menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 02.09.2015 19:56
    24+2 Junge
    Hallo Zusammen,
    @Sarah- Lieb dass du nach mir fragst 😊 wir sind gerade nochmal ein paar Tage in Holland zum Relaxen, Schwimmen,Bummeln, einfach Zweisamkeit genießen. Total toll. Ich habe aber fleißig (besonders bei dir) mitverfolgt und bin froh dass bei dir und Henry alles gut ist 👍😍. Kann das echt immer mal sein dass man Fruchtwasser verliert? Das wusste ich auch nicht 😳
    Wir waren jetzt wie gesagt ein paar mal Schwimmen. Ist das heftig wenn man wieder aus dem
    Wasser kommt 😆. Das dauert immer so 20 Sekunden bis ich mich wieder gefangen habe und das Gewicht von mir und besonders dem Bauch wieder realisiert habe. 😃
    Ich bin echt eine ganz schöne Kugel geworden, nicht mehr zu übersehen. Ich laufe wie ein Pinguin 😂 sonst geht es mir aber echt gut. Das drehen im
    Bett tut manchmal ganz schön weh Richtung Leisten, ich denke das sind die Mutterbänder oder? Habt ihr das auch? Naja und morgens ab 7 Uhr ist der kleine Mann wach und strampelt und macht die Mama immer schön wach, ob Alltag, Wochenende oder Urlaub. Den ganzen Tag über ist er immer sehr aktiv, ich habe mich ganz schnell dran gewöhnt und vermisse es sofort wenn er schläft 😍.
    @Sarah nochmal: wie empfindest du das mit dem Rauchen eigentlich jetzt? Du hattest ja auch direkt aufgehört oder? Ich bin ja seit Januar Nichtraucher und gerade hier im und am Hotel gehen mir diese egoistischen Raucher wahnsinnig auf die Nerven 😝. Man kann nirgendwo in der Sonne sitzen ohne diesen Dampf einzuatmen. Die Leute meinen man ist draußen und dann ist es egal, denen ist echt egal ob man mit dickem Bauch daneben sitzt und alles einatmet 😡. Das schlimme ist dass ich jetzt in der Schwangerschaft echt empfindliche Schleimhäute habe und direkt schlecht Luft bekomme 😁.
    LG an alle und auch an dich Susann, es freut mich dass es dir wieder besser geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 20:20
    25+3 Mädchen
    Ach tatsächlich fruchtwasser. Und das das normal sein kann ab und zu was zu verlieren habe ich auch noch nicht gehört. Woher können denn die kleinen Löcher in der gebärmutter kommen?
    @sarah wenn dir das mit dem frühzeitigen Beschäftigungsverbot angeraten wird dann mach das Auf jeden Fall. Also ich sage das ist das beste was mir je passieren konnte.
    Ich könnte mit auch nicht vorstellen mit der Kugel weiter im op zu arbeiten.
    @naddl zu dem Thema rauchen muss ich dir völlig recht geben. Ich habe aufgehört als ich den positiven test in der Hand hatte, habe aber schon vorher stark eingeschränkt.
    Mein freund hat es allerdings nicht geschafft und raucht weiter (nur draußen ) aber wenn ich den Qualm da rieche oder er nach der Zigarette in meiner nähe ist und ich den kalten Rauch rieche wird mir schlecht und das find ich auch extrem ecklig.
    Ich hoffe das mit dem nicht rauchen hält auch nach der Entbindung noch an. Ich habe nen bisschen Angst dann wieder anzufangen. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 02.09.2015 20:43
    Oh ja, mit dem Rauchen wieder anzufangen wäre echt
    blöd. Aber ich sehe bei mir nicht so sehr die Gefahr. Ich habe immer gesagt, dass ich bitte danach nicht wieder anfangen möchte. Und mein Mann ist auch seit mittlerweile 4 Jahren Nichtraucher, ich glaube das
    Hilft immer sehr und verleitet nicht 😉.
    Und ich möchte gerne Stillen und muss somit danach auch eisern bleiben. Aber im Moment nervt mich das Rauchen wie gesagt sowieso sehr 😝.
    Ach ja, zwischendurch schniefe ich wie ein Walross
    Und schnarche nachts 😂 beim letzten Arztbesuch hatte ich 12 Kg mehr, es schmeckt aber auch soooo gut, ich habe echt einen richtig
    Gesunden Appetit im Moment 😃. Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 02.09.2015 21:08
    Also normal ist das mit dem Fruchtwasser nicht. Es kann zum Ende der Schwangerschaft aber vorkommen und ist nicht schlimm wenn es sich wieder schließt. Habe das zuvor auch noch nicht gehört, kenne nur die Horror Version. Sie kann das auch nicht mit Gewissheit sagen, es könnte aber sein.
    Mir macht das nicht rauchen 🚭 überhaupt keine Probleme ich habe mich da physisch gut manipuliert. Unter freiem Himmel stören mich Raucher nicht in Räumen in denen geraucht wird halte ich mich nur solange es sein muss auf, das finde ich total eklig. Ich bin aber auch gefährdet nach dem stillen wieder zu rauchen. Hoffe ich kann es dann auch lassen.
    Naddl ist ja toll das ihr die Zeit zu zweit noch mal richtig genießt, so ein kurz Trip hätte ich auch noch mal gerne gemacht aber man kann nicht alles haben 😉. Ich habe auch schon 10kg zugenommen musste heute auf die Waage 😓.. Owee wo das wohl hinführt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 18:42
    Das Problem bei mir ist das ich nicht viel aber gerne geraucht habe. Grade zu nem Gläschen sekt hat die Zigarette immer so gut geschmeckt. Deswegen denke ich das ich es nicht dauerhaft schaffen werde. Auch weil mein freund raucht. . .
    Oh ja vor der Waage habe ich auch jedesmal angst, aber bei meinem letzten Termin war sie leider leider kaputt 😂😂😂😂
    Mein letzter Stand sind 5kg die ich zugenommen habe, das War am 23.7😉😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 03.09.2015 20:50
    Also ich finde es ja super wenn man ein reiner Genuss raucher ist (nicht schwanger, ist klar). Also nur zu bestimmten Anlässen zur Kippen greift. Bei mir geht leider nur ganz oder gar nicht..

    Habt ihr das auch manchmal das eure Krümel an einem Tag extrem aktiv und am nächsten sehr ruhig ist? Das macht mich immer ganz nervös..
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 03.09.2015 21:01
    24+3 Junge

    Das habe ich auch Sarah, mal sehr sehr aktiv an einem
    Tag und dann wieder ruhiger. Seit Wochen ist er jeden Morgen ab Ca 7 Uhr wach und macht die Mama wach. Heute musste ich ihn das erste Mal wecken. Schon komisch 😆 und kann einen nervös machen.
    Mich juckt es im Moment immer so sehr, abends besonders. Ich habe immer schon so trockene Haut und trotz einölen nach dem Duschen (auch bei dieser blöden Hitze 😝) ist es echt nervig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 21:02
    25+4

    Ja das kenn ich auch. Da merk ich sie dann wirklich nur abend im bett wenn ich ne ganze weile ruhig gelegen haben. Da bekomm ich auch immer angst.
    Als es so heiß war war es genau so da hat sie sich auch nicht so viel bewegt.
    Aber bei mir hilft immer eine Tasse Kaffee und dann merk ich sie garantiert 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.09.2015 09:22
    Das mit dem jucken habe ich im Moment nicht obwohl ich auch trockene Haut habe. Nur ab und an am Bauch wenn der wieder wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 11:42
    Hallo ihr anderen werdenden Mamis,
    ich möchte gerne zu eurer Runde dazustoßen, wenn es genehm ist.
    Mein Baby kommt Ende Dezember oder Anfang Januar. Nachdem mein Großer aber auch den Ausgang schon etwas früher gesucht hat, gehe ich mal von Dezember aus.
    Ich bin 35 und Ssw.....hmmmm.... wahrscheinlich so SSW 24 +x ... sorry ich bin nicht so der Tage Zähler :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 12:54
    25+5
    Hallo hallo liebe neu dazu gekommene mami.
    Wie verlief deine Schwangerschaft bis jetzt?
    Weißt du was es wird?
    Wie alt ist denn dein großer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:42
    25+2, Mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:49
    Das klappt ja..

    Also ich kann mich irgendwie nur via PC einloggen, lese aber per Handy immer fleißig mit!
    Meine kleine ist auch mal aktiver und mal nicht. Schon krass.. erst wünscht man sich die ersten 12 Wochen zu überstehen, aber es kommen immer neue "Sorgen" hinzu :) Aber wir schaffen das.

    Ich war diese Woche zum Zucker Test.. Leider muss ich nochmal hin, weil mein Wert auch etwas über der Norm liegt. Naja, es dient ja nur unserem Besten!
    Zugenommen habe bisher etwas mehr als 6kg.

    Noch 6 Wochen arbeiten.. Oh weh. So langsam wird es echt anstrengend. Morgens bin ich fitter als abends. Da schleppe ich mich nur noch so durch die Gegend und bin froh wenn ich auf de Couch kann. Das sind nicht direkt Schmerzen, aber es ist mega unangenehm beim Laufen und der Bauch spannt dann so und ist relativ hart. Magnesium nehme ich schon. Geht es anderen auch so?

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! :) Lasst es euch gut gehen.

    Hier fangen jetzt wieder die Baby-Basare an. Da werde ich mal ein bisschen stöbern am Wochenende!
    Freu mich schon..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.09.2015 19:46
    Willkommen Ivespot, neue Mamis nehmen wir immer gerne auf.
    Heike mir geht es genauso, nehme auch täglich Magnesium und trotzdem habe ich einen harten Bauch wenn ich länger am Stück was mache. Das geht aber von unangenehm bis dahin, das der Bauch echt weh tut. Weiss gar nicht mehr wie ich 40 Stunden arbeiten überstehen soll die Woche und da meine Tätigkeit durch die Schwangerschaft begrenzt ist, werde ich jetzt in bv gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 04.09.2015 19:51
    Upps Icespot, sorry.
    War heute auch das erste mal auf einem Basar. Alter Schwede da geht es ja ab.. Aber habe jede Menge Sachen gekauft, vor allem Klamotten... Man verfällt da schnell in einen Kaufrausch.
    24+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 22:29
    @heike das mit dem harten bauch kenn ich auch. Manchmal denke ich aber auch dann dreht sie sich😬.
    Magnesium nehm ich auch seit der 14 Woche in brause Tabletten. Meine Hebamme meinte ich soll das nicht nehmen wenn es der arzt nicht verordnet hat aber mir tut es gut und ich denke da kann ich auch nichts falsch machen.

    Langsam macht sich der Bauch echt bemerkbar grade beim Schuhe anziehen drückt er ganz schön. Da muss ich zu geben lass ich mir auch gerne schob helfen wenn mein schatz mir das freundlicherweise anbietet.😉😅
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinchenBinchen
    Kommentar vom 05.09.2015 08:45
    25+2 Mädchen

    Milch habe ich noch keine, aber ihr macht mir so langsam Angst. Werde wohl versuchen mir anzugewöhnen ein Wechselshirt und BH einzupacken.
    Das mit dem harten Bauch, der immer mehr im Weg ist kenne ich auch. Aber Schmerzen und Ziehen habe ich selten bis gar nicht. Nehme auch seit Wochen schon kein Magnesium mehr.
    Ich creme Bauch und Brüste abends vor dem schlafen gehen ein mit Bübchen Pflegelotion ein. Hatte vorher das Öl von bellybuttom, aber das war mir zu ölig. Bisher sind weder eine Linea Negra noch Dehnungsstreifen zu erahnen. Nur an den Beinen habe ich Stellen, an denen viele kleine Äderchen zu sehen sind, obwohl ich ansonsten mit Wasser oder so keine Probleme habe. Habt ihr das auch? Bin froh, dass jetzt bald die Strumpfhosen-Zeit beginnt.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 10:56
    27+2 Mädchen
    Guten morgen ihr lieben, erstmal wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin jetzt auch jeden morgen um 7h wach und kann nicht mehr liegen wegen Rückenschmerzen und hab noch fast drei Monate vor mir, mal schauen was sich da machen lässt. Der Bauch wird auch immer schwerer und viele fragen schon, wann es soweit ist, weil er so groß ist. Ich creme mein Bauch mit Schwangerschaftsöl Weleda ein. Es ist wirklich toll.Hatte vorher auch Pflegeöl Mama von Penaten, davon hab ich aber leider Allergie gekriegt und ich crem ihn jeden morgen nach dem Duschen ein :). Mein Mann hat mir letztens schon die Fußnägel geschnitten, das geht nun auch nicht mehr :). LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 08:37
    Hallo ihr Lieben :),

    erstmal danke für die Aufnahme.
    Meine Schwangerschaft war bisher völlig unspektakulär (Gott sei Dank).
    Es ist ja auch schon die 2te und ich habe etwas Erfahrung bzw. kenne ein paar Sachen schon. Insofern ist es nicht mehr ganz so "spannend" wie bei der ersten.
    Mit einem 3 jährigen Racker gibt es aber auf jeden Fall auch immer wieder Situationen, die ich in der ersten SChwangerschaft nicht kannte - z.B. das Problem "wo trage ich meinen Großen - über dem Bauch, unter dem Bauch, neben dem Bauch....?!?"
    Das stimmt, dass der Bauch mal hart wird geht jetzt so langsam los, aber lasst euch nicht beunruhigen. Es ist ganz normal, der Körper übt. Solange es nicht schmerzhaft wird oder rhytmisch muss man sich, ob mit oder ohne Magnesium, keine Sorgen machen.
    Ich habe jetzt noch eine Woche zu Arbeit vor mir und dann erstmal 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich schon. Dann geht es noch bis Mitte November *seufz*.
    Ich habe in der ersten auch irgendwann Rückenschmerzen bekommen - meine Hebi sagte, da hilft nur Sport und sie hatte recht. Auch das Schlafen wurde besser. Diesmal habe ich gleich weiter gemacht mit Yoga solange es ging und danach Schwangerschaftsyoga. Bisher bin völlig verschont geblieben *toitoitoi*.

    Ein anderer Trick: im Bett ist ein Kissen unter die Beine legen (also hochlagern). Das entlastet den Rücken - Schlafmangel kommt noch genug auf uns zu :D

    Bei der Bekanntgabe der Gewichtszunahme mache ich mal nicht mit. Ich habe gehört, das deprimiert andere Mamas ;) Nur soviel sei verraten - bei meinem ersten waren es am Ende knapp 9 kg und der Kurze hatte 4,2 kg :)

    Seid ihr alle das erste Mal am Hibbeln oder gibt es auch "alte Hasen" hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 09:50
    Willkomen icespot! Drücke dir die Daumen, dass du die SS auch weiter beschwerdefrei genießen kannst!

    Ich gehöre quasi in mehrfacher Hinsicht zu den 'alten' hasen... ;o) ... Meine Söhne sind 12 & 6 und aktuell bin ich mit eineiigen zwillings-mädchen in der 27. SSW schwanger. Und ich knacke bald die 40iger Marke.... daher wird das auch definitiv meine letzte SS sein. Reicht dann auch, was die Kinderzahl angeht... ;o))

    Liebe andere zwillings-Mamas, wie gehts euch?????? Lese hier gar nichts mehr von euch... :o(( ... ist alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 11:47
    Oh genau die Zwillingsmuttis müssten sich wirklich mal wieder melden.
    Iris wie geht's dir denn so? Wenn es bei uns schon langsam anstrengend wird mit der Kugel muss es bei dir ja noch schlimmer sein. 😬
    Jetzt stehen ja auch bald unsere letzten großen Screenings an, ist es bei jemanden in dieser Woche schon so weit?

    Mir geht's zur zeit Schwangerschaftsmäßig wieder super. Leider habe ich seit gestern mit ner dicken Erkältung zu kämpfen. Vorallem die Halsschmerzen machen mich fertig und einnehmen darf man ja nichts. 😕
    Hat jemand von euch Erfahrung wie es mit den kleinen bei einer Erkältung ist, ich habe das Gefühl die kleine bewegt sich seit gestern nicht mehr so aktiv. Ich merke nur leichte Bewegungen 😤
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 07.09.2015 12:38
    27+2, Mädchen

    Ich melde mich auch mal wieder. Bin hier eher die ruhige Mitleserin :-)

    Ich wollt mal ein paar hier auch beruhigen. Ich hab hier glaube ich den Jackpot was das Gewicht angeht.
    Bin mit 69kg bei 174cm gestartet und liege nun bei etwa 86kg!!!! Ist schon hart... Und es ist ja noch ein wenig hin bis zum ET. Hat bei mir aber auch bisschen was mit dem Beschäftigungsverbot zu tun. Von jeden Tag körperlich arbeiten auf wenig Bewegung abgestuft... und auch der Sport den ich mache, hilft da irgendwie nicht so.
    Aber meine FA meinte z.B. dass es nicht schlimm wäre, ich soll mir keine großen Gedanken machen.
    Ich würde auch nicht sagen, dass ich besonders fett aussehe oder so.

    Allgemein habe ich von jedem Etwas... Sodbrennen quält mich jeden Tag ziemlich,Hämorrhoiden hab ich auch kennenlernen dürfen, Ringe passen nicht mehr, mein kleiner Zuckertest war nicht so gut, der Große (aussagekräftigere) dafür TipTop. Jetzt soll ich auch noch Eisentabletten nehmen, weil der Wert so an der Grenze ist.
    Wenn ich mich im Bett umdrehen möchte, fühl ich mich wie ein gestrandeter Wal :-)

    Also, jede die weniger hat als ich: seid froh haha

    Ich kann jedem nur einen AquaKurs für Schwangere empfehlen! Seitdem der Kurs angefangen hat, kann ich viel besser schlafen und mein Rücken ist irgendwie besser gestärkt. wobei die Anmeldung bei dem Großteil hier jetzt wohl eh zu spät wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  naddl85
    Kommentar vom 07.09.2015 12:56
    25+0 Junge

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe sehr dass es euch gut geht ☺️ Bei mir geht es so. Es wird doch alles immer schwerfälliger und ich bin nicht gerade der Typ der sich das eingestehen kann... 😁. Shoppen abbrechen weil die Füße so weh tun, Kurzatmigkeit, man ist das teilweise heftig. Nach dem Duschen bin ich fix und fertig, ich habe das Gefühl der Kleine drückt mir dann richtig die Luft ab. Dementsprechend alles langsamer, aber ich habe ja das diesen Glück, dass ich Zuhause bin und mir von Anfang alle Zeit nehmen kann die ich benötige 🍀. Das wird jetzt wohl öfter der Fall werden 😋.
    Ich habe schon immer totale Probleme mit meinem Nacken und hab jetzt in der Schwangerschaft echt Glück gehabt und bin verschont geblieben. Leider habe ich nach längerem Sitzen am Wochenende echt dicke Füße und wahnsinnige Nackenschmerzen gehabt, bis jetzt 😓. Habe mich erstmal so durchgebissen mit einem Körnerkissen aber es ging nicht mehr. Nun habe ich zum zweiten Mal Kyttha-Salbe benutzt (ich hatte damals die FA gefragt und sie sagte diese Wärmesalbe ist ok) und siehe da, es hilft so gut und seit heut morgen bin ich auch einigermaßen schmerzfrei. Ich habe bis jetzt keine Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen müssen und weigere mich da auch immer sehr 😆. Habt ihr noch Einen Tipp gegen Nackenschmerzen und wie geht ihr mit Medikamenten in der Schwangerschaft um bzw was habt ihr dazu für Infos bekommen?
    Heute Abend beginnt mein Kurs für die Wassergymnastik und ich glaube es kommt genau im richtigen Moment ☺️ Letzte Woche bin ich das erste Mal mit dickem Bauch Schwimmen gewesen, das ist ja heftig wenn man aus dem Wasser kommt 😳. Ich hatte das Gefühl mein Bauch zieht mich auf den Boden 😅. Aber es tat da schon sooo gut. Erst Recht komisch dass ich dann Nacken bekommen habe...
    Gewicht 👀 ist bei mir auch jedesmal Thema, mega ätzend 😝. Habe jetzt auch ca 13 Kg zugenommen. Die FA schimpft und die Hebamme findet es völlig ok und sagt nichts weiter. Aber mir schmeckt es einfach auch so gut 🙈. Und ich schiebe es auch ein wenig auf das Aufhören mit dem Rauchen im Januar.
    Nächste Woche haben wir einen Termin zum Ultraschall bei der Fa, da wir ja ein Abo dort haben. Und eine Woche später macht meine Hebamme mal die Vorsorge, inklusive kleinem Zuckertest, Test wegen Toxoplasmose etc. ich hoffe so sehr dass der Zuckertest ok ist 😆😁.
    So, wieder genug geschrieben, lasst es euch gut gehen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 21:34
    Christin, na, sagen wirs mal so, joggen ist nicht mehr... ;o) ... ja, ich schiebe schon ne ordentliche Kugel und fußnägel schneiden geht nicht mehr alleine. Und das problem mit dem umdrehen im Bett & sich wie ein gestrandeter wal fühlen, kommt mir auch seeeeehr bekannt vor, annkat. Allerdings habe ich rein von der Waage für eine zwillings-ss noch nicht soooo viel zugenommen (erst 9 kg). Habe aber auch das Gefühl, rein optisch, dass mein Körper sämtliche mini-debots ansaugt und in den Bauch schiebt. Höre ständig, dass ich von hinten super schlank aussehe und man nicht vermuten würde, dass ich schwanger bin. Das ändert sich genau in dem Moment, in dem ich mich drehe... :o))) ... Wurde nun schon mehrfach angesprochen, ob ich denn in kürze entbinde oder schon drüber bin. Ansonsten quälen mich die üblichen zipperlein, Sodbrennen, Rückenschmerzen & co. Da macht sich tatsächlich das alter bemerkbar... steige Treppen, als wäre ich min. 80... meine Jungs lachen sich immer kaputt. Und erkältet bin ich auch seit 2 tagen. Ist ja auch kein Wunder, bei diesen rasanten wetter-und temperaturumschwüngen... Christin, deiner Maus macht deine Erkältung nichts aus. Kritisch sind nur Entzündungen, die können dann auch dem baby schaden. Vermutlich musst du oft niesen und husten? Das ist für die kleine wie geschaukelt werden. Also mach dir keine sorgen, solange du nach wie vor kindsbewegungen spürst, ist alles OK.

    AnnKat, wegen der Gewichtszunahme, ich habe bei den SS mit den Jungs auch sehr viel zugenommen (jeweils über 20kg), hatte es dann aber danach relativ schnell wieder runter. Lass dich nicht verrückt machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 21:41
    Ach, naddl, es gibt ganz gute Übungen zur stärkung der nackenmuskulatur. Musst du mal im i-net schauen. Vielleicht hilft dir das ja?
    Medikamente versuche ich generell zu vermeiden, bin da eher der Homöopathie-Typ, also erst recht in der SS.
    Antwort
Seite 50 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern