menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 14.08.2015 20:10
    Susann wie sieht es aus?? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.08.2015 11:46
    Wie sieht es denn bei euch mit dem schlafen aus? Ich kann mit Stillkissen gut einschlafen aber ich wache nach zwei Stunden auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Außerdem muss ich mich dann ständig hin und her drehen was ab und an echt im Bauch weh tut... Habt ihr das auch, also das das drehen weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 15.08.2015 12:01
    hi zusammen,

    leider hat meine Ärztin mir nicht gerade mut gemacht. wehen tätigkeiten sind noch da. hab eine entzündung im darm und in der scheide. was es nicht besser macht. ich soll mich schonen sonst würde sie mich in ein kh schicken. mein mutterkuchen sitzt sehr tief was auch nicht sehr gut sein soll. ich liege jetzt im bett und die kinder spielen. ich muss am Dienstag wieder zum Arzt. Laut meiner Ärztin werde ich wohl doch im kh landen. Aber mein mumu ist fest verschlossen und das ist schonmal was positives. hoffe euch geht es allen gut.. musste das alles erstmal verarbeiten, deshalb auch erst jetzt geantwortet. lg 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 12:15
    @sarah das mit dem nicht mehr einschlafen wenn ich in der Nacht wach werde kenn ich auch. Ich liege dann mindestens ne stunde wach uns dreh mich hin und her und sie Wärme jetzt macht das wieder einschlafen nicht grade angenehmer.😬
    Schmerzen im Bauch kenn ich allerdings nicht, bei mir ist es beim umdrehen eher wie ein kommender krampf im schambeib, nachdem ich dann aber wieder ruhig liege ist das auch wieder weg. 😯

    @susann hört sich jetzt vielleicht doof an, aber vielleicht wäre es das beste wenn du freiwillig ins Krankenhaus gehst. Denn da hast du ganz sicher deine ruhe und bleibst auch wirklich liegen. Was zu hause nicht so der Fall sein wird. 😐
    Was machen Sie jetzt gegen die Entzündung? Hast du Medikamente bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 15.08.2015 12:39
    @Christine falls es das wochenende stressig wird, werde ich das auch tun. Nur würd ich mir so viel Gedanken über meine kids machen. heute spielen sie ganz in ruhe. nur bin ich alleine, also muss ich für jede Kleinigkeit aufstehen. mein mann kommt in ein paar Stunden, dann kann ich ganz entspannen und hab meine ruhe. für die Entzündungen hab ich 2 verschiedenen Medikamente bekommen. da es kein Antibiotika gibt, dass für beide wirkt. lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 15.08.2015 13:26
    Susann das tut mir total leid für dich, habe mir leider so was schon gedacht. Zu dir selber den gefallen und hole dir Hilfe rein. Eltern, Schwiegereltern Geschwister Eltern. Sie können dir die Kinder und die Hausarbeit abnehmen. Auch wenn es nicht toll ist so kannst du dich auf dich konzentrieren und ausruhen und hast trotzdem die Kontrolle über die Kids. Ich denke du solltest jetzt wirklich auf deine Ärztin hören nicht das wirklich was passiert!!
    Wünsche dir das Beste!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 18:05
    Hallo melde mich auch mal wieder.@Susann Pass gut auf dich und das Baby auf.Würde auch lieber freiwillig ins Kkh gehen um Ruhe zu haben.Habe auch einen dreijährigen Jungen mit dem ich auch nicht immer Ruhe hätte.@all Nachts kann ich momentan auch nicht gut schlafen, das ist aber auch, weil es bei uns im Zimmer so warm ist.Hoffe das bald die kühlen Tage kommen und man die ss noch ein bisschen genießen kann.Am Mittwoch habe ich Termin zum Zuckertest.Wünsche allen ein schönes We.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 16.08.2015 14:25
    Also ich hab mir stillbh's bestellt da mir meine alten nicht mehr passen und ich keine Lust habe noch mal welche kaufen zu müssen. Die ich jetzt habe sind ähnlich wie Sport BHs und es passt im Zweifel ein Cup mehr rein! Bin bisher echt zufrieden, ob meine Rechnung aufgeht wird sich zeigen 😉..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 16.08.2015 18:25
    Hallo zusammen,
    @Susann: Pass auf dich auf und nimm jeden Rat an, schone dich 😊 ich wünsche euch alles Gute 🍀.
    Ich habe auch seit 2 Tagen ein Stillkissen und bin begeistert. Seit 3 Tagen habe ich gegen Nachmittag tatsächlich Wasser in den Beinen bzw Füßen gehabt, es war ja wirklich so warm/schwül 😤. Jedenfalls habe ich das Kissen momentan zum Hochlegen der Füße genutzt, perfekt. Auch Nachts um seitlich zu liegen ist es perfekt, ich kann jedem empfehlen danach zu gucken und sich eine anzuschaffen 😃.
    Jetzt ist es übrigens wieder alles gut, da wir seit heute nur noch 18 Grad und Regen haben. Tut mir richtig gut, so wird es besser 😉.
    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, LG ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 18:43
    Hallo ihr süssen, ich meld mich auch mal wieder. Mir geht es bestens, bis auf sie täglichen rückenschmerzen, da ich mit den Bandscheiben schon zu tun hatte und jetzt noch der Bauch dazu. Ist lustig und auch schön zu sehen wie die kleine sich im bauch bewegt. Am Donnerstag hab ich wieder Termin und freu mich riesig. Nächstes Wochenende stellen wir unseren pc in Wohnzimmer um und dann komm die Anschaffung wie Bett,kinderwagen und andere sachen. Schrank und wickelkommode steht schon. Und bei euch sonst alles gut? @susann, nimm dir die ruhe die du brauchst und mach am besten die Tür zu, wenn es geht. Ihr beide schafft das und im kh ist man am besten aufgehoben, wenn es dazu komm sollte. Das stillkissen hab ich schon in der 15ssw bestellt, ist echt angenehm.Hatte am Wochenende Besuch gehabt und jetzt noch den abend mit mein mann genießen. Wünsche euch eine tolle Woche. VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 19:25
    Hallo Ihr Lieben! Endlich kann ich mich wieder einloggen! Hatte mein Passwort vergessen... Geht mir in letzter Zeit mit einigen Dingen so mein Gehirn wird wohl angezapft☺️Letzte Woche hatten wir Outing. Ich war vom ersten Tag an überzeugt dass es ein Junge wird. Und jetzt eindeutig eine kleine Lady! Mein Freund freut sich riesig auf sein Mädchen. ich natürlich auch! Ich finde die Zeit im Moment ganz toll meine Ängste sind verflogen seit ich den Wurm fühle! Fühlt ihr euch auch schon als richtige Mamis? Ich plane in Gedanken schon so weit vor😂
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 17.08.2015 13:51
    SSW 22+4

    Hallo Ihr lieben,

    kurzer Vorschlag an alle. Wie wäre es wenn man entweder über oder unter den Post immer die SSW mit angibt? Ich finde gerade jetzt ist das echt interessant zu wissen und es wäre einfacher als immer auf den alten Listen zu suchen, vor allem weil man auch die Listen erst suchen müsste. Ich habe das auf jeden Fall jetzt mal beispielhaft gemacht.

    @ Susann:
    Bitte sei egoistisch und schone dich. Stell dir vor es passiert was. Weder du noch irgendjemand in deinem Umfeld, der dich vllt hätte mehr unterstützen können, könnte sich das je verzeihen. Mache gegenüber deinen Eltern, deine Schwester und deinem Mann diesbezüglich klare Ansagen und zur Not wirklich ins Krankenhaus. Ich wünsche dir alles Gute, dass alles gut geht, aber fordere es nicht heraus.

    @Caney:
    Also mein Gyn hat eine CD und verlangt dafür 130,-€. Nachdem mir das im Vergleich zu anderen Erzählungen sehr viel teurer erschien, habe ich ihn gefragt wie es zu den Preisunterscheieden kommt. Er meinte das manche Gyns eben nur ein Foto machen, oder ein Filmchen. Bei mir werden jetzt bei jedem Termin (bekomme eh seit Anfang an immer Ultraschall und immer mit Foto, ohne Aufpreis) zum normalen Ultraschallausdruck mehrere 3D-Fotos und Filmsequenzen gemacht und auf der CD gespeichert.

    @Caney:
    Seit ca. der 11.ssw creme ich abends vor dem einschlafen den Bauch und die Brust. Bisher sehe ich noch keine Streifen, auch wenn ich schon eine ordentliche Kugel habe. Wobei ich denke, dass die Gefahr noch steigt, wenn der Bauch immer größer wird

    @Sarah:
    Ich wache zwar nachts nicht auf, habe aber manchmal extreme Schwierigkeiten einzuschlafen. Ich wälze mich dann auch hin und her und ja ich habe teilweise auch ziemliche Schmerzen beim Drehen. Kommt mir dann so vor als würde mein Bauch allein 20 kg wiegen und wäre viel zu schwer für die Haut um ihn anzuheben. Habe aber seit Beginn der Schwangerschaft bisher nur 4-5 kg zugenommen.Ich versuche ihn dann mit den Händen zu stützen.


    Hatte vor einer Woche das große Screening, bei uns ist alles in Ordnung. Seit letzter Woche spüren wir die kleine auch jeden Tag. Sie macht kräftig Purzelbäume und man sieht es auch von außen. Es ist zwar ein komisches aber auch wunderschönes Gefühl. Man fühlt sich jetzt auch richtig schwanger und als werdende Mama. Nur den MS kann ich mittlerweile kaum erwarten, beginnt aber leider erst am 05.11.2015. Meine eine Kollegin verhält sich total abweisend und negativ mir gegenüber und der eine Chef ist im Moment total Psycho und brüllt alle cholerisch an. Ist also alles weniger angenehm. Ich versuche alles nicht so an uns ranzulassen. Ist aber gar nicht so einfach, da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin.
    Unser nächster Gyn-Termin ist am 07.09.2015 mit Diabetestest.

    Wisst ihr eigenltich schon wie und wo ihr eure Kleinen auf die Welt bringen wollt?

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.08.2015 21:02
    Die letzten zwei Nächte hatte ich keine Schmerzen mehr beim drehen, mache das jetzt auch sehr vorsichtig.

    Naddl: Hast du diese Woche nicht Termin? Berichtest du wie es aussieht?
    Sabrina: Ich war am Anfang total vom Kaiserschnitt überzeugt, mittlerweile schwanke ich total und weiss gar nicht was ich machen soll..

    Ich merke den kleinen auch immer öfter und bin total fasziniert. Wenn ich auf den Bauch klopfe dann klopft er an die stelle zurück, so witzig. Bin dann immer am dauer grinsen 😄. Und dadurch das ich ihn jetzt spüre bin ich nicht mehr so ängstlich, es beruhigt mich total.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.08.2015 21:04
    Ach so 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 17.08.2015 21:04
    Ach so 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.08.2015 21:38
    Wir haben Mittwoch unseren Termin, ich freue mich schon sehr ☺️ Witzig finde ich, dass ihr immer genau die "Probleme" oder Themen ansprecht die mich auch bewegen. ZB leichte Schmerzen beim Drehen im Bett nachts. Tut manchmal echt ganz schön weh 😆. Aber ich bin echt der Meinung, dass das die Bänder sind.
    Genauso das Spüren des kleinen Mannes. Das ist soooo toll. Auch diese sichtbaren Zuckungen, einfach cool.
    Heute haben wir einen Babysafe und noch ein paar Anziehsachen geholt. Richtig süß 😍. Im Moment habe ich nochmal die Phase, dass ich gar nicht glauben kann dass ein mittlerweile Ca 25 cm großes Wesen in mir entsteht und bin überwältig 😊. Auch sehr ungeduldig bin ich gerade, manchmal würde ich mir den kleinen Mann schon im Arm wünschen. Viel zu früh und totaler Quatsch aber gerade ticke ich so 😄. Geht's euch auch so? LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 17.08.2015 21:38
    22+0 übrigens, wie die Sarah 😉
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 18.08.2015 09:19
    SSW 22+5

    Hi Ihr leiben, danke schon mal, dass ihr meinen Vorschlag mit der Angabe der SSW in jeder Antwort gleich angenommen habt.

    @naddl:
    Ist glaube ich auch Sinn so eines Forums. So weiß wann welche Beschwerden völlig normal sind, weil sie jeder hat oder bei was man vielleicht doch mal eher zum Arzt gehen sollte. Ich finde das gerade beim ersten Kind total beruhigend. Es hilft total sich mit "Gleichschwangeren" auszutauschen. Man will ja seinen Freundeskreis auch nicht mit dem Thema überstrapazieren.

    Auf der einen Seite würde man die kleine schon einmal gerne sehen und knuddeln, aber da bin ich auch realistisch und egoistisch und genieße da noch meine Freiheit, die es mir gibt, dass sie noch im Bauch ist und somit sowieso immer dabei und immer versorgt.

    @Sarah
    Das mit dem Klopfen ist ja lustig, muss ich auch mal versuchen :-)

    Wieso warst du so von einem Kaiserschnitt überzeugt und was hat dich zum Zweifeln gebracht?

    Ich möchte es auf natürlichem Wege versuchen, aber nicht unter allen Umständen. Wenn es Probleme geben sollte und ein Kaiserschnitt ratsam wäre, werde ich mich da auch fügen. Deswegen kommt für mich da auch nur Krankenhaus in Frage. Ich möchte die Gewissheit haben, dass wenn irgendetwas schief geht, dass sofort Ärzte bereit stehen, die sich um alles kümmern können. Habe mich auch schon für die Klinik entschieden, wo schon meine Geschwister, ich, meine Cousine, deren Kinder und sogar mein Schatzi auf die Welt gekommen sind. Habe mich da auch gar nicht anderweitig umgeschaut. Die haben auch regelmäßig Infoabende. Da werde ich mich im Oktober/November dann mal umschauen. Gibt ja auch in einem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten der Entbindung.

    @all:
    Habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen Vorlieben beim Essen oder Heißhungerattacken? Habe das ja Gott sei Dank gar nicht. Nur Kaffee schmeckte mir eine lange Zeit nicht mehr, aber das ist auch vorbei. Kann jetzt wieder Kaffee trinken, was auch wichtig ist, wenn mich mal wieder eine Müdigkeitswelle überrollt.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 09:43
    23+2 ssw
    Hallo zusammen.
    Also das Krankenhaus steht bei uns auch schon fest und wenn möglich möchte ich auf natürlichen weg entbinden, falls irgendwas dagegen sprechen sollte gehen wir aber kein Risiko ein sondern willigen auch sofort einem kaiserschnitt ein.
    Aber ich muss sagen ich habe irgendwie schon tierische angst vor der Geburt. Geht euch das auch so? Man hört halt einfach zu viel😨.
    Essensgelüste habe ich eigentlich keine besonderen, nur eher die Tendenz zu was kräftigem und nicht nach was süßem.😀

    Wie merkt ihr eigentlich die Tritte von außen? Also das ist sagen kann ich merke richtige Beulen die raus kommen so ist das nicht. Es sind eher Wellen die man merkt. Geht's euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.08.2015 09:56
    22+1

    Hi,

    sagt mal was genau wird eigentlich beim Organscreening noch gemacht, also drumherum? Sarah, hattest du deins nicht auch gerade? Ich glaube Blut abgenommen und das übliche Labor oder? Meine Praxis hat ja eigentlich die Vorschrift, dass sie ab der 19.SSW bereits ein TG machen, also nur einen Wehenschreiber. Sie haben direkt gesagt, dass andere Praxen das nicht machen sondern erst ab der 32. SSW mit dem CTG beginnen. Ich fand die Aussage mit dem TG von Anfang an blöd und habe auch mit meiner Hebamme besprochen, dass ich es nicht machen lasse. Ich finde sowas beunruhigt mich nur unnötig und schon der Gedanke warum sowas jetzt gemacht wird... Nicht nötig. Wie ist das bei euch? Wurde euch das angeboten?

    @Christin: Ja meistens sind es bei mir auch so Wellen aber am Freitag hatte ich einmal einen richtigen Tritt direkt oben unter den Rippen, den ich dann auch selber gesehen habe. War total witzig und peinlich, ich war gerade im Gespräch auf einem Geburtstag und mich hat das so überrascht dass es mir direkt rausgerutscht ist, hihi.

    Ich möchte auch auf natürlichem Wege entbinden, wenn es möglich ist. Wir würden aber auch allem anderen zustimmen, wenn die medizinische Notwendigkeit da ist. Wir haben vor Ort leider keine Krankenhäuser mehr, die schließen gerade alle. Ich habe schon ein KH in der nächst größeren Stadt vor Augen und muss mich da nochmal genauer informieren.

    Sagt mal, habt ihr eigentlich auch alle einen regelmäßigen Kontakt zu eurer Hebamme? Ich treffe mich alle 4 Wochen mit ihr und bin richtig begeistert. Ich mag sie sehr gerne und sie hilft mir sehr mit ihren Aussagen. Die nächste Vorsorge werde ich auch mal bei ihr machen, da sie dann den kleinen Zuckertest in ca 4 Wochen macht. Die Praxis meiner FA wollte direkt den großen machen, finde ich erstmal übertrieben wenn der kleine nicht auffällig ist. Ihr merkt, irgendwie ist meine Praxis da sehr oft auf Verkauf aus, diese IGEL-Leistungen sind das ja glaube ich. Nicht so mein Ding, aber ansonsten ist das eine super Praxis mit den modernsten Geräten und ich bin froh, dass ich nach diesem blöden Start bei meiner alten FA so eine tolle Praxis gefunden habe.

    @Sabrina: So richtig Heißhunger hatte ich bislang nie auf was bestimmtes. Ich bin seit den wärmeren Temperaturen Eiskaffee süchtig ;-) Kaffee schmeckte mir nämlich auch eine ganze Zeit nicht und ich habe mir überlegt, dass es so bestimmt auch nicht schlecht ist mal ein Glas Milch zu trinken. Spiegelei habe ich von Anfang an gerne gegessen, mein Mittagessen besteht meistens aus Nudeln, Tomtensoße und Spiegelei hihi. Aber wir kochen dann abends nochmal gesund ;-)

    Sagt mal wieviel habt ihr denn jetzt zugenommen? Ich bin mal gespannt auf die Waage morgen, wenn ich hier zuhause richtig gewogen habe, habe ich jetzt ziemlich genau 10 KG zugenommen. Ich hatte ja auch nie mit Übelkeit zu tun und habe ja auch das Rauchen aufgegeben. Ich glaube manchmal, dass das auch noch damit zu tun hat... Morgen gibt es bestimmt Ärger von der FA aber die Hebamme hat mich schon aufgebaut und meint das wäre nicht schlimm... Was sagt ihr?
    So, ich hab euch jetzt ganz schön vollgeschrieben hihi. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, ich halte jetzt auch die Klappe ;-))

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 10:12
    Also naddl erstmal muss ich mal ganz doof fragen was TG heißt, kann damit grade nichts anfangen 😯.
    CTG wird bei Mir inner Praxis ab der 30 Woche gemacht wenn ich das richtig verstanden habe.
    Beim organscreening guckt der arzt sich alle Organe genau an und ob sie alle ihre Funktion aufgenommen haben. Also Herz, Lunge, Nieren, Harnblase eigentlich alles. Dann wird geguckt ob die Wirbelsäule geschlossen ist und die Hautschichten keine Unregelmäßigkeiten aufweisen. Urin wurde wieder untersucht.
    Blut wurde mir allerdings nicht abgenommen das kommt jetzt beim nächsten Termin.
    Ich habe am 26.8 meinen Diabetes test.
    Bis zum letzten Termin von 4 Wochen hatte ich 5 kg zugenommen. Ich habe keine Waage hier die kommt erst nach er Geburt wenns ans abnehmen geht. 😂
    Ich bin gespannt was die Waage nächste Woche sagt. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.08.2015 10:15
    22+1

    Also TG ist halt wie CTG, allerdings ohne dass die Herztöne überwacht werden. Also wirklich nur ein Wehenschreiber der prüft ob schon Wehen da sind. Das müsste doch vielleicht Susann kennen? Oder sie hat direkt ein CTG bekommen. Ach ich weiß auch nicht, mich überfordert das ein wenig... Will mich nicht unnötig verrückt machen...
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 18.08.2015 11:03
    SSW 22+5

    @Christin:
    Also bei mir sind die Bewegungen auch meist Wellen, aber ab und an sehe ich auch schon Beulen, wenn sie gegen die Bauchdecke rumst. Aber vom berühmten Fußabdruck sind wir da weit entfernt.

    @Naddl
    Also das mit dem Screening kann ich so unterschreiben. Bei mir wurde noch geschaut, ob das Verhältnis vom Kind zur Menge des Fruchtwassers stimmt und ob das Gehirn eine normale Oberfläche und Größe hat (wg. Wasserkopf und so).

    TG wurde bei mir nicht angesprochen, CTG auch noch nicht. Denke daher auch, dass das erst später kommt.

    Ich durfte jetzt auch meinen Zuckersaft für den Diabetestest beim nächsten Termin kaufen. Ich denke, dass der Test bei jedem Gyn nach dem Screening kommt und ganz normal ist und nichts mit Verkaufen zu tun hat.

    Zu meiner Hebamme habe ich keinen regelmäßigen Kontakt, das macht sie nur bei Bedarf. Also hätte ich das Gefühl ich bräuchte das, würde sie das auch machen und ich kann auch jederzeit anrufen. Aber ich hatte bisher nicht das Bedürfnis und fühle mich mit meinem Gyn, dem Internet (auch dank euch) und den Erfahrungen in meiner Familie gut aufgehoben. Die Hebamme sehe ich dann erst im Geburtsvorbereitungskurs wieder und ich denke bei der Nachsorge werde ich sie auch mehr beanspruchen wenn die Kleine dann da ist.

    Das mit dem täglichen Spiegelei hat mich etwas erschrocken. Vielleicht bin ich auch übervorsichtig, aber ich verzichte strikt auf rohe Fleischwaren und rohe Eier. Das heißt, dass ich leidend auf Salami, wachsweiches Früstücksei und natürlich auch Spiegelei auf fremden Tellern blicke. Will da einfach kein Risiko eingehen.

    Meine Cousine hat mir auch folgenden Link weiter geleitet. as haltet ihr davon? Einerseits will ich nicht übertreiben, aber andererseits habe ich bei solchen Sachen dann auch Angst, dass wenn ich nicht übertreibe ich es irgendwann bereuen könnte. Finde das bei solchen Sachen echt schwierig zu entscheiden, wie weit man gehen sollte...

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-122760771.html
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 18.08.2015 11:07
    Das Spiegelei ist doch gebraten und durch? Ich habe da gar kein Problem mit. Ich finde man sollte es halt nicht übertrieben. Klar, rohes Fleisch, rohe Eier nicht. Aber gekocht? Dann ist doch alles gut 👍 das ist jedenfalls meine Einstellung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 11:51
    @sabrina ich bin Grade etwas erstaunt du musstest dir die Lösung für den zuckertest selbst kaufen? Ich dachte das ist ne Kassenleistung😯.
    Also mir hat beim letzten Termin erstmal keiner was gesagt das ich zu zahlen muss.

    Also was Lebensmittel die roh sind angeht wie Hackfleisch oder auch mozarella Käse und auch Majonese durch die rohen Eier die da drin sind, darauf verzichten ich komplett. Was mir grade beim mozarella und beim mettbrötchen teilweise ganz schön schwer fällt.
    Aber Spiegelei brate ich einfach von beiden Seiten und dann ess ich das auch 😄.

    Meine Hebamme hab ich bis jetzt einmal zum erstgespräch getroffen, da hat sie mir alles erklärt wie es jetzt weiter abläuft. Wir haben uns jetzt auch so geeinigt das ich sie jederzeit bei fragen kontaktieren kann, ansonsten seh ich Sie aber am 5.10 erst wieder da beginnt der Vorbereitungskurs 😄
    Antwort
Seite 45 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern