungen kommen. Diese Woche bin ich erst mal krank geschrieben und soll alles ruhiger angehen. Ich glaube auch das ich ohne meinen Angelsound noch viel beunruhigter wäre! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffentlich viele neue outings in der nächsten Zeit😀
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2015 07:25
    @Sarisarah
    Mit Sodbrennen habe ich zurzeit auch so meine Problemchen :-/ Mir hilft immer ein Glas Milch zu trinken...meistens ist es dann ganz weg oder es wird weniger
    Auf Tabletten würde ich auch immer gerne verzichten..

    Bei diesen Wetter habe ich auch immer öfter Kopfschmerzen, das ist auch sehr lästig :-(

    @Tinab1985
    Ach du je :-( Aber wenn alles gut ist, ist das klasse :-)

    Habt ihr alle so einen Angelsound? Macht das nicht unsicher wenn man mal keinen Herzschlag hört!? :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 08:54
    Guten morgen an alle Mamis :),
    Also ich habe in der 14 Woche von einer Freundin ein angelsound bekommen weil ich vorher so beunruhigt war ob wirklich alles ob Ordnung ist. Ich habe mich da halt so unschwanger gefühlt (kein Bauch, keine Bewegungen und auch kaum noch Anzeichen). Jedes Mal wenn ich Zweifel habe oder denke irgendwas stimmt nicht und man hört dann das Herzchen ist das schon beruhigend. Bis jetzt habe ich den Herzschlag auch immer auf Anhieb gefunden. ;)

    Mit Sodbrennen habe ich auch zu tun, es geht immer am nachmittag los und bis zum Abend ist es extrem schlimmer geworden. Aber Milch hilft wirklich gut.; )
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 22.07.2015 12:27
    So ich komme gerade vom FA und wir bekommen zu 98% einen Jungen und es sieht alles supi aus. Er ist ca 200g schwer und 20cm groß 😍. Bin super glücklich!!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 22.07.2015 12:40
    Sarah, herzlichen Glückwunsch 😍 Dann ist ja echt fast alles gleich bei uns. Ein Junge, Termin am 21.12. Größe und Gewicht zur Zeit auch, ist ja echt witzig 😊 Habt ihr schon eine Idee für einen Namen? LG ☀️
    Antwort
Seite 39 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern