menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 13:33
    Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder. Ist ja viel geschrieben wurden und schön zu wissen, dass viele schon das Geschlecht kennen. Wie geht es euch sonst? Mir geht es prima, merk das Kind rund um die Uhr, mal mehr mal weniger. Wir kriegen auch ein Mädchen, freu mich riesig und ist schon 330gramm schwer. So kann es gerne weiter gehen. Morgen beginnt die 22ssw. Unsere terasse im Garten ist nun auch fertig und nächste Woche Montag beginnt leider wieder der alltag. VG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 22.07.2015 18:52
    Hey Naddl, ja ist schon witzig das es bei uns so ähnlich ist, aber Hauptsache ist eh das es unseren Zwergen gut geht. 20cm sind übrigens von Kopf bis Fuss 😉. Wir hatten einen Mädchen Namen aber für nen Jungen noch nicht finden wir schwieriger.. Und ihr? LG
    Wie geht es dem Rest?
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 22.07.2015 18:59
    Hallo,
    Ich melde mich nun auch mal wieder.war heute wieder beim frauenarzt und wurde beruhigt.unserem krümel geht's soweit gut.

    Ich habe angeblich ne vorderwandplazenta und deshalb kann ich leider die Bewegungen nur minimal bis gar nicht spüren.hoffe es wird bald kräftiger und dann fühl ich es.
    Da es ins heute den rücken zugedreht hat,kann ich nur sagen das organscrenning ist gut verlaufen.alles in ordnung.aber es hat nicht vrraten was es wird. Schade :(

    Am Freitag treff ich eine Gebamme zum kennenlernen und hab dann hoffentlich auch endlich eine.

    Bis jetzt haben wir nur ein Kinderbett und diverse Kleidungsstücke gekauft. Ne wickelkommode bekommen wir von meiner schwester und den stubenwagen entweder von der schwägerin oder auch von meiner schwester.
    Die nächste woche werden wir wohl den kinderwagen kaufen gehn. Wir haben uns für den abc turbo 4s entschieden.

    Wie sieht es bei euch mit autositzen aus? Schon was gekauft? Was denn ? Ea gibt ja so viele verschiedene und wir können uns nixht so emtscheiden...

    Liebe Grüße aus der heißen Pfalz
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 22.07.2015 23:12
    Hallo! Hier ist ja ordentlich was passiert!
    Momentan sieht es ja aus, als ob es viele Mädels geben wird.
    Bei uns wird es auch ein Mädchen. Das hat man bei der FD sehr gut sehen können. Einen Namen haben wir auch schon.
    Für nen Jungen hätten wir noch keinen gehabt.
    Unser zukünftiges Kinderzimmer ist fast fertig. Maler technisch alles fertig und eigentlich fehlt dann nur noch ein Schrank und Kleinkram.
    Kinderwagen haben wir den Hartan VIP XL, aber gebraucht gekauft.
    Und nen Maxi cosi cabriofix mit Family fix Base.

    Silverfighter ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre die Kleine jetzt ganz gut in der 21ssw. Aber nach außen noch nicht so. Ganz selten sieht man mal ein kleines zucken aber mein Mann muss sich wohl noch gedulden.
    Vorderwandplazenta heißt nicht unbedingt dass du den Wurm nicht spürst. Es dauert dann nur etwas länger und man spürt es dann mehr seitlich. Bin gespannt wie es in ein paar Wochen sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 06:21
    Guten morgen ihr lieben war gestern bei der fd und bei uns wird es auch ein Mädchen 😉 das Kinderzimmer ist auch schon fertig. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 07:35
    Habe auch sich Vorderwandplazenta.Die Bewegungen waren auch Ersatz viel später als bei meinen ersten Kind.Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 08:53
    Hallo an alle:), mir geht's auch super bis auf das Sodbrennen.
    Ich bin heute total aufgeregt denn wir haben um 14 uhr den nächsten Termin zur großen Untersuchung. Ich hoffe bloß es ist alles in ordnung, auch organisch.
    Drückt mit die Daumen.:s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 09:27
    Daumen sind gedrückt.Alles wird gut.Viel Spaß dabei.Genieß es, es ist so schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 09:29
    Ich hoffe ich kann es genießen vor lauter Aufregung. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 20:28
    Hallo hallo :), auch wir haben heute das 2. Screening geschafft :).
    Alle Organe sind da wo sie sein sollen und alles arbeitet schön. Das wir ein kleines Mädchen bekommen hat er heute auch nochmal bestätigt. Sie ist jetzt ca.23 cm groß und 340g leicht:).

    Was mich etwas geschockt hat ist das ich in den letzten 2.5 Wochen 4kg zugenommen habe. Dabei habe ich echt nicht mehr gegessen.
    Ich fand das ganz schön viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 09:30
    Schön das alles in Ordnung ist.Mit dem Gewicht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.Ich denke das es noch nicht mal was mit Essen zu tun hat.Vielleicht ist die Gebärmutter gewachsen oder das Fruchtwasser hat an Menge zugenommen das ist auch alles Gewicht.Also mach dir nicht so viele Gedanken und vitalen es normal das braucht dein Körper.Lg
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 24.07.2015 11:48
    @Sarah: Ja, der Name steht. Ich habe von Anfang an die Vermutung gehabt dass es ein Junge wird, aus verschiedenen Gründen. Einer war der, dass es uns auch schwer fiel einen Namen zu finden. Für Mädchen wirkte das irgendwie einfacher. Jedenfalls haben wir uns deswegen genauer Gedanken gemacht und hatten zwei zur Auswahl. Einer war mein Favorit, der andere von meinem Mann. Blöderweise habe ich einen Tag
    Vorher noch zu meinem Mann gesagt dass ich ihm den Vortritt lasse wenn es dann ein Junge wird 😜 Kaum saßen wir nach unserem Termin im Auto stand der Name, aber ich finde ihn auch sehr schön 😊 Wir haben beschlossen ihn vorher nicht bekannt zu geben, Einfach aus dem Grund, dass wahrscheinlich jeder vorher eine Verbindung mit dem Namen hat oder jemanden kennt der so heißt, der dann bestimmt auch noch doof ist 😉. In der engen Familie, also Eltern und Geschwister, haben wir ihn gesagt. Ich glaube ich würde mir sowieso verplappern, weil wir über unseren kleinen schön mit Namen reden 😀.
    Wie geht es euch sonst so? Ist es auch kühler bei euch? Ich genieße das richtig. Die Luft ist schön und wetterbedingte Beschwerden gehen zurück.
    Ich glaube mein Bauch wächst im Moment wieder kräftig. Ich merke dass ich nicht mehr alleine bin und das Putzen, besonders Wischen mit einem dicken Bauch ist schön anstrengend 😝. Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende ☀️😎
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 24.07.2015 14:24
    Hihi wie witzig. Wir haben auch gesagt das es ein Junge wird weil ein Mädchen zu einfach wäre. Und bei uns ist nie was einfach 😂. Finde ich gut das ihr den Namen nicht sagt, so kann ihn euch auch keiner schlecht reden. Ich habe auch wieder zugenommen und finde das nicht so toll aber gehört halt leider dazu und dann ist das halt so... Was soll man machen..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 24.07.2015 15:29
    Wieviel hast du insgesamt zugenommen Sarah? Wenn du das sagen magst 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 24.07.2015 17:35
    6kg bisher. Man sieht zum Glück bisher nichts davon ausser am Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 09:25
    Hallo ich melde mich auch mal wieder habe die Hälfte schon geschafft. Ich habe zurzeit jeden Tag Sodbrennen das ist echt nervig hatte letztens auch mein großen Ultraschall da hat sich mein Baby nicht so richtig geoutet letztens haben die mir gesagt junge aber so ziemlich sicher bin ich auch nicht . Also es hat sich nicht richtig gezeigt aber meine artzin ist der
    Meinung das es ein Junge ist naja mal sehen am 12.8 habe ich ein Termin zum feindiagnostik wegen fehlbildung da meine artzin mir das angeboten hat und die Krankenkasse es übernimmt warum nicht . Da kann ich bestimmt erfahren ob es ein Junge ist oder ein Mädchen :) ich spuhre auch schon tritte und wenn mein Mann seine Hand auf meinem Bauch legt spührt er es auch unbeschreiblich dieses Gefühl 😍 hoffe allen geht es soweit gut lg Caney
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 26.07.2015 22:36
    So ihr Lieben ich kann unseren kleinen jetzt auch endlich ab und an spüren, kann es kaum erwarten das man es von außen auch spüren kann damit mein Schatz auch in das Vergnügen kommt ❤❤❤!! Bin seelig..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.07.2015 11:24
    oh das hört sich ja toll an, Sarah. ich möchte auch, bin schon richtig traurig... wie hast du das gespürt? ich meinte ja auch schon was gemerkt zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. also erzähl doch mal wie du das gemerkt hast ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 27.07.2015 14:55
    Hallo ihr lieben,

    ich war letzte Woche krank geschrieben, weil ich etwas Durchfall hatte. Nichts beunruhigendes, aber da mein Chef die Woche zuvor eh doof zu mir war habe ich mich gegen den Krankenschein nicht gewehrt.
    Daher auf jeden Fall meine lange Schreibpause.

    Haben die Zeit genutzt uns einen Kinderwagen zu kaufen. Eigentlich hätten wir den von meiner Mama bekommen, aber die hatte den die letzten 4-5 Jahre (meine Schwester ist 6) falsch gelagert, sodass er geschimmelt hat. Haben uns für einen abc Design Turbo 4s animals entschieden. In dem Angebot war auch ein Autositz dabei, den wir wohl auch nutzen werden. Unsere Autos haben beide eh kein Isofix.

    Diese Woche fangen wir dann wahrscheinlich an das noch Gästezimmer bald Kinderzimmer zu entrümpeln und dann langsam Kinderbett und Wickelschrank von meinen Eltern abzuholen und reinzustellen bzw. vorher noch umzustreichen.

    Ich glaube gestern abend hab ich die kleine das erste Mal gespürt. Zweimal hat sie gegen meine Hand gestoßen und einmal sogar bei meinem Schatz. War schon merkwürdig und da es mein erstes Kind ist bin ich mir auch nicht 100%ig sicher ob es auch so war. Freu mich schon auf die nächsten Klopfzeichen.

    Am Donnerstag habe ich Halbzeit und am 10. August den nächsten FA-Termin. Ich denke mal, dass da´das große Screening gemacht wird.

    Möchte nochmal meine Frage aufgreifen bzgl. der CD für die 3D- Bilder und -Filme. Macht ihr das? und wenn ja was müsst ihr zahlen bzw. kann man die CD auch wo anders kaufen und dann dem FA bringen? Wie gesagt mein FA verlangt 150,-€ für die CD und für uns ist das unheimlich viel. Leider hat bisher auf diese Frage noch keiner von euch reagiert.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.07.2015 15:09
    @Sabrinchen Ich werde es nicht machen. Meine FÄ bietet es eh nicht an ich müsste dann zum Spezialist fürs Organscreening. Da gibt es aber keinen Grund zu und 150€ für eine Momentaufnahme finde ich persönlich auch übertrieben.
    @Naddl Ich war mir am Anfang auch nicht sicher aber da es immer stärker wird behaupte ich einfach mal das es von Anfang an unser Bub war. Schwer zu beschreiben wie ein Blubbern an einer Stelle nahe an der Haut!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.07.2015 15:31
    @ Sabrina: Wir haben in der Praxis ein kleines Ultraschall-Abo abgeschlossen. Wir haben dafür 120€ bezahlt und bekommen nun jedesmal ein Bild und einen Ultraschall. Ein 3D-Video auf CD (nennt sich auch Spaß-Ultraschall) kostet 50€ extra. Ich halte das für übertrieben und bin eh nicht so der Fan von 3D. Allerdings hat unsere Ärztin sehr viel Spaß mit ihrem Gerät und stellt auch jetzt schon immer auf 3D um. Von daher sowieso erledigt 😉. Ich persönlich finde 150€ aber Auch sehr viel Geld. Kauft eurer kleinen doch lieber was schönes davon oder unternehmt Was zusammen bei Gelegenheit. Da haben alle mehr von 😊 aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
    @Sarah: oh dann habe ich glaube ich wirklich was gespürt 😊😃😉. Wird auch immer mehr, so undefinierbare Bewegungen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.07.2015 18:37
    Hihi das ist Wahnsinn nicht wahr? Ich finde das so toll den kleinen zu spüren. Obwohl er des öfteren mal ungünstig liegt 😜.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.07.2015 18:39
    Erzähl was du damit schon wieder meinst 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 27.07.2015 18:47
    Er liegt ziemlich tief und tritt mir in die Leiste..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 27.07.2015 18:49
    Dann geht's jetzt richtig los 😊 ich bin gespannt und freue mich. Morgen holen wir das Kinderzimmer (gebraucht) ab. Und die Tapeten sind schon mal gekratzt...
    Antwort
Seite 40 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern