menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 19:51
    Habe ne Frage zu den 3D Bildern was kriegt man da genau nur die Bilder ? Habe jetzt vergessen meine gyn zu fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 12.08.2015 19:59
    Hey Caney das werden wir nicht beantworten können da das von gyn zu gyn verschieden ist. Manche drucken nur die Bilder aus, andere geben einen noch eine cd vom Schall mit. Bei wieder anderen bekommst du beides nicht wenn du nicht extra dafür bezahlst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 20:09
    Hi Sarah wie weit bist du denn jetzt und wie schwer ist der kleine Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 12.08.2015 20:54
    21+2 und der kleine Mann hat 400g 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 21:05
    Und wie groß ist er jetzt schon?
    Ich kann es kaum noch abwarten bis zum nächsten Termin. Der ist aber erst in 2 Wochen. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 12.08.2015 21:16
    Glaub ich, ich muss jetzt 5 Wochen warten damit wir wieder in den Rhythmus kommen. Sooooo lang. Ich weiß leider nicht wie groß er jetzt ist sie hat es nicht gesagt und ich vor lauter Begeisterung vergessen zu fragen.. 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 22:16
    Was steht denn im Mutterpass bei der Länge vom Oberschenkelknochen? Abkürzung ist glaub ich FL.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 22:17
    Also bei uns waren es dann vom letzten mal aus auch 5 Wochen, das fand ich echt lange. Aber 3 Wochen haben wir ja schon geschafft.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 12.08.2015 22:59
    FL steht 38 aber das wäre ja ganz schön groß oder? 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 23:08
    Na 38mm ist ja die Länge vom Oberschenkelknochen und das muss du mal 7 nehmen und dann hast du die Größe. Vom Kopf bis Fuß 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 23:09
    Also müsste er ca. 26.6cm groß sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 13.08.2015 00:12
    Ahhh wieder was gelernt und das kommt dann auch hin mit einer normalen Entwicklung! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 10:17
    Guten Morgen Mädels habe wieder so ein starkes druckgefuhl in der Mumu das ist echt nervig weil ich denke die ganze Zeit das ich etwas schweres auf meiner Mumu trage :s muss auch noch gleich arbeiten ich hoffe es verschwindet weil es echt unangenehm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 10:18
    Hat jmd schon von euch dehnungsstreifen ? Ich massiere Öle jeden Tag mein Bauch ein aber langsam Krieg ich welche an der Seite. Ich glaub mit einölen bringt es nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 10:57
    Hi caney wie gesagt dieses Druckgefühl habe ich auch immer noch, aber ich denke es wird auch nicht besser werden da die kleinen ja immer schwerer werden😯.
    Ich öle auch jeden Tag 3 mal, habe aber auch schon 2 kleine stellen wo ich denke das werden streifen. Aber trotzdem finde ich das Öl besser als jede body lotion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 11:18
    Ja Christin ich hoffe es wird besser. Mein Baby ist echt fleißig und bewegt sich Moment ständig :)
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 13.08.2015 18:48
    hallo meine lieben,

    ich hab morgen wieder einen Termin bei FA fürs ctg. bin total nervös. wie sieht es eigentlich bei euch aus? wird der bauch auch immer hart? ab und zu ist ja ganz normal, aber meiner bleibt für stunden ganz hart und ich hab das Gefühl, als ob ich platzen würde.an der Verdauung kanns nicht liegen, die ist z. zt prima. bin morgen in der 22ssw. ich hab schon 2 Schwangerschaften hinter mir und in beiden hab ich mich nie so unwohl und unbehaglich gefühlt. meine kinder toben auch den ganzen tag rum, hab das Gefühl, dass alles irgendwie schief läuft. sind sonst eigentlich ganz ruhig. mein mann nimmt sie mir so oft es geht ab, aber z. zt muss er auch länger arbeiten. und meine Eltern haben auch keine zeit. fühl mich total allein gelassen von ihnen. soll mir ja schonen und komm einfach nicht dazu. hab ein schlechtes Gewissen dem baby gegenüber. 😔 ich hoffe bei euch läuft alles gut und entspannt. liebe grüsse an alle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 13.08.2015 19:55
    Susann wenn dein Bauch so lange hart ist, ist das soweit ich weiß kein gutes Zeichen da es eine Schutzfunktion ist. Hast du deinen Eltern nicht gesagt das du wehen hattest und Bettruhe halten sollst? Wenn dir deine Eltern nicht helfen können dann muss dein Mann daheim bleiben um sich um eure Kids zu kümmern, damit du dich wenigstens paar Tage ausruhen kannst.
    Ich drück dir die Daumen das du wenigstens keine Wehen mehr hast!
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 13.08.2015 20:17
    danke dir sarisarah 🌹

    naja sie wissen es schon, melden sich auch immer aber gekommen sind sie noch nicht. hab meine Schwester eben angerufen, sie soll heute vorbei kommen und mir etwas unter die arme greifen. ich hab jetzt auch durchfall bekommen ;( ach ich weiss auch nicht was los ist. morgen bin ich um 9 uhr schon beim arzt. ich hoffe die wehen sind nicht mehr da. das mit dem harten bauch ist echt anstrengend. ich fühl mich so richtig aufgepumpt und meinstens hab ich auch Atemnot. ich dachte echt diese Schwangerschaft wird entspannt werden. trau mich garnicht mehr meiner Ärztin zu sagen was mir alles wehtut. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 13.08.2015 20:24
    Dann sag deinen Eltern doch ganz klar das du ins Bett must um deinen Krümel zu schützen und das du Hilfe brauchst. Vielleicht haben sie auch noch nicht verstanden das es ernst ist und haben dich deshalb nicht unterstützt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 20:33
    Hi Susann, dann musst du deinen Eltern wahrscheinlich wirklich sagen wie ernst es ist und das wenn du keine ruhe bekommst das Baby viel zu früh kommen kann.
    Sind denn die schmerzen die du hattest wenigstens weg?
    Merkst du denn die Bewegungen von eurem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 13.08.2015 22:52
    ja das sollte ich wirklich tun. die schmerzen sind leider noch da. quäle mich grad damit. ich würd mich so gern in eine ecke setzen und einfach nur heulen. morgen bin ich wieder beim arzt dann weiss ich mehr. danke euch wirklich 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 13.08.2015 22:55
    die Bewegungen von meinem kleinen spüre ich sehr stark und oft. abends sitze ich dann eine stunde nur da mit der hand auf dem bauch und verfolge die Bewegung von ihm. das gibt mir kraft. es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 14.08.2015 11:36
    Susann, was sagt dein Arzt? Alles gut? Viele Grüße ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 15:57
    Susann ich hoffe es ist alles gut?
    Meld dich doch bitte.
    Antwort
Seite 44 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern