menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 15:57
    26,2 (Louisa)

    Hallo ihr Lieben.. Unsere Kleine ist auch unser erstes Kind.
    @Patricia: Wann ist denn dein ET? Jetzt geht das schon los mit der Milch? Dachte der Milcheinschuss kommt erst mit der Geburt. Dann schauen wir mal wann es bei mir losgeht..

    Und, wie geht es euch so? Hab immer stärkere Rückenschmerzen.. erkundige mich jetzt mal nach Ackupunktur.. oder Wassergymnastik für Schwangere. Die Kleine zappelt auch immer mehr rum..Nur wenn der Papa die Hand drauf legt ist nach kurzer Zeit Ruhe. :-) Das Babybett steht schon und die Wickelkommode wartet darauf aufgebaut zu werden.. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 20:39
    Ja das ist meine ich Vormilch, da hatte ich bei meinen Großen auch schon, das das vorher kam.Das ist bei jeden unterschiedlich, bei den einen vorher und bei den anderen erst nach der Geburt.Mein ET ist der 30.November nach Terminveränderung.Habe aber schon vom Anfang an das Gefühl das sie früher kommt.Im Moment drückt alles auf die Narbe die ich habe vom Dammschnitt.Das fühlt sich richtig komisch an.Beim Laufen reibt es, beim sitzen ist es unangenehm, dass einzige im liegen da geht es.Bin abends immer richtig fertig und spätestens um halb elf muss ich ins Bett weil mir meine Beine weh tun und ich mich nicht mehr halten kann und auch nicht mehr auf dem Sofa liegen kann.Es sind inmmernoch 3 Monate und wird bestimmt nicht besser.Lg


    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 29.08.2015 09:13
    Na liebe bald (Neu)Mamas,
    Wie geht es euch so? Mir geht es ganz gut, habe oft nen harten Bauch, meist vom arbeiten und soll jetzt täglich Magnesium nehmen, sonst ist alles palletti. Dem kleinen Mann geht es gut.
    Der wird immer aktiver, also immer öfter ist er wach. Bei uns ist es genau anders rum, wenn er den Papa hört wird er munter und wenn der dann noch die Hand auflegt, bekommt er erst mal ordentlich eine geboxt 😁. Super süss. Die Oma wurde jetzt mit einem Tritt auch unheimlich glücklich gemacht. Musste aber echt drauf warten.
    Bei uns fangen jetzt die Kinderbasare an, da werde ich jetzt anfangen Klamotten für die erste Zeit zu kaufe. Habe bisher nur ganz wenige an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Wie geht es dem Rest so?
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 29.08.2015 18:30
    25+2 Junge

    Hallo,
    Hab seit gestern Kompressionsstrümpfe,die vom Sanitätshaus angemessen wurden. Hab sie gestern abgeholt und fluche nun schon. Anziehen ist anstrengend geht aber noch,aber schon nach kurzer Zeit drücken die ganz schön. An den zehen und am Oberschenkel rutscht es nur. Echt ätzend.
    Wer hat noch welche und macht ähnliche Erfahrungen?

    Ich würde sie auch gerne weglassen aber jetzt gerade in der Hitze hab ich echt dicke Beine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:09
    26+6 Mädchen.
    @Schnubbel99 Es war einmal und nur ein bisschen und hatte dann einen nassen Fleck auf der Kleidung.Trage deshalb Stilleinlagen.Ansonsten geht es mir gut.Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs, worauf ich mich sehr freue.Wasser habe ich nicht in den Beinen, hatte ich in der ersten ss auch nicht.Wünsche allen ein schönes We.
    Antwort
  • Profilfoto  Silverfigther
    Kommentar vom 30.08.2015 14:18
    25+ 3 Junge


    @Schnubbel
    Hab mir die Strümpfe vom Arzt verschreiben lassen.Sind richtige Kompressionsstrümpfe kl 2 und nicht nur normale stützstrümpfe.hab durch meinen stehberuf in der apotheke schon stützstrümpfe daheim und gemerkt,es wurde besser mit den dicken,schweren Beinen ud deshalb hab ich die Ärztin drauf angesprochen. Meine Hebamme meinte auch es wäre sinnvoll.
    Jetzt muss ich mich nur an die dummen Dinger gewöhnen ;)

    @all
    Ist euer Krümel auch so aktv? Hab das Gefühl seit Mittwoch bewegt wr sich ständig. Ein puzeln und drehen in meinem Bauch. Schön,aber auf der Arbeot lenkt es ganz schön ab.

    Hab heute wieder so ein starkes ziehen nach unten im Mutterleib und Schmerzen jedesmal wenn ich aufstehe. Ich glaub ich muss doch mal beim doc vorbei und das abklären lassen. Hab das jetzt seit 2 wochen mal mehr mal weniger stark.

    Schönen Sonntag noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 14:43
    Hallo zusammen 😊.
    Wir waren gestern nach kinderwagen, Kinderzimmer und babyschalen Ausschau halten. Nach 5 Stunden suchen und beraten lassen haben wir uns auch entschieden. Holen aber alles zusammen erst Mitte Oktober ab.😉 jetzt haben wir in ruhe Zeit das zimmer zu Malern. 😄
    Uns hat gestern richtig der Kopf ggequalmt aber ich hoffe wir haben alles richtig entschieden 😨 das schwerste war die babyschale mit dem isofix. Für was habt ihr euch da entschieden? Kinderwagen haben wir jetzt einen turbo s45 .

    Unsere kleine ist zur zeit auch sehr aktiv, das iIst wirklich wunderschön.
    Die extreme Müdigkeit ist bei mir allerdings zurück und ich könnte zur zeit nur noch schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 30.08.2015 21:00
    Hey ich habe mal ne Frage. Habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr "Flüssigkeit" unten rum verloren habt ohne das ihr es verhindern konntet? Ich hatte das jetzt zwei mal und finde das komisch. Habe sonst keine Probleme mit Inkontinenz oder ähnliches.. 😓
    Junge 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 21:33
    Ne also das kenn ich nicht.
    Aber fruchtwasser ist es nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:20
    Hey Leute 26+3 wir fangen Mittwoch mit dem Kinderzimmer an zu malen und meine Möbel kommen ich freu mich so will alles hinter mir schon bringen da mein Mann 5 Wochen weg sein wird Mitte September
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 31.08.2015 00:47
    Will ich ja nicht hoffen, das wäre ne Katastrophe. Aber glaube ich auch nicht. Fürs platzen zu wenig und bei einem Riss oder Loch wäre ja nicht nur zwei mal was gekommen oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 04:33
    25+1

    Nein also ich würde denken bei einem riss läuft es ständig ganz wenig.
    Waren die zwei mal bei dir denn zu unterschiedlichen Zeiten oder hintereinander?
    Und hattest du das Gefühl das zu diesem Zeitpunkt deine blase voll war?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 31.08.2015 07:51
    Ne war eigentlich nicht voll, und das was ich bemerkt habe im abstand von zwei Wochen.. Ich werde es glaube ich aber sicherheitshalber kontrollieren lassen, ich finde keine Ruhe mehr. Sicher ist sicher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 08:28
    Da hast du recht. Sicher ist sicher. Willst du heut gleich zum Arzt gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 31.08.2015 10:34
    Ne morgen meine hat heute Urlaub und da ich letzten Endes nicht glaube das es wirklich ernst ist da es kein Dauerzustand ist, reicht das auch solange es so bleibt. Aber mulmig ist einem ja schon..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 10:57
    Das glaub ich dir man macht sich da gleich immer totale Gedanken. Aber das es was ernstes ist glaube ich auch nicht. Ist ja wie du schon sagst kein Dauerzustand.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 31.08.2015 16:45
    Danke fürs Mut machen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 07:21
    25+2

    @susann wie geht es dir eigentlich. Wir haben lange schon nichts mehr gehört.
    Meld dich doch mal wieder. 😊

    @all wann stehen eure nächsten Untersuchungstermine an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 12:03
    27,1 (Louisa)

    Hallo.. War heute morgen beim FA. Zuckertest na ja.. der Wert muss unter 135 liegen..Und was habe ich?? 135! Jetzt muss ich sicherheitshalber nächste Woche zum großen Zuckettest..

    An sonsten geht es der Maus super.. Der Arzt ist zufrieden.. Sie ist jetzt 37 cm groß und wiegt 1150 gr. War heute das erste mal am CTG angeschlossen. .

    Wie geht es euch denn so?
    Hab starke Rückenschmerzen! Montag hab ich meinen ersten Osteopathen-Termin..Mal schauen ob es was bringt..hab mich auch beim aqua-fit angemeldet. .
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 12:32
    Hast du die Auswertung gleich bekommen? 😯
    Ich War vor einer Woche beim test und wenn was wäre wollte er sich melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 12:48
    @Christin: Ja, haben mir 1 Std. nach diesem Traubenzucker-Drink Blut abgenommen und den Zuckerwert direkt mit so einem Messgerät bestimmt.. Habe leider einen Grenzwert..Und muss deshalb nächste Woche noch mal ran.. Erst nüchtern messen..dann der Drink..Und dann nach 1 und 2 Std. wieder messen.. Mal schauen was bei raus kommt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:04
    Oh da bin ich ja mal gespannt.
    Da musst du ja auf jeden Fall Zeit einplanen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  susann28
    Kommentar vom 02.09.2015 13:59
    hallo meine lieben,

    tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. hatte ein bisschen stress zuhause. zur zeit gehts mir einigermaßen gut. hat sich alles stabilisiert. ist zwar nicht besser geworden aber zum Glück auch nicht schlechter. wie siehts eigentlich bei euch aus ? mir wurde letzte Woche Blut abgenommen, und mein hb ist auf 9, nehme ja schon seit Anfang der ss eisen aber ist schlechter geworden. hatte in der 6 ssw einen hb von 10.2. ich soll jetzt o- saft zu der Tablette trinken. ich fühl mich einfach nur schlapp. kriege jedes mal antibiotika ohne irgendwelche befunde. ich glaub ich werd einfach mal ins kh fahren und mich dort einmal abchecken lassen. das ziehen im unterleib ist echt mies. manchmal hab ich einfach keine kraft mehr schwanger zu sein. das zehrt alles schon arg an den nerven z.zt.

    hoffe bei euch läuft alles super und den babies gehts gut. 😘 fühlt euch alle herzlich gedrückt 😘

    24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 14:42
    26+6
    Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder. Mein Mann hat diese Woche nochmal frei und das genießen wir, wenn ich von der arbeit komme.Gestern haben wir Farbe,Gardinen usw für das Zimmer gekauft. Bett,schrank und wickelkommode steht schon. Das streichen nehmen wir demnächst in Angriff. So langsam rennt einen die zeit davon. Am Freitag arbeite ich das letzte mal(Rest Urlaub noch) und dann hab ich genug zeit für mich. Bei euch ist ja einiges passiert und wünsche euch weiterhin das beste. Mein nächster Termin ist am 17.09.
    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.09.2015 18:30
    Henry 24+2
    Ich war heute zur Kontrolle bei meiner FA. Sie hat Gott sei Dank nichts gefunden. Meinte aber es kann tatsächlich Fruchtwasser gewesen sein, da es später in der Schwangerschaft wohl mal vorkommt das die Fruchtblase ein Löchlein bekommt was sich auch wieder verschließen kann. Ich habe aber genug Fruchtwasser und das ist wichtig. Ansonsten habe ich im Moment auch bisschen unter der Schwangerschaft zu leiden. Schlafen ist ne Katastrophe ich wache dauernd auf weil ich Schmerzen auf Rippen höhe habe und muss mich dann ständig rumwälzen und kann oft lange nicht mehr einschlafen. Und wenn ich lange stehe oder gehe, dann zieht es bei mir mega in den Scharmbereich. Außerdem habe ich Rückenschmerzen im sitzen.
    Alles kein Problem wenn man zuhause ist und sich immer mal zwischen durch hinlegen kann, aber arbeiten ist Horror. Meine Frauenärztin meinte heute morgen auch das sie mich aus dem Verkehr zieht wenn es Montag noch so ist. Ich werde die Gelegenheit auch nutzen wenn nötig.

    Was macht der Rest so?
    Naddl du hast dich auch schon länger nicht mehr gemeldet, alles klar?
    Antwort
Seite 49 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern