menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 07:37
    Guten Morgen wie geht es euch allen? Mir geht es besser, seit es kühler geworden ist.Habe heute morgen wieder Arzttermin, heute wird der Diabetestest gemacht.Ich wünsche allen einen schönen Tag.lg Patricia sw 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 12:29
    23+3ssw

    Hi trici, wie War dein Termin heute? ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 12:56
    Naddl du hast doch auch Termin gehabt oder? Wie war es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 14:33
    Alles gut bei uns.Sie liegt in SL.Unsere Ärztin bekommt ein neues 3D Ultraschallgerät, wurde gefragt, ob ich eine Testperson sein möchte, bekomme dann den Ultraschall geschenkt.Dadurch habe ich dann ab 16 September 3 Wochen hintereinander Ultraschall.Finde ich echt toll.Die Maus ist heute sehr aktiv seit ich dieses süße Zeug getrunken habe.Ergebnisse muss ich noch abwarten.Wünsche allen einen schönen Tag.LG Patricia.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 16:42
    Das ist ja cool trici, da würde ich auch sofort zuschlagen 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 19.08.2015 17:08
    Bei uns ist alles bestens, alles so wie es soll 👍 ich melde mich später nochmal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 19:18
    Hi Mädels, ich hab mal ne Frage. Ich glaube ich hab ne blasenentzündung, ich renn seit heut mittag laufend auf die Toilette und merke auch ein ganz ganz leichtes brennen. Ist aber wirklich noch nicht schmerzhaft. Ich möchte aber nicht gleich zum Arzt rennen weil ich hoffe ich bekomm es so hin. Habt ihr ein paar Hausmittel die da helfen?
    LG 23+3ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 19:24
    Ne leider nicht, ich würde da auch keine Gefangene machen, geh lieber zum Arzt um Antibiotika zu vermeiden.
    Naddl berichte mal wenn du Zeit hast, auf welchem Entwicklungsstand unsere Jungs sind, bisher hat es ja gepasst. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 19.08.2015 19:37
    22+2
    So, unser kleiner ist jetzt ca. 26,6 cm, wie bei dir Sarah 😉 und 540 g schwer. Er liegt BEL und ist 100% ig ein Junge 😊. Alle Organe sind ok und wir haben wieder tolle Bilder bekommen 👍 Nächster Termin mit kleinem Zuckertest in 4 Wochen, dann mal bei der Hebamme.
    Ich hoffe euch geht es auch gut ☀️ LG
    @Sarah: schreib doch deine Daten nochmal bitte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 19:41
    Das Problem ist ja das ich es nur ab und zu merke und auch nur wenn ich ruhig sitze. Wahrscheinlich weil ich dann besonders drauf achte. Deswegen denke ich ja ich bekomm es so hin. Mit viel trinken und Wärme.
    Ich dachte bloß ihr kennt nen paar Hausmittel.
    Sollte es bis Freitag aber nicht weg sein geh ich vorn Wochenende auf jeden Fall zum arzt.

    @naddl das hört sich doch alles ganz super an.😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 20:20
    Ich hatte vor einer Woche 400g und 26cm, aber jetzt wachsen sie ja nicht mehr so schnell sondern packen Gewicht drauf. Ist also ähnlich. Freut mich sehr das alles super ist bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:15
    @Schnubbbel99 Muss die Ergebnisse noch abwarten, die haben mir zum Schluss Blut abgenommen.Wenn was sein sollte bekomme ich einen Anruf.Also abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 21:16
    22+2
    Schnubbel freut mich auch für euch das alles super bei euch ist.
    Wie ist im Moment eigentlich die Geschlechter Quote?
    Wie geht es dem Rest? Lasst mal was von euch hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:47
    24+5 habe echt mit Sodbrennen zu kämpfen seit Anfang meiner Schwangerschaft das ist echt eine Qual geworden weis nicht mehr weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:53
    @caney bei mir hilft warmer Kamillentee ganz gut. Geht natürlich nicht ganz weg aber wird deutlich besser.
    Ich hab das aber nie früh immer nur abend. Geht's dir auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 19.08.2015 21:55
    Oh das ist blöd ich habe das nur ab und an und mir hilft Milch und der verzicht auf obst und süßes wenn ich es gerade habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 10:28
    Ja eigentlich den ganzen Tag über habe ich Sodbrennen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 19:28
    25+0
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Hier wurde ja einiges geschrieben die letzten tage, hab immer zwischendurch rein geschaut. Mein Termin war heute so naja. Wurde Zuckertest gemacht und nach dem muttermund geschaut. Ultraschall wird leider in 4 Wochen erst wieder gemacht, da ich in der früh Schwangerschaft viele Ultraschall hatte. Kann ich verstehen, aber bin auch ein wenig traurig drüber, nochmal vier Wochen zu warten auf den Ultraschall, egal. Ich merke sie ja jeden Tag, dann müsste eigentlich alles gut sein. Was machen die Vorbereitung der Zimmer bei euch? Am Samstag stellen wir den PC in Wohnzimmer und dann bestellen wir das babybett. Sodbrennen hab ich keins, aber Krieg jetzt schwere Beine nach langem sitzen und stehen. Wünsche euch nur das beste weiterhin. VG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 23:20
    Hey Teddy habe auch ein Babybett und Wickelkomode bestellt ganz schôn teuer aber für mein Baby ist es wert :) heute habe ich großputzt gemacht und es war so anstrengend habe schon sehr Schwierigkeiten Langsam wird alles viel schwerer. Ansonsten habe ich am 27.8 mein 3D Ultraschall ich bin so gespannt und am 1.9 habe ich auch mein zuckertest. Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 12:09
    Hallo Mädels 25+3 hab da mal ne Frage wer von euch hat Schmerzen beim gehen ? Ich habe so ein starken Druck unten es ist sehr oft schmerzhaft geworden muss das nächste mal meine fa ansprechen
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 24.08.2015 14:05
    23+4 Mädchen

    Hallo Caney,
    nee eigentlich nicht, nur das Aufstehen morgens plus die ersten Schritte sind bei mir manchmal sehr schmerzhaft. Den Rest vom Tag habe ich aber keine Beschwerden. Vielleicht kommt das aber auch noch, bist ja zwei Wochen weiter wie ich (genau wegen sowas, finde ich es gut wenn wir immer den Tag dazu schreiben, vllt nehmen wir für Sarisarah ja das Geschlecht noch dazu....)
    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 14:11
    25+4 Mädchen
    Hallo, hattet ihr ein tolles Wochenende? Wurde ja wenig geschrieben. Das Wetter war ja toll und man hat es genossen. Wir haben den PC nun in Wohnzimmer gestellt und gestern bei bekannten gewesen, eine Menge Kleidung raus gesucht für Guten preis, drei tüten und ein korb voll hihi :). Bett ist jetzt auch bestellt und freu mich, wenn es da ist. Ich hab auch nur morgens Probleme beim aufstehen, sonst nicht. Es kommt ja auch immer noch drauf an wie das Kind liegt. LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 24.08.2015 15:03
    23+0 Junge
    Ich habe auch ab und an Druck nach unten, aber ist kein Dauerzustand und auch mehr unangenehm als schmerzhaft.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 24.08.2015 15:58
    23+0 Junge 😊

    Das mit dem Druck habe ich immer wenn ich mich besonders belaste, also zB nach dem Hausputz oder einer langen Shoppingtour 😀.
    Wie geht es euch sonst so? Mir doch ziemlich gut. Das besonders warme Wetter ist vorbei, somit auch das Wasser aus meinen Beinen. Sehr gut 👍
    Ich finde die Zeit rast so wahnsinnig... @Sarah noch 17 Wochen dann haben wir unsere Kleinen bei uns 😳.
    Macht eigentlich jemand von Euch Sport in der Schwangerschaft? Ich mache sonst gar keinen Sport und fange ab dem 7.September mit einem Aqua Kurs für Schwangere an, ich hoffe meine Motivation bleibt 😀.
    LG an Alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 16:13
    24+1 Mädchen

    Hallo ihr lieben. Mir geht's eigentlich sehr gut bis auf das leichte brennen ab und zu beim Wasser lassen. Aber ich habe Mittwoch eh den nächsten Termin und werde dann mal fragen.
    Diesen Druck verspüre ich leider seit der 17 ssw. Zur Zeit auch stärker werdend. Vorallem beim aufstehen oder umdrehen tut es doch doll weh. Wenn ich stehe sitze oder liege ist aber gar nichts.
    Antwort
Seite 47 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern