menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 19:01
    Ab wann beginnt eigentlich die Halbzeit? Ssw 20 also 19+0 oder ssw 21 20 +0? Bin da etwas durcheinander.... So langsam bilde ich mir auch Bewegungen ein☺️ Ist echt ein tolles Gefühl das in mir jemand hin und her schwimmt😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.08.2015 22:46
    Das ist eine gute Frage, ich glaube 20+ also 21 ssw?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.08.2015 22:50
    Wie sieht es bei euch mit Namen aus? Wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätte der Name schon gestanden aber bei einem Jungen finden wir das viel schwieriger. Favoriten sind im Moment Henry und Finley. Fest stehen tut aber noch nichts... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 10:55
    Hallo Mädels ich fühl mich Moment sehr gut nur halt diese Sodbrennen die machen mich noch verrückt. Krieg zu 90 Prozent ein Junge 😍 sein bestes Stück hat man sehr deutlich gesehen :) und eine Hebamme habe ich auch schon und Termin im kh auch . Bin froh das ich schn eine gefunden habe. Wie sieht es bei euch aus ? Ich merke auch wie es sich bewegt und die zarten Tritte spüre ich von Tag zu Tag immer mehr :) nur noch 2 Monate dann bin ich im Mutterschutz endlich . Wie sieht es bei euch mit sex aus ? Hört sich doof an aber habe Schmerzen dabei und meine Ärztin hat mir gesagt vll ist es einfach Kopfsache weil Moment kann ich es überhaupt nicht genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 03.08.2015 11:43
    Ich hatte auch übel Sodbrennen habe das sehr gut mit viel milch nach jedem Essen und vor dem schlafen gehen in den Griff bekommen. Mit Sex haben wir keine Probleme wobei mein Schatz aber unnötig vorsichtig ist da er an das Baby denken muss. Wenn du kein Spaß hast lass es halt sein. Dein Mann wird das wohl verstehen wenn Schmerzen hast. Da wäre ich egoistisch ist ja eine absehbar Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 12:18
    Ja zum Glück hat mein Mann Verständnis dafür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 12:30
    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren hier!
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 03.08.2015 14:40
    Hallo Caney,
    also mein Verlobter ist etwas enttäuscht. Er hat das Gerücht vernommen, dass Schwangere andauernd und viel öfter wollen als Nichtschwangere. Leider bestätigt sich das bei uns nicht. Habe eher seltener Lust, weil ich abends auch oft sehr müde bin. Dass ich empfindlicher bin, wie ich schon im Netz öfters gelesen habe, kann ich auch nicht bestätigen. Weh getan hat es Gott sei Dank nur in den ersten 3 Monaten, ansonsten ist alles wie immer und noch ist der Bauch auch noch nicht so sehr im Weg :-P

    Achja, wäre es ein Junge geworden, hätte er Höchstwahrscheinlich Louis Henri gehießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 20:02
    Mein Baby wird wahrscheinlich berkay taylan heißen wissen es aber noch nicht müssen uns entscheiden das ist übrigens Türkisch :) madels wisst ihr wo man online schône Babyausstattung bekommt oder Klamotten ? wir haben ehrlich gesagt noch nichts vorbereitet wollen aber demnächst auch ein Kinderwagen holen von joolz super schön und praktisch dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 11:25
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich bin meist mit dem Handy online und dann ist das schreiben etwas Mühselig ;) Ich bin jetzt Ende der 22. Woche. Heute war großer Ultraschall. Alles i.O. mit dem Baby, es ist 25 cm lang und wiegt 450 g. Geschlecht konnte man auch sehen, es ist ein Junge. So blöd das jetzt klingt aber ich bin enttäuscht. So sicher wie ich mir war das es mit dem Schwanger werden geklappt hat, so sicher war ich mir das es ein Mädchen ist. Hab in Gedanken schon ein lila Zimmer eingerichtet. Mädchennamen steht fest. Natürlich ist das Wichtigste, dass das Baby gesund ist und alles dran ist.
    Irgendwie bin ich gerade etwas Durcheinander... hab ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber... weil ich jetzt so auf ein Mädchen fixiert war und nun ists ein Junge...

    Die meisten Sachen haben wir ja noch von unserem Großen. Wenn er in sein neues Zimmer gezogen ist wird eine Wand neu gestrichen und neue Wandtattoos aufgeklebt. Aber das wird noch ne Weile dauern, wir haben noch Baustelle am Haus.

    habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 04.08.2015 11:31
    Hey Sommerfugl,
    erstmal ist es doch wirklich schön, dass bei euerm Kleinen alles gut ist. Und ich glaube ich kann es ein wenig verstehen, wenn du sagst dass ihr bereits einen Jungen habt, dann hat man vielleicht wirklich eher "den Wunsch" nach einem Mädchen und ist erstmal enttäuscht. Aber ich finde nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Leg erstmal die Füße hoch und lasse es sacken und dann kommt bestimmt die riesen Freude ;-)) LG
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 04.08.2015 14:10
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder. Hatte leider in der letzten Zeit den Kopf voll und es wird in Zukunft wohl erstmal nicht besser 😔 ich hoffe euch geht's allen soweit gut.
    @sommerfugl ich kann dich voll verstehen......wünsche mir auch vom ganzen Herzen ein Mädchen, wobei natürlich die Gesundheit im Vordergrund steht, aber enttäuscht wäre ich erstmal auch. Mal gucken wann ich es endlich weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 04.08.2015 14:18
    Hallo Sommerfugl,

    uns war ja eigentlich auch egal was es wird. Wollen ja letztendlich mal beides haben und ein großer Bruder hat auch was für sich. Aber als wir dann erfahren haben, dass es ein Mädchen wird haben wir beide gemerkt, dass wir uns das eigentlich mehr gewünscht hatten und ich wäre auch enttäuscht gewesen, wäre es anders gekommen. Aber bei meiner Cousine war das auch so und spätestens, wenn du das Würmchen nach der Geburt im Arm hast spielt es keine Rolle mehr und du wirst ihn über alles lieben.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 11:01
    @Naddl@Fanny@SabrinchenBinchen

    lieben Dank für eure aufmunternden Worte! Ich hab den "Schreck" überwunden und mich gestern Abend ausgiebig mit jungstauglicher Zimmerdeko beschäftigt und unsere Namensliste ausgegraben :-)
    Einen Namen zu finden wird schwer. Einige unserer Mitfavoriten von unserem Großen wurden mittlerweile im Freundeskreis vergeben. Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit ;-)

    Wie geht es euch allen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 06.08.2015 10:14
    Bei mir ist alles im grünen Bereich jedoch war das Wetter bisher echt ertragbar. Das soll sich ja ab heute ändern. Mal gucken wie es dann aussieht. Nächste Woche Mittwoch haben wir Organscreening, werde langsam hippelig.. Freue mich aber drauf unseren Zwerg zu sehen.. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 06.08.2015 10:50
    Hallo sommerfugl. .ich kann dich verstehen. ...ich habe mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht ...ich bekomme jetzt auch eine kleine Prinzessin. ..aber bei meinem 2 Kind war ich auch so enttäuscht darüber das es ein junge war ....aber das verflog ganz schnell. ..jetzt hab ich dann 2 Jungs und 2 Mädels wenn die kleine Maus da ist...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 06.08.2015 11:57
    Ohja, die Temperaturen sind wieder oben. Ich hoffe auch so sehr, dass es jetzt eines der letzten Male ist mit über 30 Grad, das kann ich echt gar nicht haben. Träge, faul, Kopfweh... Wie geht es den anderen denn? Müssen die meisten noch Arbeiten? Ich habe ja das große Glück, dass mein Mann das Geld verdient und wir auch relativ gut klar kommen so. Somit kann ich mir meine freie Zeit nehmen wenn Haus und Hof versorgt sind ;-)
    Wir haben nun die Tapeten für das Kinderzimmer ausgesucht und bestellt. Wir haben uns für die Motive von Coppenrath entschieden, "Die lieben Sieben". Kennt ihr sie? Sehr süß, 7 kleine Freunde...
    Wir haben unseren nächsten Termin für das Organscreening erst in 2 Wochen, dauert noch ein wenig.
    Ich wünsch Euch weiterhin eine gute Zeit, LG Nadine (20+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 14:57
    Hallo..Bin heute 23,2 und hatte heute früh wieder einen FA-Termin.. Louisa ist jetzt schon 31cm groß und wiegt 651g. Hab jetzt knapp 6 kg zugenommen, aber das soll wohl für Ende 6.Monat total im Durschnitt liegen.. :-) Wir sind super happy, die Maus ist nur in Action und wir haben echt niedliche Bilder bekommen.. Sagt mal bekommt ihr auch Rückenschmerzen? Das wird irgendwie immer schlimmer. . :-( Mein Sodbrennen hab ich mit Renni im Griff..
    Aber im Moment bin ich eh nur noch in den Hochzeits-Vorbereitungen.. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:22
    Hallo Dezember Mamis,
    geselle mich zu euch. Bin zweit Mama und habe ET 26.12. hoffe es wird auch diesmal etwas früher und noch vor Weihnachten:-) Seit dieser Woche wissen wir, dass es noch ein Mädchen wird. War aber auch erstmal verwirrt, da ich mit einem Jungen gerechnet hatte (fehlgeleitete Intuition...) finde zwei Mädels aber auch super zumal sie nur 1,5 Jahre auseinander sein werden:-) Vielleicht probieren wir dann doch nochmal Nr.3? Wer weiß.
    Im Moment gehts mir super, da der Papa gerade Elternzeit hat und mir viel abnimmt. Ein bisschen Bammel habe ich allerdings vor der Zeit im November und Dezember wenn ich dann Hochschwanger mit der kleinen Maus alleine bin.
    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:43
    Hallo an alle Mamis, ich melde mich auch mal wieder. 😊
    Uns geht's super, Letzte wochen haben wir nochmal unseren letzten Urlaub zu zweit genossen. Leider hat das Wetter auf rügen überhaupt nicht mitgespielt. 😦
    Die Hitze jetzt ist dafür echt belastend, ich habe ganz schön Kreislauf Probleme. Aber euch geht's bestimmt nicht anders oder?
    Der Bauch fängt im Alltag jetzt ein bisschen an zu stören (Schuhe zu machen und Socken anziehen)😀.

    Wie bewegen sich eure Krümel so den tag über? Meine Maus ist Einen Tag super aktiv und am nächsten tag scheinbar faul da merk ich sie kaum und mach mir gleich sorgen. Geht's euch ähnlich?
    Ach so am Mittwoch hatten wir das erste Treffen mit unserer Hebamme 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:57
    Ich finde die Hitze auch unerträglich und musste gestern wg komplettem kreislaufversagens kurz ins kkh... :o((
    Meinen beiden bauch-mädels geht es aber glücklicherweise prima. Ich habe das Problem mit den trägen und aktiven tagen nicht, eins von den beiden zappelt immer... ;o) ...besonders gerne und intensiv wird geturnt, wenn ich mich ins Bett lege, um zu schlafen.... mama wach halten im Doppelpack... ;o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 13:06
    Na gut bei zwei Mäusen halten sie sich wahrscheinlich gegenseitig auf trap. 😀 am abend werden die Bewegungen bei mir auch stärker, da Schunkelt es wahrscheinlich dann nicht mehr so toll wie tagsüber 😉.
    Bis der Papa die Hand auf den Bauch legt dann ist ruhe. 😨
    Da ist er immer ganz enttäuscht 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 13:35
    Lustig... ist bei uns auch so. Meine jungs haben die Bewegungen schon per handauflegen gespürt, aber wenn papas 'Pranke' kommt, hören beide sofort auf mit der zappelei... ;o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 13:55
    Hallo ihr lieben, ich schreib auch mal wieder. Mich macht das Wetter fast garnicht zu schaffen. Ich trinke genug Wasser und leg oft meine Beine hoch, dann klappt es ganz gut. Ich habe auch schon rückenschmerzen und freu mich, wenn ich bald nicht mehr arbeite. Nur noch bis zum 31.08. Und was läuft am Wochenende so? Wir fahren morgen nach soltau ein bisschen bummeln, brauch neue umstandshosen und Oberteile :). Meine Maus zappelt wann sie möchte, egal ob Tag oder Nacht. Am 20.08 endlich wieder ein Termin beim FA und dann wird auch Zuckertest gemacht. Wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende :).
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 08.08.2015 19:01
    hallo,
    ich geselle mich mal dazu. ich bin 28 und habe schon 2 kinder ein mädchen 6 jahre und ein jungen 3 jahre. bin jetzt in der 21ssw. leider läuft die Schwangerschaft nicht sehr gut. habe öfters mit starken Schmerzen zu kämpfen. und habe seit dem beginn der Schwangerschaft starke rückenschmerzen. leider habe ich mich gestern mit meinem mann stark gestritten und geheult wie verrückt. ich heule z.zt immer wieder wegen kleinigkeiten. Nur hatte ich letzte nacht nach dem streit sehr starke schmerzen. nun hab ich ein bisschen angst um mein baby. die schmerzen kamen mir vor wie wehen, waren regelmäßig (alle 10min) und sehr schmerzhaft. mein bauch wurde hart. heute morgen (ich weiss das klingt blöd) hatte ich das Gefühl, dass mein bauch sich verändert hat, also etwas tiefer ist. ich mache mir total sorgen. hatte jemand von euch das auch? ich mach mich hier total verrückt und weiss nicht weiter. lg und sorry für den langen text
    Antwort
Seite 42 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern