menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 08.08.2015 20:04
    Hey Susann,
    herzlich Willkommen bei uns und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Mensch, dann hast Du es ja nicht ganz so leicht. Mach Dich mal nicht verrückt, was hast Du denn genau für Schmerzen? Es ist doch schon Deine 3. SSW wie Du schreibst, kennst Du das nicht vielleicht schon? Das ist doch glaube ich normal dass der Bauch bald absackt oder? Ich hatte vor kurzem auch mal ein sehr emotionales tief und war wahnsinnig traurig über das Verhalten eines mir nahe stehenden Menschen. Es ist natürlich nicht gut sauer und traurig zu sein und viel zu weinen, aber es lässt sich ja auch nicht verhindern. Und auch das hat die Natur doch berücksichtigt. Habt ihr euch wieder vertragen? Das ist doch das wichtigste. Du bist du schon eine erfahrene Mami und spürst doch sicherlich ob mit deinem kleinen alles gut ist oder? Darauf solltest Du dich verlassen.
    Erzähl mal von Dir, wisst ihr schon welches Geschlecht euer Kind hat? Wann genau ist Dein ET und wann hast Du Deinen nächsten Termin beim FA? Vielleicht kannst Du das da nochmal ansprechen mit Deinen Sorgen und den emotionalen Gefühlen... Hör auf Dich und dein Gefühl und ich glaube nicht, dass Du Dir große Sorgen machen musst, ansonsten hätte Dir das Dein Instinkt schon gesagt.
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit, auch mit Deiner bereits vorhandenen Familie ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 08.08.2015 20:24
    danke für deine lieben worte..

    ich muss sagen bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich solche schmerzen nicht so früh.. ich hatte ein starkes ziehen im unterleib und mein bauch hat sich zusammengezogen. mein ET ist am 14.12 und es wird ein junge ;) bin total ratlos. ich lasse mich sonst nicht so schnell aus der ruhe bringen aber manchmal ist es einfach zu viel. wir haben und nicht wieder vertragen und heute auch nicht telefoniert. ich versuche mich einfach nicht aufzuregen. mitten in der nacht war mir so unwohl, dass ich in kh fahren wollte, da die schmerzen wirklich sehr stark waren. hab mich aber doch umentschieden. mein nächster Arzt termin ist erst am 25.08. ich fühl mich einfach unwohl. will aber nicht gleich zum arzt laufen. z.zt habe ich leichte schmerzen, aber das könnten die mutterbänder sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 08.08.2015 20:35
    Herzlich Willkommen Susann28,
    Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus oder zur FÄ, wenn du vermutest das es wehen sind und es kontrollieren lassen. Lieber einmal zuviel als zu wenig und wenn es dich als zweifach Mami aus der Bahn wirft ist das sicher ein Zeichen das es besser ist es abchecken zu lassen. Wünsche dir alles gute und Hoffe das es nur falscher Alarm ist!
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 08.08.2015 20:37
    Ja Susann, das würde ich Dir dann auch raten, lass es doch abklären und fahre ins KH. Die können ja ziemlich schnell feststellen was los ist und Dir im besten Fall Entwarnung geben. Ich drücke Dir die Daumen, berichte uns wie es Dir geht!
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 08.08.2015 21:09
    danke euch meine lieben. 🌹

    ich werd wohl doch in kh fahren und mich untersuchen lassen. ich hoffe ich irre mich und es ist alles ok. danke euch nochmal, es hat gut getan darüber zu schreiben. 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 08.08.2015 21:10
    Ich drücke dir die Daumen, das wird schon ✊🏻. Und gib Bescheid wenn Du was weißt, das wird schon 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 23:52
    Hallo ihr lieben ich habe auch eine frage ich habe so ein Druckgefuhl im Mumu das ist als würde ich ein Stein auf meiner Vagina tragen sorry aber anders konnte ich nicht beschreiben. Dieses Druck Gefühl ist halt nicht so toll und manchmal habe ich Schmerzen an dem leisten dann kann ich Irgendwie nicht laufen kennt das jmd von euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 03:15
    @caney dieses Druckgefühl kenn ich nur zu gut. Das kam bei mir auch ganz plötzlich vor ca. 5 Wochen und ist seitdem geblieben. 😕 mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt aber anfangs dachte ich auch irgendwas stimmt nicht. Es hat sich manchmal auch so angefühlt als würde ich jeden Moment einen Krampf bekommen . Mein Fa meinte das dieser Druck ebenfalls von der wachsenden gebärmutter kommt.
    Ich habe Magnesium genommen und konnte es so etwas lindern. Gestern muss bei uns wieder ein Wachstumsschub gewesen sein. Da hatte ich fast den ganzen Tag wieder dieses Mens-artige ziehen. Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 09.08.2015 08:37
    @christin Mensartiges ziehen habe ich auch immer wieder ab und an, das ist aber normal und kommt vom Wachstum..
    @susann28 alles klar bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 09:37
    Ok dann bin ich ja beruhigt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 11:25
    @ Caney: ich melde mich mal von den November Mamis zu Wort, da ich auch 2 Wochen lang heftige Leistenschmerzen bis in den Schambereich hatte, sodass ich kaum laufen und sitzen konnte. Bei mir half nur schonen, liegen und Wärme...kann dich daher beruhigen, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und die Schmerzen verursachen. Das kommt und geht gerade in der 20.-24. SSW, die eine spürt es mehr und die andere dafür weniger oder gar nicht.
    Wenn die Schmerzen zu groß sind, dann lass dich krankschreiben. Ich war auch deswegen 1 Woche Zuhause geblieben.

    Weiterhin euch allen eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit 💖

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 10.08.2015 09:02
    Hey Susann28 gibst du uns Rückmeldung? Wir fiebern bei sowas doch immer mit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 09:30
    Danke für die Information ;) ich habe morgen mein fa Termin mal gucken da werde ich aufjendall nochmal anpreschen . Muss nur noch 6 Wochen arbeiten dann bin ich in Mutterschutz Ich freue mich voll weil dann kann ich alles in Ruhe machen Kinderzimmer etc :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 09:47
    @caney wie weit bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 10:01
    @ Caney:
    Wieso bist du in 6 Wochen schon im Mutterschutz? Der beginnt doch erst 6 Wochen vorm ET...oder nimmst du zuvor noch deinen Jahresurlaub?
    Mein ET ist nämlich der 25.11. und mein MuSchu beginnt erst am 14.10.... Das versteh ich nicht so recht, wenn du eine Dezember Mami bist, müsstest du doch nach mir in den offiziellen MuSchu gehen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 10.08.2015 11:40
    Schade dass Du Dich nun nicht mehr meldest, Susann. Ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen. Wenn Du kannst melde Dich doch mal bitte kurz. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 21:20
    Ich glaub ich habe falsch formuliert ich habe 31.8 bis 23 September noch Urlaub quasi musste ich nur noch 6 Wochen insgesamt Arbeiten mein muschu beginnt 22.10
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 11.08.2015 13:26
    hallo meine lieben,

    ich melde mich etwas später, ging mir nicht so gut. nun ja, wie soll ich sagen, es wurden wehenTätigkeiten festgestellt. muss jetzt 4mal täglich Magnesium nehmen und hab strenge Bettruhe verordnet bekommen. ob das mit 2 kindern klappt weiss ich noch nicht. aber mein mumu ist noch fest verschlossen gott sei dank. bin zur zeit etwas angeschlagen, mach mir total sorgen. mit 21ssw ist es noch viel zu früh für wehen. muss jetzt am Freitag wieder zum Arzt zum ctg. hoffe das es sich bis dahin etwas gelegt hat. danke an euch allen für die lieben Worte. 😘

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 11.08.2015 14:23
    Oh man, das sind ja Geschichten, Susann, das tut mir leid. Hat der Arzt denn gesagt, dass es an euren Streitigkeiten liegen kann? Oder wie kommt sowas?
    Wenigstens weißt du jetzt wie du dich verhalten musst und bekommst Hilfe. Es kann ja jetzt nur besser werden. Nimm dir die Zeit und tu dir ruhe an wenn es irgendwie geht. Ich drücke dir die Daumen, es wird alles gut!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 11.08.2015 14:36
    danke dir naddl85🌹
    es könnte wohl daran liegen aber mein Arzt war sich selber nicht so sicher woher das nun kommt. Ich hab mich aber wieder mit meinem Mann vertragen. Es geht immer um Kleinigkeiten. Ich bin einfach zu sensibel im moment. Es ist wohl stressbedingt. Ich versuche mich jetzt so gut es geht zu schonen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.08.2015 21:35
    Susann, schön das es sich wieder beruhigt hat. Sieh zu das du wirklich die Füsse still hältst. Dein Bauchbewohner ist jetzt das wichtigste da muss der rest jetzt halt Rücksicht nehmen auch wenn es mit zwei kleineren Kinder schwer ist!

    Ich habe morgen den zweiten großen Ultraschall, bin schon ganz aufgeregt und freu mich so den kleinen Mann wieder zu sehen. Mein Schatz kommt auch mit, ist also ein großer Tag. Könnt ihr eure Kleinen immer bzw regelmäßig spüren?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 11.08.2015 23:36
    Mein Schatz hat gerade das erste mal unseren Sohn gespürt, unbeschreiblich ❤
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 12.08.2015 08:52
    Hey Sarah, schön, das ist wirklich ein tolles Gefühl 😊 Wir hatten das Erlebnis am Wochenende, seit dem jeden Tag, das ist soooo toll 😍 seid ihr schon weiter mit der Namenssuche? Wir haben heute wieder einen Termin bei unserer Hebamme und den nächsten Termin beim Arzt erst am 19.8., also in einer Woche. Ziemlich spät für das 2.Screening, bin dann schon 22+2, aber ich denke die Helferinnen werden das im Blick haben.
    Was machen die Vorbereitungen bei allen so? Bei uns läuft es ganz gut im Moment. Bekommen jetzt noch eine gebrauchte Babyschale von Römer, die dann auch auf unseren Kinderwagen passt. Und eine Wippe haben wir auch gebraucht gefunden. Der kleine Mann wird schon jetzt ganz schön verwöhnt 😉
    Ich hoffe es geht allen gut, genießen wir die ersten Tritte 😊 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 10:08
    Hi Sarah, das ist ein unbeschreibliches Gefühl für beide finde ich. Bei uns war es am Wochenende auch soweit das er einen richtigen Tritt gespürt hat, vorher sagt er waren es nur wellen😕.
    Heute früh konnte ich beobachten wie sich der Bauch verschiebt, sieht irgendwie gruselig aus 😅.
    Also zu deiner Frage von gestern, Bewegungen spüre ich eigentlich täglich aber mal wirklich doll und mal auch nur wenn ich mich wirklich drauf konzentriere. So war es gestern erst wieder, da macht man sich dann schon wieder Gedanken. 😥
    Aber unsere Maus bewegt sich immer wenn der Papa seinen Kopf auf den Bauch legt um zu lauschen. Müsst ihr mal ausprobieren 😄.

    Einen Mädchennamen haben wir schon, bleibt aber geheim bis zur Geburt 😅.
    Aber zur Sicherheit bräuchten wir auch noch einen jungen Namen, damit sieht es allerdings sehr schwer aus. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 12.08.2015 17:55
    Bei uns ist alles super Gott sei Dank, der kleine Mann hat sein Gewicht in den letzten drei Wochen verdoppelt 🙈 Aber so soll es sein. Ich hab mittlerweile 8 kilo zugenommen, das find ich nicht so super...
    Mit dem Namen sind wir noch nicht weiter wir haben jetzt Henry als Arbeitsnamen, mal schauen ob wir noch was besseres finden, mein Schatz ist noch nicht so überzeugt ich finde den Namen schön 😊.
    Antwort
Seite 43 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern